Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Speak (Voice-Chat für die Wii)
06.12.2008, 07:16,
#26
RE: Voice-Chat für die Wii
So, nun is`ses draussen, und ich hab`s seit gestern abend. Wolle und ich haben schon einen kleinen Testlauf gemacht, und alles klappte wunderbar. Auch das Anschliessen und einrichten war kein Problem. Ich musste zum Mic einstellen, einmal kurz den Fernseher etwas lauter stellen, und dann ging`s.Auf einem Beipackzettel stand der Code für das Download-Ticket aus dem Wii-Shop-Kanal. Eingetippt, download, und ab dafür.Schon hat man den Wii-Speak-Channel, der im übrigen nur 52 Blocks belegt.Diesen finde ich wirklich nett gemacht, und die Sprachqualität geht meines Erachtens völlig OK. Man kann im übrigen sogar Sprachnachrichten an Freunde versenden, die KEIN Wii-Speak haben. Diese ist aber zeitlich begrenzt.Wie gesagt ich finde es völlig ok, und bin positiv überrascht, wie gut das mit dem Mic funktioniert.
Alles was mir jetzt noch fehlt, wäre das man den Wii-Speak-Channel auch während des spielens von anderen Games nutzen kann, wie z.B. MK, Bomberman oder Tetris...
Alles in allem hat sich der Kauf für mich also gelohnt Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 08:32,
#27
RE: Voice-Chat für die Wii
Cool ... macht sicher spaß ^^
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 19:17,
#28
RE: Voice-Chat für die Wii
Ich hab' aus Erfahrungsberichten gehört, dass das Ding recht mies ist...Geräusche hat's net gefiltert, etc.
Aber naja, entweder kauf' ich mir das für 20€ extra oder dann doch lieber Skype für nix Geld...=\
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 09:31,
#29
RE: Voice-Chat für die Wii
Ich vertrau der Erfahrung von Bo durchaus. Wink Da ich mit Animal Crossing aber nix anfangen kann, warte ich mal ein paar weitere Spiele ab, bevor ich mir das Teil zulege.
Bin mal gespannt, was ihr nach ausgiebigen Zockersessions davon halten werdet, Bo und Wolle. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 18:19,
#30
RE: Voice-Chat für die Wii
Also gesternwar Wolle in meinem Dorf und wir haben uns sehr gut über Wii-Speak unterhalten. Ich konnte ihn klar und deutlich verstehen, und er mich auch. Von seinen Umgebungsgeräuschen habe ich kaum etwas mitbekommen. Zu hören war teilweise schon ein bisschen was, aber immer nur leise. Ach ja, und einen Mega-Rülpser von mir....der war auch klar und deutlich zu hören, sagt Wolle Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 16:49,
#31
RE: Voice-Chat für die Wii
hab gestern wii speak im laden gesehen und anscheinend gehts nic8h nebenbei bei andern spielen, oder ?
auf der verpackung stand, dass unterstützte spiele das symbol haben
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 21:40,
#32
RE: Voice-Chat für die Wii
@sk8te4sesch
noch nicht, aber ich kann mir vorstellen das bigN sicher bald in den speak-channel nen loader setzen wodurch du sicher auch in anderen games wii-speak nutzen aknnst, zumindest hoffe ich das

--------------------------------------
ich suche im moment übrigens leute die sich einer wii-speak stamm-gruppe anschlissen würden Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 18:59,
#33
RE: Voice-Chat für die Wii
ich denke das die Meisten Hersteller die was auf sich halten in den Online Games die Wii-Speak funktion einsetzten werden (bisher kenne ich nur 2 Spiele die das unterstützten[Animal Crossing und The Conduit])
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 20:19,
#34
RE: Voice-Chat für die Wii
Also ich kann King Bo´s Meinung voll vertreten: Wii Speak ist echt klasse!

Als ich Ihn das letzte Mal in Animal Crossing getroffen habe,hatte ich noch kein Wii Speak. Er war klar und deutlich zu hören! Ich dagegen konnte nur über eine USB Tastatur antworten,aber war lustig.

Und meiner Meinung nach ist der Wii Speak Channel klasse gemacht.Mann kann genau sehen,welche der registrierten Wiifreunde online sind und sich sogar Fotos,die man auf SD hat,gemeinsam ansehen und darüber quatschen!
Und wenn ich die Empfindlichkeit des Micros hoch drehe,hört man sogar unseren Wellensittich Tweety quatschen! Biggrin
[Bild: Virgion1972.jpg]
Meine Animal Crossing Lgttc Daten:Name:Lars;Stadt:Alpinien;FC:3308-8415-1116
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 20:57,
#35
RE: Voice-Chat für die Wii
(16.12.2008, 20:19)Virgion1972 schrieb: Und wenn ich die Empfindlichkeit des Micros hoch drehe,hört man sogar unseren Wellensittich Tweety quatschen! Biggrin

Hör ich xDDD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2008, 12:31,
#36
RE: Voice-Chat für die Wii
ich finde das grüne Menü voll Cool^^

das sollte man mal auswählen können für den normalen Gebrauch^^

aber Wii-Speak ist super geil^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2011, 06:35,
#37
RE: Wii Speak (Voice-Chat für die Wii)
hallo !
ich habe ja nun auch wii speak und moechte nun auch mal noch n paar leute mit in die liste haben um das ganze mal im wii-speak-kanal zu testen !
hier mein wii code 8326-4015-8627-4163 . wenn jemand mich hinzufuegt bitte ne pn damit ich auch addn kann .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2011, 16:02,
#38
RE: Wii Speak (Voice-Chat für die Wii)
Wer noch Wii Speak kaufen möchte der sollte mal bei Saturn rein schauen da werden die zurzeit für 10 Euro rausgehauen^^
@ joehot hier ist mein wii code 2810-3949-8588-1531
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: