Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Sports Resort
09.08.2009, 13:42,
RE: Wii Sports Resort
Nein, diese Möglichkeit ist leider nicht möglich. Das einzige was du machen kannst sind die Bälle die auf der Rückhandseite kommen mit der Rückhand anzunehmen und Vorhandseite mit deiner Vorhand. Darum ist der Champion auch so schwer zum Schlagen. Ich habe es immernoch nicht geschafft. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 19:16,
RE: Wii Sports Resort
(27.07.2009, 09:44)Ashgar schrieb: Also ich habe jetzt alle.
Werde mal ne Karte hoch stellen, damit ihr set wo die Punkte sind, falls euch noch welche fehlen.
Hier auch mal ne Auflistung über alle 80 punkte zur Orientierung.
Info-Icons Wuhu Island ( Rundflug)
1. Red Gate-Brücke
2. Yachthafen
3. Die "Queen Peach"
4. Basketball-Platz
5. Stiller Uhrturm
6. Wunschbrunnen
7. Bowlingbahn
8. Schwertarena
9. Jogger-Platz
10. Wohnstadt
11. Kap der guten Aussicht
12. Windpark
13. Inselforst-Park
14. Riesenkerze
15. Felsloch am Leuchtturm
16. Lagunenversteck
17. Eingang zur Meereshöhle
18. Meereshöhle
19. Eingang zur alten Ruine
20. Mysteriöse Ruinen
21. Ruine auf den Felsen
22. Sackgasse
23. Mount Tenganamanga
24. Mutige Bergsteiger
25. Elektroauto
26. Tunnel zur alten Zeder
27. Alte Zeder
28. Burg am See
29. Bergsee
30. Tosender Wasserfall
31. Brücke am Wasserfall
32. Tunnel am Wasserfall
33. Verschlungene Passage
34. Altes Hünengrab
35. Ikarus-Klippen
36. Bogenschießen - Anfänger
37. Hängebrücke
38. Aussichtplattform
39. Herzschlag-Hügel
40. Palmenallee
41. Hotel Marina Dream
42. Pool-Terrasse
43. Tennisplätze
44. Schneeweißer Strand
45. Sternenstrand
46. Turtelstrand
47. Kamelfelsen
48. Apportier-Zone
49. Feuerwerkszone 1
50. Feuerwerkszone 2
51. Dunkle Grotte
52. Kalksandgrube
53. Nadelfelsen
54. Tunnel der Inselstraße Nr. 1
55. Tunnel der Inselstraße Nr. 2
56. Klagemegalithen
57. Waldmegalithen
58. Aschemegalithen
59. Megalithenfragmente
60. Neptusring
61. Tritonring
62. Große Felsinsel
63. Kleine Felsinsel
64. Tauchplatz ( Hinter der großen Felinsel )
65. Walbeobachtung
66. Jetboot-Zone
67. Wakeboard-Anfängerzone
68. Die "Whale Shark" ( Ãœber Wuhu Island fliegend )
69. Miguels Geleitflugzeug ( Ãœberall fliegend, kann mit Signalfeuer gefunden werden )
70. Wasserflugzeug-Team ( Zwischen Wuhu Island und Wedge Island fliegend )
Zwischen Wuhu Island und Wedge Island
71. Angelplatz
72. Die Albatross-Express
73. Unterseekabel-Inspektion
74. Profikanute
Wedge Island
75. Golf: Areal A
76. Golf: Areal B
77. Golf: Areal C
78. Krabbenfelsen
79. Hotel "Loch Neunzehn"
80. Yachthafen von Wedge Island
Danke, die 64 (Tauchplatz) hat mir noch gefehlt. Wie oft bin ich über den Felsen drüber, aber nicht hinten vorbei. Biggrin
[Bild: 747402.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 19:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 20:18 {2} von achiko.)
RE: Wii Sports Resort
Ich hab da Mal ne Frage...
Und zwar bin ich vor kurzem bei Tischtennis über die 2000 gekommen und jetzt steht, wenn ich ein neues Spiel beginne auf dem vs.-Bildschirm rechts oben in der Ecke eine Zahlenkombination, jemand ne Ahnung wofür die sein soll?

Btw, als Tipp fürs Tischtennis, Top-Spin und den Ball so früh wie möglich schlagen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 20:38,
RE: Wii Sports Resort
Nen Tipp kann ich gut gebrauchen, der Champion ist echt hart. Ich werd ihn beim nächsten mal berücksichtigen! Wink
Das mit der Zahl oben rechts, bei der kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich ja noch nicht soweit bin! ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 20:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 20:54 {2} von Oni-Link.)
RE: Wii Sports Resort
das kann ich dir sagen^^

diese ist auch schon mit dem Niveu von 0 zu finden, wenn du in den Optionen "Vom Mii-Wettbewerbskanal Importieren" aktiviert hast, werden Miis des MWK als deine gegner erscheinen Wink
der Code ist dazu da um den, bei gefallen des Miis, im MWK zu suchen und gegebenfalls in deinen Mii Kanal zu importieren Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 22:08,
RE: Wii Sports Resort
Die aktuellsten Verkaufszahlen!

Zitat:Wie der Vorgänger auch hat Wii Sports Resort die Herzen der Spieler schnell erobert und konnte sich innerhalb weniger Woche bereits mehr als 2 Millionen mal weltweit verkaufen.

In den USA konnte Nintendo bisher eine halbe Million Exemplare absetzen, in Europa waren es sogar seit Veröffentlichung am 24.07.2009 600.000 Stück.

In Japan, wo es schon seit dem 25.06.2009 erhältlich ist, schafft das Spiel 828.000 Exemplare, die über die Ladentheke gewandert sind.

Schon 2 Millionen mal, nicht schlecht für Wii Sports Resort! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 23:39,
RE: Wii Sports Resort
Endlich den Tischtennis Champion geschlagen!!! Könnt heulen vor Glück.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 12:30,
RE: Wii Sports Resort
Und ich schaffe es immer noch nicht. Diese Lucia ist einfach zu fies! Aggressive

Aber irgendwann gelingt mir das schon. Das Gemeine ist, dass sie mich immer sehr schnell weit an die Seite scheuchen kann, und dann komme ich natürlich nicht mehr zum Ball zurück. Nea
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 15:56,
RE: Wii Sports Resort
Ja die hat mir am Anfang auch den letzten Nerv geraubt, jetzt gehts munter auf die 2500 zu Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 18:53,
RE: Wii Sports Resort
@pikamoon: Du als frischer Champ, könntest mir doch sicher nen wertvollen Tipp geben. Wink
Ich verzweifle bald daran. Mein bestes Ergebins gegen den Champ war 7:5, aber da musste ich ja wieder verlieren...
Zum Glück ist das nicht in Real so! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 20:57,
RE: Wii Sports Resort
Üben, üben, üben. Biggrin Und bevor man tatsächlich verliert, einfach mal auf Neustart gehen, sonst muss man sich erst wieder hocharbeiten und das ist nervig Biggrin

Ich hab mit meiner Vorhand immer einen solchen Drall in den Ball gelegt, dass er eine richtige Kurve geflogen ist, von meinem linken Feld kurz hinter's Netz auf ihre linke Seite (bin Linkshänder). Einfach mal den Schlag so schlagen, als ob ihr schwungvoll auf eure Uhr gucken wolltet. Den Schlag ruhig 2-3 in die gleiche Ecke setzen, sofern sie es zulässt, und ihr nicht ins Aus schlagt, und dann versuchen, sie laufen zu lassen, also links-rechts Kombinationen. Entweder, sie kommt nicht mehr ran, oder sie schlägt den Ball zu kurz ins Aus.

Ob das jetzt bei euch klappt, dafür übernehm ich keine Garantie, denn es gehört auch jede Menge Glück dazu, aber bei mir hat's geklappt. Aber wie gesagt, üben, üben, üben.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 22:06,
RE: Wii Sports Resort
Okay Pika, ich werde weiter üben und üben und üben...es muss irgendwann ja klappen! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2009, 18:26,
RE: Wii Sports Resort
(09.08.2009, 19:52)achiko schrieb: Ich hab da Mal ne Frage...
Und zwar bin ich vor kurzem bei Tischtennis über die 2000 gekommen und jetzt steht, wenn ich ein neues Spiel beginne auf dem vs.-Bildschirm rechts oben in der Ecke eine Zahlenkombination, jemand ne Ahnung wofür die sein soll?

Btw, als Tipp fürs Tischtennis, Top-Spin und den Ball so früh wie möglich schlagen Wink

Die Zahlenkombi ist der Wii-Code der Person, die den Mii erstellt hat, gegen den du gespielt hast. Die Miis kommen aus dem Mii-Wettbewerbskanal. Mit Hilfe des Wii-Codes kannst du den entsprechenden Mii dort leicht finden!!
Und man spielt auch schon vorher gg Miis aus dem Kanal, hab nämlich den Champion noch nicht geschlagenSorry
Am coolsten fand ich bisher ein Schwertkampf Duell gg Darth Vader Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 07:57,
RE: Wii Sports Resort
Der Luftsport ist irgendwie interessant. Wäre nicht schlecht wenn Star Fox Wii so steuerbar wäre.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2009, 18:02,
RE: Wii Sports Resort
Der das game noch nicht hat kann bei nintendofront bei den Gewinnspiel mitmachen das geht noch bis Donnerstag.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 07:58,
RE: Wii Sports Resort
Heute für nur knapp 35 Euro inkl. Versand als WOW!-Angebot bei eBay. Siehe hier!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 08:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2009, 09:47 {2} von Stuessy.)
RE: Wii Sports Resort
Grade brav über Coders eBay-Link bestellt. Smile

Ich hab' das Spiel schon länger im Visier, aber irgendwie konnte ich mich bisher nie durchringen es auch mal zu bestellen.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 09:46,
RE: Wii Sports Resort
Dieses Wave Race macht aber auch Spaß muss ich sagen. Mehr als ich dachte.

Hatte jetzt mal das Game zu zweit gezockt und womit ich gar nicht rechnete: Kanufahren hat am meisten gefetzt. Es gibt kein Splitscreen, nur merkwürdiger Weise ist es möglich aus den Bildschirm zu fahren, da das Bild abwechslend auf einen fixiert wird. Es kann anstrengend sein und jeder Fehler machte noch mehr Spaß. xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 16:20,
RE: Wii Sports Resort
Multiplayermässig punktet das Spiel so oder so. Alle Spiele sind zu zweit sehr amüsant, wenn nicht sogar richtig lustig. Also für einen Modi könnte ich mich nicht entscheiden, wenn ich wählen müsste, welche mein liebster wäre.

Zum obigen Post von Mir.

Eagle26 schrieb:Okay Pika, ich werde weiter üben und üben und üben...es muss irgendwann ja klappen! Biggrin

Ich habe den Champ im Tischtennis immer noch nicht geschlagen und habe die Flinte bereits ins Korn geworfen. Aber ist ja egal, hauptsache es macht Spass und das tut es allemal! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 16:49,
RE: Wii Sports Resort
Endlich hat es auch bei mir Wii Sports Resorts ins Haus geschaft, oder besser gesagt unter den Tannenbaum Biggrin

Ich muss sagen ich bin schon postiv überrascht, ich hatte eher weniger von dem Spiel erwartet. Die Sportarten machen eigentlich alle Spaß. Am besten finde ich immer noch den Schwertkampf, das Bogenschießen und das Wakeboarden. Am schlechtesten den Luftsport, der ist ja irgendwie total langweillig. Vor allem zu zwei machen die Spiele echt Laune. Ich musste mir ja schließlich gleich das zweite Wii Motion Plus dazu hohlen Wink
Sogar mein Vater hat sich schon an dem Game vergnügt. An Silvester wird es vielleicht auch die ein oder andere Runde geben.
Die Steuerung selber finde ich jetzt aber nicht so großartig anderst. Vielleicht hab ich aber auch nur schon sehr lange kein Wii Sports mehr gespielt. Vor allem Bowling finde ich identisch mit dem aus dem Vorgänger.

Meine Ränge sind eher niedrig, bin gerade mal dabei sämtliche Level im Schwertmarathon zu schaffen, irgendwie motiviert mich das am meisten. Ansonsten wüsste ich gar nicht ob ich überhaupt so oft damit spielen werde. Vorallem finde ich ist es doch auch anstregend, ein bis zwei Stunden und ich spüre meine Hand/Arm nicht mehr Rofl
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2010, 09:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 16:38 {2} von ThomasB.)
RE: Wii Sports Resort
Das Spiel ist ja jetzt schon eine länger erhältlich. Wollte mal wissen, ob es euch immer noch Spaß macht, da ich zur Zeit oft überlege es mir zu kaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2010, 16:31,
RE: Wii Sports Resort
Ich glaube großartig an den Meinungen wird sich kaum was geändert haben.
Alleine ist die Luft da schnell raus, mit mehreren kann man da locker dutzende Stunden verbringen. Wenn du vor hast es öfter mit Freunden zu spielen dann zugreifen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2010, 18:32,
RE: Wii Sports Resort
(05.01.2010, 16:31)air schrieb: Ich glaube großartig an den Meinungen wird sich kaum was geändert haben.
Alleine ist die Luft da schnell raus, mit mehreren kann man da locker dutzende Stunden verbringen. Wenn du vor hast es öfter mit Freunden zu spielen dann zugreifen.

Kann man eigentlich so unterstreichen, obwohl der Schwertkampf Marathon auch alleine gut abgeht.
Wii Sports ist einfach DER Titel für Wii Motion Plus. Ich weiss nicht ob du schon mit der WM+ Steuerung gespielt hast, wenn nicht, dann würde ich dir raten, den Titel zu kaufen. Bei weitem der Beste Titel für diese Steuerung, allerdings würde ich ein bisschen auf den Preis achten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2010, 09:19,
RE: Wii Sports Resort
Ich habd as Game mal wieder gezockt und eine weitere Strecke für Wave Race freigeschalten sowie 4 weiße Ballons im Flugdingens gefunden, jetzt fehlen mir nur noch 3. Smile Hat jemand schon alle? Die letzten zu finden ist wirklich eine enorme Sucharbeit. Hier stört das Zeitlimit dann doch gewaltig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: