Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castlevania Judgment
16.07.2008, 08:36,
#1
Castlevania Judgment
Diskutiert hier über das Spiel "Castlevania Judgment" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 18:11,
#2
RE: Castlevania Judgment
ich freu mich schon auf das game^^
ich mag castlevania, ich mag kampfgames, somit ein super game für mich.
ich bin gespannt wie es so wird.
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 18:45,
#3
RE: Castlevania Judgment
Bin auch ein großer Castlevania Fan, wobei ich es nicht ganz so mit Kampfspielen habe, gibt nicht viele die ich besitze...
Ich frag mich allerdings wirklich wie sich das Spiel wohl spielen lässt, gibts schon ein Video bzw. Trailer?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 18:26,
#4
RE: Castlevania Judgment
erscheint also als budget-titel, so wie es hier schon steht. erste reviews sind ja positiv.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 20:03,
#5
RE: Castlevania Judgment
Also ich mag castlevania.ich zocke gerade Sotn auf der Xbox 360 man bin ich schlecht.bitte lacht nicht aber ich habe noch nicht mal das erste schloss geschaft irgendwie hänge ich in der Royal Chapel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 19:19,
#6
RE: Castlevania Judgment
Frage: Ist das ein Beat´em up oder wie die anderen Castlevania teile ???
10.02.2009, 19:20,
#7
RE: Castlevania Judgment
beat´em up.

ist aber schlecht bei tests weggekommen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 19:21,
#8
RE: Castlevania Judgment
cool danke für die hilfe ^^
10.02.2009, 19:28,
#9
RE: Castlevania Judgment
Video Review bei Gametrailers.com

Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2009, 19:13,
#10
RE: Castlevania Judgment
Was mich jetzt mal interessiert, wird sich eigentlich noch jemand das Spiel holen der aktiv hier ist?
Schließlich will ich mal ein paar spannende online Kämpfe gegen ein paar User haben. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2009, 20:14,
#11
RE: Castlevania Judgment
Schwer zu sagen. Das Spiel soll ja mehr als übel sein und eigentlich habe ich mit Street Fighter IV die (sicherlich) bessere Alternative. Auf der anderen Seite bin ich riesiger Castlevania Fan und der Preis ist ja mal mehr als dufte... sagen wir mal so: Eigentlich möchte ich es mir nicht holen. Aber ich werde bestimmt schwach, sobald ich es im Regal sehe. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2009, 08:40,
#12
RE: Castlevania Judgment
na dann möchte ich mal eindrücke lesen, vielleicht lasse ich mich auch erweichen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2009, 10:35,
#13
RE: Castlevania Judgment
Das Spiel kann einfach nicht gut sein.
Als ich Castlevania gelesen habe, habe ich mich schon gefreud. Aber nicht so.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2009, 19:09,
#14
RE: Castlevania Judgment
Hat das schon jemand im Laden gesehen?
Weil bei Amazon ist das noch nicht auf Lager, eventuell gibts das ja schon im Laden. Würd mich jetzt mal interessieren ob es jetzt wirklich draußen ist und Amazon das noch nicht hat oder ob der Release wahrscheinlich verschoben wird?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 06:48,
#15
RE: Castlevania Judgment
Der Releasetermin hat sich etwas verschoben und das Spiel erscheint nun voraussichtlich am 13. März.
drsayers hatte das gestern im Fehler & Fehlende Spiele-Thread gepostet.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 21:08,
#16
RE: Castlevania Judgment
Ich habe das Spiel mitlerweile und bin eigentlich zufrieden damit.
Also ich muss sagen das Spiel macht schon Spaß, auch der Wi-Fi Modus ist gelungen, was allerdings ein bisschen störend ist, sind die Kameraperspektiven, aber sonst ist es wirklich gut Spielbar.
Ich hoffe ich konnte jetzt mal einige motivieren das Spiel zu kaufen. Biggrin

P.S.: Es fehlt noch die Freundescode Option bei dem Spiel in der Gamebase.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: