Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 die pure Enttäuschung für BIG N Fans!
15.07.2008, 18:34,
#1
E3 die pure Enttäuschung für BIG N Fans!
Habt ihr die E3 Pressekonferenz heute gesehen!
Der tottale Flopp: Es wurde Tage vorher schon spekuliert, ob ein richtiger Gamertitel erscheinen wird.
Man hoffte auf ein F-Zero, Kid-Icarus oder sogar Zelda.
Stattdessen wurden wieder Causal Games gezeigtShok!
Das schlimme: einer der Games (Wii Music) klang erst ganz interessant, bei der genaueren Vorstellung jedoch musste ich erbittert fesstellen das der Sound eine Katastrophe war!
Auch ein neues wii-sports wird erscheinen.
Der einizige gute Titel war das neue Animal-Crossing, das auch einen Voice chat unterstützen wird.
15.07.2008, 18:37,
#2
RE: E3 die pure Enttäuschung für BIG N Fans!
http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=4...9#pid31519
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:37,
#3
RE: E3 die pure Enttäuschung für BIG N Fans!
Hab ich dir nicht schonmal gesagt, dass es dazu einen Thread gibt? Nicht verzagen, sebbbbe fragen!
Guck mal hier
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: