Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele für Kinder
15.07.2008, 08:35,
#1
Spiele für Kinder
moin zusammen,
ich hab da ein kleines Anliegen. Zuhause steht meine Wii und bei meiner Freundin mein GameCube. Damit hab ich schon mal genug zu spielen, kaufe mir auch für den Cube öfter neue Games. Gamer

Etwas anders siehts da bei der kleinen Tochter meiner Freundin aus. Sie wird jetzt 7, kommt bald zur Schule und ist ein totaler Fan von Mario Kart, wobei sie noch lieber bei mir Wii Sports spielt. Somit haben wir bei meiner Freundin nur ein Game für sie, da sie den Rest noch nicht spielen kann, weil sie halt das Lesen erst lernt.

Jetzt suche ich noch ein nettes Game für sie, dass sie auch selbständig spielen kann und wo ich nicht wie bei Pokémon oder Zelda stundenlang daneben sitzen darf um vorzulesen. Hoffe ihr habt da Vorschläge. Search
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 08:37,
#2
RE: Spiele für Kinder
Also ich hab durch Zelda und Pokemon eigentlich das lesen gelernt, deswegen würde ich dir davon nichtmal abraten, so kannst du zocken mit pädagogik verknüpfen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 08:39,
#3
RE: Spiele für Kinder
Sie kommt ja jetzt erst in die erste Klasse, da kann sie noch nicht viel lesen. Wink

Ich stelle mir halt irgendwas lustiges vor, was auch ohne soviel lesen geht und nen hohen Funfaktor hat wie halt Mario Kart. Biggrin
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 08:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 08:45 {2} von ThomasB.)
#4
RE: Spiele für Kinder
OK dann warte lieber noch ein jahr mit zelda^^

Mario Sunshine kann ich noch empfehlen, das hat jetzt keine soooooo tiefgründige Story das man unbedingt lesen muss und es macht trotzdem verdammt viel spaß

edit: Sonic Adventure 2 würde ich auch noch empfehlen, da müsste sie auch nicht wirklich lesen können und kann zwischen den Levels noch die lieben kleinen Chaos züchten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 08:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 08:53 {2} von nadbob.)
#5
RE: Spiele für Kinder
Ich hab gestern Super Monkey Ball Banana Blitz geschenkt bekommen (Warum wohl? Weil ich etwa auf Affen steh? Wink).
Kenne das Spiel nicht, sieht aber sooo goldig aus. Smile
(Frisch aus London für sage und schreibe nur umgerechnet 13 EUR Biggrin)

Ich werd dir berichten, ob man dafür unbedingt lesen können muss (scheinen Minispiele zu sein) und obs´s was für ne 7jährige ist. Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 08:59,
#6
RE: Spiele für Kinder
um Nadbob das schonmal vorweg zu nehmen: für Monkey Ball brauch man nicht lesen, ist auch ein schönes geschicklichkeitsspiel also auch gut für kinder geeignet
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 09:31,
#7
RE: Spiele für Kinder
Zoo Cube


Doshin the Giant

Mario Smash Football


Super Mario Sunshine
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 11:45,
#8
RE: Spiele für Kinder
Super Monkey Ball Banana Blitz kann ich auch empfehlen, das spielen meine Nichten auch und die sind 8 und 6. Ansonsten sind die begeistert von Wii Sports - Boxen und Bowling aber auch mit Mario Party kommen die schon klar, wenn man ihnen erstmal die Bedienung ein wenig erklärt hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 11:49,
#9
RE: Spiele für Kinder
Du kannst auch in den vc titeln rummstöbern gibt sicherlich nen paar nette klassiker die auch für kinder spielbar sind^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 14:38,
#10
RE: Spiele für Kinder
Hab ich wohl nicht so deutlich geschrieben, aber ich suche Games für den GameCube.
Auf der Wii gibt es soviel, dass ich sie da kaum wegbekommen kann *g*.
Aber auf dem Cube hab ich nur Mario Karte Double Dash für sie.
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 14:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 14:55 {2} von Lone-Gunman.)
#11
RE: Spiele für Kinder
maxe08 schrieb:Zoo Cube


Doshin the Giant

Mario Smash Football


Super Mario Sunshine

+ Super Monkey Ball,
+ irgendein Mario-Party Titel


schaue dir ruhig mal diese Spiele an, dürften das sein, was du suchst.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 14:58,
#12
RE: Spiele für Kinder
ich würde sagen für wii z b boom blox da lernt man auch ein bischen lesen^^




oder für gamecube mario smash footballfals sie fußball fan ist^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 15:01,
#13
RE: Spiele für Kinder
er sucht spiele NUR für den Gamecube (vielleicht haben es ja jetzt alle verstanden Biggrin)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 15:14,
#14
RE: Spiele für Kinder
Hi,
ich denke mal das Mario Party ein sehr gutes Spiel für Kinder ist.[/align]
15.07.2008, 16:22,
#15
RE: Spiele für Kinder
Ich denke Disney's Winnie Puuh: Kunterbunte Abenteuer wäre ein gutes Spiel für die 7jährige. Ich glaube da wurde der Text vorgelesen.... bin mir aber nicht so sicher!
[Bild: invaderphantom.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 19:46,
#16
RE: Spiele für Kinder
Mario Party!

Ich sprech da aus Erfahrung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 20:50,
#17
RE: Spiele für Kinder
[Bild: 519476MST2L._SS400_.jpg]
oder
[Bild: 51Q1EQMRR8L._SS400_.jpg]

sind zwei Jump and runs wie Mario nur etwas leichter bin mir nicht sicher ob es bei Kao wiklich alles vorgelesen wird wie bei Ty. muss man also nichts lesen zumindest bei Ty Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 20:58,
#18
RE: Spiele für Kinder
diskus_seppel schrieb:Mario Party!

Ich sprech da aus Erfahrung.

Ich glaube Mario Party geht gar nicht. Da muss man doch richtig viel lesen, z.B. bei den Anleitungen für die Minispiele. Und noch vieles mehr.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 21:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 21:00 {2} von prime.)
#19
RE: Spiele für Kinder
Spiel mit wenig Text...Wie wärs mit Call of Duty? Rofl lol

Im Ernst: Ich kann aus eigener Erfahrung Mario Party empfehlen. Die vielen kleinen Minispiele sind wirklich gut geeignet und machen selbst Älteren viel Spass. Lesen muss man nicht alzu viel, die meisten Spiele erklären sich meist von selbst. Spiel ich heute noch gern und war auf dem N64 eines meiner ersten Spiele.
Ansonsten würde mir noch Donkey Konga einfallen, da es halt in dem Spiel auch nur um Fun geht und auf Trommeln rumzuhauen macht garantiert jedem Kind Spass.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 08:14,
#20
RE: Spiele für Kinder
Meine Nichten spielen wie gesagt auch Mario Party, da die Minispiele sehr einfach in der Steuerung sind. Aber eine weitere Möglichkeit wäre Disney`s Party. Ist auch ne Minispielsammlung direkt für Kinder.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 12:23,
#21
RE: Spiele für Kinder
Danke erstmal für die vielen Antworten. Biggrin

Donkey Konga hab ich auch schon gekauft, hab sie aber noch nicht spielen lassen. Entweder ich mach was falsch oder bin einfach zu unmusikalisch, aber ich finds nicht so leicht die Melodien zu trommeln. Sad

Welche Mario Party ist denn die empfehlenswerte, da sind ja mehrere rausgkommen auf dem Cube.
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 13:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008, 13:50 {2} von prime.)
#22
RE: Spiele für Kinder
Althir schrieb:Welche Mario Party ist denn die empfehlenswerte, da sind ja mehrere rausgkommen auf dem Cube.
Ich hab Mario Party 4 und 5 für den Gamecube und kann beide ruhigen Gewissens empfehlen. Bei Mario party 4 gibt es viele Minispiele, die was mit Sport zu tun haben (Schwimmen, Skifahren, Fussball, Basketball, Schiessen...natürlich nur auf Luftballons Biggrin), bei Mario Party 5 sind wie ich finde etwas abwechslungsreichere Minispiele (Bootfahren, Labyrinth, Pinguinen ausweichen, Affen fangen, eiskugeln schnappen usw...).

was du letztendlich nimmst ist dann Geschmackssache, wie Mario Party 6 und 7 sind, weiss ich nicht, habe ich nie gespielt (ich weiss nur, dass manche Spiele mit Microphonen gezockt werden, wovon eins immer beim Spiel dabei ist).
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 14:41,
#23
RE: Spiele für Kinder
Für den Cube gibt es doch auch Walt Disney Spiele oder? Die sind aufjedenfall sehr einfach. Dann natürlich SSBM da muss man ja gar nix lesen Wink

Mario Tennis, Mario Golf ect.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 14:44,
#24
RE: Spiele für Kinder
Yvi schrieb:Für den Cube gibt es doch auch Walt Disney Spiele oder? Die sind aufjedenfall sehr einfach. Dann natürlich SSBM da muss man ja gar nix lesen Wink

Wobei "Super Smash Bros. Brawl" aber natürlich erst eine Altersempfehlung ab 12 Jahren hat, gell Wink?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 14:49,
#25
RE: Spiele für Kinder
CoderONE schrieb:
Yvi schrieb:Für den Cube gibt es doch auch Walt Disney Spiele oder? Die sind aufjedenfall sehr einfach. Dann natürlich SSBM da muss man ja gar nix lesen Wink

Wobei "Super Smash Bros. Brawl" aber natürlich erst eine Altersempfehlung ab 12 Jahren hat, gell Wink?

Echt? Ups ich hab das immer mit meinem kleinen Cousin ( angefangen mit 4 / jetzt ist er 6 ) und einmal mit einem anderen Cousin ( 8 ) gezockt. Also geschadet hat es nicht Biggrin
Aber das nehme ich natürlich zurück!!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: