Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr euch schon mal von einen game erschreckt ?
16.07.2008, 19:08,
#26
RE: Habt ihr euch schon mal von einen game erschreckt ?
also erschrekt bei nem game war resident evil 1 da gab es immer so geile schokelemente die hunde durch die scheibe der scheinbar tote zombi am boden der dir in den ... ääää das Bein beist


aber wo ich mal echt bammel bekam war als ich sings im kino gesehen habe das mit den kornkreisen wer sich nich genau erinnert binn dann anschliesend nachts um 0:00 uhr mit meiner motocross maschine in mein dorf gefahren und das über feldwege, links und rechts ewig große meisfelder alder ich dachte das jeden moment was rausgesprungen kommt ^^
war irgendwie geil^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 19:31,
#27
RE: Habt ihr euch schon mal von einen game erschreckt ?
@ Peanut: Oh ja die Werbung kenn ich! Hab mich ebenfalls total erschrocken als ich die das erstemal sah, danach hab ich dann gleich einen Lachkrampf bekommen. Fand ich schon ganz schön heftig dafür das die Nachmittags ausgestrahlt wurde.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2011, 01:33,
#28
RE: Habt ihr euch schon mal von einen game erschreckt ?
Ja, erschreckt hab ich mich shcon öters.

Zum einen bei Zelda: Wind Waker.
Im Terratempel ist aus der dunklen Materie (oder so, ist 3 Jaahre her) auf einmal eine gegnerische Hand rausgesprunge, weshalb ich lauthals geschrien hab und umgekippt bin. Ohne Scheiß. lol. Rofl

Dann noch Minecraft.

Zum einen: Ich grab mich nach unten und falle plötzlich in einen riesigen Lavasee. Ein lauter Schrei, danach hab ich mich geärgert und die Welt neu angefangen.
Dann noch: Ich wollte Nachts zu meinem Haus gehen, auf einmal kommt von oben ein Zombie. rofl
Und: Ich hab bei der Bettaufstellung wohl irgendwas falschgemacht Biggrin Statt am morgen aufzuwachen werd ich mitten in der Nacht von einem Skelett aufgeweckt.

Gegen Minecraft nippelt jedes Resident Evil ab Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2011, 10:23,
#29
RE: Habt ihr euch schon mal von einen game erschreckt ?
Es war cirka 0:01 Uhr in der Nacht.
Ich spielte Half Life 2 in meinem Zimmer.
Jedes Licht abgedreht. Nur das Licht meines Bildschirm grell leuchtend.
Ich hatte mein Headset auf, und auf ca. 75% Lautstärke.
Ich hatte nur mehr 20 "Lebenspunkte", also musste ich mir ein MediKit suchen.
Da war eine Kiste. Kein Zombie in der nähe. Auch die Headcrabs waren alle schon tot.
Ich dachte mir 'Endlich. Ein MediKit!'. Zerschoss die Kiste, als plötzlich ein Headcrab rausgesprungen kam.
Ich bin fast vom Sessel gefallen. Biggrin
Ich hab noch ein bisschen Leben dank dem Headcrab verloren, und habe kein MediKit bekommen.
Toll. Biggrin
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: