Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
14.07.2008, 16:47,
#26
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Ja wie du schon sagst deswegen gibt es auch so wenige, da es schwer ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 16:57,
#27
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
hallo !
wie er schon sagt - die ps3 ist ein blue ray player - eine andere existenzberechtigung hat das teil wohl nicht ! wieder einmal wurde eine flexiblitaet aus dem weg geraeumt ! keiner hat mehr eine wahl in sachen videos und neue zukunftsmedien - daas ist der wichtigste schritt fuer sony gewesen um die blue ray in den markt zu pushen und alle konkurrenz aus dem weg zu raeumen . nun kann sich sony mal wieder dumm und dusselig an lizenzgebuehren verdienen !!! die paatr milliarden die sie brauchten um die hd dvd vom markt zu stuerzen kommen in nen paar wochen an lizenzen wieder rein !
super
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 17:21,
#28
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Die PS3 kann vom Spielspass und den Spieletiteln her nicht mit der Wii mithalten...von daher muss er den Blu-Ray-player an erster Stelle setzten und im jedem Interview und ihn ÜBERALL erwähnen.

Am Ende liegt die Wahrheit schwarz auf weiss bei jedem der Drei Konsolenhersteller auf dem Tisch in Form von Verkaufszahlen!!! Und da liegt Nintendo nun mal (berechtigt) vorne Yahoo.
Das zeigt doch auch schon die Liste mit den meistverkauftesten Spielen im ersten halben Jahr...was liegt an erster Stelle? na? Richtig, Mario Kart Wii und kein "revolutionäres und bahnbrechendes" GTA4 und auch kein Assassin's Creed in HD-Grafik für die PS3 (nicht falsch verstehen: AC ist genial, aber ich wollts nur mal als Beispiel nehmen Biggrin).

Mehr muss man doch dazu nicht mehr sagen...
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 18:41,
#29
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.
Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht.
Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.

Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich.
Es fehlt ihnen jede Einsicht
und wiedermal zeigt sich sie sind kleinlich, unvermeindlich fremdenfeindlich

xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 19:28,
#30
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Ich finde man kann die PS3 und die Wii nicht miteinander vergleichen,
denn die eine ist eine Multi-Konsole und die andere eine Fun-Konsole.
Wenn ich mich zwischen einer PS3 oder einer Wii entscheiden müsste
würde ich mich für die Wii entscheiden!
Der Mann will einfach nur Aufmerksamkeit für seine Konsole.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 21:19,
#31
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
naja... die wii ist schon wie ein kleiner virus... jeder sieht sie, jeder will sie haben... das is halt bei der PS3 nich so...
von daher sollen die sich von sony nich so anstellen... nintendo wird die kunden auch nich ewig halten können.
ich bin gespannt wie nintendo die kunden am laufenden band halten will mit welchen games... momentan is ja auch nur mist aufem markt....
wenn wir alle mal ehrlich sind, dann sind 90% aller games mist.

ein weiteres problem ist halt, dass nintendo schon immer auf mehrspieler gesetzt hat und sony nich so sehr. das is sony auch nun zum verhängnis geworden. pech eben... multi-power ohne multi-player... ^^

und dass die PS3 zu teuer ist, kauf ich euch nich ab... ihr heult auch alle nur rum... wäh 400€ uh... zu teuer für meinen beutel...
da kauf ich mir lieber ne wii und mach abstriche in sachen grafik usw.

grafik is nich alles... is mir auch bewust.
nehmen wir doch mal an, sony hätte all die gleichen dinge eingebaut wie nintendo... (bis auf grafikkarte und prozessor sowie arbeitsspeicher) dann wäre die PS3 genausoviel wert wie die wii. ich mein was hat die Wii, was die PS3 nich hat ? ich mein manchmal, dass nintendo einiges hätte besser machen können.

die wii hat ne sensorleiste.. bei der PS3 seh ich sowas nich... punkt für PS3 behaupt ich mal stark.
man kann mit bis zu 7 leuten an nem game zocken bei der wii nur 4 (gut hm wer spielt schon zu 7 !??!!^^ geb ich zu ein wenig doof aber kk) punkt für PS3.
das sollen nicht die hauptpunkte sein... aber ihr seht auch nich die wesentlichen punkte einer konsole wah ??

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 21:48,
#32
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Nils1990 schrieb:naja... die wii ist schon wie ein kleiner virus... jeder sieht sie, jeder will sie haben... das is halt bei der PS3 nich so...
von daher sollen die sich von sony nich so anstellen... nintendo wird die kunden auch nich ewig halten können. ich bin gespannt wie nintendo die kunden am laufenden band halten will mit welchen games... momentan is ja auch nur mist aufem markt....
wenn wir alle mal ehrlich sind, dann sind 90% aller games mist.

War bei PS 1 & 2 auch nicht anders - Sony hat die Kunden aber innerhalb der jeweiligen Generationen halten können, warum Nintendo also nicht? Und bei PS1&2 war genausoviel Mist auf dem Markt (wie bei jeder Marktführenden Konsole).

Nils1990 schrieb:und dass die PS3 zu teuer ist, kauf ich euch nich ab... ihr heult auch alle nur rum... wäh 400€ uh... zu teuer für meinen beutel...
da kauf ich mir lieber ne wii und mach abstriche in sachen grafik usw.

Warum ist das so unglaubwürdig? 250 € für Konsole und Wii Sports gegen 400 € und nix dabei... Ich finde das spricht schon für die Wii, Technik hin oder her.

Nils1990 schrieb:nehmen wir doch mal an, sony hätte all die gleichen dinge eingebaut wie nintendo... (bis auf grafikkarte und prozessor sowie arbeitsspeicher) dann wäre die PS3 genausoviel wert wie die wii. ich mein was hat die Wii, was die PS3 nich hat ?

Ganz einfach: Mario, Zelda, Metroid und so weiter und so fort. Anders ausgedrückt: GAMES!

Nils1990 schrieb:die wii hat ne sensorleiste.. bei der PS3 seh ich sowas nich... punkt für PS3 behaupt ich mal stark.

Was ist denn an der Sensorleiste schlecht??? Dadurch funktioniert der Pointer (den die PS3 nicht hat) und das der was bringt, steht ja wohl außer Frage.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 21:59,
#33
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
du willst also sagen, dass die PS3 keine games hat ??
naja dann biste aber nich aufem laufenden.

ich brauch den pointer nich... games wie wii sports funktionieren auch ohne... dragonball z budokai tenkaichi 3 funzt auch ohne pointer... von daher brauch man den nich wirklich. kann bei shootern hilfreich sein... mehr nich.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 22:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 22:05 {2} von Metal_Warrior.)
#34
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Nä, dass die PS3 keine Games hat, habe ich nicht gesagt! Ich wollte nur darauf hinaus, dass all die Technik und all die Gimicks der PS3 mir (und vielen anderen wohl auch) herzlich egal sind, und nur die Spiele entscheidend sind. Das sol nicht bedeuten, dass die PS3 keine hat - wollte nur darauf eingehen, dass es auf der Wii eben Top Games gibt, die man auf der PS3 nicht bekommt.

Edit: Nochmal zum Pointer: Dass man den bei Wii Sports und Dragonball (tolles Beispiel^^) nicht braucht, mag sein. Bei Shootern ist er nützlich, bei Puzzlern auch, bei Minigames, bei Sims, bei Strategie, bei RPG's, bei Adventures... der ist schon bei mehr Genres nützlich. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 22:05,
#35
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Es gibt auf der PS3 auch top games, die jeder PS3 besitzer gern hätte... nur sind die leute von der wii geblendet und da will die keiner mehr sehn... is halt sonys pech...

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 22:15,
#36
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Doch, ich sehe MGS 4, Drake, God of War 3 oder GT5 - und ich würde sie auch gerne spielen (und werde es auch irgendwann). Nur ich bin nicht "geblendet", bloß weil diese Games nie ein Mario oder Zelda für mich ersetzen können. Und das Sony den Massenmarkt verloren hat, ist ihre eigene Schuld, mit schlechtem Marketing und völlig auf BR fixiert, statt auf Games.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 22:27,
#37
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
die disskusion hier wird langsam lächerlich...

nintendo sagte selber mal das die wii KEINE Next-Generation konsole ist, sondern eine NEW-GENERATION konsole. daher ist der vergleich eh nicht gerechtfertigt...

klar, die wii hat ne absolut beschissene grafik und kann gegen 360 & PS3 überhaupt nicht anstinken, aber nintendo hat klassiker zu bieten die Sony nicht hat. Mario, Zelda, Donkey Kong, Metroid, F-Zero und und und.
Sony hat singstar (nicht mein ding), Metal Gear Solid (GEIL!), Ratchet & Clank (ganz nett) und noch n paar kleinigkeiten zu bieten, aber das wars.

betrachtet mcih jetzt bitte NICHT als fanboy -.- wenn das jemand behauptet kriegt er ärger. ich bin multikonsolere und zocke mit JEDER konsole, scheiss egal ob sega, neo geo, sony, microsoft, nintendo, atari phillips oder was weis ich...

was die multimedia funktionen der PS3 angeht...
toll, zum musik hören hab ich ne high end Anlage im wert von mehreren tausend €, da brauch ich keine schrottstation 3.
zum filme gucken haben wir an jedem TV zuhause n DVD player (wir haben 8 TV's, 4 davon meine), dazu noch XBox, PS2 und PC's (5 mit DVD Laufwerk) auf denen man ebenfalls DVD gucken kann. ausserdem liegen noch mehrere DVD Player (die funktioneiren) irgendwo rum, ich brauch nicht noch ein DVD abspielgerät -.-# vorallem nciht zu dem preis. die scheiss DVD player kriegt man ja hinterhergeschossen....

was den ganzen blue-ray dreck angeht, der is eh nur brauchbar mit nem anständigen LCD (Philips Ambylight lässt grüssen) TV oder nem Full HD Ready Beamer. eines von beidem (oder beides) hat, und dann mehrere 100€ für n blue ray player ausgibt ist in meinen augen gestört -.- holt euch n LG Blue Ray laufwerk für den PC (das zudem noch HD DVD's lesen kann sowie DVD's brennen kann) für 95€ und verbindet den PC mit eurem TV. voila, einen günstigen Blue Ray Player anstatt einer 400€-500€ maschine die weniger kann (ich mein nen normalen player. bei der PS3 kann man halt noch spielen...)



aber sind wir mal erhlich... auf der aktuellen generation gibts eh n ur noch kacke. zu SNES & N64 zeiten ging man in einen laden, hat sich irgend n game geschnappt, und zu 85% war das ein top game. heute hast du noch eine 20% chance das man was gutes per zufall erwischt.

aber im moment hat die wii wirklich mehr zu bieten. auf der 360 erscheinen noch n paar top games bzw. es gibt ne menge gutes. besonders freu ich mich schon auf Dragonball online^^

auf der PS3 gibts für mich nicht viel gutes, the eye of judgement ist eine geniale inovation die ich unbedingt besitzen will. Metal Gear Solid 4 ist natürlich auch hammer, kann man nix dagegen sagen.
was mich für die PS3 in zukunft reitzt ist der neue FF teil und dieses zweite game das die PS3 cam unterstützt (ich hab den namen vergessen, aber das game wird per kamera & Headset gesteuert. die figuren erkennen dann die emotionen von einem. wenn ihr lacht sind die figuren z.b beleidigt weil ihr sie auslacht^^)


@erster beitrag
das kennen wir ja schon vom sony chef^^ er war ein arschlich, und wird auch immer ein arschlich bleiben Wink
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 09:38,
#38
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Jill schrieb:
maxe08 schrieb:
Natsu schrieb:Was ich immer noch für sinnlos halte ist die xbox XD
Also echt was es bei der gibt das hätte man auf der ps3 bringen können.

Das stimmt nicht, die ps3 hat in vielen Spielen eine schlechtere Grafik als die xbox 360 die ich auch besitze und das deswegen aus eigener Erfahrung sagen kann. Kannst du auch mal gerne im Internet nach suchen. Würd dir in sehr vielen Tests bewiesen.


richtig das stimmt habe ja schon oft hier gesagt das ich alle drei nex-gen Konsolen habe.
Die 360 hat in vielen Titel die auch auf der ps3 kommen die viel besserer grafik .
bestes beispiel : Lost planet.
Auf der ps3 viel schwacher und es Ruckelt wie Sau dagegen auf der 360 viel besser .
Allein schon die exklusive Titel was die 360 hat ist ja enorm geil.
Alleine schon Gears of War das sagt ja schon alles .

http://de.youtube.com/watch?v=NB7aFTfpwZ0

Könnt ihr ja mal eure Meinung sagen.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 09:59,
#39
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umsehe, dann ist da
eigentlich die Entscheidung der Leute gefallen. Einige hatten sich
da eine PS3 oder XBox360 gekauft und die Teile stehen einfach
nur rum. Und daneben steht noch was, son kleines weißes Teil. Wink
Und damit spielen die Leute, da es einfach Fun macht. Es ist einfach
und spricht die ganze Familie an. Sogar meine Freundin ist total
begeistert von Games wie Mario Kart Wii oder Super Mario Galaxy,
weil der Spielspass stimmt und viel Humor eingearbeitet wurde.

Auch Kindern macht die Wii total Spass. Von daher haben wir hier
wohl wirklich eine NEW-Generation Konsole, da fast jeder an der
Wii Spass findet. Schaut man auf die Verkaufszahlen merkt man
das auch. Denke mal die Zeiten der Hardcore Gamer Konsolen sind
ziemlich vorbei und wir haben jetzt einen gemischten Markt, der
in Richtung Party- und Spasskonsole tendiert und die NextGenKonsolen
sind nur noch ein Marktsegment, das aber nicht mehr die gewünschten
Umsätze generieren kann.
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 10:32,
#40
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Als ich es gestern zum ersten mal gelesen hab, musst ich ziemlich lachen Rofl eine sehr peinliche Aktion imo vom Sony Boss..
Nur weil sie durch die PS3 soviel Verlust gemacht haben, die Konkurrenten auch aus dem Rennen zu ziehen, lächerlich Biggrin

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 10:33,
#41
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
maxe08 schrieb:
Jill schrieb:
maxe08 schrieb:
Natsu schrieb:Was ich immer noch für sinnlos halte ist die xbox XD
Also echt was es bei der gibt das hätte man auf der ps3 bringen können.

Das stimmt nicht, die ps3 hat in vielen Spielen eine schlechtere Grafik als die xbox 360 die ich auch besitze und das deswegen aus eigener Erfahrung sagen kann. Kannst du auch mal gerne im Internet nach suchen. Würd dir in sehr vielen Tests bewiesen.


richtig das stimmt habe ja schon oft hier gesagt das ich alle drei nex-gen Konsolen habe.
Die 360 hat in vielen Titel die auch auf der ps3 kommen die viel besserer grafik .
bestes beispiel : Lost planet.
Auf der ps3 viel schwacher und es Ruckelt wie Sau dagegen auf der 360 viel besser .
Allein schon die exklusive Titel was die 360 hat ist ja enorm geil.
Alleine schon Gears of War das sagt ja schon alles .

http://de.youtube.com/watch?v=NB7aFTfpwZ0

Könnt ihr ja mal eure Meinung sagen.

Ganz ehrlich das video kannst du in die tonne treten.
So sieht das auf meiner ps3 auf keinen fall aus. Ich hab nen normalen tv und nen hd und ich seh da keine grafikprobleme ruckler oder sonst was ...
Ich hab gta4 und so wies im video gezeigt wird ist es nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 10:38,
#42
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Natsu schrieb:
maxe08 schrieb:
Jill schrieb:
maxe08 schrieb:
Natsu schrieb:Was ich immer noch für sinnlos halte ist die xbox XD
Also echt was es bei der gibt das hätte man auf der ps3 bringen können.

Das stimmt nicht, die ps3 hat in vielen Spielen eine schlechtere Grafik als die xbox 360 die ich auch besitze und das deswegen aus eigener Erfahrung sagen kann. Kannst du auch mal gerne im Internet nach suchen. Würd dir in sehr vielen Tests bewiesen.


richtig das stimmt habe ja schon oft hier gesagt das ich alle drei nex-gen Konsolen habe.
Die 360 hat in vielen Titel die auch auf der ps3 kommen die viel besserer grafik .
bestes beispiel : Lost planet.
Auf der ps3 viel schwacher und es Ruckelt wie Sau dagegen auf der 360 viel besser .
Allein schon die exklusive Titel was die 360 hat ist ja enorm geil.
Alleine schon Gears of War das sagt ja schon alles .

http://de.youtube.com/watch?v=NB7aFTfpwZ0

Könnt ihr ja mal eure Meinung sagen.

Ganz ehrlich das video kannst du in die tonne treten.
So sieht das auf meiner ps3 auf keinen fall aus. Ich hab nen normalen tv und nen hd und ich seh da keine grafikprobleme ruckler oder sonst was ...
Ich hab gta4 und so wies im video gezeigt wird ist es nicht.


ja das stimmt gametrailers hat ja sowieso vorlieben zu der 360.
ist ja schon überall bekannt.
Also von gametrailers wenn es von dienen ausgeht ist immer die 360 die beste Konsole .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 10:56,
#43
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Ist ja jetzt auch egal, weil langsam bewegen wir uns zu sehr auf das Thema Grafikverleich und darum geht es hier nichtWink.

off to topic: Die Aussage ist einfach nur peinlich.Smile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2008, 20:26,
#44
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
acidburn336 schrieb:Sollte ich mir jemals (momantan wird erstma mein PC verbessert) ne "Next Gen" Konsole holen dann auf jeden Fall die 360. Microsoft und Nintendo haben eine bestimmte Vorstellung für ihre Konsolen wobei die PS3 nur irgendwie mittendrin rumschläft und nich weis was nun zu tun ist. Während Microsoft auf Online setzt und das auch sehr gut macht und Nintendo eher auf die "Casual" und sein Stammpublikum abziehlt, sitzt Sony da und will von beiden alles abhaben und macht irgendwie nichts richtig.
Die Exklusivtitel für PS3 sind noch weniger als für 360 und sachen wie FF interesieren mich nich mehr seit dem 10ten. MGS hab ich den ersten gespielt und nach dem Diskwechsel abgeschaltet und verkauft. Und für GTA 4 brauch ich nich unbedingingt ne PS3 oder 360. So und was dann noch bleibt is wenig und für mich noch uninteressanter als ne Spieleflaute für Wii.

MFG Acidburn.

edit: Wegen der Programmierer:

Die bekommen die Spezifikationen ja auch net erst zum Start der Konsole sondern Jahre vorher damit zum Start auch schon ein paar Spiele da sind. Und die PS3 is sehr schwer zu programmieren weshalb Valve ja auch HL2 zu EA abgab damit die es machen.

Ich find die XBOX360 auch besser als die PS3.
Wenn Next-Gen, dann XBOX360.
02.08.2008, 22:07,
#45
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
ACMilan schrieb:
acidburn336 schrieb:Sollte ich mir jemals (momantan wird erstma mein PC verbessert) ne "Next Gen" Konsole holen dann auf jeden Fall die 360. Microsoft und Nintendo haben eine bestimmte Vorstellung für ihre Konsolen wobei die PS3 nur irgendwie mittendrin rumschläft und nich weis was nun zu tun ist. Während Microsoft auf Online setzt und das auch sehr gut macht und Nintendo eher auf die "Casual" und sein Stammpublikum abziehlt, sitzt Sony da und will von beiden alles abhaben und macht irgendwie nichts richtig.
Die Exklusivtitel für PS3 sind noch weniger als für 360 und sachen wie FF interesieren mich nich mehr seit dem 10ten. MGS hab ich den ersten gespielt und nach dem Diskwechsel abgeschaltet und verkauft. Und für GTA 4 brauch ich nich unbedingingt ne PS3 oder 360. So und was dann noch bleibt is wenig und für mich noch uninteressanter als ne Spieleflaute für Wii.

MFG Acidburn.

edit: Wegen der Programmierer:

Die bekommen die Spezifikationen ja auch net erst zum Start der Konsole sondern Jahre vorher damit zum Start auch schon ein paar Spiele da sind. Und die PS3 is sehr schwer zu programmieren weshalb Valve ja auch HL2 zu EA abgab damit die es machen.

Ich find die XBOX360 auch besser als die PS3.
Wenn Next-Gen, dann XBOX360.

da stimme ich euch absolut zu.
mit ausnahme von Metal Gear Solid 4 & the Eye of Judgement gibts es alle anderen guten PS3 games auch auf der 360.
besonders dragonball fans werden mit Dragonball online auf der 360 noch auf ihre kosten kommen ^-^

btw, habt ihr mitbekommen was der neulich wieder abgelassen hat? ich versuch es zusammenzufassen:

-Redakteuer von irgendner Zeitschrift oderso (XD sorry hab vergessen von wo der war XD): "Wenn sie ein XBox 360 game auswählen dürften welches sie auf der PS3 veröffentlichen könnten, welches wäre das?"
-Sony Boss: "Leiber jage ich mir eine Kugel durch den Kopf anstatt nur 1 XBox 360 Game aufzuzählen!"

mein kommentar dazu:
-.-#!
(ich spar mir die worte^^'')
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2008, 10:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008, 11:07 {2} von Metal_Warrior.)
#46
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Der Howard Stinger soll sich mal seine schwarze Müllkiste anschauen.
Schon klar: Logisch billigerster Blue Ray Player (ironisch) und teuerste Konsole!
MasterK schrieb:
ACMilan schrieb:
acidburn336 schrieb:Sollte ich mir jemals (momantan wird erstma mein PC verbessert) ne "Next Gen" Konsole holen dann auf jeden Fall die 360. Microsoft und Nintendo haben eine bestimmte Vorstellung für ihre Konsolen wobei die PS3 nur irgendwie mittendrin rumschläft und nich weis was nun zu tun ist. Während Microsoft auf Online setzt und das auch sehr gut macht und Nintendo eher auf die "Casual" und sein Stammpublikum abziehlt, sitzt Sony da und will von beiden alles abhaben und macht irgendwie nichts richtig.
Die Exklusivtitel für PS3 sind noch weniger als für 360 und sachen wie FF interesieren mich nich mehr seit dem 10ten. MGS hab ich den ersten gespielt und nach dem Diskwechsel abgeschaltet und verkauft. Und für GTA 4 brauch ich nich unbedingingt ne PS3 oder 360. So und was dann noch bleibt is wenig und für mich noch uninteressanter als ne Spieleflaute für Wii.

MFG Acidburn.

edit: Wegen der Programmierer:

Die bekommen die Spezifikationen ja auch net erst zum Start der Konsole sondern Jahre vorher damit zum Start auch schon ein paar Spiele da sind. Und die PS3 is sehr schwer zu programmieren weshalb Valve ja auch HL2 zu EA abgab damit die es machen.

Ich find die XBOX360 auch besser als die PS3.
Wenn Next-Gen, dann XBOX360.

da stimme ich euch absolut zu.
mit ausnahme von Metal Gear Solid 4 & the Eye of Judgement gibts es alle anderen guten PS3 games auch auf der 360.
besonders dragonball fans werden mit Dragonball online auf der 360 noch auf ihre kosten kommen ^-^

btw, habt ihr mitbekommen was der neulich wieder abgelassen hat? ich versuch es zusammenzufassen:

-Redakteuer von irgendner Zeitschrift oderso (XD sorry hab vergessen von wo der war XD): "Wenn sie ein XBox 360 game auswählen dürften welches sie auf der PS3 veröffentlichen könnten, welches wäre das?"
-Sony Boss: "Leiber jage ich mir eine Kugel durch den Kopf anstatt nur 1 XBox 360 Game aufzuzählen!"

mein kommentar dazu:
-.-#!

(ich spar mir die worte^^'')

Hier, in diesem Video kann jeder sich seine eigene Meinung machen, ob die XBOX360 oder PS3 Grafik besser ist.(Jedenfalls bei GTAIV).
Meine Meinung: XBOX360 Grafik ist in den meisten Szenen besser.


Anmerkung von Metal_Warrior: AC ich bin nicht Deine Putze oder so! Verdammt noch mal Junge, wie oft wurde Dir schon von den verschiedensten Leuten der "Bearbeiten-Knopf" erklärt???
03.08.2008, 10:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008, 10:42 {2} von Dragon.)
#47
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Ich persönlich halte gar nichts von der Xbox360, so etwas kommt bei mir auch nicht ins Haus. ^^
Eine PS3 dagegen definitiv, schon allein wegen der Exklusivität von FF Versus XIII und allgemein FF ^^
Und wer jetzt meint: Nur deswegen?
Klar! Ich hab schließlich auch eine PS2 - im Grunde auch nur für FF ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2008, 15:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2008, 23:04 {2} von MasterK.)
#48
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
ja die PS2 hab ich mir damals auch nur wegen FFX geholt^^ aber hab auch nur 20€ bezahlt XD (damals noch n enormes schnäpchen).

FF13 erscheint übrigens auf der 360 Wink und dieses online dingens gibts dort auch. wenn ich mich nicht irre das gleiche wie auf dem PC ABER, mit allen extra softzware teilern schon inbegriffen. kostet (bei uns) 20€ und wieviel es dann pro monat (wenn überhaupt) kostet weis ich grad ned.

gametechnisch gesehen hat die 360 einfach mehr zu bieten, und zu 90% was auf der PS3 gut ist, gibts auch auf der 360

/EDIT
Sony und deren meinung über zockende opas:
"Sony will nicht Nintendos Strategie nachahmen, ältere und mit Videospielen unerfahrene Menschen anzusprechen und für Spiele zu begeistern. Das sagte Scott Steinberg von Sony CEA.

Vielmehr will Sony jetzige PS2-Nutzer zu PS3-Kunden machen. Jede verkaufte Millionen PS2 würde sich später auszahlen, wenn die Kunden auf die PS3 umsteigen - und wie Sony das in den USA bewerkstelligen will, dafür habe man schon interessante Ideen.

Sony will allerdings nicht die Renter zu den Videospielen bringen, wie es z.B. Nintendo mit Wii schafft. Die Millionen an PS2-Kunden, die heute DVDs schauen und PS2-Spiele spielen, die will Sony zum Blu-ray-Schauen und Blu-ray-Spielen für die PS3 gewinnen."
Quelle: Gamefront

/EDIT2
Wink
[Bild: 2007-01-05_15-51-59_25656.jpg]
Wink
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2008, 18:14,
#49
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Wii ist öfters verkauft worden und außerdem ist die PS3 iwie dreck wenn man keinen Plasmafernsehr
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2008, 18:34,
#50
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
zu deinem ersten punkt, da hast du absolut recht.
bei deinem zwieten punkt kann ich dir nur zu 50% zustimmen.
ich hab ne 360 Elite und man merkt den grafischen unterschied auch schon auf einem normalen TV enorm. das wird bei der PS3 ähnlich sein (allerdings find ich die PS3 eh kacke XD)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: