Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
14.07.2008, 15:22,
#1
Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Sonys Boss Howard Stinger liebt die Playstation 3 - muss er ja auch. Aber die Wii mag er so ganz und gar nicht.

In einem Interview sagte Howard Stinger folgende Sätze über die Wii Konsole:

Ich habe mit der Wii gespielt. Ich sehe sie nicht als Rivalen. Es ist wie ein teueres Nischen-Produkt im Game Bereich. Wir verkaufen nun sehr viele Playstation 3 Konsolen und es ist immer noch der beste Weg um sich einen Blu-Ray Player zuzulegen“, so Sony Boss Howard Stinger.

Quelle: Klick mich

Will mal gerne wissen was ihr davon haltet .
Also für mich ist es nur reiner Neid weill sich die WII besser verkauft als die ps3.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 15:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 15:24 {2} von mkrROG.)
#2
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Also der billigste weg an einen Blu-Ray Player ist es nicht mehr gibt schon deutlich billigere "stand alone" BL-Geräte.
Selbst in meinem Notebook ist schon ein Blu-Ray Player drin ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 15:26,
#3
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Mehr Neid geht ja gar nicht mehrSmile. Sony argumentiert seit dem Verkaufsstart nur mit dem Blue-ray player. Langsam nervt das ziemlich. Wenn die wii so schlecht ist, warum verkauft die sich dann beser?Smile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 15:27,
#4
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Ich habe ja auch eine ps3 aber so toll ist sie auch wieder nicht .
ja das einzige was die ps3 hat gegenüber der wii ist der blue-ray player und die grafik.
Aber der Spielspaß und das gameplay ist auf der wii viel besser .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 15:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 15:29 {2} von mkrROG.)
#5
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
maxe08 schrieb:Wenn die wii so schlecht ist, warum verkauft die sich dann beser?Smile
Weil sie von anfang an billiger war und nintendo das bessere Marketing macht ^^

Habe auch eine PS3 daheim stehen, bis jetzt aber nur 2 Spiele die wirklich Spass machen und das sind auch noch Multi-Titel^^.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 15:28,
#6
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Ich frag mich warum Sony in die PlayStation 3 überhaupt eine Spielefunktion mit eingebaut hat, wenns denen doch hauptsächlich um deren Blu-ray-Technologie geht Wink. Auf jeden Fall hat Sony dank der PS3 den Kampf gegen HD-DVD gewonnen, das muss man denen lassen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 15:31,
#7
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
mkrROG schrieb:
maxe08 schrieb:Wenn die wii so schlecht ist, warum verkauft die sich dann beser?Smile
Weil sie von anfang an billiger war und nintendo das bessere Marketing macht ^^

Habe auch eine PS3 daheim stehen, bis jetzt aber nur 2 Spiele die wirklich Spass machen und das sind auch noch Multi-Titel^^.

Ich besitze auch eine ps3 und mit zwei Spielen. Einmal virtuell Tennis und einmal Ratchet and Clank. Ok, die Grafik ist um ein vielfaches besser als das was Nintendo abliefert, aber Grafik ist nicht alles. Sony konzentriert sich manchmal viel zu sehr auf die Grafik und umso weniger um den Spaß.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 15:33,
#8
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Hab nur GT5P, GTA IV und RD-Grid, allerdings macht GT5P nicht wirklich SPass Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 15:36,
#9
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Ich hab auch schon öfters PS3 gespielt und finde einfach, das PS3 auf ganz andere Dinge aus ist. In dem Sinne kann er ruhig behauten, die Wii sei keine Konkurenz. Wer einfach nur gute Grafik und die neueste Technik möchte greift natürlich ganz klar nicht zur Wii.
Nintendo hat nun mal mittlerweile eine ganz andere Zielgruppe. Sie legen gar keinen Wert darauf die Hardcore Zocker von der PS3 wegzulocken.
Nintendo hat nur mit dieser Zielgruppe und natürlich mit ihren treu gebliebenen Fans die bessere Position.

Das da im Hause Sony Neid aufkommt, das jemand mit, in ihren Augen, so wenig Technik, so einen Umsatz macht ist mir klar Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 15:36,
#10
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
maxe08 schrieb:
mkrROG schrieb:
maxe08 schrieb:Wenn die wii so schlecht ist, warum verkauft die sich dann beser?Smile
Weil sie von anfang an billiger war und nintendo das bessere Marketing macht ^^

Habe auch eine PS3 daheim stehen, bis jetzt aber nur 2 Spiele die wirklich Spass machen und das sind auch noch Multi-Titel^^.

Ich besitze auch eine ps3 und mit zwei Spielen. Einmal virtuell Tennis und einmal Ratchet and Clank. Ok, die Grafik ist um ein vielfaches besser als das was Nintendo abliefert, aber Grafik ist nicht alles. Sony konzentriert sich manchmal viel zu sehr auf die Grafik und umso weniger um den Spaß.

genau so ist es bei mir auch .
Außer an MGS4 was ich gespielt habe .
das game war schon gut .
Aber den enormen Spielspaß habe ich eher auf der WII .
Ist halt meine Meinung .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 15:39,
#11
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Von dem reinen Preis/Leistungsverhältnis der beiden Konsolen sehe ich Momentan die PS3 vorne. Meine steht seit dem Januar diesen Jahres nur noch rum und macht nichts, weil keine für mich interessanten Spiele mehr erscheinen. =/ Mit der PS3 hatte ich in letzter Zeit wenigstens einiges zu tun. Auch wenn es jetzt wieder eine Spieleflaute gibt. Wenn man dann noch die ganzen zusätzlichen Möglichkeiten die man mit der PS3 hat (Videos auf der Festplatte, vom Computer streamen, Musik hören, Musik von CDs importieren, DVDs gucken, Blu-rays gucken) dazuzieht siehts bei der Wii momentan ein bisschen Mau aus. Von den Hardwareunterschieden muss man ja eigentlich gar nicht erst anfangen....
Klingt jetzt vielleicht ein bisschen nach Fanboy, aber ich bin keiner, ich liebe meine Wii sehr, auch wenn sie im Moment Arbeitslos ist ;-) Mir würde es schon reichen ein paar tolle VC Spiele zu haben (Secret of Mana, Terranigma, Secret of Evermore, Super Mario World: Yoshi's Island), damit wäre ich für Monate beschäftigt :-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 15:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 15:47 {2} von Metal_Warrior.)
#12
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Der gute Mann hat sich mit der Aussage dezent selbst ans Bein gepinkelt - wenn Wii (bei den Verkaufszahlen) ein Nischenprodukt ist, was ist dann die PS3 (wieder: bei den Verkaufszahlen)? Markttechnisch nicht existent oder was? Lol
Soll er nur weiter quatschen - dass Sony in Wahrheit eine Heidenangst vor Wii hatte (bereits vor Launch) und immer noch hat, zeigen sie ja selbst immer wieder z.B. durch Six Axis oder dadurch, dass Sony selbst mittlerweile versucht, auf dem Markt Fuß zu fassen, den Nintendo schon längst erobert hat.
Die Ganze Situation (genauso wie die Aussage oben) erinnert mich immer mehr an Anfang der 90er Jahre (Nintendo VS Sega)... nun ja, wir wissen ja, wie die Sache ausging Wink

Edit: @ WaLn: Deine Punkte (Videos auf der Festplatte, vom Computer streamen, Musik hören, Musik von CDs importieren, DVDs gucken, Blu-rays gucken) müssen aber nicht zwangsläufig besseres Preis / Leistungsverhältnis bedeuten. Ich kaufe mir eine Konsole zum Zocken - nicht mehr und nicht weniger. Die ganzen Features der PS3 sind für mich nur teurer Balast, den ich weder haben möchte, noch benutze.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 15:48,
#13
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Also ich hab beide Konsolen. Hmm ich weiss net ganz ich hab metal gear 4 vier mal durchgezockt und bin grad beim 5 mal dabei und bei gta4 bin ich grad so um die 27% . Da ich sie auch erst seit kurzem hab bin ich nur am beim ps3 zocken^^
Sagen das die ps3 nur auf grafik und multimedia aus ist stimmt net ganz den ich hab riesen fun bei beiden games. Ich find beide konsolen eigentlich gut sie denken einfach die wichtigsten bereiche für einen gamer ab. Beide zu haben lohnt sich früher oder später für mich lohnt es sich schon jetzt^^
Was ich immer noch für sinnlos halte ist die xbox XD
Also echt was es bei der gibt das hätte man auf der ps3 bringen können.

ps: war wieder ne zeit lang net da und bald bin ich wieder net da geht alles drunter und drüber bei mir erst krank dann ps3 dann kursfahrt jetzt ferien nen monat weg man man man
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 15:53,
#14
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Metal_Warrior schrieb:Edit: @ WaLn: Deine Punkte (Videos auf der Festplatte, vom Computer streamen, Musik hören, Musik von CDs importieren, DVDs gucken, Blu-rays gucken) müssen aber nicht zwangsläufig besseres Preis / Leistungsverhältnis bedeuten. Ich kaufe mir eine Konsole zum Zocken - nicht mehr und nicht weniger. Die ganzen Features der PS3 sind für mich nur teurer Balast, den ich weder haben möchte, noch benutze.

genau du sagst es für Multimediazwecke habe ich auch einen PC .
was mich ja so stört ist ja die installation der meisten Games .
Gta4 glaube ich hat 6GB gebracht bin mir aber nicht sicher.
Das kann man ja gleich auf einen PC sitzen und zocken ist ja das selbe .
das war auch einer meiner Hauptgrund warum ich meine ps3 wieder weggepackt habe.
für mich muss eine Konsole sein spiel CD rein und loszocken .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 15:56,
#15
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Natsu schrieb:Was ich immer noch für sinnlos halte ist die xbox XD
Also echt was es bei der gibt das hätte man auf der ps3 bringen können.

Das stimmt nicht, die ps3 hat in vielen Spielen eine schlechtere Grafik als die xbox 360 die ich auch besitze und das deswegen aus eigener Erfahrung sagen kann. Kannst du auch mal gerne im Internet nach suchen. Würd dir in sehr vielen Tests bewiesen.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 15:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 15:58 {2} von ThomasB.)
#16
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Sony steckt eh seit dem PSP in nem komischen Loch, Zigtausend Funktionen aber keine guten spiele. ich besitze meine PSP seit ca. 3 jahren und habe wenns hoch kommt max. 100 stunden damit gespielt, das ding fungiert nur als MP3-player bei mir weil ich bis jetzt noch kein Spiel gefunden habe was mich von den Socken haut. (die Onlinefunktionen sind auch teils verdammt umständlich) Und bei der PS3 ist es meiner Meinung nach nichts anders. hab mir neulich mal überlegt welche Spiele mich reizen würden und bin auf 2 Stück gekommen (MGS4 und GTA4) traurig oder?

Ich glaube stark daran das, dass sony irgendwann nochmal das Genick brechen wird. (und am Ende kommt Epic zu Nintendo angekrochen und fragt ob es Spiele für sie herstellen darfRofl)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 16:00,
#17
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
maxe08 schrieb:
Natsu schrieb:Was ich immer noch für sinnlos halte ist die xbox XD
Also echt was es bei der gibt das hätte man auf der ps3 bringen können.

Das stimmt nicht, die ps3 hat in vielen Spielen eine schlechtere Grafik als die xbox 360 die ich auch besitze und das deswegen aus eigener Erfahrung sagen kann. Kannst du auch mal gerne im Internet nach suchen. Würd dir in sehr vielen Tests bewiesen.


richtig das stimmt habe ja schon oft hier gesagt das ich alle drei nex-gen Konsolen habe.
Die 360 hat in vielen Titel die auch auf der ps3 kommen die viel besserer grafik .
bestes beispiel : Lost planet.
Auf der ps3 viel schwacher und es Ruckelt wie Sau dagegen auf der 360 viel besser .
Allein schon die exklusive Titel was die 360 hat ist ja enorm geil.
Alleine schon Gears of War das sagt ja schon alles .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 16:08,
#18
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Hmm ja die xbox ist doch länger drausen daher haben sich die programmier dort schon einprogrammiert denk ich jedenfalls und ich hab gehört bei ps3 gibt es einen mangel an programmierern, naja wird sich sicherlich noch bessern. Das potenzial wird hoffentlich spätestens bis ff13 komplett ausgenutzt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 16:12,
#19
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Metal_Warrior schrieb:Edit: @ WaLn: Deine Punkte (Videos auf der Festplatte, vom Computer streamen, Musik hören, Musik von CDs importieren, DVDs gucken, Blu-rays gucken) müssen aber nicht zwangsläufig besseres Preis / Leistungsverhältnis bedeuten. Ich kaufe mir eine Konsole zum Zocken - nicht mehr und nicht weniger. Die ganzen Features der PS3 sind für mich nur teurer Balast, den ich weder haben möchte, noch benutze.

Naja, aber das macht es mir möglich die PS3 auch in spielelosen Zeiten zu verwenden, wie gesagt, für die Wii hab ich seit mittlerweile sechs Monaten keinen Verwendungszweck mehr. DVDs gucken und Musik hören gehört für mich zum Standard für eine Konsole, meine PSone von 1998 konnte schon Musik CDs abspielen. Fragt sich wieso die Wii nur einige .m4a Titel von der SD Karte abspielen kann. Das Laufwerk kann 100% Musik CDs lesen, nur die Software fehlt. An Kosten kann das nicht liegen, schließlich gibts genug OpenSource Abspielsoftware, an der sich Nintendo nur bedienen müsste.

@Jill
Ich hab auch alle drei Konsolen, leider machts meine Xbox 360, obermieser Hardwarequalität sei dank, nicht mehr lange mit, das Laufwerk setzt mittlerweile aus während ich zocke (auch wenn ich die Ruhe dann genießen kann ^^). Leider wird das nicht von der dreijährigen Garantie abgedeckt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 16:12,
#20
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Natsu schrieb:Hmm ja die xbox ist doch länger drausen daher haben sich die programmier dort schon einprogrammiert denk ich jedenfalls und ich hab gehört bei ps3 gibt es einen mangel an programmierern, naja wird sich sicherlich noch bessern. Das potenzial wird hoffentlich spätestens bis ff13 komplett ausgenutzt.


Das Argument höre ich jetzt fast in jeden anderen Forum das die 360 länger draußen ist als die ps3.
In Endeffekt ist die ps3 auch schon einenHalbjahr draußen .
Und die programmierer haben es immer noch nicht geschafft die Qualität der ps3 zu steigern .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 16:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 16:13 {2} von maxe08.)
#21
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Der Grund für die noch schlechtere Grafik der ps3 ist , dass die Kapazität des Blue-ray Laufwerks nicht ausgenutz wird. Es werden nur 7-11 Gigabyte verwendet. 8,5 Gigabyte kann die 360 vorweisen. Das entspricht einer double-layer diskWink
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 16:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 16:23 {2} von Ostro.)
#22
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
CoderONE schrieb:Ich frag mich warum Sony in die PlayStation 3 überhaupt eine Spielefunktion mit eingebaut hat, wenns denen doch hauptsächlich um deren Blu-ray-Technologie geht Wink. Auf jeden Fall hat Sony dank der PS3 den Kampf gegen HD-DVD gewonnen, das muss man denen lassen.
*signed*
Ich will keinen Player haben, sondern eine Konsole zum Zocken ^.~
Den Kampf gegen HD haben sie "gewonnen", weil sich andere Firmen für BlueRay entschieden haben. Und das wahrscheinlich nur, weil die PS2 noch in den Köpfen steckt.

und zum DVD schauen, Musik hören und was es noch alles gibt, lmao, Konsole? Ich hab ja nichts gegen ein Multimediagerät im Wohnzimmer oder so, aber dann doch bitte was vernünftiges. Wenn ich mir 'ne Anlage da hinstell (was ich hab, weil Musik = woot und ich mach selbst Musik) dann ist da auch ein Laufwerk bei, das alles kann und vielfach mehr Anschlussmöglichkeiten hat etc. pp
Da kann mir keiner mit "PS3 ist toll, weil die kann das und das und die Wii man nicht, nänänä" kommen^^

So kann man das auch nicht als Konkurrenz ansehen, das wär irgendwie wie "Dein Golf ist nicht gut, nur weil den jeder hat. Kauf dir mal 'nen Porsche" x3
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 16:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 16:25 {2} von WaLn.)
#23
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Jill schrieb:Das Argument höre ich jetzt fast in jeden anderen Forum das die 360 länger draußen ist als die ps3.
In Endeffekt ist die ps3 auch schon einenHalbjahr draußen .
Und die programmierer haben es immer noch nicht geschafft die Qualität der ps3 zu steigern .

Es ist sauschwer für die PS3 zu optimieren. Die Xbox 360 hat insgesamt drei Prozessorkerne, das ist schon nicht einfach zu handhaben. Der PS3 Prozessor ist da von ganz anderer Bauart. Zwar basieren beide Modelle auf der PowerPC Architektur, allerdings besitzt die PS3 einen Hauptprozessor, der von sieben Streaming Prozessoren unterstützt wird. Von denen stehen dann sechs zur freien Verfügung. Darauf zu optimieren ist viel härter, es ist schon bei Dualcore Prozessoren in heutigen PCs nicht das Einfachste.


Ostro schrieb:Den Kampf gegen HD haben sie "gewonnen", weil sich andere Firmen für BlueRay entschieden haben.

Die Blu-ray ist auch ein HD Format, also kann man nicht sagen, sie hätten gegen HD gewonnen, sie haben den Kampf um HD (HD = High Definition, also hochauflösend) gewonnen. Gewonnen haben sie gegen die HD-DVD (High Definition Digital Versaitle Disc), ein weiteres Format für HD.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 16:38,
#24
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Jill schrieb:
Natsu schrieb:Hmm ja die xbox ist doch länger drausen daher haben sich die programmier dort schon einprogrammiert denk ich jedenfalls und ich hab gehört bei ps3 gibt es einen mangel an programmierern, naja wird sich sicherlich noch bessern. Das potenzial wird hoffentlich spätestens bis ff13 komplett ausgenutzt.


Das Argument höre ich jetzt fast in jeden anderen Forum das die 360 länger draußen ist als die ps3.
In Endeffekt ist die ps3 auch schon einenHalbjahr draußen .
Und die programmierer haben es immer noch nicht geschafft die Qualität der ps3 zu steigern .

Ja wie gesagt es gibt aber immer noch zu wenig programmierer. Naja ich denk das wird sich iergendwann ändern. Die kapazitäten der bluray und das hardware potenzial der ps3 werden iergendwann besser ausgenutzt danach wird die xbox aber nicht mithalten können da sie ja normale dvds benutzt. Ja ok sie könnte mit mehreren dvds aber sind wir nicht aus dieser zeit raus? man Lost odissey hatte 4 dvds, da musste ich erstma drüber lachen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 16:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 16:41 {2} von acidburn336.)
#25
RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Sollte ich mir jemals (momantan wird erstma mein PC verbessert) ne "Next Gen" Konsole holen dann auf jeden Fall die 360. Microsoft und Nintendo haben eine bestimmte Vorstellung für ihre Konsolen wobei die PS3 nur irgendwie mittendrin rumschläft und nich weis was nun zu tun ist. Während Microsoft auf Online setzt und das auch sehr gut macht und Nintendo eher auf die "Casual" und sein Stammpublikum abziehlt, sitzt Sony da und will von beiden alles abhaben und macht irgendwie nichts richtig.
Die Exklusivtitel für PS3 sind noch weniger als für 360 und sachen wie FF interesieren mich nich mehr seit dem 10ten. MGS hab ich den ersten gespielt und nach dem Diskwechsel abgeschaltet und verkauft. Und für GTA 4 brauch ich nich unbedingingt ne PS3 oder 360. So und was dann noch bleibt is wenig und für mich noch uninteressanter als ne Spieleflaute für Wii.

MFG Acidburn.

edit: Wegen der Programmierer:

Die bekommen die Spezifikationen ja auch net erst zum Start der Konsole sondern Jahre vorher damit zum Start auch schon ein paar Spiele da sind. Und die PS3 is sehr schwer zu programmieren weshalb Valve ja auch HL2 zu EA abgab damit die es machen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: