Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. Raw 2009
14.07.2008, 12:17,
#1
WWE Smackdown vs. Raw 2009
Diskutiert hier über das Spiel "WWE Smackdown vs. Raw 2009" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 21:39,
#2
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
Auf dieses Spiel freue ich mich besonders.
Ich hoffe es wird nicht so sein wie SD vs RAW 2008, denn das war herausgeworfenes Geld.
Die Grafik ist zwar nicht so gut wie auf den anderen Konsolen, aber was ich bisher gesehen habe spricht mich an.
Besonders der Online Modus und die neuen Funktionen und Matcharten.
Ich hoffe es enttäuscht mich nicht wieder.
30.08.2008, 07:00,
#3
MyBB  RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
ich freu mich auch aber ich weiss nich ob ich es mir kaufe zu weihnachten wünsche oder es nicht hohle weil zu weihnachten bekomm ich ein neues handy Yahoo und noch anderes oder ich kaufe es aber ich hoffe es ist nicht so teuer und noch mal ne frage : Welche charackter sind dort Gamer
03.09.2008, 19:49,
#4
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
Es sind noch fast keine bekannt gegeben wurden.
Außer den Undertaker,Chris Jericho,Mr Kennedy,Jeff und Matt Hardy,Triple H,John Cena,Batista, CM Punk und Rey Mysterio.
03.09.2008, 20:20,
#5
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
Dieses Wrestling Spiel werde ich mit auf jeden Fall besorgen. Das bisher gezeigte sieht nich schlecht aus. Ich freue mich schon richtig auf Anfang November... Biggrin

Ich hoffe mal noch das Edge dabei sein wird. Ich kenne noch sehr wenig Wrestler, da ich erst vor kurzem auf den Geschmack von Wrestling gekommen bin. Aber wenn ich das Game habe, kenne ich bestimmt einige mehr Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 20:25,
#6
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
Edge ist ein Main Eventer.
Er wird sicherlich dabei sein.
05.11.2008, 18:36,
#7
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
Das Roster kannst du sowieso auf www.smackdownvsraw.com abchecken Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 19:13,
#8
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
Leider hab ich für diesen Monat nicht genug Geld, um mir dieses Spiel leisten zu können. Aber ich hoffe zu Weihnachten werde ich dieses Spiel bekommen. Freue mich schon wahnsinnig drauf!
Es sind ja voll viele Charaktere vorhanden, inklusive Edge! Da kann man doch den Hell in the Cell Match nachspielen... Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 23:10,
#9
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
Naja ich hoffe das die news mit den DLC hier auf WIIG auch wirklich die wii mit einbezieht, weil auf der ps3 und xbox 360 kann man andere charaktere runterladen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 23:22,
#10
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
Angeblich handelt es sich beim DLC für die Wii um eine Fehlinformation. Hätte mich aber auch gewundert Sad . Hoffe, meine Videothek hat's Spiel morgen schon, dann leih ich mir des aus. Ansonsten halt erst Freitag ^^ .
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 17:20,
#11
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
Ich habe es schon vorbestellt und TNA Impackt ´habe ich auch schon bei ebay gekauft
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 17:22,
#12
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
(05.11.2008, 19:13)Eagle26 schrieb: inklusive Edge! Da kann man doch den Hell in the Cell Match nachspielen... Biggrin

aber auch nur gegen den Undertaker,weil das ist einfach Kult gewordeSmile

oder I quit match:John Cena gegen JBLBiggrin

Ich werde mir das Spiel auch holen,hat mir auch schon auf der GC gefallenSmile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 18:27,
#13
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
Auf der seite von THQ steht nichts das es für die Wii Downloads geben wird. Aber wie immer für die PS3 und die Xbox 360.Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 21:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2008, 21:49 {2} von Pikamoon.)
#14
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
(06.11.2008, 17:20)htfg542 schrieb: [...]TNA Impackt ´habe ich auch schon bei ebay gekauft

Mein Beileid.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2009, 18:36,
#15
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
Ich habe es soeben mit einem Kumpel gezockt und ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel so viel Spass zu zweit macht! Die einzige Bedingung ist, dass man die Steuerung einigermassen beherscht. Durch die verschiedenen Bewegungen werden auch verschiedene Moves durchgeführt, und wenn man mit der Wii-Mote immer gleich herumfuchtelt, dann greift man immer mit demselben Move an. Entweder geht das einem auf den Geist oder es wird schneller langweilig. Aber langweilig wurde es heute wirklich nicht.
Was mir eher negativ aufgefallen ist, dass es keine Liste zu allen Moves gibt und wie man die ausführt. Man muss vieles selber herausfinden. Aber sonst ein echt geiles Wrestling Game. Man muss sich einfach immer auf den Kampf konzentrieren und nicht auf die Zuschauer, diese kann man einfach nicht ansehen, die sind so flach! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2009, 18:42,
#16
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
Ich als großer Fan der wwe habe es mir auch geholt, allerdings für xbox 360. Mir war das mit der Grafik nicht ausreichend und die Steuerung hat mich nicht vom Hocker gehauen. Die Auswahl an Wrestlern ist wie jedes Jahr gestiegen, nur die Legenden sind immer die gleichen(außer ein paar Neue). Ich finde es ist langsam mal an der Zeit Bill Goldberg als Legende nehmen zu können, weil der eine der Besten der Geschichte ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Smile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2009, 20:39,
#17
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
wer lust hat den lade ich zur Wii Online Liga ein^^

http://board.wrestlinggames.de/forumdisplay.php?f=58

fragen dazu, einfach bei mir über PN oder ICQ
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2009, 09:22,
#18
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
(21.02.2009, 20:39)Oni-Link schrieb: wer lust hat den lade ich zur Wii Online Liga ein^^

http://board.wrestlinggames.de/forumdisplay.php?f=58

fragen dazu, einfach bei mir über PN oder ICQ

Würde gerne mitmachen, leider habe ich es nicht für wii.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2009, 11:53,
#19
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
DORT GIBT ES AUCH EINE XBOX360 LIGA^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2009, 12:44,
#20
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
Also ich habe meine wii version wieder verkauft weil bei mir der online modus nicht gut lief und die steuerung blieb unter meinen erwartungen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2009, 12:46,
#21
RE: WWE Smackdown vs. Raw 2009
(22.02.2009, 11:53)Oni-Link schrieb: DORT GIBT ES AUCH EINE XBOX360 LIGA^^

Leider geht bei meiner xbox kein Internet, sonst wäre ich bestimmt dabei.Wink
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: