Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu High School Musical: Sing it!
14.07.2008, 10:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2008, 00:21 {2} von Yvi.)
#1
Review zu High School Musical: Sing it!
[Bild: id000454.jpg]

Da anscheinend schon ein weiteres High School Musical Game in der Mache ist, haben wir uns entschlossen, für euch selbst einmal auf der Bühne zu stehen um mit Troy und Co. um die Wette zu singen!

Hier könnt ihr nun lesen, was bei dem Test des Wii Titel High School Musical: Sing it! rauskam.
Diesen findet ihr ab sofort bei den Reviews Top 100. Wie eventuell schon einigen aufgefallen sein dürfte, werden die offiziellen Reviews über der Liste angezeigt.


So, wir legen die Mikrofone jetzt wieder aus der Hand und wünschen euch viel Spaß beim lesen!

Euer WiiG Team

Zum Review
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: