Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An der 360 Arcade eine Festplatte anschließen
13.07.2008, 17:49,
#1
An der 360 Arcade eine Festplatte anschließen
Hey Leute.

Ich bin heute guter Laune aufgestanden, naja fast XD, aber mir ist im Prospekt von real aufgefallen, das die 360 Arcade für 179 angeboten worden ist (hoffe ich hab mich nicht verlesen oder so).
Ich stell mir dabei nur die frage, ob man dann noch eine dieser Festplatten da anschließen kann.
Wäre ja kacke wenn nicht, aber geht das überhaupt?
Lohnt sich das?
Wofür brauche ich so eine Festplatte eigentlich?
Kann ich auch drauf verzichten?



Viel Spass beim posten
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2008, 18:08,
#2
RE: An der 360 Arcade eine Festplatte anschließen
-> Ja man kann eine Festplatte anschließen
-> brauch man aber nicht
-> Burnout Paradis z.B. setzt die Platte fürs Onlinespielen _vorraus_
-> speichern von Filmen und Demos
-> spielen von alten XBox Spielen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2008, 20:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2008, 20:21 {2} von joehot.)
#3
RE: An der 360 Arcade eine Festplatte anschließen
lordfiSh schrieb:-> Ja man kann eine Festplatte anschließen
-> brauch man aber nicht
-> Burnout Paradis z.B. setzt die Platte fürs Onlinespielen _vorraus_ ---- ist das sicher ?? wofuer denn ? die updates fuers online spielen gehen auch ohne probleme auf die mu ( speicherkarte die bei der arcade mit bei ist )
-> speichern von Filmen und Demos ---- nur auf die originale xbox 360 speichergeraete lassen sich die demos und vom marktplatz geladenen sachen speichern
-> spielen von alten XBox Spielen ---- geht auch ohne , die benoetigten updates passen auf die mu
ob es sich lohnt ist eine frage des geldes und ob du gerne und viel demos zocken willst und dir deswegen vlt weniger spiele kaufen willst / musst . wenn du die festplatte nachkaufst kostet das ganze ca 80 euro fuer die 20 gb hdd . alle xbox 360 geraete sind einheitlich - nur das zubehoer unterscheidet sich . das ganze zubehoer kann an jede xbox 360 gleich angeschlossen werden ( ausnahme hdmi kabel - geht nur bei der neuen version direkt ohne extra adapter )
zum eigene musik hoeren und eigene videos ansehen kannst du einen normalen usb-datentraeger benutzen - zb speichersticks , kartenleser und hdd
mfg
joerg
ps
habe die arcade auch hier stehen
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2008, 20:49,
#4
RE: An der 360 Arcade eine Festplatte anschließen
Mirror-Dragon schrieb:Hey Leute.

Ich bin heute guter Laune aufgestanden, naja fast XD, aber mir ist im Prospekt von real aufgefallen, das die 360 Arcade für 179 angeboten worden ist (hoffe ich hab mich nicht verlesen oder so).
Ich stell mir dabei nur die frage, ob man dann noch eine dieser Festplatten da anschließen kann.
Wäre ja kacke wenn nicht, aber geht das überhaupt?
Lohnt sich das?
Wofür brauche ich so eine Festplatte eigentlich?
Kann ich auch drauf verzichten?



Viel Spass beim posten

Ich bin Besitzer einer xbox 360 mit einer Festplatte. Für mich lohnt sich die Festplatte gar nicht.Da ich aber auch nicht mit der xbox 360 ins inet komme kann ich auch keine demos oder so laden. Für Speicherstände kannst du dir auch so ein memory unit kaufen. Kostet so um die 12 euro.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2008, 23:05,
#5
RE: An der 360 Arcade eine Festplatte anschließen
mu - memory unit is mit bei - s.o. 256 mb diese nachzukaufen lohnt noch weniger , da sie fast die haelfte der hdd kostet .
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 09:17,
#6
RE: An der 360 Arcade eine Festplatte anschließen
Eben, außerdem er bei jeder Version schon eine dabei, warum also noch eine kaufen?
UPE von MS ist 34,99 Euro für 64 MB!!

maxe08 warum kaufst du dir dann eine XBox mit Festplatte? Hätte deine Mutter (oder wer auch immer) das Geld anders anlegen können ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 15:03,
#7
RE: An der 360 Arcade eine Festplatte anschließen
lordfiSh schrieb:Eben, außerdem er bei jeder Version schon eine dabei, warum also noch eine kaufen?
UPE von MS ist 34,99 Euro für 64 MB!!

maxe08 warum kaufst du dir dann eine XBox mit Festplatte? Hätte deine Mutter (oder wer auch immer) das Geld anders anlegen können ^^

Weil ich früher dachte man könnte Spiele darauf speichernRolleyes.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 16:01,
#8
RE: An der 360 Arcade eine Festplatte anschließen
Ey bei der xbox arcade wird man doch dick verarscht xD
Man kauft sich ne konsole und muss die platte dann (20 gb) für die hälfte des konsolenpreises nachkaufen omfg ms tickt net ganz richtig :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 16:25,
#9
RE: An der 360 Arcade eine Festplatte anschließen
Natsu schrieb:Ey bei der xbox arcade wird man doch dick verarscht xD
Man kauft sich ne konsole und muss die platte dann (20 gb) für die hälfte des konsolenpreises nachkaufen omfg ms tickt net ganz richtig :/
hallo !
das ist ueberall so - oder wieviel kostet eine 2. wiimote und nunchuck zur wii insgesamt ??? das ist halt nen bundle !
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 16:44,
#10
RE: An der 360 Arcade eine Festplatte anschließen
20 gb 80 ist nicht normal lol
nur weils für xbox ist heist es net das es keine normale festplatte ist.
eine normale interne kostet 100 euro 1 tb. Ich geb zu die von xbox ist etwas anders gebaut aber so ein großer unterschied ist das net.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 18:48,
#11
RE: An der 360 Arcade eine Festplatte anschließen
Natsu schrieb:20 gb 80 ist nicht normal lol
Schreib doch etwas normaler, das man dich besser verstehen kann.

Natürlich ist das nur Geldgeilheit, aber man muss die Festplatte ja auch nicht kaufen. Die XBox360 Festplatte ist auch keine normale 3,5" Festplatte, womit der Vergleich völlig unangebracht ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: