Startseite  


Umfrage: Welches Lied eignet sich für den Vortrag am Besten?
Billy Talent - Perfect World
0%
0 0%
Billy Talent - Red Flag
75.00%
3 75.00%
Billy Talent - was anderes, und zwar...
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Referats-Thema
08.07.2008, 21:03,
#1
Hilfe bei Referats-Thema
Hi,
ich weiß dass des wirklich en blödes Thema für nen extra Thread is,
aber ich brauch mal eure Hilfe:

Ich muss für die Schule noch einen Vortrag in Englisch über eines miener Lieblingslieder machen. Da die ärzte auf Deutsch singen fallen die ja rausBiggrin

Ich hab mich deshalb für Billy Talent entschieden, weil ich die auch sehr geil find...

In dem Vortrag muss ich eben so auf inhaltliche Dinge etc. eingehen und insgesamt sollt der Vortrag ca 5-10 Min. dauern....

Aber ich kann mich jetzt nicht entscheiden zwischen 2 Liedern:
Perfect World oder Red Flag, die find ich beide geil..deshalb ist eure Meinung gefragt, welches Lied sich da besser eignen würde für so einen Vortrag.
08.07.2008, 21:10,
#2
RE: Hilfe bei Referats-Thema
also zu billy talent kann ich nicht fiel sagen aber wiso kannst nich ärtzte nehmen nur weil die nich englisch singen ??
man kann doch dann auf englisch erklären worum es in dem song geht und was er deiner meinung nach aussagt ?? oder sagt dein(e) lehrer(in) das der song englisch sein muss??
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2008, 21:13,
#3
RE: Hilfe bei Referats-Thema
The ex wäre ja auch lustig wo er über seine ex schimpft.
oder Devil in the midnight mass

aber wenns eine von oben sein soll Red Flag passt irgendwie so zu schule und jugend.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2008, 21:14,
#4
RE: Hilfe bei Referats-Thema
Thx schonmal für die schnellen Antworten, der Song muss auf Englisch sein (Befehl von der Lehrerin^^)

edit: "the ex" find ich live zwar gut, aber auf der cd regt mich dieses lied immer auf Biggrin
08.07.2008, 21:15,
#5
RE: Hilfe bei Referats-Thema
Wie geil, was hast du fü super Referatsthemen... mein letztes in Englsich ging über alle amerikanischen Präsidenten Sad

Also ich hör zwar eher Metal, kenn aber beide Lieder und würde dir Red Flag nahelegen, ich finde es lässt mehr Freiraum für Interpretationen.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2008, 22:11,
#6
RE: Hilfe bei Referats-Thema
Tja mein letztes Englisch war meine Abiklausur Biggrin
Und nen Liedervortrag hab ich im Laufe meines Englisch LKs auch gehabt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: