Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii
16.02.2008, 09:42,
#76
RE: Mario Kart Wii
Henrik schrieb:Was mir viel mehr Sorgen macht als der Name, ist sowieso das Spiel selbst. Denn irgendwie hat es den Anschein, als würde Nintendo auf Brawl viel mehr Wert legen als auf Mario Kart (was auf Grund der Verkaufszahlen im Grunde auch verständlich ist). Deshalb mache ich mir irgendwie sorgen, dass das ein halbherziges Casual-Mario-Kart werden könnte...

Wenn es nach den Verkaufszahlen gehen würde, müsste Mario Kart Priorität haben. In der Gamecube-Ära hat sich Double Dash nämlich ein klein wenig besser verkauft als Super Smash Bros. Melee. Aber Brawl hat einen Superstart hingelegt, sodass es sich jedenfalls in Japan besser verkaufen wird als sein Vorgänger. Die großen Mario Kart Wii News werden noch kommen. Erstmal konzentriert sich Nintendo auf Brawl.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 13:23,
#77
RE: Mario Kart Wii
D-Kay schrieb:Schade das man Onine net direkt gegeneinander fahen kann, sondern nur Ghost Daten Kopien kriegt.

Häh? Jetzt muss ich aber was verpasst haben, oder? Nach allem was ich gehört habe, ist das doch sehr wohl möglich. 12 Leute gleichzeitig gegeneinander!?

Das Nintendo auf das Spiel deutlich weniger Wert legt, kann ich mir nicht vorstellen, ich denke, wenn jeder glücklich mit Brawl zu Hause rumsitzt, beginnt der Hype um Mario Kart Wii.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 18:03,
#78
RE: Mario Kart Wii
sebbbbe schrieb:
Henrik schrieb:Was mir viel mehr Sorgen macht als der Name, ist sowieso das Spiel selbst. Denn irgendwie hat es den Anschein, als würde Nintendo auf Brawl viel mehr Wert legen als auf Mario Kart (was auf Grund der Verkaufszahlen im Grunde auch verständlich ist). Deshalb mache ich mir irgendwie sorgen, dass das ein halbherziges Casual-Mario-Kart werden könnte...

Wenn es nach den Verkaufszahlen gehen würde, müsste Mario Kart Priorität haben. In der Gamecube-Ära hat sich Double Dash nämlich ein klein wenig besser verkauft als Super Smash Bros. Melee. Aber Brawl hat einen Superstart hingelegt, sodass es sich jedenfalls in Japan besser verkaufen wird als sein Vorgänger. Die großen Mario Kart Wii News werden noch kommen. Erstmal konzentriert sich Nintendo auf Brawl.

Ganz so stimmt das nicht, in den territorien, wo man verlässliche Daten hat (USA, Japan) liegt Smash Bros. DEUTLICH vorn, seltsamerweise schätzt (!) aber vgchartz die Europa Verkäufe von Double Dash deutlich höher als die von Melee ein - obwohl es dazu keine verlässliche Daten gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Melee das bestverkaufte GameCube Spiel ist, wurde meines Wissens auch schon von Nintendo selbst gesagt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 19:59,
#79
RE: Mario Kart Wii
Hmm, da könntest du Recht haben, denn ich nehme immer vgchartz als Quelle. Die sind besser als ihr Ruf, wie ich finde, aber der Unterschied zwischen Mario Kart und Melee ist ja wirklich sehr klein. Und vom Gefühl her, würde ich Melee auch lieber an erster Stelle stehen. Im Grunde genommen egal. Brawl und Mario Kart Wii werden sich beide blendend verkaufen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2008, 14:29,
#80
RE: Mario Kart Wii
Wenns darum geht mit Freunden zusammen im Wohnzimmer zu zocken, hat Mario Kart Wii bei mir die Nase vorne, denn die Wenigsten kommen bei mir mit Smash Brothers klar. Mario Kart dagegen spiel jeder mal mit. Da aber beide Spiele einen Online-Modus haben, ist für Multiplayer-Spaß garantiert. Freu mich auf Beide einfach riesig. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2008, 20:45,
#81
RE: Mario Kart Wii
Leut's es gibt neue Infos, neue Bilder ( hier könnt ihr sie anschauen) und ein unbestätigter Erscheinungstermin, der mit 25. April 08 datiert ist.
Zitat:Nintencast veröffentlicht 19 neue Bilder und viele bisher unbestätigte Infos zu Mario Kart Wi. Darüber hinaus tauchte heute ein ebenfalls unbestätigter europäischer Erscheinstermin auf.

- Die Strecke D.K’s Snowboard Cross verfügt über viele Halfpipes und eignet sich hervorragend für die Ausübung von Tricks.
- Luigi’s Circuit ist weiterhin eine sehr einfache Strecke.
- Miis werden als Zuschauer im Hintergrund zu sehen sein.
- Koopa Troopa ist ein spielbarer Charakter.
- Die Strecke Coconuts Mall verfügt über eine riesige Promenade auf der man verschiedene Routen abfahren kann.
- Donkey Kong hat ein neues Go-Kart.
- Die Namen der Spieler erscheinen während des Onlinegamings über den Fahrern.
- Auch Motorräder werden online spielbar sein.

Außerdem berichten verschiedene Händler, dass das Spiel am 25. April 2008 in Europa erscheinen soll.
So richtig dolle sind die Infos ja nicht, aber besser als nichts.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 07:21,
#82
RE: Mario Kart Wii
was ist das auf bild 8 für nen mädel auf dem motorrad?? peach isses nich!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 11:17,
#83
RE: Mario Kart Wii
Wird wohl Baby Peach sein, die wird es in dem Spiel geben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 11:35,
#84
RE: Mario Kart Wii
aha .... finde es langsam ein bissi übertrieben mit baby mario, luigi, peach, bowser jr. und so weiter ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 11:40,
#85
RE: Mario Kart Wii
Viele beschweren sich darüber. Aber mir ist es total egal. Ich muss sie ja nicht nehmen. Und wenn einer meiner Gegner unbedingt mit ihr fahren muss, dann kriegt er halt ein paar rote Panzer zu schmecken. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 14:03,
#86
RE: Mario Kart Wii
Sammydluxe schrieb:Viele beschweren sich darüber. Aber mir ist es total egal. Ich muss sie ja nicht nehmen. Und wenn einer meiner Gegner unbedingt mit ihr fahren muss, dann kriegt er halt ein paar rote Panzer zu schmecken. Wink

genau das!

ich persönlich werd mir nur schwer tun, mich zu entscheiden zwischen meinem Mii und Yoshi ... hrm ...
[Bild: FF_468x60_2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 14:19,
#87
RE: Mario Kart Wii
Hier übrigens noch mehr News, die total vielversprechend klingen.

Quelle

Zitat:Unsere amerikanischen Kollegen von IGN hatten die Möglichkeit Nintendos Funracer Mario Kart Wii anzuspielen.

Laut IGN wird das Spiel neben der Wii-Remote auch mit Wii-Remote und Nunchuk, dem Classic Controller und dem GameCube-Controller spielbar sein. Das Spiel wird dabei automatisch erkennen wann welcher Spieler mit welchem Controller spielt. Dies soll besonders bei den Bestzeiten von äußerster Wichtigkeit sein. Laut Nintendo bevorzugten die meisten Spieletester jedoch das Wii Wheel mit Wii-Remote als Controller.

Baby Mario, Baby Peach, Toad, Koopa, Mario, Luigi, Yoshi, Princess Peach, Wario, Waluigi, Donkey Kong und Bowser stehen vom Start an zur Verfügung. Jeder Charakter verfügt von Spielbeginn an über sechs verschiedene Vehikel, drei Karts und drei Motorräder. Im Grand Prix können die 50CC Rennen nur mit Karts, die 100CC Rennen nur mit Motorrädern und in den 150CC Rennen können sowohl Karts als auch Motorräder verwendet werden.

Am Anfang des Spiels stehen acht klassische und acht neue Strecken zur Verfügung: Peach Beach und Waluigi Stadium aus Mario Kart Double Dash (GameCube), Yoshi Falls und Delfino Square aus Mario Kart DS (NDS), Mario Raceway und Sherbet Land aus Mario Kart 64 (N64), Shy Guy Beach aus Mario Kart Advance (GBA), Ghost Valley 2 aus Super Mario Kart (SNES), Luigi Circuit, Moo Moo Meadows, Mushroom Gorge, Toad's Factory, Mario Circuit, Coconut Mall, DK Summit und Wario's Gold Mine.

Auch einige neue Items werden im Spiel verfügbar sein. Darunter ein POW-Block der den Spieler bei der Fahrt irritiert. Um diesen wieder loszuwerden muss der Spieler in einem bestimmten Rhythmus drei Mal springen. Außerdem soll das Spiel über ein neues Power-Up verfügen, dass in Form einer Wolke über dem Spieler schwebt. Durch das anschließende Drücken und Halten eines bestimmten Knopfs nimmt das Fahrzeug an Geschwindigkeit zu. Bei längerer Verwendung fängt das Fahrzeug jedoch an zu schrumpfen.

Mario Kart Wii kann mit bis zu 12 Spielern online gespielt werden. Bis zu zwei Spieler können gemeinsam von einer Konsole aus im Splitscreen gegen Gegner aus der ganzen Welt antreten. Darüber hinaus wird Mario Kart Wii über den so genannten "Mario Kart Channel" verfügen. Dieser Kanal wird jedoch nur innerhalb des Spiels verfügbar sein und nicht im Wii-Menü auftauchen (bisher jedenfalls). In diesem Kanal können Rankings und Zeiten eingesehen werden, sowie eigene Geister hochgeladen oder Geister von anderen Spielern heruntergeladen werden. Darüber hinaus wird es in diesem Kanal wöchentlich wechselnde Turniere und Herausforderungen geben.

Die Grafik könnte der einzige geringe Schwachpunkt werden, der Rest scheint perfekt zu stimmen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 14:29,
#88
RE: Mario Kart Wii
boah - die online-modi freuen mich aber!

MKW wird immer mehr ein MUST-HAVE!!!
[Bild: FF_468x60_2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 14:40,
#89
RE: Mario Kart Wii
das sind echt mal richtig geile news! jetzt beginnt also auch die Mario Kart Infoflut!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 16:32,
#90
RE: Mario Kart Wii
Da freu ich mich auch richtig drauf, einfach tolle Infos. Das es wie Brawl mit verschiedenen Controllern steuerbar sein wird ist klasse. Wenn wir jetzt noch ein Releasedatum hätten.Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 16:38,
#91
RE: Mario Kart Wii
CrazyPeanut schrieb:Da freu ich mich auch richtig drauf, einfach tolle Infos. Das es wie Brawl mit verschiedenen Controllern steuerbar sein wird ist klasse. Wenn wir jetzt noch ein Releasedatum hätten.Rolleyes

Das Spiel soll am 25. April auf dem europäischen Markt veröffentlicht werden.

Quelle: http://www.consolewars.eu/news/19484/neu..._kart_wii/

Edit: Sorry, wurde weiter oben eh schon gepostet...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 16:44,
#92
RE: Mario Kart Wii
SnapDragon schrieb:
CrazyPeanut schrieb:Da freu ich mich auch richtig drauf, einfach tolle Infos. Das es wie Brawl mit verschiedenen Controllern steuerbar sein wird ist klasse. Wenn wir jetzt noch ein Releasedatum hätten.Rolleyes

Das Spiel soll am 25. April auf dem europäischen Markt veröffentlicht werden.

Quelle: http://www.consolewars.eu/news/19484/neu..._kart_wii/

Das ist zwar nur ein nicht bestätigter Releasetermin, aber besser als nichts. Vielleicht ergibt sich daraus noch etwas. Auf jeden Fall danke für den Tipp.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 18:07,
#93
RE: Mario Kart Wii
So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern große Freude machen. Jetzt erscheinen ja die ganzen Spiele auf einmal :O
Mein armer Geldbeutel Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 18:20,
#94
RE: Mario Kart Wii
Also langsam werde ich wieder zuversichtlicher, dass das Spiel doch kein Schnellschuss wird. Ich denke, Nintendo hat bisher nur nicht so viele Informationen rausgelassen, weil sie die Brawl Verkäufe bzw. den Brawl Hype nicht belasten möchten. Aber jetzt wo der Japan Release hinter uns gebracht ist und sich gezeigt hat, dass sich Brawl sowieso super verkauft, kommen auch endlich Infos und man sieht, dass Nintendo doch noch Wert auf die Serie legt.
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 11:48,
#95
RE: Mario Kart Wii
Das Spiel wurde jetzt für den 11. April in Europa bestätigt!

Quelle: http://www.consolewars.eu/news/19506/eu-...wii_steht/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 12:33,
#96
RE: Mario Kart Wii
So dieser Termin ist jetzt auch in der Datenbank. Diese Woche werden wir ja förmlich von Releaseterminen überschüttet. Aber mir solls recht sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 13:12,
#97
RE: Mario Kart Wii
Endlich 'nen Datum. I can't wait Crazy .
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 14:14,
#98
RE: Mario Kart Wii
Wiiiii geil! Smile 2 Tage vor meinem Geburtstag! Schatz, ich habe ein Geburtstagsgeschenk! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 14:45,
#99
RE: Mario Kart Wii
Es gibt wieder einen Haufen neue Bilder. Bilderhaufen

Echt klasse was für tolle Strecken es gibt.
Man kann aus den Bildern 3 bzw. dem letzten lesen, dass es wieder eine Art Missionsmodus geben wird. Ich fand den in Mario Kart DS schon sehr klasse.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 15:26,
RE: Mario Kart Wii
Hmm, mir gefällt der Grafikstil überhaupt nicht. Wieso wieder diese krässliche DD-Stil.
MK64 hat mir viel besser gefallen.
Aber sonst scheint alles zu passen und sehr gut zu werden.
Gibt es eigentlich auch Klassik-Battle-Arenen? Will wieder Big Donut und Block Fort haben!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: