Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii
23.01.2008, 12:38,
#26
RE: Mario Kart Wii
Stimmt natürlich. Wenn ich wirklich viel auf die Grafik geben würde, dann hätte ich mir auch nie eine Wii gekauft und würde nur PC spielen. Aber das sind auch wirklich Kleinigkeiten für Nintendo (behaupte ich jetzt einfach mal Biggrin). Für mich würde letztendlich eine ein wenig getunte Double Dash Grafik ebenfalls völlig ausreichen, solange das Spiel im Multiplayer alles wegkracht. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2008, 16:42,
#27
RE: Mario Kart Wii
Sammydluxe schrieb:Hier steht, dass Mario Kart am 30.April 2008 erscheint. Natürlich muss das nicht wahr sein, ist jedoch ein Hoffnungsschimmer. Wink

Hier nochmal ein paar Bilder:

[Bild: nahled_2_NIWS4313--Mario_Circuit_01.jpg]

[Bild: nahled_2_NIWS4313--Warios_Mines_02.jpg]

[Bild: nahled_2_NIWS4313--Warios_Mines_01.jpg]


Leider kann ich kein Tschechisch...Rolleyes

Ich hatte meinen PC verkauft und mir eine Wii gekauft da ich dem Aufrüstungswahn der Hardware entgehen wollte. Man braucht ja fast zu jedem neuen Superspiel eine neue Grafikkarte. Mittlerweile ist mir die Grafik so ziemlich egal. Ich finde das Mario Galaxy super aussieht. Double Dash finde ich auch nicht hässlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2008, 16:48,
#28
RE: Mario Kart Wii
Ich kann auch kein Tschechisch. Wink
Nur oben steht das Datum als Zahl eingetragen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2008, 16:54,
#29
RE: Mario Kart Wii
Das konnte ich auch gerade noch erkennen.... Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2008, 16:59,
#30
RE: Mario Kart Wii
Schirrmi schrieb:Das konnte ich auch gerade noch erkennen.... Biggrin

Ehrlich gesagt kann ich das nicht so ganz glauben, aber man klammert sich ja bei Vorfreude an jeden Strohhalm. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2008, 20:31,
#31
RE: Mario Kart Wii
hehehehe

so sieht das aus....Biggrin

wäre gut wenn das doch noch in der nächsten zeit klappt...^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 09:51,
#32
RE: Mario Kart Wii
30. April wäre ja Hammer! Aber ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht vorstellen. Wurde nicht erst kürzlich der Release-Termin aufs 3. Quartal verschoben? Naja, drei Monate kann ich gut warten, wo ich ja jetzt auch meinen DS habe und mich erst mal auf "Mario Kart DS" stürze auf Vorbereitung auf die Wii-Version Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 10:04,
#33
RE: Mario Kart Wii
Auf der offiz. Nintendo-HP steht immernoch: 2. Quartal 2008.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2008, 19:40,
#34
RE: Mario Kart Wii
Ja in Sachen feinschliff könnte da gern noch was passieren, aber Nintendo hat ja auch noch genügend Zeit, da es ja eh erst nächstes Halbjahr rauskommen soll.
Aber wie Lone-Gunman schon gesagt hat, hauptsache es macht fun. Bis jetzt war jedes Mario Kart ein renner deshalb bin ich davon überzeugt das es wiedermal einfach nur genial wird Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2008, 20:58,
#35
RE: Mario Kart Wii
Auf der Nintendo-Homepage steht "2008", auf der gestern veröffentlichten Releaseliste steht "2008" - also warum vertrauen so viele Leute auf die Platzhalter-Daten von unwichtigen Plattformen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2008, 14:17,
#36
RE: Mario Kart Wii
Was meint ihr eigentlich zur Steuerung:

Soll sie sein, wie auf dem Gamecube? Sprich, sollte man weiterhin mit dem Analog-Stick steuern können, genauso wie damals und die Sensoren nur für Items oder ähnliches einsetzen?
Oder soll man ruhig komplett bewegungssensitiv steuern, wie z.B. bei Excite Truck?

Falls man die Auswahl hat, erledigt sich die Frage natürlich, aber was meint ihr?

Ich bin auf jeden Fall für den Einsatz der Sensoren. Möchte aber ehrlich gesagt auch nicht auf den Nunchuk verzichten und hoffe, Nintendo baut den richtig nett ein. Smile Da vertraue ich denen einfach mal. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2008, 14:46,
#37
RE: Mario Kart Wii
Das Spiel müsste ja (von den Möglichkeiten her) mit einer FB spielbar sein, mehr Tasten werden sicherlich nicht gebraucht. Wenn dann die Bewegungssteuerung gut gemacht ist, kann ich damit leben. Jetzt mit der Wii wieder auf Gamepad-Steuerung zu gehen, halte ich für einen Fehler. Wenn man die Steuerung sich aussuchen kann, ist das aber sicherlich der beste Kompromiss.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 11:05,
#38
RE: Mario Kart Wii
Neue News:

- Sliden und Driften erneut möglich

- Baby Peach und Boo als Fahrer

- jeder Fahrer hat "sein" Fahrzeug

- 16 alte und 16 neue Strecken

- online-battle-modus

- Steuerung vergleichbar mit der von Excite Truck


Quelle: onlinewelten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 11:13,
#39
RE: Mario Kart Wii
Sehr sehr schön. Genug Fahrzeuge und Strecken gibt es also. Und der Spaß wird kein Ende nehmen, online wird das Spiel sowas von rocken! :-O

Edit: Scheinbar sind das alles nur Spekulationen... :-/

Zitat:Laut Eurogamer.com handelt es sich bei den im NMag abgedruckten Informationen um pure Spekulationen. Nach der Kontaktaufnahme bestätigten die verantwortlichen Redakteure des Magazins gegnüber Eurogamer, dass die dort aufgeführten Informationen lediglich spekulative Einschätzungen der Redakteure gewesen seien.

Quelle.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 10:41,
#40
RE: Mario Kart Wii
Zitat:Die Kollegen von Kotaku.com veröffentlichten das vermeintliche Boxart zu Nintendos Fun-Racer Mario Kart Wii, inklusive dem beigelegten Wii-Wheel. Da es bisher aber keine offiziellen Angaben seitens Nintendo gibt, ist noch nicht klar, ob es sich um das offizielle Boxart oder um ein Fake handelt.

Quelle

[Bild: bilder7267nr4.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 11:09,
#41
RE: Mario Kart Wii
boah wieso lässt nintendo sich bei den toptiteln nur so viel zeit :-( falls ssbb wirklich so spät kommt, hoffe ich, dass wenigstens mario kart spätestens im april erscheint und die wartezeit etwas zu verkürzen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 11:21,
#42
RE: Mario Kart Wii
Nun ja, ob nun echt ist oder nicht. Mir gefällts. ach.. ich freu mich auf das Spiel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2008, 19:55,
#43
RE: Mario Kart Wii
Molki schrieb:boah wieso lässt nintendo sich bei den toptiteln nur so viel zeit :-( falls ssbb wirklich so spät kommt, hoffe ich, dass wenigstens mario kart spätestens im april erscheint und die wartezeit etwas zu verkürzen.

Naja, würden sie sich keine Zeit lassen wären es keine TopTitel mehr Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2008, 20:44,
#44
RE: Mario Kart Wii
Richtig^^ lieber länger warten und dafür ein geniales Game, als sofort zu zocken und nach einer Woche keine lust mehr zu haben weil das Game nichts ist Biggrin

Aber Mario Kart kann ja nur gut werden Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2008, 17:15,
#45
RE: Mario Kart Wii
Ich nehme die lange Wartezeit gerne in Kauf, wenn dadurch das Spiel besser wird. Ich hoffe es werden neue Charaktere dabei sein. Und neue Items.
Zum Packshot den Lone-Gunman gepostet hat: Auf Gamestop (Shop für Videospiele) wird der Boxart auch aufgeführt. Siehe hier. Aber in einer anderen Perspektive. Deshalb könnte es auch der richtige Packshot sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2008, 20:10,
#46
RE: Mario Kart Wii
Ich finde Nintendo sollte mal mehr News zu Mario-Kart rausrücken...
Bin da von Super Smash Bros ziemlich verwöhnt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2008, 21:12,
#47
RE: Mario Kart Wii
Yahnae schrieb:Ich finde Nintendo sollte mal mehr News zu Mario-Kart rausrücken...
Bin da von Super Smash Bros ziemlich verwöhnt Wink

schon. Bei Brawl wird man mit Infos überschwemmt und bei Kart kommt gar nichts. Aber so wirklich gar nichts.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2008, 18:09,
#48
RE: Mario Kart Wii
Laut der Zeitschrift GeMaga, soll Mario Kart Wii am 10.4.2008 in Japan auf den Markt kommen. Jedoch wurde dieser Termin bis jetzt nicht von Nintendo bestätigt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2008, 18:49,
#49
RE: Mario Kart Wii
ANDRO schrieb:Laut der Zeitschrift GeMaga, soll Mario Kart Wii am 10.4.2008 in Japan auf den Markt kommen. Jedoch wurde dieser Termin bis jetzt nicht von Nintendo bestätigt.

Hab ich eben auch gelesen. Es soll nach Gerüchten umgerechnet 37€ kosten. Wenn Nintendo den jetzt noch bestätigt und mehr Infos preigibt, bin ich in dieser Hinsicht ganz zufrieden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2008, 10:16,
#50
RE: Mario Kart Wii
das glaub ich mal ganz und gar nicht. ich rechne so mit 50-60 €, gerade weil das wheel noch dabei ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: