Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer ist der ultimative bösewicht??
13.09.2008, 17:34,
#51
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
naja der ultimative bösewicht is ja wohl immer noch der gumba ja das ja wo klar Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2008, 10:01,
#52
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
sk8te4sesch schrieb:das ist eine sie ?Shok

Ja, sicher. Lugmilla ist eine Grand Dame der dunklen Seite. Was hast du denn gedacht?
30.12.2008, 19:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008, 19:41 {2} von Serpenthes.)
#53
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
Also ich bin der Meinung, das Sephiroth der ultimative Bösewicht ist. Er wurde schon so oft zum beliebtesten Bösewicht gewählt und wenn man sich, so wie Dragon und ich, ein bisschen mehr mit der Thematik beschäftigt, gibt es kaum eine andere Antwort, obwohl mir noch welche einfallen würden. Aber Sephiroth hat einfach das gewisse etwas^^
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 19:46,
#54
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
Ganz klar Wario . Wer sonst ? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 11:59,
#55
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
Ich bin der Meinung der grösste Bössewicht ist Bowser^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 14:50,
#56
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
(31.12.2008, 11:59)SuperMario95 schrieb: Ich bin der Meinung der grösste Bössewicht ist Bowser^^

Deiner Meinung Cousin...^^
Aber ich kenne auch nicht soviele Bösewichte...Wink
Aber da gibts doch noch jemand im Mario Universum, der mehr macht, um böse zu sein...Wink :

Bowser Jr.

[Bild: 220px-SMG_BowserJr.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 16:50,
#57
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
nach meiner meinung ist osmund saddler und Albert Wresker(beide aus Resident evil) die ultimativen bösewichte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: