Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer ist der ultimative bösewicht??
06.07.2008, 16:54,
#1
wer ist der ultimative bösewicht??
was meint ihr wer ist der beste gröste und ultimative bösewicht der spielegeschichte?? also nicht nur nintendo sondern aller computer und konsolen games

also ich finde ja das eindeutig Sephirot aus ff 7 der beste bösewicht ist er hat einfach was ganz eigenes. und wenn man ff 7 crisicore auf der psp gezokt hat tut er einem sogar irgendwie leid, was seine geschichte angeht. was meint ihr??

wer ist eurer meinung nach der ultimative bösewicht ??
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 16:56,
#2
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
da ich noch nie ffVII gespielt habe kann ich zu sephirot nicht viel sagen, aber für mich ist Kefka aus FFVI der ultimative bösewicht, der is nicht böse weil er nen grund hat, nein der wurde so krank geboren und rockt wie sau. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 17:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 17:09 {2} von Metal_Warrior.)
#3
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
Sephirot? Lol Sorry, aber ich persönlich finde der allseits geliebte Seph ist nichts anderes als eine Ansammlung verschiedener Anime Klischees. Jedem das seine, aber ich verstehe bis heute nicht, was an ihm so cool sein soll. Er hat weiße Haare und ein großes Schwert und das war's dann auch schon so ziehmlich. Ach ja und er guckt gerne böse aus der Wäsche...^^
Ne, ne, ne Sephirot ist eine Fliege im Wind gegen den ultimativen Schweinhund Kefka! Selten so ein geniales, krankes, fieses und gestörtes Miststück gesehen.

PS: Alles natürlich nur meine Meinung, also bitte jetzt nicht öffentlich steinigen, weil ich mich als Sephirot Hasser geoutet habe. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 17:12,
#4
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
Für mich ganz klar Albert wesker .
Ein game aus seiner Perspektive zu zocken das wer schon was .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 17:22,
#5
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
Metal_Warrior schrieb:Ne, ne, ne Sephirot ist eine Fliege im Wind gegen den ultimativen Schweinhund Kefka! Selten so ein geniales, krankes, fieses und gestörtes Miststück gesehen.

ich sehe wir verstehen unsFriends
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 17:32,
#6
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
Metal_Warrior schrieb:Sephirot? Lol Sorry, aber ich persönlich finde der allseits geliebte Seph ist nichts anderes als eine Ansammlung verschiedener Anime Klischees. Jedem das seine, aber ich verstehe bis heute nicht, was an ihm so cool sein soll. Er hat weiße Haare und ein großes Schwert und das war's dann auch schon so ziehmlich. Ach ja und er guckt gerne böse aus der Wäsche...^^
Ne, ne, ne Sephirot ist eine Fliege im Wind gegen den ultimativen Schweinhund Kefka! Selten so ein geniales, krankes, fieses und gestörtes Miststück gesehen.

PS: Alles natürlich nur meine Meinung, also bitte jetzt nicht öffentlich steinigen, weil ich mich als Sephirot Hasser geoutet habe. Wink


Naja ich kenne FFVII und Sephirot finde ich auch nicht der beste bösewicht .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 17:44,
#7
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
wo wir gerade beim thema kefka sind : http://de.youtube.com/watch?v=kKFAbxuxfV...=rec-fresh Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 17:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 17:58 {2} von Metal_Warrior.)
#8
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
ThomasB schrieb:wo wir gerade beim thema kefka sind : http://de.youtube.com/watch?v=kKFAbxuxfV...=rec-fresh Biggrin

Lol Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen Lol Wie geil ist das denn? Eines der besten Cos-Plays, die ich je gesehen habe. Vor allem 1:24 Wink

Edit: Die FF 7 Bashes gehen ja noch weiter... Oh Mann, es gibt nur einen K-E-F-K-A Biggrin I HATE IT!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 18:55,
#9
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
Ich fand Dhoulmagus oberfies.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 18:56,
#10
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
wer au noch ein super bösewicht ist ist natürlich psychomantis aus mgs den hatte ich ganz vergessen
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 19:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 19:05 {2} von Metal_Warrior.)
#11
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
@ yammar: Bei Psycho Mantis stimme ich Dir aber voll zu, der war super. Bester Bösewicht der MG Reihe. Fand's richtig schade, dass
der bereits im selben Spiel, indem er das erste mal auftauchte, den Löffel bereits wieder abgegeben hat
Ocelot find ich aber auch klasse. Gibt es eigentlich irgendjemanden, den der nicht hintergangen hat?^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 20:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 20:14 {2} von Dragon.)
#12
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
Nunja, Sephiroth selbst ist ja sozusagen nur eine Marionette. Das Böse in FF VII geht letztendlich von JENOVA aus.

Wobei ich sagen möchte, dass ich selbst auch Sephiroth als besten Bösewicht bezeichne. Er ist zwar nicht der böseste, aber dafür der beliebteste. Ich kenne kein anderes Spiel, wo der Bösewicht dermaßen geliebt wird ^^

Und um die Ehre von FF VII nochmal aufzubauen: Zwar hat es im Vergleich zu anderen Spielen einen "lieben" Bösewicht, aber letztendlich fließen in dem Spiel extrem viele verschiedene Faktoren zusammen, die das Spiel zu einem Phänomen machen. Angefangen bei ShinRa über die Versuche von Professor Gast bis hin zu den Gedanken jedes einzelnen Charakters.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 20:27,
#13
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
Versteh mich nicht falsch, Dragon, das klang jetzt wahrscheinlich so, als ob ich FFVII oder auch Sephirot total mies finden würde. Also Korrektur / Klarstellung: Ich mag FF VII und ein wenig auch "Mama's Boy"...
Ich hätte wohl weniger Probleme mit Sephirot, wenn er nicht so übertrieben beliebt wäre, weil ich (wie gesagt) nie so ganz den Grund für seine Beliebtheit nachvollziehen konnte - er mag einen coolen Look haben, aber als Bösewicht ragt er für mich irgendwie null aus der Masse empor. Er hat (jetzt wird's gewagt) nicht mehr Persönlichkeit als Ganondorf. Und seinen Auftritt in Advent Children fand ich irgendwie einfach nur peinlich...

So, damit ich auch was zum Topic beitragen kann, hier noch ein sehr cooler Bösewicht: Die Stadt Silent Hill...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 20:58,
#14
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
Metal_Warrior schrieb:Die Stadt Silent Hill...

Rofl müssen das nicht personen sein?Rofl dann hab ich auch einen, und zwar der böse kühlschrank aus luigis mansion Biggrin

spaß beiseite, ich fand ogey bogey bei kongdom hearts 2auch noch toll, einfach nur ein totaler trottel Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 21:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 21:02 {2} von Metal_Warrior.)
#15
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
ThomasB schrieb:Rofl müssen das nicht personen sein?Rofl dann hab ich auch einen, und zwar der böse kühlschrank aus luigis mansion Biggrin

Hast Du mal Silent Hill gespielt? Also ich finde, die Stadt kann man durchaus als eigene Person / Wesenheit ansehen. Zumindest hat sie mehr Persönlichkeit als Sephir... ups, ich bin schon weg Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 21:03,
#16
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
Sephiroth hat keine Persönlichkeit? Ne ist klar. Wenn man sich etwas mit den Hintergründen, etc. befasst, wird man sehen, dass mehr dahinter steckt, als im Spiel selbst überhaupt rüberkommt.

Jedem das Seine.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 21:04,
#17
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
Metal_Warrior schrieb:
ThomasB schrieb:Rofl müssen das nicht personen sein?Rofl dann hab ich auch einen, und zwar der böse kühlschrank aus luigis mansion Biggrin

Hast Du mal Silent Hill gespielt? Also ich finde, die Stadt kann man durchaus als eigene Person / Wesenheit ansehen. Zumindest hat sie mehr Persönlichkeit als Sephir... ups, ich bin schon weg Wink

selber gespielt hab ichs nie, weil ich für survival horror zu blöd bin (außer für luigis mansion Biggrin) aber hab viel zugeguckt bei nem kumpel und schuld an dieser bösen stadt is ja dalia galespie also ist sie im endeffekt die böse stadtRofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 21:10,
#18
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
Ok Leute, jetzt komme ich mal mit nem Hammer Bösewicht, da fällt euch bestimmt nix mehr zu ein..........Bowser Rofl
Immerhin hat er Peach schon...moment...*Taschenrechner raushol*...tip tip tip...tip, tip tip tip tip...*beeep* Error
Ok, viel zu oft das ich es selber gerade nicht genau weiß, das hat bisher noch kein einziger Bösewicht geschaft, oder? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 21:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 21:13 {2} von Metal_Warrior.)
#19
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
@ Dragon: Hab nicht gesagt, dass er keine hat! Nur angedeutet, dass es weniger ist, als viele es gerne hätten. Letzeten endes ist seine Geschichte genau die, die wir schon in etwa 1.453.188,6 Animes gesehen haben - aber gut, ich bin nun nicht so der FF VII Experte, der wirklich ALLES aus der "Reihe inerhalb der Reihe" kennt... Meine Meinung stützt sich nur auf das Hauptspiel und Advent Children.

@ ThomasB: Jein, steckt schon mehr dahinter - aber das würde den Rahmen mehr als sprengen. Wink

@ DJKR: Hmmm... einigen wir uns bei Bowser darauf, dass er zumindest der hartnäckigste aller Bösewichte ist... Lol
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 21:13,
#20
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
ja bowser ist kult den brauch man nicht erwähnen Biggrin

@dragon: Metall sagte er hat weniger persönlichkeit als silent hill und nicht das er gar keine hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 21:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 21:21 {2} von Dragon.)
#21
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
@Metal: So wie du dich anscheinend mit Silent Hill auskennen magst, ist es bei mir mit FF VII ^^ (Ex-Cetraconnection.de Mitglied Biggrin )
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 22:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 22:16 {2} von prime.)
#22
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
So ich muss mich jetzt mal zu Wort melden! Biggrin

Erstens: Ich muss Metal_Warrior wirklich zustimmen in Sachen Sephitoth Friends ... dieser Hype um einen wie ich finde langweilig aussehenden und unspektakulären "Bösewicht" kann ich auch nichtnachvollziehen!!!

Einen wirklichen Lieblingsbösewicht hab ich nicht, aber ich liste jetzt einfach mal ein paar "Kult-Miesepeter" von Big N auf, ohne die es irgendwie nicht geht:

- Bowser
- Ganondorf
- Masterhand (Idee zum Endboss ist beschissen...n Handschuh als Obermotz Rofl, aber ein SSB ohne sie/es/ihn geht nicht.)
- Ridley, Motherbrain, Kraid...

Welche Gegner ich auch noch richitg mies finde sind die Combine aus Half-Life², irgendwie find ich die unheimlich Biggrin
Genial finde ich auch noch Braska`s Bestia (oder so ähnlich) von FFX.

Soweit so gut, das wars. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 22:17,
#23
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
Hm das ist eine gute Frage, so viele Bösewichte gibt es.

Ich bin jetzt ganz klar mal für Gohma. Ist zwar nicht sehr stark, ok ist sehr sehr schwach, aber der ist mir bis jetzt am besten in Erinnerung geblieben. Stundenlang musste ich spielen bis ich Gohma das erstemal besiegt hatte Biggrin

Welche ich richtig mies fand sind grundsätzlich die meisten Gegner aus den Resident Evil Teilen.
Und ganz besonders gemein fand ich diese Schleimigen Teile, deren Schwachstelle man nur mit einer Infrarotbrille oder so gesehen hat ( aus Teil 4 ). Die sind definitiv die ekelhaftesten und unerfreulichsten Gegner die mir je im Spiel begegnet sind.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 23:37,
#24
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
stimme Yvi voll und ganz zu.. diese Art Dementoren.. (ach nee.. das war bei Harry.. lol)

aber wen ich noch knackig fand war Ultima Weapon aus FF7.. ohne Ritter der Tafelrunde Substanz fast unmöglich (für mich.. Dragon und Nils ham das sicher auch so geschafft)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 01:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2008, 01:14 {2} von Nils1990.)
#25
RE: wer ist der ultimative bösewicht??
off topic: @ pip: yop ich schon XD... das tolle is, dass du den ritter garnicht brauchst. es gibt gewisse gegenstände, die kannst du ja 99 mal sammeln (sowas wie ein stärkungsmittel) das knallste dann dem chara rein. dann brauchste noch ne richtig bombastige waffe und clouds limit omnischlag. dann gehts auch schon rund^^ das machste mit allen anderen auch. dann noch ne HP-Substanz für mehr HP, damit du ja nich KO gehst und vincent brauchst du auch^^. das wars dann.

ich find jenova am coolsten. (FF7) die hat schließlich ers den ganzen planetn verseucht und überhaupt aeris volk wurde von der vernichtet und sephi wird manipuliert von ihr. freakin' badass power sag ich da nur^^ die mäht alles nieder wenn se mag. und das allein durch körperzellen usw^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: