Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verkaufe nds light (weiss,nagelneu)
05.07.2008, 13:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2008, 14:24 {2} von Fabio.)
#1
verkaufe nds light (weiss,nagelneu)
hi wollte mal anfragen ob jemand interesse hat an einen nds light, bevor ich ihn bei ebay reinstelle. wie gesagt er ist neu und noch mit 2 jahren garantie,nur das netzteil zum aufladen ist gebraucht. grund warum ich ihn verkaufe, mein alter wurde eingeschickt zum reparieren und das ging wohl nicht so leicht, deshalb haben sie mir einen neuen geschickt, leider in der farbe weiss. er wurde nur einmal eingeschaltet um zu prüfen ob pixelfehler drauf sind(zum glück keine vorhanden Wink ). falls ihn einer kaufen will pn an mich oder hier reinposten. falls er wechgeht kaufe ich mir dann einen grünen ^^.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2008, 15:09,
#2
RE: verkaufe nds light (weiss,nagelneu)
hallo
gibt nintendo auf den ds 2 jahre garantie ??? soweit ich weiss gibt's nur 1 jahr von nintendo ab werk . ansonsten 2 jahre nur mit kaufbeleg , den du aber bei einer reparatur wohl nicht neu bekommen hast ?
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2008, 15:20,
#3
RE: verkaufe nds light (weiss,nagelneu)
Nur mal so aus Neugier: Hat Nintendo dir den DS in einer anderen Farbe zurückgeschickt, als der den Du eingeschickt hast? Wäre ja reichlich schwach...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2008, 15:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2008, 15:36 {2} von Fabio.)
#4
RE: verkaufe nds light (weiss,nagelneu)
ne war die gleiche farbe. hatte nur angefragt bei der hotline, im fall das er ausgetauscht wird das ich ne andere farbe bekommen kann, war leider nicht möglich. herstellergarantie müste 1 jahr sein, gewährleistung 2 jahre laut neuen gesetz.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2008, 18:37,
#5
RE: verkaufe nds light (weiss,nagelneu)
hab jetzt ein angebot von einen bekannten bekommen, das liegt bei 95 euro. also falls keiner mehr bietet ist er in 2 tagen weg.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2008, 18:49,
#6
RE: verkaufe nds light (weiss,nagelneu)
Ich will ihn zwar nicht Kaufen, aber ein kommentar will ich übers Austauschen hinterlassen
Das mit dem Austauschen ist ne recht blöde sache!
Ich habe meinen DS Lite etwa 2 Wochen vor der ankündigung, dass es einen Roten, einen gtünen und einen Blauen DS geben wird gekauft.
Wenn das austauschen möglich wäre, würde ich auch meinen DS für Blau austauschen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: