Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiefpreisgarantie bei WiiG
03.07.2008, 20:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2008, 20:03 {2} von CoderONE.)
#1
Tiefpreisgarantie bei WiiG
Ab sofort können bei WiiG auch Preise für die Amazon.de-Tiefpreisgarantie gemeldet werden. Dafür steht euch in den Spieledetails ein neues Formular am Ende der Seite zur Verfügung (sofern uns ein aktueller Preis von Amazon.de vorliegt): "Schnäppchen melden". Alle gemeldeten Tiefpreise werden dann in dem neuen Menüpunkt "Tiefpreis-Garantie" aufgeführt. Sobald jemand die Gutschrift seitens Amazon.de bekommen hat, kann diese dort auch über einen Klick aufs Häkchen bestätigt werden.

Für alle von euch die eigentlich gar nicht wissen, worum es eigentlich genau bei der Tiefpreisgarantie geht, folgt nun ein Zitat von unserer neuen Tiefpreis-Garantie-Seite...

Zitat:Unser Partner Amazon.de bietet dir immer die besten Preise! Wenn du bei Amazon.de einen Artikel mit Tiefpreisgarantie kaufst und den gleichen Artikel anderswo günstiger entdeckst, kannst du dir die Preisdifferenz gutschreiben lassen. Dies gilt auch für Amazon.de-Preisänderungen. Die Tiefpreisgarantie gilt auch für Artikel der Kategorien Musik, DVD und Software. Artikel aus Amazon.de Marketplace & Co. sind nicht eingeschlossen. Viel Spass bei der Schnäppchenjagd!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2008, 20:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2008, 20:10 {2} von pipito.)
#2
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
wunderbar, das es integriert wurde.. tolle Ideen habt ihr da..
also Leute.. weiterhin kräftig über WIIG bestellen...


!!!!!


eine Frage hab ich dann doch.. was bringt uns das nun nochmal???? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2008, 20:34,
#3
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
Find ich gut, eig wie alle Erneuerungen/Verbesserrungen Biggrin

@Pip, steht doch dort oben im Zitat erklärt Tongueout

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2008, 20:34,
#4
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
pipito schrieb:eine Frage hab ich dann doch.. was bringt uns das nun nochmal???? Smile

Würdest du einfach mal alles lesen, dann wüsstest du es jetzt auch.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2008, 20:36,
#5
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
LoL, ich finds auch ne guute IdeeWink
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2008, 20:55,
#6
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
CoderONE schrieb:
pipito schrieb:eine Frage hab ich dann doch.. was bringt uns das nun nochmal???? Smile

Würdest du einfach mal alles lesen, dann wüsstest du es jetzt auch.

mann ey.. hab doch alles gelesen.. Shout
aber wie soll ich denn ein album oder andere software bei einem spiel unten registrieren?? DAS hab ich noch nicht so ganz verstanden.. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2008, 21:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2008, 21:05 {2} von Yoshi-Fan-3000.)
#7
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
@ pipito
http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=3826 (z.B.)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2008, 21:13,
#8
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
danke Yoshi, aber ich steh da zZ wirklich auf dem Schlauch.. aber macht ja nix, kann das doch auch weiterhin so machen, wie ich es bis jetzt gemcht habe. trotzdem eine tolle neue Funktion.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2008, 21:23,
#9
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
pipito schrieb:mann ey.. hab doch alles gelesen.. Shout
aber wie soll ich denn ein album oder andere software bei einem spiel unten registrieren?? DAS hab ich noch nicht so ganz verstanden.. Sad

Wie meinst du das andere Software oder ein Album bei einem Spiel registrieren Wink!? Kann ich im Zusammenhang mit der TPG jetzt gar nicht nachvollziehen. Wenn du ein Game irgendwo günstig im Internet oder in einem Laden gesehen hast, kannst du es halt über das neue Formular in den Details als Tiefpreis melden.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2008, 22:00,
#10
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
CoderONE schrieb:. Die Tiefpreisgarantie gilt auch für Artikel der Kategorien Musik, DVD und Software.

das meinte ich,..
aber ich denke, das dies ja nicht auf uns zutrifft, oder Coder?? weil dann wäre mir alles klar..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2008, 22:05,
#11
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
pipito schrieb:aber ich denke, das dies ja nicht auf uns zutrifft, oder Coder?? weil dann wäre mir alles klar..

Richtig, das ist nur ein allgemeiner Hinweis, für was die TPG bei Amazon.de alles gilt. Für uns sind ja nur die Videospiele von Interesse Biggrin. Dann ist ja jetzt alles klar Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2008, 07:19,
#12
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
Eines muss ich auch mal sagen ich finde es klasse was für neue Sachen für das Forum gemacht wird.
Respekt an die admins und das Team .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2008, 07:30,
#13
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
Jill schrieb:Eines muss ich auch mal sagen ich finde es klasse was für neue Sachen für das Forum gemacht wird.
Respekt an die admins und das Team .

Danke, danke, wir sind aber immer nur so gut wie unsere User Smile. Und gerade in Sachen TPG (=Tiefpreisgarantie) sind wir auf euch angewiesen. Wenn also jemand ein Prospekt mit Mega-Schnäppchen in die Hand bekommt oder zufällig beim Shoppen in der Stadt einen Mega-Deal entdeckt hat, bitte gleich als TPG melden, damit alle bei WiiG davon profitieren können Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2008, 07:40,
#14
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
hallo !
unbedingt dran denken alle preisebei amazon zu checken !!! die sind wie jeder andere haendler auch und haben recht viele preise die viel zu hoch liegen ! habe nitrobike zb sehr oft und lange fuer 40 bis 68 euro gesehen !!! die uvp ist 30 euro fuer nitrobike ! amazon ist kein shop wo alles billig ist sondern man muss wie immer und ueberall die preise checken .
bitte unbedingt beachten - amazon verschenkt nix !!!
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2008, 07:43,
#15
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
joehot schrieb:unbedingt dran denken alle preisebei amazon zu checken !!! die sind wie jeder andere haendler auch und haben recht viele preise die viel zu hoch liegen ! habe nitrobike zb sehr oft und lange fuer 40 bis 68 euro gesehen !!! die uvp ist 30 euro fuer nitrobike ! amazon ist kein shop wo alles billig ist sondern man muss wie immer und ueberall die preise checken .
bitte unbedingt beachten - amazon verschenkt nix !!!

Aber gerade deshalb haben wir doch hier die Tiepreisgarantie bei WiiG aufgenommen Smile. So kann man sich den Differenzbetrag, den man bei Amazon.de zuviel bezahlt hat, gutschreiben lassen!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2008, 18:49,
#16
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
Ich kann übrihens nicht mithelfen, weil ich Spiele nie über das Internet bestelle, und weil es Amazon in der Schweiz nicht gibt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2008, 09:41,
#17
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
Yoshi-Fan-3000 schrieb:Ich kann übrihens nicht mithelfen, weil ich Spiele nie über das Internet bestelle, und weil es Amazon in der Schweiz nicht gibt.

Kein Problem, wir haben ja noch viele andere User, die vielleicht bereit sind bei unserer TPG-Aktion mitzumachen. Würde mich jedenfalls auf das eine oder andere Schnäppchen freuen Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2008, 10:03,
#18
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
Ich hatte gestern einen Tiefpreis für Kungfu Panda reingestellt
und heute war er rausgenommen. Wird das automatisch gemacht,
wenn der Amazon Preis unter den Tiefpreis sinkt?
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2008, 10:14,
#19
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
Althir schrieb:Ich hatte gestern einen Tiefpreis für Kungfu Panda reingestellt
und heute war er rausgenommen. Wird das automatisch gemacht,
wenn der Amazon Preis unter den Tiefpreis sinkt?

Kann gut sein, aber normalerweise kannst du dann halt die Gutschrift vom alten zum neuen Preis von Amazon.de beantragen. Sollte das nicht gehen, würde ich auf alle Fälle mit dem TPG-Team von Amazon.de in Kontakt treten, im Formular kann man als Anliegen extra dafür auch "Tiefpreisgarantie" auswählen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2008, 10:19,
#20
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
Ich meinte eigentlich, ob der Tiefpreisvorschlag auf Wiig.de
automatisch gelöscht wird, wenn es bei Amazon einen
niedrigeren Preis gibt. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2008, 10:34,
#21
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
Althir schrieb:Ich meinte eigentlich, ob der Tiefpreisvorschlag auf Wiig.de
automatisch gelöscht wird, wenn es bei Amazon einen
niedrigeren Preis gibt. Wink

Ach sooo Biggrin. Sorry, falsch verstanden. Ja, sobald Amazon unter die Grenze vom Tiefpreis fällt, wird der TPG nicht mehr angezeigt. Steigt der Preis wieder, ist der Tiefpreis wieder sichtbar.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2008, 10:36,
#22
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
ah Smile
danke für die schnelle Antwort
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 15:00,
#23
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
Sorry für das Doppelpost, aber das letzte zu dem Thema ist schon etwas her Wink.
Ich hab jetzt für ein Spiel die Tiefpreisgarantie beantragt und erhalte von
Amazon keine Reaktion. Der Antrag erfolgte am 22. August, die 48 Std. sind
also rum. Läuft das immer so, wenn abgelehnt wird oder wie sollte es
eigentlich laufen?
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 15:01,
#24
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
Althir schrieb:Sorry für das Doppelpost, aber das letzte zu dem Thema ist schon etwas her Wink.
Ich hab jetzt für ein Spiel die Tiefpreisgarantie beantragt und erhalte von
Amazon keine Reaktion. Der Antrag erfolgte am 22. August, die 48 Std. sind
also rum. Läuft das immer so, wenn abgelehnt wird oder wie sollte es
eigentlich laufen?

Gibt es eine 48-Stunden-Regel? Bei manchen Tiefpreis-Anfragen habe ich manchmal eine Woche auf Amazon.de warten müssen, aber eine Antwort kommt eigentlich immer. Bei mir wurde auch noch keine TPG abgelehnt!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 15:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2008, 15:12 {2} von Althir.)
#25
RE: Tiefpreisgarantie bei WiiG
So stehts zumindest in deren Beschreibung:

Zitat:Alles über unsere Tiefpreisgarantie

Öffnen Sie innerhalb von 14 Tagen, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, den Bestellvorgang (unter dem Link "Mein Konto"; anschließend wählen Sie "Offene und kürzlich versandte Bestellungen" beziehungsweise bei Vorbestellungen "Bestellungen in den letzten 6 Monaten" aus dem Dropdown-Menü). Klicken Sie dann auf "Bestellung ansehen".

Klicken Sie auf "Tiefpreis-Garantie" (Der Schaltknopf erscheint innerhalb von 24-48 Stunden nach Abwicklung Ihrer Bestellung) und füllen Sie das Formular aus. Bitte informieren Sie uns an Hand des Formulars, wo, zu welchem Preis und bei welchem Händler das günstigere Angebot zu sehen ist -- und ob Versandkosten in welcher Höhe anfallen. (Internet-Anbieter und Versandhändler berechnen in der Regel Versandkosten.) Anschließend klicken Sie den Schaltknopf "Tiefpreis-Garantie". Bitte beachten Sie, dass Sie pro Artikel die Gutschrift nur einmal beantragen können.

Wir bearbeiten Ihren Auftrag innerhalb von 48 Stunden und bestätigen Ihnen per E-Mail die Gutschrift auf Ihrem Amazon-Konto, wenn die Bedingungen für eine Gutschrift erfüllt sind. Dieses Guthaben wird automatisch bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns verrechnet und ist 90 Tage lang gültig.

Deswegen bin ich etwas verwirrt. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: