Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paper Mario
07.07.2010, 22:00,
#26
RE: Paper Mario
Hehe, das Ende mit dem Reißwolf ist echt gelungen Biggrin.
Ich finde auch, dass die Werbungen immer unspektakulärer werden.
Wobei bei der Wii nach den vielen "Familie in weißem, sterilen Raum hat Spaß" Katastrophen mittlerweile etwas Besserung in Sicht ist.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 14:34,
#27
RE: Paper Mario
Nun, da ich den Nachfolger noch nicht habe, kann ch mir leider keinn Vergleich erlauben. Zum Spiel:

Es ist eines meiner liebsten N64-Spiele (Auch wenn ich es für die VC hab). Die Story stimmt, die Partner stimmen (Im Gegensatz zu den Pixels aus SPM, die hat wohl ein Bekiffter gemalen Wacko ), das Kampfsystem stimmt...Was mir vorallem so gut gefallen hat waren die
Ständigen switches zwischen Mario und Peach^^Richtig lustig imo, aber ich frag mich ständig wieso man immer denselben Geheimgang benutzt, wieso bemerken die das nicht? Oo

Auch schön ist, dass man sich nicht mit iwelchen Tricks in 10 Minuten auf Level drölftausend hochpushen kann und die HP eigentlich (Im vergleich zu anderen RPGs) eher niedrig sind, was aber auch bei den Gegnern so ist, man braucht also ziemliche Skills...Sehr zu empfehlen, das Spiel Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: