Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paper Mario
19.10.2007, 04:09,
#1
Paper Mario
Diskutiert hier über das Spiel "Paper Mario" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 12:46,
#2
RE: Paper Mario
Hab es gestern mal wieder gespielt, bis zu den koopa-brüdern.
Geniales Spiel, kann man nur immer wieder sagen.
würd sogar sagen, das beste spiel der reihe Biggrin
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 12:53,
#3
RE: Paper Mario
Keine Frage, das Spiel ist obergeil - eines meiner absoluten Lieblingsgames für's N64. Ist sogar das einzige Game, dass ich mir für VC runtergeladen habe, obwohl ich es für's N64 zuhause habe. Den Nachfolger für Cube finde ich aber noch einen Tick besser.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 12:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2008, 12:55 {2} von ThomasB.)
#4
RE: Paper Mario
für mich auch ein top titel auch wenn ich ein bisschen die vielfalt der ausrüstungen etc. vermisse was in einem rpg üblich ist aber als großer mario-fan kann man darüber hinweg sehen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 13:32,
#5
RE: Paper Mario
Ich kann auch nur sagen ein Top Game welches ich auch auf der VC habe, aber dort bisher noch nicht weiter gezockt habe (sch*** Brawl! Biggrin)
Finde aber auch den Nachfolger irgendwie besser, wobei mir dieser Teil auch sehr gut gefiel Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 10:33,
#6
RE: Paper Mario
Das Spiel ist wirklich cool, das einzige was mich ein bißchen stört, ist dass man teilweise wieder zum Ausgangsort zurück muss um dort was zu erledigen und dann wieder ewig laufen muss, um wieder dort anzukommen, wo man schonmal war. Nervig auch, dass man dann wieder tausend Viecher platt machen muss...

Bin derzeit bei der Wüste, aber das ewige Suchen und Orientieren dort geht mir auf den geist, so dass ich erstmal ne Weile Pause mache Wink

MfG
henchen2410
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 10:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2008, 10:36 {2} von Sammydluxe.)
#7
RE: Paper Mario
Wir haben uns das Spiel erst vor ein paar Monaten für die VC gekauft. Haben da vorher wohl was verpasst. Gefällt uns auf jeden Fall sehr gut, auch wenn henchen2410 Recht hat. Manchmal nervt das viele Suchen und Orientieren. Wink
Aber demnächst möchte das Game eh erstmal von uns durchgezockt werden. Tongueout

PS: Herzlich Willkommen, henchen2410! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 10:41,
#8
RE: Paper Mario
Kleiner Tipp: Es gibt einen Orden, mit dem man schwächere Gegner ohne Kampf umhauen kann (einfach mit dem Hammer drauf hauen oder springen, dann sind die futsch^^). So geht das Abklappern bereits besuchter Gebiete schneller.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2008, 11:49,
#9
RE: Paper Mario
Vorallem hat das Spiel Sinn für Humor.

Habs auch erst seid der VC und muss sagen, dass mir damals was entgangen ist!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 18:44,
#10
RE: Paper Mario
War natürlich ein Top Titel für den N64. Hatte etwa 1 Jahr gebraucht bis ich es endlich durchgespielt habe (Dazwischen waren längere Verzweiflungspausen....) Wink

Meiner Meinung nach das schwerste und längste Paper Mario.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 18:47,
#11
RE: Paper Mario
Eagle26 schrieb:Meiner Meinung nach das schwerste und längste Paper Mario.

Shok
das spiel war total einfach, ich hing beim zweiten teil für den GC im zweiten level fest. da war dieser teil ein spaziergang
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 18:55,
#12
RE: Paper Mario
Jo, fand diesen Teil her auch mt Abstand den leichtesten Teil der Mario RPG's. Lediglich im Dschungel hing ich kurz, wo man die Yoshis suchen musste... aber umfangreich war es auf jeden Fall!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 19:01,
#13
RE: Paper Mario
Naja...jedem das seine. War halt noch einiges jünger da. Biggrin
Bin praktisch überall stecken geblieben. Die Nachfolger fand ich viel viel einfacher.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 15:03,
#14
RE: Paper Mario
Das Spiel ist Hammer geil mein absolutes Lieblingsspiel, ich finde die beiden Nachfolger auch genial, allderdings finde ich die Paper Mario Serie zu einfach der Schwerigkeitsgrad könnte man ruhig anheben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 00:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2009, 00:40 {2} von Brawler123.)
#15
RE: Paper Mario
Habe es gestern endlich mal wieder durchgezockt. Smile
Und ich muss sagen, echt ein gutes Game das mit heutigen Spielen von der Qualität locker mithalten kann.
Ein einziges Manko hab ich jedoch: Mir kommen die Level alle ein wenig kurz im Gegensatz zu Teil 2 vor, geht das wem noch so? oO
Der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht gerade der Schwerste... aber trotzdem klasse Game, ich MUSS jetzt schon fast den 2er nochmal spielen nach dem 1. Smile
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 12:10,
#16
RE: Paper Mario
Vor gar nicht allzu langer Zeit kursierte ja das Gerücht, dass es ein New Paper Mario für den DS geben sollte, sogar schon in irgendeiner japanischen Zeitschrift angekündigt. Fänd ich ja super, wenn es da doch noch etwas drüber zu sagen gäbe, vielleicht auf der e3? Oder es gibt bald wirklich einen Virtual Handheld mit SNES und N64 - Unterstützung für den DSi. Da könnte man doch sehr viel Geld mit machen. Ich hab dieses Spiel nämlich noch nicht gespielt.
18.02.2009, 12:26,
#17
RE: Paper Mario
Da ist dir aber echt ein delikates Videospiel entgangen, Cel. Biggrin
Und von diesem Gerücht habe ich irgendwie noch nichts gehört...
Aber ein Virtual Handheld mit SNES und N64 Unterstützung wäre echt mal was. Smile
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 14:44,
#18
RE: Paper Mario
Das ist das einzige Spiel, wo ich Sascha gern beim Spielen zugeguckt habe, hab jetzt selber keine Erfahrungen, fand das aber vom Aufbau und von der Grafik recht interessant. Smile
22.06.2010, 14:54,
#19
RE: Paper Mario
Mal eine Frage: Was meint ihr, ist der angekündigte 3DS - Teil ein Remake? Manche sagen wegen der Screenshots nein. Hier sind einige Screens vorhanden. Kommt euch da etwas bekannt vor?
22.06.2010, 20:55,
#20
RE: Paper Mario
(22.06.2010, 14:54)Cel schrieb: Mal eine Frage: Was meint ihr, ist der angekündigte 3DS - Teil ein Remake? Manche sagen wegen der Screenshots nein. Hier sind einige Screens vorhanden. Kommt euch da etwas bekannt vor?
Ich geh mal davon aus, dass das ein eigenständiges Spiel wird. Mir kommt von den Screenshots gar nix bekannt vor.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2010, 21:17,
#21
RE: Paper Mario
Denke ich auch. Glaube und hoffe da auch weniger auf Remakes. Ist eine neue Konsolengeneration und da erwarte ich einfach frische Titel, so wie es sonst auch immer war. Wink

Diesen Teil hier muss ich unbedingt mal weiterspielen. Habe es ja für die VC heruntergeladen und fand es echt cool gemacht. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2010, 05:44,
#22
RE: Paper Mario
(22.06.2010, 21:17)Sammydluxe schrieb: Diesen Teil hier muss ich unbedingt mal weiterspielen. Habe es ja für die VC heruntergeladen und fand es echt cool gemacht. Smile

Genauso bin ich auf diesen Teil gestoßen und habe mich unsterblich verliebt ... Kampfsystem, Humor, Charaktere, Spielwelt einfach nur toll ... daher war ich ein wenig vom Wii-Ableger enttäuscht der sich davon ein wenig zu sehr entfernt hat
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2010, 10:56,
#23
RE: Paper Mario
Den Screenshots nach zu urteilen, glaube ich nicht an ein Remake.
Bleibt zu hoffen, dass sie der 3DS Ableger mehr an Paper Mario 1 und (dem imo noch besseren) Paper Mario 2 orientiert und NICHT an Super Paper Mario.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2010, 23:04,
#24
RE: Paper Mario
Hab es letztens auch malwieder ausgegraben weil ich es ehrlich gesagt nie weit gespielt hatte, da ich den Teil erst sehr spät (nach dem GC Teil) geschenkt bekommen habe.
Habe den GC Teil geliebt und der N64 Teil ist auch top, macht ne Menge Spaß, daran sieht man das auch Nintendo gute RPGs machen kann Smile

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2010, 14:39,
#25
RE: Paper Mario
Meine Werbungssuche geht weiter:



Warum haben wir keine solche Werbung? Biggrin


Gehe zu: