Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2008 - Ausblick & Rückblick
15.07.2008, 18:57,
#76
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
sebbbbe schrieb:Shaun White exklusiv für Wii? Seit wann?

Shaun White für Wii ist anscheinend ein komplett anderes Game, als für 360 / PS 3.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:58,
#77
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
ach, ne kleine hoffnung besteht ja noch Wink

wer übrigens n paar bilder zu wii sports resort angucken will, bittesehr:
http://wii.gamingmedia.de/news,id8729,ni...nplus.html
ich find den hund beim frisbee werfen irgendwie lustig xD sieht aus wie wenn ich bei meinem 3D Programm ne figur erstellen will xD (landschaften & ähnliches krieg ich einfach besser hin xD)
Anklicken und abrofln ^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 19:03,
#78
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
jo kommt alle im chat dann können wir ne runde gruppenheulen machen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 19:49,
#79
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Mein Fazit zur E3:
Laaaangweilig, keine Hardcoregames, kein versprochener "Knaller", kein Zelda, kein Mario, kein Metroid...wozu ist man überhaupt aufgetreten Unknw Search ???
Ich bin wirklich enttäuscht, da ich weder zu den GTA noch Animal Crossing-Fans gehöre. Ich ärger mich jetzt schon über die 1 Stunde, die ich wegen der besch****** Pk verschwendet habe.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 20:03,
#80
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Ich war nicht sehr begeistert,denn ich hab am meisten auf eine neues zelda spiel gehoft.Neija kann man ja noch verkraften das kein neues zelda angekündigt wurde,aber dann noch die anderen Wii Spiele.....BÄHHHHHHHHHH.Gott sei dank wurde dann Grand Theft auto für den DS angekündigt.Trotzdem ist das mit dem zelda traurig zwar wurde schon vor langer zeit gesagt das die nächsten zelda teile nicht so sein werden wie wir es kennen,eigentlich hab ich genau deswegen so stark auf einen trailer oder wenigstens ein paar screenshots gehoft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 21:29,
#81
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Tja, nun ist auch die Sony PK zu ende - ich spare mir mal so einen ausführlichen Bericht, wie bei Nintendos PK (siehe oben) und komme einfach nur zu folgendem Fazit: Alle drei Großen (Nintendo, Sony und Microsoft) konnten in keiner Weise überzeugen. Welches nun die schlimmste war, sei dahingestellt, aber insgesamt schon eine traurige Vorstellung von allen.
Hoffen wir, dass die 3rd Partys den Karren aus dem Dreck ziehen...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 21:38,
#82
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Nintendo hat eine Liste mit bald erhältlichen Third-Part Titeln für Wii und Nintendo DS veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten möchten:

Activision
* Call of Duty 5
* Guitar Hero World Tour
* Madagascar Escape 2 Africa
* Quantum of Solace: The Game
* Spider-Man®: Web of Shadows
Agetec
* LOLâ„¢
* Touch Darts
American Game Factory
* Bratz Kidzâ„¢ - Slumber Party
* Bratz Ponyzâ„¢ 2
* Build-A-Bear Workshop A Friend Fur All Seasons
* Rubik’s World
* Zensesâ„¢ - Ocean Edition and Zensesâ„¢ - Rainforest Edition
ATLUS U.S.A., Inc.
* Dokapon Kingdomâ„¢
* Izuna 2â„¢
* Master of the Monster Lairâ„¢
* Trauma Center®: Under the Knife 2
D3 Publisher
* Bangai-O Spiritsâ„¢
Disney
* Bolt
* Disney Fairies: Tinker Bell
* Disney Sing It
* High School Musical 3: Senior Year
* High School Musical 3: Senior Year DANCE!
* Spectrobes: Beyond The Portals
* Ultimate Band
Dreamcatcher
* Sam & Maxâ„¢ Season One
Electronic Arts
* FIFA 09 All-Play
* Harry Potter and the Half-Blood Prince
* MySimsâ„¢ Kingdom
* SimCityâ„¢ Creator
* Skate It
* Zubo
Empire Interactive
* Animal Paradise
* Pipe Mania
Gamecock Media Group
* Mushroom Menâ„¢: The Spore Warsâ„¢
Hudson Entertainment
* My Aquarium
KOEI
* POP CUTIE!â„¢ Street Fashion Simulation
* PREY THE STARSâ„¢
Legacy Interactive
* Pet Palsâ„¢: Animal Doctor
* Zoo Vet Endangered Animals
LucasArts
* Star Wars®: The Force Unleashed™
* Star Warsâ„¢ The Clone Warsâ„¢: Jedi Allianceâ„¢
* Star Warsâ„¢ The Clone Warsâ„¢: Lightsaber Duelsâ„¢
Majesco
* Away: Shuffle Dungeon
* Babysitting Mania
* Cooking Mama World Kitchen
* Major Minor’s Majestic March
* Marker Man Adventures
* Our House
* Wonder World Amusement Park
Mastiff
* Deer Drive
* Moon
Midway
* Game Party® 2
* MechanicMasterâ„¢
* TNA® iMPACT!®
* Touchmaster® 2
Namco Bandai Games
* National Geographicâ„¢ Panda
Natsume
* Harvest Moon®: Island of Happiness
* Harvest Moon®: Tree of Tranquility
* Hi! HamTaro® Ham-Ham Challenge
* Princess Debutâ„¢
* Rune Factory® 2: A Fantasy Harvest Moon®
NIS America
* Disgaea® DS
* Puchi Puchi Virusâ„¢
* Rhapsodyâ„¢: A Musical Adventure
Scholastic
* Goosebumps HorrorLandâ„¢
* Ultimate I Spyâ„¢
Sega
* BLEACH: Dark Soulsâ„¢
* Dinosaur Kingâ„¢
* Infinite Space
* Pictoimageâ„¢
* Samba De Amigoâ„¢
* Sonic Chronicles The Dark Brotherhoodâ„¢
Sierra Entertainment
* Crash Bandicoot: Mind over Mutant
* Ghostbustersâ„¢: The Video Game
* The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
SouthPeak Games
* Big Bang Mini
* Brave Shaman’s Challenge™
* Igor The Game
* Mister Slime
* Ninjatownâ„¢
Square Enix
* DRAGON QUEST® IV: Chapters of the Chosen™
* FINAL FANTASY® IV
Tecmo
* Robocalypseâ„¢
* SPRayâ„¢
* TECMO BOWL®: KICKOFF
Vir2L Studios
* AMF® Bowling Pinbusters!™
* Ducati® Moto
Warner Bros.
* LEGO Batman�: The Videogame™
XSEED Games
* Avalon Code
* Korg DS-10
* Little King’s Story
* Populousâ„¢ DS
* Retro Game Challenge
* Rune Factory: Frontier
Zoo Games
* Bigfoot: Collision Course
* Calvin Tucker’s Redneck Jamboree
* Deal or No Dealâ„¢
* Garfield Fun Fest
* Jeep® Thrills
* M&M’s® Beach Party
* Margot’s Word Brain
* Order Up!
* Puzzle Kingdoms
* Puzzler Collection
* Skate City Heroes
* Story Hour Adventures
* Story Hour Fairy Tales
* Wordmaster
* Yamaha Supercross
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 22:55,
#83
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Metal_Warrior schrieb:komme einfach nur zu folgendem Fazit: Alle drei Großen (Nintendo, Sony und Microsoft) konnten in keiner Weise überzeugen.
Screw you, FF13 für die Xe ist ja wohl der hammer ^^

Sonst stimmt ich dir zu Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 23:13,
#84
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
hab mir gerade die comments vom consolewars.de angeguckt um zu wissen was auf der konferenz abging. OMG ist das war? Nur Casual Zeug?
Mir blutet echt das Herz, sogar die Pressekonferenz von MS war durch FF XIII besser als die lahme sache von big n... ich bin echt enttäuscht und hoffe, dass sie sich das beste für die GC in Leipzig aufgehoben haben.

sonst seh ich für die Zukunft nichts gutes für die Wii :/
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 23:15,
#85
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Ich finds nur beschissen. Mit der masse kohle vertreibt ms sony jetzt auch noch ff ich fass es echt nicht ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 23:20,
#86
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Ich frage mich auch was mit unserm (meinen) Speichernproblem wird, ich dachte die wollten da was ändern...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 23:47,
#87
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
bis jetzt war jede pk ne heftige enttäuschung, gerade die von ubi zuende bis auf ein paar sachen die ungewollt lustig waren. ich sach nur die spiele für mädchen ^^, war nur müll mit bei. und selbst das neue prince of persia wo ich erst dachte das wird nen hammer, wurde in total verstümmelt und vereinfacht. fast schon nen interaktiver film wo vieles nur noch automatisch geht. und nix von beyond good&evil nicht mal nen neuer trailer Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 06:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008, 07:20 {2} von Sammydluxe.)
#88
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Hab dann doch noch einen Lichtblick gefunden, auch wenn man das mal als etwas Großes ankündigen könnte. Wahrscheinlich wird das erst nächstes Jahr der Fall sein:

Zitat:Nach der E3-Pressekonferenz Nintendos hatte MTVs Multiplayerblog die Gelegenheit, Shigeru Miyamoto einige Fragen zu stellen. Eine davon bezog sich auf die Bemerkung Satoru Iwatas, der verkündet hatte, dass "die Mario- und Zelda-Teams hart an ihren neuen Projekten arbeiten." Auf der Presseveranstaltung selbst ging vor allem um Animal Crossing , Wii Sports Resort und Wii Music - wann also wird es Neuigkeiten zu anderen Produktionen geben?

"Ich kann sagen, dass wir für gewöhnlich zwei bis drei Jahre benötigen, um derartige Spiele fertigzustellen. Wir haben die Teams beisammen, sie entwickeln derzeit. Ich kann noch sagen, das wir in der Vergangenheit nicht oft die Gelegenheit hatten, zwei Mario-Titel oder zwei Zelda-Titel auf einer einzigen Plattform zu veröffentlichen. Unser Plan ist es, genau das auf der Wii zu machen. Und so gesehen lässt sich sagen, dass die Teams derzeit sehr hart arbeiten."

Quelle

Hab auch noch das hier gefunden:

Zitat:IGN bestätigt, das Shigeru Miyamoto in einem Gespräch mit dem britischen Team der Webseite, ein neuer Teil der Serie The Legend of Zelda auf dem Weg für die Wii sei. Momentan arbeitet das Team sehr hart an einem neuen Teil. Es soll auch manche grundlegende Änderungen geben. Welche genau das betreffen wird, wurde jedoch nicht genannt.
Der Kern des Zelda-Wii Teams habe recht lange die Entwicklung der Franchise verfolgt und man will nun dadurch neue Ideen kreieren. Man hat sogar Teile des Teams aus der DS-Ecke in die der Wii-Abteilung gesteckt, um weitere Konzepte mit einfließen zu lassen.
Damals wurde auf der Game Developers Conference 2007 von Eiji Aonuma das erste Experiment vorgestellt, welches einer der großen Änderungen der Zelda-Abenteuer treffen könnte. Man konnte damals Prinzessin Zelda aus der First Person-Ansicht steuern.
Daraufhin fragte IGN Miyamoto, ob sowas wie das o.g. Experiment eines der Änderungen betreffen könnte und er meinte nur, das solch eine Änderung nicht nötig wäre, aber dennoch bräuchte das nächste Abenteuer von Link und Zelda neue Ideen.
Die Mannschaft rund um Zelda probiert zur Zeit neue Ideen zu finden und diese dann ins Spiel mit einfließen zu lassen.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 08:10,
#89
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
[quote=Sammydluxe]
Hab auch noch das hier gefunden:

[quote]IGN bestätigt, das Shigeru Miyamoto in einem Gespräch mit dem britischen Team der Webseite, ein neuer Teil der Serie The Legend of Zelda auf dem Weg für die Wii sei. Momentan arbeitet das Team sehr hart an einem neuen Teil. Es soll auch manche grundlegende Änderungen geben. Welche genau das betreffen wird, wurde jedoch nicht genannt.
Der Kern des Zelda-Wii Teams habe recht lange die Entwicklung der Franchise verfolgt und man will nun dadurch neue Ideen kreieren. Man hat sogar Teile des Teams aus der DS-Ecke in die der Wii-Abteilung gesteckt, um weitere Konzepte mit einfließen zu lassen.
Damals wurde auf der Game Developers Conference 2007 von Eiji Aonuma das erste Experiment vorgestellt, welches einer der großen Änderungen der Zelda-Abenteuer treffen könnte. Man konnte damals Prinzessin Zelda aus der First Person-Ansicht steuern.
Daraufhin fragte IGN Miyamoto, ob sowas wie das o.g. Experiment eines der Änderungen betreffen könnte und er meinte nur, das solch eine Änderung nicht nötig wäre, aber dennoch bräuchte das nächste Abenteuer von Link und Zelda neue Ideen.
Die Mannschaft rund um Zelda probiert zur Zeit neue Ideen zu finden und diese dann ins Spiel mit einfließen zu lassen.[/quote]

da bin ich mal gespannt ein neues zelda würde der wii gut tun mal abwarten was noch alles kommt.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 10:07,
#90
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
zu der liste von maxe08

trifft das mit den bald eröffentlichen auf europa oder amerika zu?
16.07.2008, 11:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008, 11:36 {2} von maxe08.)
#91
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
wiiwii schrieb:zu der liste von maxe08

trifft das mit den bald eröffentlichen auf europa oder amerika zu?

Ich meine das es sich auf beides bezieht.

Es wurde jetzt ein neues pokemon ranger angekündigt (Ranger: Shadows of Almia amerekanischer name)

http://www.games-news.de/go/e3_fangen_pf...rl%3D%252F
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 11:42,
#92
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Capcom hat seinen "großen" Titel jetzt auch verraten:

Zitat:Die japanische Fachzeitschrift Famitsu zeigt erste Scans und Details zu Capcoms Umsetzung des Xbox360 Spiels Dead Rising für die Wii.

Details:

- Die Veröffentlichung von Dead Rising ist die logische Konsequenz aus den guten Resident Evil 4 Wii Verkäufen.
- Man versucht bei Capcom die Wii-Version möglichst identisch aussehen zu lassen wie die Xbox360 Version.
- Spielbar mit Wiimote und Nunchuk ähnlich wie Resident Evil 4.
- Möglicher Titel (frei übersetzt): Dead Rising: Zombie Sacrifice

[Bild: 080716_deadrising.jpg]

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 11:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008, 11:44 {2} von maxe08.)
#93
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Es besteht noch HoffnungSmile:
Zitat:Eigentlich hatten nicht wenige nach den vielen Gerüchten in den letzten Wochen und Monaten damit gerechnet, dass ein neues "Kid Icarus"-Spiel für die Wii auf der E3-Pressekonferenz von Nintendo vorgestellt wird. Doch davon war gestern Abend nichts zu sehen. Doch unsere Kollegen von IGN harkten bei Miyamoto nach, der grinsend erwiderte:

Ich bin nicht der Produzent eines "Kid Icarus"-Spiels. Es gibt einige Leute, die einige Ideen haben, aber da ich nicht der Produzent bin, kann ich nichts darüber sagen.

Damit bleibt doch noch die Hoffnung bestehen, dass Nintendo vielleicht doch noch ein paar Asse im Ärmel hat.

http://www.games-news.de/go/wii_kommt_ki...ml?url=%2F

Nach der E3-Pressekonferenz waren viele Nintendo-Fans bitter enttäuscht, wurden doch im Vorfeld der E3 große Spiele versprochen, aber nichts gezeigt. Doch Nintendo bekommt eine zweite Chance. Im Laufe des Tages wird man eine zweite, private Konferenz abhalten. Wird hier dann doch noch die große Ankündigung gemacht? Bereits vor zwei Jahren hat Nintendo bei einer ähnlichen Konferenz "Super Smash Bros. Brawl" angekündigt. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

http://www.games-news.de/go/nintendo_kom...ml?url=%2F
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 11:46,
#94
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
@ Dead Rising: Wie GEIL ist das denn bitte?! Freue ich mich als alter Goerge A. Romero Fan total drüber und sollte von der Steuerung auch echt profitieren. Immerhin ist auf Capcom noch Verlass Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 11:47,
#95
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Eine zweite private Konferenz? Hm... Ob da jetzt noch was dolles kommt? Naja, wir werden es schon mitbekommen, sonderlich gehyped bin ich jetzt jedenfalls nicht mehr. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 11:49,
#96
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Na ja, die zweite Konferenz kann ja nur besser werden, als die Pressekonferenz. Schade, mit einem Stream ist da wohl nicht zu rechnen, aber immerhin.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 11:50,
#97
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Sammydluxe schrieb:Eine zweite private Konferenz? Hm... Ob da jetzt noch was dolles kommt? Naja, wir werden es schon mitbekommen, sonderlich gehyped bin ich jetzt jedenfalls nicht mehr. Biggrin

Letztes mal wurde auf der zweiten Konferrenz ssbb vorgestelltWink.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 11:58,
#98
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Hm, ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass jetzt noch ein Zelda großartig angekündigt wird, nachdem gestern noch danach gefragt wurde und relativ unspektakulär bestätigt wurde, dass derzeit daran gearbeitet wird. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 13:51,
#99
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
So also nachdem ich das alles gelesen hab finde ich hört sich das doch gar nicht so schlecht an.

Animal Crossing ist sowieso Pflichtkauf für mich Wink Und dann ein passendes Headset dazu? Warum nicht!

Dann ein GTA für den DS? Das hört sich mal super an. Schade das es nicht für die Wii kommt aber besser als nix.

Und aus der Liste sind folgende Titel ( gut einige waren schon bekannt ) aufjedenfall nicht verachtenswert.


* Disney Sing It
* High School Musical 3: Senior Year
* Harry Potter and the Half-Blood Prince
* MySimsâ„¢ Kingdom
* SimCityâ„¢ Creator
* Star Wars®: The Force Unleashed™
* Star Warsâ„¢ The Clone Warsâ„¢: Jedi Allianceâ„¢
* Star Warsâ„¢ The Clone Warsâ„¢: Lightsaber Duelsâ„¢
* Harvest Moon®: Island of Happiness
* Harvest Moon®: Tree of Tranquility
* Rune Factory® 2: A Fantasy Harvest Moon®
* Ghostbustersâ„¢: The Video Game
* DRAGON QUEST® IV: Chapters of the Chosen™
* FINAL FANTASY® IV
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 13:55,
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Wenn du die ersten 5 genannten weglässt, dann trifft deine liste auch auf mich zu bzw ab dem 6 titel runter gefallen mir die titel immer mehr besonders dragon quest und final fantasy^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: