Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2008 - Ausblick & Rückblick
15.07.2008, 17:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 17:44 {2} von InvaderPhantom.)
#51
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
GTA fürn DS? Holy shit! Shok
das nächste Animanl Crossing sieht ziemlich cool aus Biggrin
ich guck's übrigens auf Screwattack... http://www.stickam.com/133733
[Bild: invaderphantom.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 17:45,
#52
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
GTA für DS ist wirklich krass. Wenns das jetzt für die Wii gäbe! Shok
Animal Crossing scheint ja ganz nett zu sein, aber nicht so mein Fall. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 17:52,
#53
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
juhu ich hab keinen ton mehr -.-

aber GTA DS klang schonmal gut, Animal crossing sieht auch recht interessant aus
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 17:55,
#54
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
hat jemand n tipp für mich wo ich die ganze PK runterladen oder nochmal angucken kann. hab die vergessen und war am zocken xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:07,
#55
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Hm... Wii Sports Resorts und Wii Music sind ja nett, aber auf keinen Fall Hardcore? Kommt da noch was?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:12,
#56
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Sad Schade. Kein Kid Icarus, kein neues Zelda...
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:13,
#57
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
langweilig... was hab ich da mit Wii Speak gehört?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:14,
#58
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
InvaderPhantom schrieb:GTA fürn DS? Holy shit! Shok


ich weiß ja garnicht was ich darauf sagen soll Shok.
ich meine ja Shok das kann das beste DS game werden Yahoo
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:15,
#59
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
So, sie haben es wieder mal geschafft... es war einfach nur langweilig anzuschauen. Fast genauso schlimm wie letztes Jahr! Wo blieb Search das versprochene Highlight ? Search Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:15,
#60
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
wii speak *ohren vergrösser*
vermute ich jetzt richtig das das ne sprechsoftware ist wie beim Atari 102 ST, Commodore 64 oder beim Amiga 600?
wenn ja, INFOS!!! für mich als musiker sind genau so sachen interessant *immernoch hoff das es einen Korg DS-10 EU Release geben wird, sonst wird das teil halt importiert*

hat jetzt irgendwer n tipp für mich wo ich die PK angucken kann, irgendjemand wird das teil wohl aufgezeichnet haben.
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:16,
#61
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Wenn ich mich mal selbst zitieren dürfte

sebbbbe schrieb:Jetzt so kurz davor, habe ich doch noch meine Bedenken. Im worst case zeigt Nintendo Wii Music, Wii Sports 2 und Animal Crossing. Auch wenn das drei tolle Titel werden würden, so richtig zufrieden wäre ich damit nicht. Ich hoffe wirklich inständig, dass die PK nicht zu casual wird.
Aber entweder man ist gehypt oder verzweifelt vor einer Nintendo Pressekonferenz und danach ist man nur noch gehypt. Biggrin

1. Ich bin ein Hellseher. Biggrin
2. Ihr könnt euch in etwa denken, was ich über die Konferenz denke...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 18:20 {2} von Dragon.)
#62
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
@ MasterK:
Alles live auf http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html (jetzt gerade nicht ^^)
Aber auf der Seite wirst du bestimmt nachher auch die Aufzeichnung finden (wie die der M$ PK von gestern)

Edit: WiiSpeak ist für einen Voice Chat. Allerdings nicht in Form eines Headsets, sondern ein kleines Plastikgerät, welches man im Raum aufstellt und das dann jeden Ton im Raum aufnimmt.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:18,
#63
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Tja, also ich find uns "Hardcore"-Gamer hat Nintendo eher weniger bedient. Denn Animal Crossing, das neue Wii Sports und Wii Music sind mal wieder Games für jederman. Und Call of Duty war ja schon vorher bekannt. Wii Speak gehört wohl zu Animal Crossing, ein Ultra-Headset. Rofl
Das ist ja eine ziemlich gute Idee, aber nur für Animal Crossing werd ich mir sowas sicherlich nicht zulegen. Wink
Für war toll zu sehen, dass die Schwertsteuerung sogar für das neue Wii Sports genutzt wird. Vielleicht kommen ja bestimmte Entwickler auf die Idee ein neues Rollenspiel für die Wii zu entwickeln? (*mal wieder hoff*)
GTA für DS ist jetzt wahrscheinlich der letzt Kick, der mich zum Kauf eines DS bewegt. Wink

Fazit: Gemischte Gefühle, die Zeldahoffnung hielt bis zum Verabschieden. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:21,
#64
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
tja war auch sehr bescheiden, nicht ganz so schlecht wie die von ms aber nix weltbewegendes. da frage ich mich ob es sich da noch lohnt die sony konferenz anzuschauen, war bis jetzt nur verschenkte zeit ^^.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:21,
#65
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Ich habe nicht viel von der Konferenz mitbekommen...habe nur die erste halbe Stunde gesehen, also das mit Animal Crossing für Wii, danach musste ich unterbrechen wegen einen Anruf...man, dass man nicht später anrufen kann, tja, wo ich um 19.10 Uhr weiter gucken wollte sah ich nur noch wie die Leute aufstanden und weggingen, dann blieb der Live Stream stehen... Sad
Kann mal jemand genau schildern welche Spiele noch alles genannt wurden und welche sich davon lohnen würden zu holen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:25,
#66
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
verdammt kein neues zelda und nicht gutes für Hardcore zocker dabei Diablo
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:26,
#67
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Sammydluxe schrieb:Wii Speak gehört wohl zu Animal Crossing, ein Ultra-Headset. Rofl
Das ist ja eine ziemlich gute Idee, aber nur für Animal Crossing werd ich mir sowas sicherlich nicht zulegen. Wink

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich finde es sehr Schade, dass Wii Speak nur in Animal Crossing unterstützt wird. In Mario Kart Wii oder Super Smash Bros. Brawl wäre es auch gut gewesen.

Finde es sehr Schade dass Nintendo schon wieder nur mit Casual Spiele punkten möchte. Die Hardcoregamer werden leider nicht mit Spielen bedient, obwohl das Nintendo mal in einem Interview sagte, dass man sich um Hardcore Zocker kümmern werde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:31,
#68
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Firemaster schrieb:
Sammydluxe schrieb:Wii Speak gehört wohl zu Animal Crossing, ein Ultra-Headset. Rofl
Das ist ja eine ziemlich gute Idee, aber nur für Animal Crossing werd ich mir sowas sicherlich nicht zulegen. Wink

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich finde es sehr Schade, dass Wii Speak nur in Animal Crossing unterstützt wird. In Mario Kart Wii oder Super Smash Bros. Brawl wäre es auch gut gewesen.


uh das halte ich für keine gute idee so wie ich da manchmal flucheBiggrin


und AC wird sicher nicht das einzige spiel sein was von Wii-Speak unterstützt wird, denn die wii ist ja noch am anfang Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 18:40 {2} von sebbbbe.)
#69
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
DJKR schrieb:Ich habe nicht viel von der Konferenz mitbekommen...habe nur die erste halbe Stunde gesehen, also das mit Animal Crossing für Wii, danach musste ich unterbrechen wegen einen Anruf...man, dass man nicht später anrufen kann, tja, wo ich um 19.10 Uhr weiter gucken wollte sah ich nur noch wie die Leute aufstanden und weggingen, dann blieb der Live Stream stehen... Sad
Kann mal jemand genau schildern welche Spiele noch alles genannt wurden und welche sich davon lohnen würden zu holen?

Also genannt/gezeigt wurden...

DS:
Pokémon Ranger 2
GTA: Chinatown Wars
Guitar Hero On Tour Decade (?)
Spore Creatures

Wii:
Shaun White Snowboarding
Rayman Raving Rabbids TV Party
Call Of Duty: World at War
Wii Sports Resort (inkl. Wii MotionPlus)
Wii Music
Animal Crossing City Folks (inkl. WiiSpeak)
Star Wars: The Clone Wars

Ich glaub das wars. Wenn man sich das so ansieht, ist es sogar noch schlimmer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 18:42 {2} von Metal_Warrior.)
#70
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Meine persönliche Zusammenfassung der Nintendo PK, für alle, die es nicht gesehen haben:

Nach einer geradezu spektakulär öden Eröffnungsrede wird recht zügig das erste Spiel präsentiert – Ubisofts Shaun White Snowboarding in der Wii Version. Es sah überraschend gut aus und ließ sich anscheinend über das Balance Board sehr gut steuern. Leider wurde es viel zu kurz gezeigt.

Anschließend betritt Satoru Iwata die Bühne. In einer 10 Minütigen Rede berichtet er von den Veränderungen im Markt seid einigen Jahren. Nintendo sei stolz darauf, alte Grenzen überwunden zu haben und will diesen Weg weiter verfolgen. Ebenfalls wichtig schien ihm zu sein, zu verkünden, dass sich auch 3rd Party Games auf der Wii gut verkaufen – als Beispiel nannte er Guitar Hero 3, welches in der Wii Version am erfolgreichsten sei.

Anschließend folgt eine Video Ankündigung von Animal Crossing für Wii. Das Spiel wirkt optisch wie auf dem Gamecube, punktet dafür aber durch spielerische Neuerungen. Das erhoffte MMORPG wird es aber nicht. Jedoch sind Reisen von Dorf zu Dorf (wie beim DS Vorgänger möglich) und der Postverkehr unterstützt WiFi. Weit interessanter die neue Stadt, welche per Bus bereist werden kann und viele Sehenswürdigkeiten bereithalten soll.
Der Knaller kommt jedoch erst mit Wii Speak, einem Hardware Add On für die Konsole, welches endlich Voice Chat lauffähig machen wird!

Anschließend betritt Reggie Fils Aimes die Bühne. Wie zu erwarten, folgt eine Rede über die Marktlage, speziell in den USA. Reggie verkündet, dass man Stolz auf bisherige Erfolge sei, das Ende der Fahnenstange für Big N aber noch lange nicht erreicht sei.
Er spricht über Verkaufszahlen der Konsolen: Der DS ist auf dem bbesten Weg, die erfolgreichste Konsole aller Zeiten zu werden und Wii steht kurz davor, die Nr. 1 der stationären Konsolen in den USA zu werden.
Als großes Ziel betont Reggie, dass man sowohl den Casual Markt ausbauen möchte, als auch alte Franchises neu beleben wird und gänzlich neue schaffen will – die Hoffnung auf den versprochenen Hardcore Knaller wächst…

Gefolgt wird Reggies Analyse durch eine Trailer Show: The Clone Wars, Raving Rabbits 3 und ein grafisch beeindruckendes Call of Duty World War werden gezeigt.

Eine weitere Rede beschreibt die Marktlage des DS und die Annäherung der Geschlechter als Zielgruppe. Guitar Hero on Tour wird als Video gezeigt, außerdem verkündet man, dass die Marke auch auf dem DS ausgebaut wird.
Desweiteren zeigt man Spore für DS als Video. Viel wird nicht ersichtlich, nur dass der Fokus beim DS mehr auf die Kreaturen gelegt wird, als auf den Strategie Part.

Zwei weitere DS Spiele werden lediglich per Name angekündigt: Pokemon Rangers wird für dieses Jahr bestätigt.
Viel interessanter: Ein DS exklusives Grand Theft Auto (mit dem Namenszusatz „China Town“) wird für dieses Jahr angekündigt! Es soll ein vollwertiges GTA werden und spielt erneut in Liberty City.

Der DS Teil der PK wird beendet mit der Ankündigung, dass man nach alternativen Anwendungszwecken sucht – der DS als Touristen Führer, Nachrichten Dienst, etc.

Reggie tritt erneut auf die Bühne und präsentiert Wii MotionPlus. Reggie bestätigt die Gerüchte , dass hierdurch eine 100%ige 1:1 Erkennung der Bewegungen auf die Wiimote übertragen werden.

Man demonstriert dies an der Neuankündigung Wii Sports Resort. Das Spiel wird als Bundle mit Wii MotionPlus (WMP) verkauft, weitere Bundles sind geplant. Man spielt ein Frisbee Minigame an – und WMP scheint tatsächlich einen guten Job zu leisten.

Anschließend zockt Reggie eine Art Waverace (ebenfalls Teil von Wii Sports Resort), dass grafisch klasse aussieht – auch hier scheint die Steuerung der WMP perfekt zu funktionieren!

Zu guter letzt wird ein Schwertkampf betrieben. Reggie und Cammy kämpfen gegeneinander und die Bewegungserkennung macht einen hervorragenden Eindruck! Wii Sports Resort soll Anfang nächsten Jahres erscheinen.

Wii MotionPlus soll hingegen mehr unterstützen als nur Wii Sports Resort. 3rd Partys werden bereits jetzt in der Nutzung der neuen Hardware "unterrichtet".


Nun wird Wii Music für diesen Winter bestätigt und auch gleich angespielt. Per Wiimote und Nunchuck wird von Profitrommler drauf los getrommelt. Die Steuerung macht einen guten Eindruck.

Dann ist es endlich soweit und der Meister persönlich kommt auf die Bühne. Miyamoto trötet sich einen zurecht, indem er die Wiimote wie ein Saxophon hält. Anscheinend benötigt Wii Music nicht die Wii MotionPlus.
Wii Music soll die Reihe um Wii Sports, Play und Fit fortsetzen. Wie erwartet ist es spielerisch eher Simpel, aber ein spaßiges remixen bekannter Stücke. Durch einfaches Knöpfe drücken und schwingen von Remote und Nunchuck werden dem Spiel Töne entlockt. 50 Instrumente sollen dabei unterstützt werden.
Das Spiel unterstützt außerdem das BalanceBoard (zum Beispiel beim Drummen). Das bereits bekannte Orchesta Spiel (siehe E3 2006) wird in Wii Music integriert.
Anschließend wird zu fünft die klassische Mario Bros. Melodie life eingespielt - nicht sehr schön aber witzig!

Nun sind wir bereit für den versprochenen Knaller. Doch was ist das? Reggie und Cammy fassen die PK bereits zusammen, anstatt weiterzumachen… Die Hoffnung auf den großen Knaller sinkt… und tatsächlich, es gab keine Überraschungen mehr am Ende.


Mein persönliches Fazit: Ganz nett! Wii Speak und Wii MotionPlus wirken klasse und sehr ausgereift und über Wii Sports Resort und Animal Crossing kann man sich freuen – dennoch bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Kein Kid Icarus, kein F-Zero und erst recht kein Zelda… wo ist der von Reggie versprochene Hardcore Titel, der dieses Jahr alles wegrocken soll???
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 19:07 {2} von Dragon.)
#71
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Aaaaaah... war doch ganz angenehm. Hab's mir ohne große Erwartungen angeschaut, so wie es jeder normale Mensch beispielsweise bei Wer wird Millionär tut.
Keine Erwartungen = Keine Enttäuschungen.
Da Nintendo ja eher auf die kleinen Promo-Tours setzt, anstatt beispielsweise auf der Games Convention aufzukreuzen, ist es eigentlich nicht so verwunderlich, dass nichts Überwältigendes gezeigt wurde.

Die letzten Sätze unseres lieben Reggie Fils-Aime gaben mir aber Bedenken über ein neues DS-Modell oder gar einen neuen Handheld.
Die E3 ist noch lang und bedenkt, dass bereits gestern WiiMotion Plus, also etwas Unerwartetes angekündigt wurde. Wer weiß, wer weiß...?
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:42,
#72
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
ach es geht^^
fand die letztes jahr wesentlich langweiliger.

GTA DS ist für GTA fans doch mal n hammer, bin keiner aber für nen günstigen preis werde ich es mir holen^^
Guitar Hero on Tour Decade? ist das schon der zweite teil oder n extra so wie bei band brothers (JPN/NDS)?^^
spore für NDs klingt doch auch mal interessant

dieses neue snowboarding wird garantiert das balance board unterstützen, und wenn es einigermassen gut programmiert ist, flattert uns da ein top titel ins haus.
wii sports resort sieht interessant aus. würde dafür NIE den vollpreis zahlen, aber wenn es nur so 20-30€ kosten wird, wird es sicher geil^^ vorallem liegt der Motion Plus controller ja wii sports resort bei Wink
auf wii music freue ich mich schon als es die allerersten screenshots gab, mit einem umfang von rund 50 instrumenten und einer aufnahme funktion wird das sicher lustig^^
Experimentel & Chipmusic musiker werden mti dem game auch garantiert ihre freude haben^^
und für mich als animal crossing fan ist es natürlich schön das das ganze endlich mal angekündigt wurde. nachdem was ich bisjetzt gelesen habe wird das game top und den umfang der vorgänger um weiten schlagen. die wii speak unterstützung ist auch nice.
für wii speak kommen in zukunft sicher noch einige gute spiele.

schade das mehr casual zeugs dabei ist, aber auch damit kann man spass haben^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:45,
#73
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Tolle Zusammenfassung, Metal, so habe ich es gesehen und genauso auch gefühlt. Ganz nett, aber es hat das tolle Finale gefehlt und der Eindruck von leeren Versprechungen in dieser Richtung bleibt. Sad
Ich gehe auch nicht davon aus, dass in den kommenden Stunden oder gar morgen noch nebenbei die Ankündigung für ein neues Zelda oder ähnliches rausgehauen wird, sowas gab es doch vorher sicherlich auch noch nie, oder? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:50,
#74
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
hab auch nichts erwartet und bin leicht angesauert. wenn man schon nix auf der e3 zeigt, heist das dieses jahr kommt nichts gutes mehr? gut für den geldbeutel aber schon schlimm das sich n wie es aussieht auf seine guten verkaufszahlen ausruht, das kann meiner meinung nach schnell kippen wenn die ganzen casul gamer abspringen und kein bock mehr auf minispielchen haben. also pluspunkte haben sich auch nicht gerade bei ihren alten fans gesammelt, ach was solls was reg ich mich da auf kann ja immer noch retro zocken früher war alles besser *schnief*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 18:55 {2} von sebbbbe.)
#75
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Sammydluxe schrieb:Tolle Zusammenfassung, Metal, so habe ich es gesehen und genauso auch gefühlt. Ganz nett, aber es hat das tolle Finale gefehlt und der Eindruck von leeren Versprechungen in dieser Richtung bleibt. Sad
Ich gehe auch nicht davon aus, dass in den kommenden Stunden oder gar morgen noch nebenbei die Ankündigung für ein neues Zelda oder ähnliches rausgehauen wird, sowas gab es doch vorher sicherlich auch noch nie, oder? Wink

Kam der Super Smash Bros. Brawl Trailer nicht auch erst nach der Pressekonferenz oder irre ich mich da?

Je länger ich über die Konferenz nachdenke, desto enttäuschter bin ich. Nintendo hatte so ein großes Potential. Sie hätten etwas zu Fatal Frame 4, Wario Land und Disaster zeigen können. Wo bleibt das groß angekündigte Spiel? Animal Crossing? Und was ist mit dem Platzproblem? Immer noch keine Lösung? Wo bleiben denn die ganzen Franchises, die Nintendo noch in der Hinterhand hat? Was kommt denn für den DS? GTA, Spore und Pokemon Ranger 2. Wo sind die Spiele von Nintendo? Wo ist Fire Emblem?

Ich hab mich über zwei Aussagen auch etwas gewundert. Shaun White exklusiv für Wii? Seit wann? Und seit wann verkauft sich Guitar Hero III auf der Wii am besten?

Ich freu mich zwar riesig über Animal Crossing, Wii Motion Plus und Wii Music und kann es gar nicht erwarten, etwas von GTA zu sehen, aber es war einfach mehr drin.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: