Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2008 - Ausblick & Rückblick
14.07.2008, 15:54,
#26
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
@ Yvi: Rune Factory ist eine Art Harvest Moon aber zwischendurch zieht man dann aus, um Monster umzuhauen und Dungeons zu plündern. Also im Prinzip eine Mischung aus klassichem Harvest Moon und Fantasy-Rollenspiel. Ich freue mich drauf!^^ Ebenso würde ich mich über ein echtes Harvest Moon für Wii freuen (das jetzige ist ja in Japan "nur" ein Gamecube Spiel gewesen).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 16:19,
#27
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Zitat:Nachdem einige namhafte Publisher ihr E3 Sortiment bereits vorgestellt haben, zog nun auch Branchenriese EA nach. Viele interessante und bereits erwartete Titel wurden bestätigt, wie:


* Dead Space

* FaceBreaker

* Hasbro Family Game Night

* Littlest Pet Shop

* Mercenaries 2: World in Flames

* Madden NFL 09

* Mirror’s Edge

* Die Sims 2: Apartment-Tiere

* Tiger Woods PGA Tour 09

* Zubo

* MySims Kingdom

* Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

* The Lord of the Rings: Conquest

* NBA Live 09

* Skate It

* Rock Band 2

* Left 4 Dead

* Harry Potter und der Halbblutprinz


http://www.games-news.de/go/ea_praesenti...rl%3D%252F
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 07:06,
#28
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Nachdem gestern schon erste Infos durchgesickert sind könnte ich mir nun mehr denn je ein neues Zelda vorstellen. Ich habe im Hinterkopf, dass Nintendo einmal meinte, das an einem neuen Zelda bereits gearbeitet würde, es aber anders sein werde.
Nun kann ich mir also vorstellen, dass ein Zelda erscheint, bei dem man Link aus der Egoperspektive steuert und sein Schwert mit echten Bewegungen steuert.
Auch ein Wii Sports 2 oder ähnliches könnte ich mir jetzt vorstellen, allerdings muss ich dazu wissen, was der neue Controlleraufsatz dafür alles leisten könnte.
Nun ja, spätestens heute abend wissen wir ja mehr. Smile Ich bin gespannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 09:29,
#29
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
ich hoffe mal nicht, neues zelda ok, aber wer wünscht sich schon ne egoansicht für zelda? naja glaub ich eh nicht, dafür ist noch n zu oldschool. hoffe nur der stream bricht nicht wieder ab wie gestern, konnte ihn erst ganz spät am abend in der aufzeichnung komplett anschaun auch wenn man da nix verpast hat Spiteful
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 09:56,
#30
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Also, nachdem Nintendo ja schon gestern Wii Motion Plus bestätigt hat, bin ich etwas verwirrt - das hätte sich als RIESENKNALLER für die PK angeboten. Nun hoffe ich, dass da ein entsprechender Masterplan hinter steckt und wir heute abend entsprechende Spiele zu sehen bekommen - ich hoffe NICHT auf irgendsowas wie "Link's Sword Training" oder so...
Ansonsten verlief der gestrige Tag ja recht unspäktakulär - die MS PK war voller Casual Games und geklauten Konzepten, ob nun Avatare, EyeToy oder sonst-was. Selbst bei vielen Trailern dachte ich immer, ich würde einen Wii Werbespot gucken.
Lediglich die FF13 Ankündigung war nett. Spiel juckt mich zwar nicht, aber ich gönne es Sony, dass sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Spiteful
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 10:35,
#31
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Nach der japanischen Zeitschrift Nihon Keizai, soll Nintendo heute Abend das schon lang angekündigte Wii Music großzügig der Bevölkerung zeigen. Das gestern offiziell präsentierte MotionPlus für die Wii-Remote könnte hier eine wichtige Rolle spielen. Da man in Wii Music alle möglichen Instrumente spielt, wäre eine 1:1 Umsetzung perfekt für Nintendos Musikspiel.

Nihon Keizai berichtet zu dem, dass Nintendo mehr als 2 Millionen Wii Music Einheiten verkaufen möchte. Der neue MotionPlus Aufsatz wird wahscheinlich Wii Music beiliegen.

Quelle: IGN / Nihon Keizai

Das ist das momentane Top Gerücht von gestern Smile
Hört sich eig nur interessant an, wenn das MotionPlus wirklich dabei wär, aber n Kracher ist das ja eig nicht..

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 10:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 10:48 {2} von Sammydluxe.)
#32
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Ja, habe ich hier auch schon geschrieben. Tongueout
Wobei das hier in meinen Augen auch ein Top-Gerücht ist. Wink

Zitat:Laut einigen Gerüchten, soll Nintendo heute Abend auf der E3 2008 Pressekonferenz einen neuen Zelda-Teaser zeigen, der das neue Hardware-AddOn MotionPlus demonstrieren soll. Ob sich das Gerücht bewahrheiten wird, erfahren wir erst heute Abend um 18.00 Uhr live im Internet.

Quelle

Obwohl man hier ja ein Link's Sword Training vermuten könnte. Aber wenn dann wünsche ich mir ein richtiges Zelda Game, welches die Controller-Erweiterung sinnvoll einsetzt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 10:55,
#33
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Sammydluxe schrieb:Ja, habe ich hier auch schon geschrieben. Tongueout
Wobei das hier in meinen Augen auch ein Top-Gerücht ist. Wink

Hab ich danach auch gesehen, aber ich gehe ja das Forum systematisch von oben nach unten durch, wenn ich on komme.. Ok, wenn das Spiel geil is, haste da recht Tongueout

Zitat:Laut einigen Gerüchten, soll Nintendo heute Abend auf der E3 2008 Pressekonferenz einen neuen Zelda-Teaser zeigen, der das neue Hardware-AddOn MotionPlus demonstrieren soll. Ob sich das Gerücht bewahrheiten wird, erfahren wir erst heute Abend um 18.00 Uhr live im Internet.

Quelle

Obwohl man hier ja ein Link's Sword Training vermuten könnte. Aber wenn dann wünsche ich mir ein richtiges Zelda Game, welches die Controller-Erweiterung sinnvoll einsetzt. Smile

Ich bin mir nichts sicher was ich davon halten soll, denn ich bin nich der begeisterte Zelda Freak Biggrin, habs paar mal gespielt, aber überzeugt mich nicht.

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 15:38,
#34
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
oh man ich hoffe das ein richtiges zelda kommt .
Nicht so ein abgespeckte Version .
das wer ja das richtige um die konkurrenz weit hinter sich zu lassen . Smile
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 15:53,
#35
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Zitat:Nintendo wird, laut Angaben vom Redakteur Matt von IGN, kein Kid Icarus auf der E3 vorstellen. Er schreibt jedoch, dass man wohl etwas länger warten müsste, bis Nintendo das neue Kid Icarus-Spiel enthüllt.

Quelle: Gamefront

schade Sad
[Bild: invaderphantom.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 16:05,
#36
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
So, liebe Leute, nicht mal mehr eine Stunde dann geht es los mit der Nintendo PK! Wer noch einen Live Stream sucht, kann ja mal hier gucken: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/e3...o&loc=deDE
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 16:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 16:18 {2} von Metal_Warrior.)
#37
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
1. F Zero für Wii wird kommen
2. Kid Icarus für Wii soll kommen


Was meint ihr?
Metal_Warrior schrieb:So, liebe Leute, nicht mal mehr eine Stunde dann geht es los mit der Nintendo PK! Wer noch einen Live Stream sucht, kann ja mal hier gucken: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/e3...o&loc=deDE
Hab ich gestern auch gefunden.
Oh.. in 45 Minuten gehts los!

Bitte Doppelposts vermeiden!
- Metal_Warrior
15.07.2008, 16:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 16:26 {2} von InvaderPhantom.)
#38
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
ACMilan schrieb:2. Kid Icarus für Wii soll kommen

InvaderPhantom schrieb:
Zitat:Nintendo wird, laut Angaben vom Redakteur Matt von IGN, kein Kid Icarus auf der E3 vorstellen. Er schreibt jedoch, dass man wohl etwas länger warten müsste, bis Nintendo das neue Kid Icarus-Spiel enthüllt.

Quelle: Gamefront
Schade Sad

Ich hoffe jedenfalls auf F-Zero Wii, Pikmin 3 und Zelda Wii Biggrin schließlich hat Nintendo die Lizensen für Pikmin verlängert, und das kann ja nur auf ein neues Spiel deuten...
[Bild: invaderphantom.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 16:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 16:42 {2} von sebbbbe.)
#39
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Jetzt so kurz davor, habe ich doch noch meine Bedenken. Im worst case zeigt Nintendo Wii Music, Wii Sports 2 und Animal Crossing. Auch wenn das drei tolle Titel werden würden, so richtig zufrieden wäre ich damit nicht. Ich hoffe wirklich inständig, dass die PK nicht zu casual wird.
Aber entweder man ist gehypt oder verzweifelt vor einer Nintendo Pressekonferenz und danach ist man nur noch gehypt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 16:51,
#40
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Wuhuhu... ich hab schon richtiges Kribbeln im Bauch, obwohl ich zwanghaft versuche, meine Erwartungen niedrig zu halten. Biggrin
Die letzten acht Minuten laufen. Hoffentlich schmiert mir der Stream zwischendurch nicht ab.^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 16:53,
#41
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Für diesen Fall bin ich mit 5 Streams gewappnet! Biggrin
Aber mit der Aufregung gehts mir wie dir. Bloß nicht enttäuscht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 16:57,
#42
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Ich sitz jetzt auch hier und warte gespannt. Muss mir noch ein paar Ersatzstreams zurecht suchen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 16:58,
#43
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
ich hoffe mal das meine pizza in den nächsten zwei minuten endlich fertig ist damit ich nichts verpasse Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 16:59,
#44
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
ThomasB schrieb:ich hoffe mal das meine pizza in den nächsten zwei minuten endlich fertig ist damit ich nichts verpasse Biggrin

Hehe, mein Essen ist gerade rechtzeitig fertig geworden! Biggrin Noch 10 Sekunden!!!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 17:02,
#45
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
meins auch aber bei mir spinnt der player rum, VEEEEERDAAAAAAMMT!!! -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 17:03,
#46
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Jeah, auf IGN hab ich Bild, bei Nintendo ist alles weiß. Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 17:04,
#47
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Bei Nintendo läuft es bei mir - aber winzig! Über Media Player bekomme ich den Stream nicht auf.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 17:05,
#48
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Aber bei euch warten sie auch noch, dass es beginnt, oder? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 17:07,
#49
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Sammydluxe schrieb:Aber bei euch warten sie auch noch, dass es beginnt, oder? Wink

Ja, aber jetzt scheint es loszugehen.^^ An all, wo es nicht läuft: Folgende URL in den Media Player hauen:
http://a659.g.akamai.net/f/659/54633/5s/...mmulti.asx
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 17:11,
#50
RE: E3 2008 - Ausblick & Rückblick
Shaun White Snowboarding? Sieht extrem nach einem neuen 1080° aus. Smile Smile Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: