Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review des Monats: Neues Wahlsystem
02.07.2008, 11:03,
#1
Review des Monats: Neues Wahlsystem
Heute wurde am Wahlsystem zur Review des Monats einiges verändert. Ab sofort seid ihr ab Monatsbeginn dazu aufgerufen die Reviews des vergangenen Monats intensivst zu bewerten.
Nach einer Woche kämpfen dann die fünf bestbewertetsten in einer Umfrage um den Sieg. Hier darf jeder User die Stimme für seine liebste Review abgeben. Nach dieser Wahlwoche wird dann immer am 15. eines Monats der Sieger ernannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 11:29,
#2
RE: Review des Monats: Neues Wahlsystem
Super Idee. Smile
Klarer Strukturiert und dann die besten Fünf ins Rennen schicken, halte ich für äußerst fair.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: