Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie verfasst man ein Review
01.07.2008, 19:38,
#1
Wie verfasst man ein Review
Wie gehts
01.07.2008, 19:43,
#2
RE: Wie verfasst man ein Review
-Ãœberblick(Fakten)

-worum geht es(Erklärungen)

-Was gibt es neues

-was macht das Spiel aus

-Mängel

-Vergleichungen

-Pro/Contra Ãœbersicht

-Fazit
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 19:45,
#3
RE: Wie verfasst man ein Review
ACMilan schrieb:Wie gehts

Gut, und dir? Lol

Ok, bleiben wir mal bei der Sache (vielleicht solltest Du deine Threads etwas umfangreicher eröffnen...).
Du suchst dir ein Spiel aus der Datenbank und klickst rechts oben (beim Pull-Down-menü) auf Eigenes Review schreiben. Der Rest ist dann eigentlich selbsterklärend.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 19:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2008, 19:46 {2} von Sammydluxe.)
#4
RE: Wie verfasst man ein Review
1. Achte mal auf Satzzeichen. Willst du mir was sagen oder hast du eine Frage? Ein kleiner Fingerdruck auf die Shift und ?-Taste reicht ja schon. Smile
2. Was willst du wissen? Wie du zu dem Bildschirm gelangst oder was der Inhalt eines Reviews sein soll?
Zu letzterem hat maxe ja schonmal losgelegt. Wink

Edit: Diesmal war Metal schneller. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 19:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2008, 19:49 {2} von maxe08.)
#5
RE: Wie verfasst man ein Review
Ich will ja die User hier im Forum nicht im Stich lassenWink

Ich wünsche AC dann viel Spaß bei seinem ersten Versuch.
Und hör immer auf die modsWink.

Ich hoffe übrigens das ihr mit meinen Tipps übereinstimmt.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 19:51,
#6
RE: Wie verfasst man ein Review
maxe08 schrieb:Ich hoffe übrigens das ihr mit meinen Tipps übereinstimmt.

Na ja, ein Patent-Rezept gibt's meiner Meinung nach nicht, jedes Spiel erfordert ein anderes Herangehen. Aber Deine Liste ist ein guter Leitfaden, an dem sich AC erstmal orientieren kann Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 19:56,
#7
RE: Wie verfasst man ein Review
Die nimmst mir meinen nächsten Beitrag aus dem Mund. Genau das wollte ich auch sagen , was aber auch gut sein kann ist, wenn du dir erstmal Stichpunkte machst.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: