Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundescodes in der Gamebase
01.07.2008, 17:37,
#1
Freundescodes in der Gamebase
Ab sofort ist in jeder Gamebase unserer User ein neuer Menüpunkt vorhanden, der sich ganz simpel "Meine Freundescodes" nennt. Hier findet der Besucher alle in der Gamebase hinterlegten Freundescodes des Gamebase-Besitzers. Das macht den Besuch eurer Gamebase ab sofort noch ein wenig attraktiver!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 17:49,
#2
RE: Freundescodes in der Gamebase
Ich find's... GEIL! Motiviert mich doch glatt, mal meine FC's zu aktualisieren Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 17:58,
#3
RE: Freundescodes in der Gamebase
Metal_Warrior schrieb:Ich find's... GEIL! Motiviert mich doch glatt, mal meine FC's zu aktualisieren Biggrin

*Dito* sollt ich auch mal machen..
In den letzten Tagen kommen Top Erneuerungen Smile

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 18:07,
#4
RE: Freundescodes in der Gamebase
Das ist ja mal richtig genial gemacht, super Arbeit, gefällt mir richtig gut
weiter so, Coder. Du überrascht mich immer wieder aufs neue Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 18:42,
#5
RE: Freundescodes in der Gamebase
Find ich auch ziemlich cool. Dann werde ich doch so schnell wie möglich mal meine fehlenden FC's nachtragen, macht sich ja richtig schick. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 21:28,
#6
RE: Freundescodes in der Gamebase
Ich habe das ganze noch ein wenig ergänzt, indem ich nun auch den Wii-Code mit hinzugefügt habe, sofern er denn im Userprofil hinterlegt wurde Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 00:06,
#7
RE: Freundescodes in der Gamebase
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen! Super Arbeit, da werde ich meine wohl auch bald alle nachtragen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: