Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druckfunktion jetzt verfügbar
01.07.2008, 12:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2008, 12:14 {2} von CoderONE.)
#1
Druckfunktion jetzt verfügbar
Ab sofort steht allen unseren Usern die neue Druckfunktion zur Verfügung! Auf vielfachen Wunsch haben wir sie nun endlich umgesetzt und über den Menüpunkt "Meine Gamebase verwalten" zugänglich gemacht. Nach einem Klick auf den entsprechenden Link zum Ausdrucken der Gamebase oder der Wunschliste wird eine PDF-Datei generiert, die anschließend nur noch ausgedruckt werden muss.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 13:40,
#2
RE: Druckfunktion jetzt verfügbar
Hab es gerade getestet und finde die Funktion ganz nützlich, läuft ohne Probleme.
Wie immer top Smile

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 14:29,
#3
RE: Druckfunktion jetzt verfügbar
sehr schön, super!
Kleiner Schönheitsfehler: [Bild: Unbenannt.JPG]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 14:34,
#4
RE: Druckfunktion jetzt verfügbar
lordfiSh schrieb:sehr schön, super!
Kleiner Schönheitsfehler: [Bild: Unbenannt.JPG]

Sollte behoben sind (wird nun gekürzt).
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: