Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung von internationalen Covern
09.12.2008, 20:35,
#20
RE: Unterstützung von internationalen Covern
(06.12.2008, 18:38)Yvi schrieb:
(06.12.2008, 16:35)DJKR schrieb: Jetzt habe ich herrausgefunden das es bei Gameboy Spielen auch nicht geht mit Cover hochladen. Sad
Normalerweise müsste diese Covergröße doch gehen, oder?

Also die Größe stimmt nicht, es müssten 180 x 180 Pixel sein. Ich hab es jetzt getestet, aber selbst die richtigen Maße funktionieren nicht. Da ist wohl noch ein Bug drin!
Ich leite das gleich mal weiter!

Bevor das hier untergeht durch die ganze Reviews die hier in dieses Unterforum reinkommen! Biggrin
Was ist denn nun, behebt denn bald einer das Problem?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterstützung von internationalen Covern - von DJKR - 09.12.2008, 20:35

Gehe zu: