Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung von internationalen Covern
06.01.2012, 16:50,
#28
RE: Unterstützung von internationalen Covern
Habe mal versucht ein paar internationale Bilder zu aktualisieren und habe bei folgenden Probleme:

- N64 US Cover
- N64 Japan Cover (bei beiden habe ich keine Ahnung welche Maße ich verwenden muss...)
- Gameboy Japan Cover (hier wären die Packungen hochkant länger, also wüsste ich hier auch gerne die Maße) Biggrin

Und ich habe nebenbei feststellen müssen das wohl beim hochladen nur JPEG Bilder angenommen werden, zumindest hat man PNG durch hochladen nie angenommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterstützung von internationalen Covern - von DJKR - 06.01.2012, 16:50

Gehe zu: