Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Game Videos
29.06.2008, 12:40,
#1
Game Videos
Bei einigen Videos bei Onlineseiten wie You Tube, sind Gamesszenen nicht abgefilmt vom Fernseher, sondern direkt vom Bild entnommen.
Aber wie geht das? Gibt's da ein spezielles Kabel, dass man wo anschliessen kann?
29.06.2008, 13:03,
#2
RE: Game Videos
ACMilan schrieb:Bei einigen Videos bei Onlineseiten wie You Tube, sind Gamesszenen nicht abgefilmt vom Fernseher, sondern direkt vom Bild entnommen.
Aber wie geht das? Gibt's da ein spezielles Kabel, dass man wo anschliessen kann?

DVD Recorder anschließen und das so aufnehmen ... Wink
Der Trick ist:
Glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starn
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2008, 13:08,
#3
RE: Game Videos
BiterKinq schrieb:
ACMilan schrieb:Bei einigen Videos bei Onlineseiten wie You Tube, sind Gamesszenen nicht abgefilmt vom Fernseher, sondern direkt vom Bild entnommen.
Aber wie geht das? Gibt's da ein spezielles Kabel, dass man wo anschliessen kann?

DVD Recorder anschließen und das so aufnehmen ... Wink

Und wie geht das genau?
Bitte um Anleitung!
29.06.2008, 13:20,
#4
RE: Game Videos
Es gibt auch TV Karte, Videoschnittkarten und ähnliches für den PC um das direkt am PC aufzuzeichnen. Bei billigen muß man aber mit Abstrichen bei der Bildqualität rechnen.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2008, 13:26,
#5
RE: Game Videos
CSX schrieb:Es gibt auch TV Karte, Videoschnittkarten und ähnliches für den PC um das direkt am PC aufzuzeichnen. Bei billigen muß man aber mit Abstrichen bei der Bildqualität rechnen.
Kannst du mir mal ein paar Links geben
29.06.2008, 13:31,
#6
RE: Game Videos
Also wenn ich was mit meinem DVD Recorder aufnehme mache ich das so:
1. Das Verbindungkabel (Drei Kabel Gelb; Rot; Weiß) aus dem Scart Anschluss am Fernseher herrausziehen und in den dazu passenden anschluss am DVD Recorder stecken. (Der Anschluss ist gekenzeichnet wie der Scartanschluss.
2. Dann schalte ich auf den richtigen Kanal am Recorder
3. Wenn das Bild der Wii erscheint auf den Aufnahme Knopf drücken und die Aufnahme starten
4. Die Aufnahme beenden und das Video zurechtschneiden

Hoffe ich konnte dir damit helfen! Wenn du noch fragen hast oder was nicht verstehst kannst du dich gerne bei mir melden
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: