Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG BITTE HILFE!!!weis einer wie mein recht bei einem software umtausch ist???
28.06.2008, 08:52,
#1
WICHTIG BITTE HILFE!!!weis einer wie mein recht bei einem software umtausch ist???
hallo ich wolte gerade mein alone in the dark bei mm umtauschen wiel ich festgetellt habe das verdammt fiel spiele inhalt fehlt der in denn anderen versionen (pc xbox usw ) vorhanden ist.

nun will mm das nicht zurück nehmen weil die musik cd nen MINI schrammen hat und sagen das sie das nicht zurück nehmen können weil beschädigt und ich verantwortlich dafür binn.
aber liegt die beweislast nicht bei dem verkäfer der nachweisen muss das ich das war ???

kann ir bitte wer schnell helfen evtl nen lik geben wo das recht steht??
thx im vorraus
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 09:31,
#2
RE: WICHTIG BITTE HILFE!!!weis einer wie mein recht bei einem software umtausch ist???
Warum schreibst den Threadtitel groß? Was erhoffst du dir davon? Was bringen dir tausenden Fragezeichen?

Tja dein Pech, hättest du dich mal vorher informiert. Es war schon länger bekannt das sich die Wii Version von den andern unterscheidet. Gebrauchte Software ist generell vom Umtausch ausgeschlossen - ausname sind Produktionsfehler. Du kannst nur auf Kulanz hoffen, z.B. den dem du das Spiel zurück gibst und gleich die PC Version mitnimmst.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 09:34,
#3
RE: WICHTIG BITTE HILFE!!!weis einer wie mein recht bei einem software umtausch ist???
Also bekannter von mir hat letztens seine GTA 4 CD geschrottet in dem er die Xbox wärend des Betriebs gedreht hat. Danach hatte die Cd hinten so einen streifen drinnen. Er ging zum Geschäft,Verkäuferin schaute kurz komisch und hat die Game getauscht.

Versuchs mal bei einem andern MM? Sonst wirst du nicht viel machen können. Ebay verkaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 09:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2008, 09:38 {2} von yammar.)
#4
RE: WICHTIG BITTE HILFE!!!weis einer wie mein recht bei einem software umtausch ist???
kann ich das bei nem anderen mm tauschen??

muss aber im geleichen buindeland sein oder binn in badenwürtenberg kan ich das dann bei mm in hessen wo ich arbeite au tauschen??
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 09:38,
#5
RE: WICHTIG BITTE HILFE!!!weis einer wie mein recht bei einem software umtausch ist???
Warum denn nicht? Versuch es doch einfach. Hast du es denn schon im gleichen MM versucht wo du es gekauft hast, aber bei einem andern Verkäufer?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 09:38,
#6
RE: WICHTIG BITTE HILFE!!!weis einer wie mein recht bei einem software umtausch ist???
ach ich fahre jetzt zum gamestop und tasche es da ein fertig^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 10:31,
#7
RE: WICHTIG BITTE HILFE!!!weis einer wie mein recht bei einem software umtausch ist???
Gamestop zieht einen doch immer nur ab mit gebrauchten Games, und verkloppen die dann wieder teuerer^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 14:02,
#8
RE: WICHTIG BITTE HILFE!!!weis einer wie mein recht bei einem software umtausch ist???
so also hatte beim mm wo ich es kaufte mit dem scheffe direkt diskutirt der meinte mein fehler er nimmt es nich zurück.

so dann binn ich zu nem anderen mm gefahren sagte musik cd hatte nen kratzer als ich das game öfnete und will es umtauschen die machten das ohne probs als ich dann fragte ob ich ein anderes game nemen kann fragte er ob es defekt is oder ob ich einfach keinen bok drauf hab. meinte darauf beides und machte es dann trotzdem also is schon krass wie unterschiedlich die mm´s so sind^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 14:12,
#9
RE: WICHTIG BITTE HILFE!!!weis einer wie mein recht bei einem software umtausch ist???
Also ich mach's in solchen Fällen eigentlich immer so, dass ich direkt sage "Kratzer? Die waren schon drauf. Ich hab's ja gar nicht gespielt!"^^ Hat bisher immer geklappt, ich denke die müssten dir in einem solchen Fall nämlich tatsächlich beweisen, dass die Kratzer nicht schon vorher drauf waren...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 22:35,
#10
RE: WICHTIG BITTE HILFE!!!weis einer wie mein recht bei einem software umtausch ist???
ja aber das Problem ist ja, das die Verkäufer den Vorbehalt haben, das sie ein schon geöffnetes Spiel nicht mehr umzutauschen brauchen.. kommt natürlich immer auf die AGBs an.. denn wenn ein Kunde ein Spiel umtauschen wollte, nur weils ihm nicht gefällt, dann ist das doch sein Problem. muss er sich halt vorher überlegen und informieren, was er da kauft..

naja. glücklicherweise hat sich das Problem ja geregelt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: