Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smarty Pants: Das Besserwisserspiel
19.10.2007, 04:00,
#1
Smarty Pants: Das Besserwisserspiel
Diskutiert hier über das Spiel "Smarty Pants: Das Besserwisserspiel" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2007, 10:44,
#2
RE: Smarty Pants: Das Besserwisserspiel
Noch zwei Tage, dann erscheint EAs Besserwisserspiel "Smarty Pants" hier bei uns in den Geschäften! Es handelt sich dabei um Quizspiel, welches seine Fragen auf das Alter des Spielers und auf dessen Fähigkeiten anpasst. Immer wieder tauchen dabei auch minispielartige Sequenzen auf. Hier habe ich mal einen Promo-Trailer für euch rausgesucht...

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2007, 20:03,
#3
RE: Smarty Pants: Das Besserwisserspiel
Wenn es eine gute deutsche Übersetzung hat is es eine Überlegung wert Smile Allerdings werde ich für so ein Spiel ganz bestimmt keine 50€ ausgeben...(bin von dem Preis bei Amazon ausgegangen) dafür wird mir da zu wenig geboten da dass Spiel garantiert auch nur im Multiplayer richtig Fun machen wird..
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 07:13,
#4
RE: Smarty Pants: Das Besserwisserspiel
50 Euro sind wirklich etwas viel für ein doch recht einfach gehaltenes Quiz-Spiel, hätte eher mit einem 30-Euro-Titel gerechnet bei Smarty Pants. Schließlich sind auch auch andere vielversprechendere Titel wie Endless Ocean zu diesem reduizierten Preis auf den Markt gekommen. Und ich will mal unterstellen das dieses Game aufwändiger ist als Smarty Pants Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 14:29,
#5
RE: Smarty Pants: Das Besserwisserspiel
Auch das Spiel wurde getestet und (in meinen Augen) überraschend "gut" mit 80 Punkten bewertet. Smile Und es kostet hier (Amazon) auch immerhin nur 40 €. Smile

Test bei 4players
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: