Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
26.06.2008, 16:35,
#1
Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
so hier will ich mal wissen mit welche Cartoons ihr aufgewachsen seit .
Dann fange ich mal an .

He-Man

[Bild: heman201ne3.jpg]
Für die nicht wissen wer He-Man ist : Klick mich ich bin He-man
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 16:45,
#2
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
Ich hab He-Man gehasst xD

Bei mir war es eher sowas hier ^^

[Bild: tom_jerry.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 16:56,
#3
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
Uh.. gute Frage:
Nur Cartoons oder auch andere Sendungen? Naja ich poste mal meine Serien Tom und Herry waren ja oben schon genannt.

Rockos Modernes Leben
[Bild: rockomodern.jpg]
Rugrats
[Bild: rugrats.gif]
Clarissa
[Bild: ClarissaExplainsItAll_S1.jpg]
Ich war ein ziemlich großer Nickelodeon fan Wink, für mich brach eine kleine Welt zusammen als ich damals eingeschaltet habe und nur noch dieser Text da stand..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 17:05,
#4
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
Tom und Jerry da stimm ich noch zu der rest einfach nur ein albtraum xD
kindheitstrauma ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 18:01,
#5
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
- Ghostbusters
- Tom und Jerry
- Nils Holgerson
- Wiki
- Scooby Doo
- Heidi
- Biene Maja
- He-Man
- Sheriff Donnerknall / Irgendwas mit nem Ameisenbär (Elise hieß sie, glaub ich). Donnerknall und Elise kamen immer abwechselnd, aber k.A., wie die Sendung hieß.
- Barbapappa (hieß das so?)
- ... (u.v.m.)

Aber mehr fällt mir grad nicht ein. Hab einfach alles an Cartoons früher geschaut.

OT: Wie hieß nochmal der "Zauberer" bei He-Man?
Danke
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 18:59,
#6
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
Ist ja nicht so lange her Wink

Rosaroter Panther (da kommt auch der Ameisenbär vor nabdob)
Wiki
Michelle Vaillon (oder so ähnlich)
Darkwin Duck (yeaaaahhhh)
Flintstones
Goofy und Max

mehr fallen mir grade nicht einWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 19:23,
#7
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
micky maus
darkwing duck
aladdin
peter pan
captain future
michelle valliant
ghostbusters

.... ach eigentlich alles was damals auf nickelodeon oder s-rtl lief
damals sogar sailor moon von rtl 2... rofl dafür sollte man sich als junge eigentlich schämen XD aber ich war ja noch klein haha...

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 19:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2008, 19:34 {2} von CSX.)
#8
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
Boah, da gibt es so viele dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll...

- Familie Feuerstein
- Danger Mouse
- Alfred Jodocus Kwak
- Teenage Mutant Hero Turtles
- Super Mario Bros Super Show
- He-Man
- Nils Holgerson
- Tom & Jerry
- Spiderman
- Biene Maja
- Ferdy

und wohl noch etliche die mir jetzt spontan nicht einfallen...

Nachtrag dank pipito ^^
- Die Schlümpfe
- DuckTales
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 19:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2008, 19:33 {2} von pipito.)
#9
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
- Bei der Macht von Grayskull.. Ich bin HEEEEEE-MAAAAAAAAAAAAN
- Die Schlümpfe
- Graf Duckula
- Zwo,Eins,Risiko Darkwing Duuuck.. jeah..
- Flinstones
- Tom und Jerry
- DUCKTALES
- Chip und Chap
- Teenage Mutant Ninja Turtles
- BatMan
und noch ca zehn weitere..
darunter der Cartoon Police Academy und Power Rangers..


Außerdem: AAAAAAALLLLLLLLEEEEEE Folgen des LUSTIGEN TASCHENBUCHS gehabt bis nummer 360 oder so was.. DAS nenn ich mal prägen.. Papa war Schuld.. der liest sie heute noch..^^













edit:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

SORRY MILA!!!! wie konnte ich DICH vergessen!!!!
konnte jeden Folge Mila Superstar..

außerdem die KICKERS


und zuletzt Dragonball , Z, GT
und Yu Gi Oh GX
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 19:38,
#10
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
Haha echt nicht zu vergessen die alten animes auf rtl die waren für mich damals mein ein und alles
dragonball ...Z
Sailor moon
Mila
kickers und und und

Da war ich noch jung und habs gern gesehn ich brauch mich dafür nicht zu schämen xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 22:02,
#11
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
Kann ich nicht sagen, bin ja immernoch ein Kind^^
Aber meine frühere Kindehit (als ich 4 oder 5 war)
Disneys Aladdin
Disneys Darkwing Duck
(Beide immernoch^^)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 22:53,
#12
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
also bei mir
he- man
schlümpfe
turtels
simpsons
duck tales
die jetsons
die mupet babys
pinky und brain
animaiaks

so mer fällt mir spontan nich ein
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2008, 07:27,
#13
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
Also am allerwichtigesten dürtfe da wohl He-Man & the Masters of the Universe gewesen sein. Diese ollle Serie hat mich sogar derart geprägt, dass ich mir den ganzen Stumpfsinn auf DVD geholt habe Biggrin

Ansonsten noch: Teenage mutant hero Turtles. Haben natürlich dazu geführt, dass alle mit schlecht nachgebastelten roten, blauen, orangenen und lila Augenbinden durch die Straßen gerannt ist.^^

Ebenfalls heiß geliebt: Saber Rider & Star Sherrifs. Als man für He-Man zu alt wurde, kamen die Abenteuer von Colt, Fireball und Co. Geile Serie!

Nicht unbedingt super-gehypt aber gerne gesehen habe ich noch:
- Ghostbusters
- Tom und Jerry
- Wiki und die starken Männer
- Scooby Doo
- Schlümpfe
- Familie Feuerstein
- Alfred J. Kwak
- Super Mario Bros Super Show
- Ducktales
- Chip & Chap

@ nadbob: Der Zauberer bei He-Man hieß übrigens Orko!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2008, 08:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2008, 08:11 {2} von Althir.)
#14
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
Bei mir war die Kindheit von den glorreichen TELE 5 Serien geprägt. Biggrin
Das war ja noch vor dem ganzen RTL2 Kram. Wink

Am besten fand ich Saber Rider and the Star Sheriffs.
Die hab ich auch auf DVD. Gut waren auch die Galaxy Rangers.

[Bild: wp_saber-rider-chris_800.jpg]

Dann noch:
- Thundercats
- He-Man (auch die Kinofilme *g*)
- Silver Hawks
- Spider Man
- X-men
- Marshall Brave Star
- die Herrscher der Zeit
- Ducktales
- Chip & Chap
- Schlümpfe
- Disney Club
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2008, 08:11,
#15
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
- Tom und Jerry
- Nils Holgerson
- Die Schlümpfe
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2008, 08:20,
#16
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
geprägt ist vielleicht der falsch ausdruck...

als ich kind war, gab es nur 3 tv-programme, was gar nicht so übel war, wenn ich so sehe, was heute für ein überflüssiger rotz läuft! na ja...

als die biene maja ins programm kam (donnerstags, 17:10 im zdf), saß die ganze familie vor dem tv, das war gute unterhaltung. ebenso bei heidi. später kam noch pinocchio dazu, aber die serie war dann nicht mehr so interessant und "fesselnd". ansonsten habe ich auch gerne tom & und jerry geschaut, ebenso bugs bunny und den rosaroten panther. das zdf hatte ja so die angewohnheit, eigene sendungen aus den cartoons zu erstellen, statt die filmchen einfach so auszustrahlen. egal, war trotzdem gut! Smile
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2008, 08:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2008, 10:47 {2} von Sammydluxe.)
#17
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
Tja, ich war nie SuperRTL-Gucker, deswegen ist das bei mir weniger viel.
Dafür habe ich aber Pipi Langstrumpf, Michel aus Löneberga (oder wie man es schreibt), Mia, Lotta usw. geguckt! Smile

Sowas war dann auch an der Tagesordnung... Wink

[Bild: Biene-Maja.jpg]
[Bild: eswarleben.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2008, 10:34,
#18
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
Die hat mir auch gut gefallen.

She-ra

[Bild: secretoftheswordhlfp3.jpg]
Für die es nicht wissen : Klick mich
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2008, 10:44,
#19
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
Entweder seit sind die meisten hier zu jung oder ihr habt größenteils die besten Serien verpasst^^

In den 80igern gab es im Gegensatz zu heute doch wirklich tolle Zeichentrick-Serien.
Wenigsten einer hat sie schon genannt.

Unschlagbar sind Saber Rider und Galaxy Rangers. Dann noch Captain Future und Brave Starr. Captain Tsabusa war auch toll. Bei "Es war einmal der Mensch" oder "Es war einmal das Leben" konnte man sogar noch was lernen. In der heutigen Teletubby-Generation undenkbar.

Später kamen dann die Simpsons und Pinky und der Brain. Klassiker wie Tom & Jerry, Wicki, Ducktales und co. sind auch ganz nett.

He-Man und Ske-ra hab ich auch gesehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2008, 10:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2008, 10:51 {2} von Sammydluxe.)
#20
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
@ SnapDragon: Bist scheinbar wirklich zu alt. Wink Von denen die du jetzt genannt hast kenne ich nur die "Es war einmal..."-Folgen. Die fand ich aber auch immer toll. Smile

Ach ja, fand ich damals so toll!

[Bild: maulwurf_400h.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2008, 10:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2008, 10:57 {2} von nadbob.)
#21
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
Oh ja, Captain Future. Ich fand die Musik immer so suppa Smile
Mir fällt noch die Gummibärenbande ein.

Metal_Warrior schrieb:@ nadbob: Der Zauberer bei He-Man hieß übrigens Orko!

Thank you Smile Smile Smile



edit: Ach und die von SnapDragon genannten "Es war einmal"-Folgen die waren einfach genial Smile mochte auch da die Musik total gern, die wurde - glaub ich - von Udo Jürgens gesungen.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2008, 11:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2008, 11:01 {2} von SnapDragon.)
#22
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
Schaut euch die Intros der genannten Serien mal auf YouTube an. Herrlich!!!
Von " Es war einmal der Mensch" gibts auch eine lange 5 Minuten-Version. Und die Intros zu Saber Rider, Galaxy Rangers und Captain Future sollten auch die jüngeren mal gesehen haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2008, 11:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2008, 11:11 {2} von nadbob.)
#23
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
Ich hatte recht Biggrin "Es war einmal der Mensch", da singt es Udo Jürgens - muss mich selbst mal loben Wink

@snapdragon: danke mit youtube, hör grad die musik ... Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2008, 11:11,
#24
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
nadbob schrieb:edit: Ach und die von SnapDragon genannten "Es war einmal"-Folgen die waren einfach genial Smile mochte auch da die Musik total gern, die wurde - glaub ich - von Udo Jürgens gesungen.

jup die waren auch geil da hat es sogar Bücher gegeben zu sammeln .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2008, 11:38,
#25
RE: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .
Die habe ich auch früher geshen .

[Bild: 250pxsupermariobrossupeqd0.png]
Hier das Intro für die es nicht wissen : Klick mich ich bin das Intro
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: