Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieleberatung
25.06.2008, 13:06,
#1
Exclamation  Spieleberatung
Hallo,

ich möchte in der nächsten zeit ein spiel kaufen zu Auswahl wären da:

Luigi's Mansion
Chibi Robo
StarFox Adventures
Billy Hatcher and the Giant Egg
The Legend of Zelda: Four Swords Adventures

Welches würdet ihr mir davon raten? ich muss noch sagen das ich vor kurzem erst zelda wind waker mit oot gekauft habe und denke die zwei zeldas reichen erstmal...

Weis jemand wie Billy Hatcher so ist? ist es von Geschwindigkeit mehr wie Mario oder mehr Sonic?

Gruß Rose
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 15:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2008, 15:29 {2} von Metal_Warrior.)
#2
RE: Spieleberatung
Schwierige Frage, da sich die Games ja doch recht stark voneinander unterscheiden. Aber ich versuche es einfach mal, indem wir deine Liste mal gemeinsam durchgehen. Welches Du am Ende nimmst, ist eine Entscheidung, die Du wohl selbst treffen musst. Wink

Luigis Mansion: Ist ein wirklich witziger Titel, der aber auch ein paar Probleme mit sich bringt. Es ist sehr kurz und auch nicht sonderlich abwechslungsreich. Das Flair ist dafür super. Aber wenn ich mich recht erinnere, bist Du doch etwas eingeschränkt was Steuerung angeht, oder? Und das Problem lag glaube ich auch beim Drücken des R-Knopfes - genau den brauchst Du bei diesem Spiel pausenlos, ist sozusagen der wichtigste Knopf überhaupt.

Starfox Adventures: Wenn Du Zelda magst (und das ist ja anscheinend so^^), dürfte Dir auch Starfox gefallen. Es ist allerdings nicht so genial wie Zelda, halt etwas einfacher, kürzer und es gibt nicht so viel zu entdecken. Dafür ist es technisch selbst heute noch super und hat eine klasse Atmosphäre. Ich war etwas enttäuscht von dem Spiel aber wenn Du es günstig bekommen kannst, solltest Du zugreifen.

The Legend of Zelda: Four Swords Adventures: Klares Urteil: Lasse es! Finger weg von diesem Spiel! Es sei denn Du hast vier GBA's und drei Freunde die mitzocken. Dann ist das Spiel eines der besten, die Du bekommen kannst. Alleine aber wirklich nicht zu empfehlen.

Zu Chibi und Billy Hatcher kann ich Dir leider nicht so viel sagen. Nur das Billy nicht so dolle sein soll (aber das weiß ich nur vom Hören-Sagen, hab's nie gezockt). Vielleicht können die anderen ja was dazu sagen.
Bei weiteren Fragen, stehe ich natürlich zur Verfügung. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 15:39,
#3
RE: Spieleberatung
Also ich habe heute Starfox Adventures durchgezockt und muss sagen, es ist ein wirklich guter Titel, der zwar vom spielerischen nicht an Zelda rankommt, aber dennoch richitg Laune macht. Spielzeit betrug bei mir ca. 14 Stunden, aber hab leider nur 95% -_-.

Luigis Mansion hat eine wie ich finde geniale Atmosphäre, gut die Steuerung ist nicht gerade ideal, aber ansonsten wirklich ein tolles Spiel, das leider viel zu kurz vorbei ist.

Zelda Four Swords hab ich alleine durchgezockt. Es hat zugegeben nicht wirklich viel Spass gemacht, aber war dennoch mal etwas anderes und so grottenschlecht war es nicht.. eher ein Durchschnittsspiel das man einmal zockt, und 2 Jahre später wieder irgendwo verkauft^^.

Chibi Robo hab ich mal kurz bei nem Freund gespielt...fands langweilig, von daher kann ich nicht wirklich viel dazu sagen.

Von der Existens von Billy Hatcher hab ich heut zum ersten mal erfahren, von daher leider keine Ahnung/Wertung. Biggrin

Fazit: Starfox Adventures wäre für mich die erste Wahl, zumal ich für meins gerade mal 12€ bezaht hab, zwar gebraucht, aber mit OVP, Beschreibung und sogar uneingelöstem Sternecode!!! Biggrin, such ein bisschen, das game kriegt man wirklich an allen Ecken hinterher geschmissen.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 15:45,
#4
RE: Spieleberatung
Fours Swords macht mit 3 Freunden sowas von Spaß... Biggrin Könnt ich dir dann empfehlen, aber sonst würd ich dir zu Metroid Prime 1 und 2 raten Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 15:49,
#5
RE: Spieleberatung
Muutz schrieb:sonst würd ich dir zu Metroid Prime 1 und 2 raten Wink


Würde ich dir natürlich auch zu raten, aber das war ja hier nicht gefragt... lol Biggrin
Aber irgendwie hat er schon Recht...^^
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 16:10,
#6
RE: Spieleberatung
Das die Prime Spiele (vor allem Teil 1) die besten der gesamten Cube-Generation waren, steht ja wohl fest, ODER? :p
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 16:12,
#7
RE: Spieleberatung
Also ich würde StarFox Adventures empfehlen, das habe ich damals auf dem Cube sehr gerne gespielt und fand es vom Gameplay und der Atmosphäre im Spiel her super.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 17:44,
#8
RE: Spieleberatung
Danke für eure Antworten Smile ja Starfox sieht ganz gut aus nur wie gesagt hab ich vor kurzem die zwei zeldas gakauft darum denke ich es reicht ersmal mit action-Adventuren Wink darum möchte ich glaub mehr ein anderes Genre. Gibt es einen guten Jump'n'run Muss halt wie Mario sein und nicht soo schwer. die Metroid reihe spricht mich wenig an Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 17:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2008, 17:54 {2} von Metal_Warrior.)
#9
RE: Spieleberatung
Tja, was Jump & Runs angeht war der Cube erstaunlicherweise ziemlich schwach. An wirklichen Knallern fällt mir da tatsächlich nur Mario Sunshine ein.
Du kannst Dir aber mal Sonic Adventure 2 Battle angucken (ich persönlich fand's Mist, aber gibt einige, die drauf schwören). Ansonsten sollen die Tak (oder war es Tack?) Spiele noch ganz nett sein, waren glaube ich auch eher leichtere Kandidaten.

Oder, wenn es auch etwas klassischer sein darf: GBA Player besorgen, da gibts es nette Klassiker aus dem Jump & Run Sektor. Die VC erfüllt diesen Zweck natürlich auch.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 18:15,
#10
RE: Spieleberatung
Kann mal jemand etwas über die Spiele sagen?

Kao the Kangaroo: Round 2
Ty der Tasmanische Tiger
Animaniacs - The Great Edgar Hunt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 18:22,
#11
RE: Spieleberatung
Metal_Warrior schrieb:Du kannst Dir aber mal Sonic Adventure 2 Battle angucken (ich persönlich fand's Mist, aber gibt einige, die drauf schwören).

es war auf jedenfall besser als der erste teil und zählt noch heute zu meinen zu meinen absoluten lieblingsspielen gerade durch die tatsache das man sich ewig mit dem züchten von chaos beschäftigen kann.
ich kanns also nur wärmstens empfehlen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 18:55,
#12
RE: Spieleberatung
Ich kann dir Luigis Mansion empfehlen, das hat richtig Spaß gemacht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: