Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Turbo-Cup
28.06.2008, 12:07,
#26
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Bin ja mal gespannt, wie jetzt die Gruppenaufteilung wird.
Laut Wii fanseite sollen ja 12 Gruppen gemacht werden -_- mit 20 Fahrern wird das aber ein Problem^^.

Mal ne Frage: Werden die Ergebnisse und der Turnierplan auch hier gepostet oder nur auf der Wii fanseite?
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 12:09,
#27
RE: Mario Kart Turbo-Cup
CoderONE schrieb:was kann man bei diesem öden Wetter beseres machen, als Mario Kart zu spielen Wink?

brawl?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 12:26,
#28
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Die Anmeldefrist für den Mario Kart Turbo-Cup ist ab jetzt beendet. Aber Achtung, ab 15.00 Uhr geht es schon los! Ihr werdet in 1-2 Stunden die Instruktionen für den Cup erhalten, also wärmt euch schon mal auf und vergesst bitte nicht ab jetzt regelmäßig in euren E-Mail Account zu sehen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 13:52,
#29
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Ablauf des Cups ist da: http://www.wii-fans.de/news.php?id=2842

Sry für die Verspätung.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc
[Bild: marc.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 16:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2008, 16:48 {2} von CoderONE.)
#30
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Es war ein wirklich toller "Mario Kart Turbo-Cup" und ich habe nun die ehrenvolle Aufgabe die drei Erstplatzierten beim Namen zu nennen. Herzlichen Glückwunsch an...

1. Sanji
2. MarioBozz
3. prime


Viel Spass mit den tollen Preisen, die ihr gewonnen habt! Im Menüpunkt "Bannerkonfiguration" stehen euch ab sofort die speziellen Turbo-Cup-Banner zur Verfügung. Viel Spass damit!

An dieser Stelle bedanke ich mich ebenfalls für die tolle Zusammenarbeit mit der Wii Fanseite. Ich hoffe das wir so einen tollen Cup in naher Zukunft mal wiederholen können Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 17:00,
#31
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Herzlichen Glückwunsch nochmal an Sanji.Ich konnte es leider nur bis zu 4 Platz schaffen.Naja , nächstes mal.Wird es denn in geraumer Zukunft wieder etwas mit Preisen geben? Kann ja auch ssbb oder so sein.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 17:16,
#32
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Preisen. Smile Bei einem erneuten Turnier dieser Art werde ich dann auch dabei sein, dann dürft ihr euch warm anziehen. Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 17:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2008, 17:32 {2} von prime.)
#33
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Erstmal Gratulation an die zwei anderen Gewinner.

Ihr seit wirklich super gefahren (hätt ich auf der letzten tsrecke nur nicht so total verkackt Biggrin), das ganze Turnier hat einfach nur richtig Spass gemacht. Gerne wieder Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 17:43,
#34
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Ahh der Liefrespa mal wieder ^^, wer hätte damit nicht gerechnet Biggrin
Naja, hab ja auch nich mitgemacht ne Tongueout

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 17:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2008, 17:47 {2} von Rimba.)
#35
RE: Mario Kart Turbo-Cup
LoL auch von mir ein Herzliches Glückwunsch!

Ich hatte Leider heute leider keine Zeit, sonst hättest du ein harten Konkurenten gehabt Sanji Biggrin

Aber ich glaub das Mario das auch war
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 22:32,
#36
RE: Mario Kart Turbo-Cup
naja,.. ich war ja leider auf der hochzeit (welche aber sehr schön war) sonst hätte ich ja auch mitgemacht..

schade, denn ich hätte mir gut vorstellen können, das ich eine gute Konkurrenz zu Sanji gewesen wäre..
vielleicht also beim nächsten Mal..

trotzdem den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2008, 12:15,
#37
RE: Mario Kart Turbo-Cup
CoderONE schrieb:Viel Spass mit den tollen Preisen, die ihr gewonnen habt! Im Menüpunkt "Bannerkonfiguration" stehen euch ab sofort die speziellen Turbo-Cup-Banner zur Verfügung. Viel Spass damit!

wäre das auch mit meinem banner möglich?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2008, 12:45,
#38
RE: Mario Kart Turbo-Cup
CoderONE schrieb:Herzlichen Glückwunsch an...

1. Sanji
2. MarioBozz
3. prime


Ich hoffe das wir so einen tollen Cup in naher Zukunft mal wiederholen können Smile!

Glückwünsche natürlich auch von mir an die TOP3 von gestern...Wink

War echt ne spaßige Sache ,auch wenn ich nicht lange dabei warSad!!!

Werde fleißig trainieren und beim nächsten Mal auf jeden wieder dabei seinBiggrin
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: