Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Turbo-Cup
24.06.2008, 06:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2008, 12:40 {2} von CoderONE.)
#1
Mario Kart Turbo-Cup
Nach einer langen Planungsphase ist es endlich so weit! In Zusammenarbeit mit den Kollegen von der Wii Fanseite wird der erste offizielle Mario Kart Turbo-Cup gestartet und die Tore für eure Anmeldungen sind offen. Bis Samstag, dem 28.06.2008 um 12:00 Uhr könnt ihr euch unter der E-Mail-Adresse mkcup@wii-fans.de oder im Kontaktformular auf der Microsite anmelden. Bitte unbedingt Name, Spitzname in der Community, Mario Kart Code sowie Kontaktmöglichkeiten (z.B. E-Mail, ICQ oder Windows Live Messenger) angeben. Diese Angaben sind erforderlich, damit ihr am Turnier teilnehmen könnt!

Wieso eigentlich Turbo? Ganz einfach, alle Rennen werden diesen Samstag, dem 28.06.2008 ab 15:00 Uhr abgehalten und im Stundentakt nähern wir uns den drei Gewinnern. Apropos Gewinner, ein paar nette Preise gibt es hier natürlich auch zu gewinnen. Für den Erstplatzierten gibt es als Hauptpreis Boom Blox, zur Verfügung gestellt von Gemando.de zu gewinnen. Für die Zwei- und Drittplatzierten sowie für den Ersten haben wir je ein Nintendo DS Reinigungsset, welches zur Verfügung gestellt wurde von TGShop, eine spezielle Signatur von WiiG und einen besonderen Rang-Titel in der Community von der Wii-Fanseite. Weitere Informationen findet ihr auf der brandneuen Microsite!

[Bild: bannermk.gif]
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 08:41,
#2
RE: Mario Kart Turbo-Cup
frage: Findet das online oder an einem ort ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 08:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2008, 08:49 {2} von CoderONE.)
#3
RE: Mario Kart Turbo-Cup
timi2008 schrieb:frage: Findet das online oder an einem ort ?

Das ganze findet online statt, die Kommunikation während des Turniers erfolgt in unserem Chat bei WiiG. Wichtig ist halt nur das man sich im Vorfeld im klaren ist, dass man Samstag Nachmittag Zeit haben muss, da das komplette Turnier an dem Tag abgespult wird!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 10:42,
#4
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Auf jeden Fall eine sehr tolle Aktion, ich würde auch teilnehmen, wenn ich nicht den ganzen Tag für Klausuren büffeln müsste. Sad Vor allem bei den Preisen ist das echt schade.
Ich geh mal davon aus, dass pipito & Co sich diese Chance doch wohl nicht entgehen lassen, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 10:52,
#5
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Tolle Idee!
Leider muss ich an dem Tag ab 15 Uhr Arbeiten, wird leider nichts ;(
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 10:56,
#6
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Cool, ich werde mich dann mal sofort eintragen.
Werden die FCs dann per icq ausgetauscht oder hier im Forum?
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 10:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2008, 10:58 {2} von CoderONE.)
#7
RE: Mario Kart Turbo-Cup
prime schrieb:Cool, ich werde mich dann mal sofort eintragen.
Werden die FCs dann per icq ausgetauscht oder hier im Forum?

Der Austausch der Freundescodes für den Mario Kart Turbo-Cup wird über ICQ, Windows Live Messenger bzw. innerhalb unseres Chats am kommenden Samstag durchgeführt.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 11:10,
#8
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Haben denn Anfänger auch ne Chance? Sad

Wo bekomm ich denn die ganzen Nr. her, die ich brauche.
Wii-Code, Freundescode und welche Nr. man sonst noch brauch ..........
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 11:15,
#9
RE: Mario Kart Turbo-Cup
ich würde ehe auf nein tippen ^^
wii-code im adress bruch und freundescode das ist der wen du in mario kart drin dein porfiel aus wählst da steht ja so ne lange zahlen kette

[Bild: fauli.jpg]



Mario Kart Wii FC code 2449-4948-1201

wer Rechtschreib fehler findet den wünsch ich viel spass damit *G*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 11:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2008, 11:20 {2} von nadbob.)
#10
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Passuffdu Smile

Danke, für die rasche Antwort Smile

Also ich werd dann wahrscheinlich mitmachen, lass mich doch nicht einschüchtern ... Dirol
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 11:22,
#11
RE: Mario Kart Turbo-Cup
SO EIN KOTZKRAMPF!!!
Sammy, leider muss ich dich enttäuschen.. bin am Sa auf einer Hochzeit eines guten Freundes eingeladen und kann somit leider leider nicht mitmachen..

Man ey.. Coder, hättet ihr mich nicht vorher fragen können, ob ich auch Zeit habe?? manno.. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 11:40,
#12
RE: Mario Kart Turbo-Cup
pipito schrieb:Man ey.. Coder, hättet ihr mich nicht vorher fragen können, ob ich auch Zeit habe?? manno.. ^^

Leider stand nur dieses Wochenende seitens der Leute von Wii-Fans zur Auswahl. Ursprünglich sollte das ganze auch erst Sonntag Nachmittag stattfinden, aber wegen dem EM-Finale hab ich gesagt, "das geht ja gar nicht" Biggrin. Deshalb hats jetzt den kommenden Samstag getroffen. So isses halt im Leben, die einen haben Zeit, die anderen leider nicht.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 11:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2008, 11:47 {2} von Marc.)
#13
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Die Freundescodes bei Mario Kart werden über unsere Codes-Sammlung getauscht: http://www.wii-fans.de/mkcup.php

Weiters wird bei jeder Gruppe ein Leiter erkoren, welcher einen Raum für die Mitspieler eröffnet und diese dann zu seiner Freundesliste hinzufügt.

Es war nur dieses Wochenende bei uns frei, tut mir leid für all jene, die nicht mitmachen können. Aber ein weiterer Cup kommt bestimmt ... Wink
[Bild: marc.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 12:23,
#14
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Die ersten sieben Plätze sind mittlerweile übrigens vergeben, aber es sind noch über 90% der Plätze frei. Es muss sich also noch keiner Sorgen machen, dass er nicht mehr teilnehmen kann Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 12:25,
#15
RE: Mario Kart Turbo-Cup
bekommt mann eiglich so was wie ne bestätigung ob das mit der anmeldung geklappt hatt?

[Bild: fauli.jpg]



Mario Kart Wii FC code 2449-4948-1201

wer Rechtschreib fehler findet den wünsch ich viel spass damit *G*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 12:33,
#16
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Fauli schrieb:bekommt mann eiglich so was wie ne bestätigung ob das mit der anmeldung geklappt hatt?

Am Samstag Vormittag werden nochmals E-Mails an alle Teilnehmer versendet mit genauen Instruktionen, die der Turbo-Cup dann abläuft. Im Vorfeld gibt es auch nochmal eine Newsmeldung mit der Starterliste.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 14:31,
#17
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Na wenn das mal nicht genial ist, dann weiß ich auch nicht weiter Biggrin
Ich werde aufjedenfall mitmachen, zieht euch warm an! Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 06:08,
#18
RE: Mario Kart Turbo-Cup
DJKR schrieb:Na wenn das mal nicht genial ist, dann weiß ich auch nicht weiter Biggrin
Ich werde aufjedenfall mitmachen, zieht euch warm an! Dirol

Na wenn das mal nicht eine Kampfansage war Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 10:14,
#19
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Na toll, gerade Samstag Sad
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 11:48,
#20
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Das wird bestimmt witzig am Samstag...Yahoo
Auch wenns bestimmt hart wirdWink Aber Hauptsache dabei sein ,oder wie war das???

Bis denne...Dirol
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 11:49,
#21
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Schön das so viele von euch mitmachen. Es sind aber noch lange nicht alle Plätze besetzt. Bis Samstag um 12 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit euch anzumelden... also nicht allzu lange zögern!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 12:01,
#22
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Darf man fragen wieviele Plätze denn schon vergeben sind?
Nur so zu OrientierungWink

Habe schon richtig Bock drauf...wird bestimmt lustigYahoo
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2008, 10:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2008, 10:15 {2} von CoderONE.)
#23
RE: Mario Kart Turbo-Cup
SHC-Wolle schrieb:Darf man fragen wieviele Plätze denn schon vergeben sind?
Nur so zu OrientierungWink

20 Plätze sind vergeben, was angesichts der max. Teilnehmeranzahl von 72 noch nicht annähernd das Maximum ist Wink. Also Leute, Samstag mal SSBB für paar Stündchen zur Seite legen und beim Turbo-Cup mit fahren Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 10:45,
#24
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Achtung, es verbleiben nur noch 15 Minuten um sich für den heute stattfindenden Mario Kart Turbo Cup anzumelden... was kann man bei diesem öden Wetter beseres machen, als Mario Kart zu spielen Wink?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2008, 11:47,
#25
RE: Mario Kart Turbo-Cup
Wann kommen denn die E-Mails mit den Daten zum Tunier?
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: