Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naruto Talk Talk Talk
24.06.2008, 01:47,
#1
Naruto Talk Talk Talk
ein thead wo es nur um naruto gehtYahoo

also ich wollte einfach mal so ein thead oeffen weil ich noch keinen solchen irgendwo gefunden hab und ich gerne wissen wolte wer alles naruto im fernsehen guck oder die shippuuden auf myvideo oder youtube guckt oder vielleicht auch die mangas liest

(wie man unschwer an meinem namen erkennt bin ich ein sehr grosser naruto fanBiggrin)
[Bild: wii4everwebbanneral9.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2008, 19:34,
#2
RE: Naruto Talk Talk Talk
Ich schau mir naruto immer auf myvideo in japanisch mit deutschen untertitel an. Die deutschen folgen sind mir zusehr geschnitten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2008, 19:54,
#3
RE: Naruto Talk Talk Talk
Komisch, ich dachte eigentlich wir hätten schon einen Naruto-thread, aber dann hab ich mich wohl getäuscht. Aber in Film, Fernsehen und Musik ist es besser aufgehoben, also hab ich das Thema verschoben.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2008, 22:52,
#4
RE: Naruto Talk Talk Talk
Ich sehe die aktuellen Folgen mit englischem Fansub.
Die Videoportale haben mir immer eine zu schlechte Qualität.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2008, 12:11,
#5
RE: Naruto Talk Talk Talk
Hab früher die Manga-Storys aus der "Banzai" gelesen. Ich glaub dort ist "Naruto" auch zum ersten Mal in Erscheinung getreten in Deutschland. Fand`s eigentlich immer ganz witzig. Bei der TV-Serie hab ich mal reingeschaut, und fand die eigentlich auch ganz gut.
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 20:16,
#6
RE: Naruto Talk Talk Talk
Also ich habe vor kurzem mit den Mangas begonnen. Ist sau lustig, von der Story etwa ähnlich wie One Piece. Also ich meine, beide Hauptcharakter haben in etwa die gleichen Ziele. Gefällt mir sehr gut bislang und werde es auf jeden Fall weiter lesen.

Wieviele Bänder von Naruto gibt es momentan bei uns?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2008, 09:34,
#7
RE: Naruto Talk Talk Talk
Ich schaue die Serie und lese die Manges ist mega lustig. Bei uns gibt es momentan 32 NarutoMangas zu kaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2008, 18:56,
#8
RE: Naruto Talk Talk Talk
Ich lese den Manga und gucke japanische folgen mit deutschem untertiel im internet. Aber die Folgen bei RTL 2 sind echt zu sehr geschnitten.
[Bild: birdie.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2009, 22:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2009, 22:31 {2} von Bone1988.)
#9
RE: Naruto Talk Talk Talk
Die alten Naruto Folgen haben mir gut gefallen.
Aber Shippuden find ich richtig geil. Biggrin
Die Charaktere sinderwachsener und cooler geworden, finde ich.
Ich schau mir lieber die japanischen Folgen mit englischem Untertitel an.
Die deutschen Folgen sind ja im Vergleich dazu voll für'n A****.
Schlechte Synchro (wobei mir einige deutsche Stimmen besser gefallen) und vor allem sind die extrem zensiert.
Die haben voll die Kinderserie draus gemacht. Sad
Ich frag mich, wie die das dann machen wollen, wenn die Folgen mit Hidan kommen. Der ist ja durchweg nur am fluchen und schweren Ausdrücken benutzen. Rofl

Die Filme find ich auch ganz gut, hab aber nur die beiden Shippuden Filme gesehen. Die älteren schau ich mir aber auch noch an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2009, 23:47,
#10
RE: Naruto Talk Talk Talk
Ich hab Naruto 'ne zeitlang sowohl auf RTL2 als auch auf Japse mit EngSub geschaut..
Am Anfang ist Naruto richtig geil.
Einfach toll der Junge.. Ich mag eig auch so ziemlich alle Leute dort, außer Sasuke und Kabuto. Bah.
Ich hab aber nur die Folgen geschaut, bis äh Sasuke abhaut, danach noch etwas weiter.. aber da geht es mir zu sehr darum, das die Sasuke zurückholen.. Narutos Traum Hokage zu werden, geht mir da iwie zu sehr unter.. kA wie's in den späteren Folgen ist, ich hab aber auch ehrlich gesagt keine Lust, das herauszufinden.
Von Shippuuden kenn ich nur ein ganz paar Folgen und kann daher nicht allzu viel dazu sagen.. °°
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 10:16,
#11
RE: Naruto Talk Talk Talk
naja ich weiß nicht Naruto , Dargenball Z und wie das ganze heißt kann ich überhaupt leiden .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 14:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 14:35 {2} von PlunderDennis.)
#12
RE: Naruto Talk Talk Talk
(11.10.2009, 22:29)Bone1988 schrieb: Ich frag mich, wie die das dann machen wollen, wenn die Folgen mit Hidan kommen. Der ist ja durchweg nur am fluchen und schweren Ausdrücken benutzen. Rofl

Das Problem werden nicht die Kraftausdrücke sein, sondern eher das ganze Blut. Wie wollen dir bitte ohne Blut und ohne alles darstellen, dass er sich selbst verletzt, um dann mit Blut sein Zeichen auf den Boden zu malen? Oder die Kopf-Ab-Szene. Naja, sollte mir wohl egal sein, da ich es mir nicht im deutschen Fernsehen antue. Wie schon gesagt, die Stimmen sind unpassend und unmotiviert. Aggressive
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 22:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 22:50 {2} von Bone1988.)
#13
RE: Naruto Talk Talk Talk
(12.10.2009, 14:34)PlunderDennis schrieb: Wie schon gesagt, die Stimmen sind unpassend und unmotiviert. Aggressive

Ich find schon, dass einige deutsche Stimmen auch gut zu den Charakteren passen als die japanischen. Zum Beispiel passt die deuitsche Stimme von Hinata genau so gut zu ihr, wie die japanische, finde ich. Nur die deutsche Übersetzung passt nicht so wirklich ganz. Aber es ist auch bestimmt nicht einfach, Japanisch in ein gutes Deutsch zu übersetzen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 23:30,
#14
RE: Naruto Talk Talk Talk
(12.10.2009, 22:49)Bone1988 schrieb:
(12.10.2009, 14:34)PlunderDennis schrieb: Wie schon gesagt, die Stimmen sind unpassend und unmotiviert. Aggressive

Ich find schon, dass einige deutsche Stimmen auch gut zu den Charakteren passen als die japanischen. Zum Beispiel passt die deuitsche Stimme von Hinata genau so gut zu ihr, wie die japanische, finde ich. Nur die deutsche Übersetzung passt nicht so wirklich ganz. Aber es ist auch bestimmt nicht einfach, Japanisch in ein gutes Deutsch zu übersetzen.

Jo, war vielleicht ein bisschen allgemein gehalten. Was ich aber eigentlich damit sagen wollte, ist, dass die japanischen Sprecher viel mehr aus sich rausgehen. Wenn ich die deutschen sprechen höre, stelle ich mir zwangsweise irgenwelche schüchternen Menschen vor, die ihren Text vom Zettel ablesen. Und das ist nicht gut, nö. Shok

Wie schon im One Piece-Thead: Ich wollte auch hier einmal die Musik erwähnen. Epischer geht es kaum, vor allem in den Shippuuden-Episoden. Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2009, 01:04,
#15
RE: Naruto Talk Talk Talk
Naja, ich glaub das liegt auch am Wesen der Japaner. Die sind emotional mehr aufgeschlossen als wir in Europa. Sie sind ja auch für ihre Freundlichkeit und ihr Lächeln bekannt. Smile

Und zur Musik kann ich auch einfach nur Epic pur sagen. Einfach nur geil, in der Serie wie auch in den Filmen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: