Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsserien
05.02.2015, 09:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 09:37 von nitara.)
Beitrag #326
RE: Eure Lieblingsserien
Meine neue lieblings Comedyserie ist Modern Family. Bin gerade mit der 1 Staffel fertig. Man muss nicht chronologisch jede Folge sehen und jede Folge ist nur ca. 20 min. Kann man sich also gut immer mal dazwischen anschauen. Finde die Charaktere super gewählt. Zuerst dachte ich oh Ed O’Neill, Al Bundy die mochte ich überhaupt nicht, aber hier ist es ganz anders.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2015, 12:04
Beitrag #327
RE: Eure Lieblingsserien
Eigentlich gibt es nur drei Realserien die ich schaue, und die liebe ich extrem:
Agents of S.H.I.E.L.D., Agent Carter und Game of Thrones

Ihr wollt, dass die Wii U mehr Support bekommt? Dann unterstützt uns doch!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2015, 22:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 22:13 von Yvi.)
Beitrag #328
RE: Eure Lieblingsserien
Irgendwie bin ich (wahrscheinlich dank Amazon Prime Biggrin ) auf 2 Broke Girls hängen geblieben. Ist irgendwie lustig.

Außerdem läuft natürlich aktuell die 6. Staffel von The Walking Dead!!

Bei American Horror Story hab ich mir nun die vierte Staffel zu Gemühte geführt und bin bisher nicht so begeistert, wie von den vorherigen. Nichts destotrotz ist sie natürlich gut Smile

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2015, 10:38
Beitrag #329
RE: Eure Lieblingsserien
Die 4. Staffel von AHS hat mir auch garnicht gefallen. Aber demnächst kommt schon die 5. Staffel :-) hoffe die wird wieder besser.

Schau gerade die 2. Staffel Fargo bei Netflix. Finde die Serie einfach genial. Würde sie vielleicht etwas unter der 1. einordnen, aber kann man noch nicht so genau sagen. da ich erst 3 Folgen gesehen habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2015, 16:31
Beitrag #330
RE: Eure Lieblingsserien
Wer von euch schaut denn Supernatural? Wir haben uns jetzt in einem wahren Marathon durch die ersten neun Staffeln gesuchtet und sind jetzt große Fans. Eine wirklich tolle Serie auf durchgehend tollem Unterhaltungsniveau!

Ansonsten schauen wir gerade brav Buffy.
@Dragon: Prison Break ist auf keinen Fall vergessen. Die Serie klopft fast täglich bei mir an. Bald ist es ganz sicher soweit. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 00:01
Beitrag #331
RE: Eure Lieblingsserien
Ich taste mich gerade an die neue Serie Zoo heran. Die Story finde ich eigentlich recht interessant, auch wenn diese in der Serie schon nur noch halb so gut rüberkommt. Ich bleib erstmal dran, bis jetzt gefällt es mir Smile

Außerdem hatte ich mir ausnahmsweise auch mal eine deutsche Serie angetan - Weinberg. Die Idee fand ich richtig genial, das Ende so gesehen auch. Schade dass es eine deutsche Produktion war, da sind weder die Schauspieler noch die ganze Atmosphäre auch nur Ansatzweise gut. Anschauen konnte man es trotzdem, auch wenn es am Ende eine meiner Meinung nach extrem kurze Serie war.

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 07:55
Beitrag #332
RE: Eure Lieblingsserien
Wir gucken momentan die fünfte Staffel The Walking Dead und die gefällt uns bisher schon mal sehr gut. Auch wenn der Anfang ziemlich heftig war. Ich will hier aber nicht spoilern.

Vorher hatten wir auch Buffy geguckt, kamen aber nur selten zum schauen und blieben mal wieder irgendwo in Staffel 2 hängen. Schade, danach wirds ja erst richtig gut. Aber die Zombies haben derzeit Vorrang.


[Bild: Tisteg80.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 10:41
Beitrag #333
RE: Eure Lieblingsserien
Wir haben jetzt mit Mr. Robot angefangen.
Fand die ersten 2 Folgen spannend, der Stil gefällt mir und wird angeblich noch spannender.

Im Zentrum von „Mr. Robot“ steht der sozial beeinträchtigte Elliot (Rami Malek), der Verbindungen zu anderen Menschen aufbaut, indem er sie hackt. Dabei dient diese Vorgehensweise nicht einer einfachen Überwachung oder der Beschaffung von Informationen. Er nutzt seine Computerkenntnisse, um die Menschen um sich herum zu beschützen. Dabei steht er zwischen den Fronten der Internetsicherheitsfirma, für die er arbeitet, und einer anarchistischen Untergrundorganisation, die ihn bei sich aufnimmt, um das Amerika der Konzerne zu Fall zu bringen. Der Anführer der Gruppe, Mr. Robot, wird von Christian Slater gespielt. serienjunkies.de
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2016, 20:26
Beitrag #334
RE: Eure Lieblingsserien
Aktuell läuft bei mir 6. Staffel von Game of Thrones und ich bin natürlich wieder hellauf begeistert. Wenigstens verkürzt das etwas die Wartezeit bis The Walking Dead weitergeht!

Außerdem schaue ich endlich die 5. Staffel von American Horror Story und ich muss sagen, endlich wieder eine richtig gute Horror-Story. Während die vierte Staffel wirklich schwach war ist die fünfte wieder richtig genial. Unheimlich, mysteriös und fesselnd. Auch wenn mich Lady Gaga und ihre Rolle extrem stört.

Eigentlich schau ich bzw. schaute ich auch Fear the Walking Dead. Die Serie war jedoch schon in der 1. Staffel einfach nur schlecht und konnte bis jetzt nicht viel besser machen. Hab deshalb aufgehört weiter zu schauen. Sehr schade, da hat wirklich Potenzial dahinter gesteckt (also hinter der Idee, die Charaktere waren schon von der ersten Folge an allesamt einfach nur unsympathisch und katastrophal).

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2016, 07:13
Beitrag #335
RE: Eure Lieblingsserien
Momentan Game of Thrones, was wie gewohnt begeistert.
Noch dazu Agents of S.H.I.E.L.D., dritte Staffel fast am Ende und unglaublich spannend.
Außerdem noch Grimm, ebenso aktuell, aber das bewegt sich leider etwas langsam in dieser Staffel, und das, obwohl nächste Woche das Finale kommt.

Ihr wollt, dass die Wii U mehr Support bekommt? Dann unterstützt uns doch!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2016, 08:35
Beitrag #336
RE: Eure Lieblingsserien
Ich schau gerade neben Game of Thrones. The Night Manager. Gefällt mir auch ganz gut nur frage ich mich wielang man diese Story fortsetzen kann. Derzeit gibt es nur 1 Staffel aber ich glaube eine 2. ist schon in Planung.

von der 5. Staffel American Horror Story hab ich mir ca 4-5 Folgen angesehen. Aber irgendwie konnte es mich nicht so richtig packen. Einerseits die Gesichte mit dem verschwundenen Sohn und dem Polizisten schon interessant, aber andererseits geht es teilweise so schleppend weiter.
Yvi bist du schon fertig oder wie weit bist du? sollte ich vielleicht noch ein paar Folgen mehr schauen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2016, 10:51
Beitrag #337
RE: Eure Lieblingsserien
(11.05.2016 08:35)nitara schrieb:  Ich schau gerade neben Game of Thrones. The Night Manager. Gefällt mir auch ganz gut nur frage ich mich wielang man diese Story fortsetzen kann. Derzeit gibt es nur 1 Staffel aber ich glaube eine 2. ist schon in Planung.

von der 5. Staffel American Horror Story hab ich mir ca 4-5 Folgen angesehen. Aber irgendwie konnte es mich nicht so richtig packen. Einerseits die Gesichte mit dem verschwundenen Sohn und dem Polizisten schon interessant, aber andererseits geht es teilweise so schleppend weiter.
Yvi bist du schon fertig oder wie weit bist du? sollte ich vielleicht noch ein paar Folgen mehr schauen?

Also ich hab die Staffel jetzt beendet und muss sagen sie war insgesamt doch recht interessant. Ich geb zu dass die Folgen in der Mitte sehr langatmig und schleppend waren. Da war ich dann doch auch recht enttäuscht. Zum Ende hin fand ich es aber dann wieder extrem spannend und wollte nur noch das Ende sehen. Das Ende selbst fand ich dann eigentlich echt gut, nichts was mich vom Hocker gehauen hätte aber auf seine eigene Art und Weise doch gut.
Auch die Rolle von Lady Gaga wurde von Folge zu Folge endlich besser, dass hat mich dann doch sehr gefreut.

Ich habe bis jetzt alle AHS außer die 1. Staffel gesehen und würde die 5. Staffel auf Platz 2 setzen (gleich hinter Staffel 2). Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache Biggrin Ich würde daher ein paar weiteren Folgen vielleicht noch eine Chance geben Smile

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2016, 08:12
Beitrag #338
RE: Eure Lieblingsserien
Ok danke vielleicht schau ich ja doch noch weiter. Fand auch Staffel 2 am besten und dann Staffel 3 und 1. Freakshow hab ich auch nur ein paar Folgen angeschaut, hat mir auch nicht so gefallen.

Derzeit schauen wir auch noch Secret & Lies.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2016, 15:07
Beitrag #339
RE: Eure Lieblingsserien
Neben Game Of Thrones habe ich mir gestern die gesamte erste Staffel von Mahō Shōjo Madoka Magika gestern angesehen. Die Serie besteht aus 12 Folgen und ist damit abgeschlossen. Eigentlich wollte ich nur die erste Folge ansehen, aber ich konnte nicht aufhören.
Von den Bildern hatte ich einen klassischen Magical Girl Anime erwartet, aber was ich dann mit der ersten Folge serviert wurde, war alles andere, als fröhlich und bunt.
Ein sehr anderes Take auf ein altes Anime Genre, das mich wirklich begeistert hat und bis zum Ende nicht mehr loslassen wollte.

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2016, 21:20
Beitrag #340
RE: Eure Lieblingsserien
Nachdem die wirklich guten Serien aktuell alle noch in Pause sind (Game of Thrones, The Walking Dead) und ich sowieso nicht allzu viel Zeit hab, habe ich mir mal ein paar der Amazon Prime Serien angeschaut.

Lucifer
Echt genial! Keine Serie die auch nur ansatzweise ein Dauerbrenner wird wie die oben genannten aber als Gratis Beilage im Prime Account doch eine echt tolle Idee. Die Geschichte über den Teufel der jetzt unter den Menschen lebt ist sehr gelungen. Auch wie er dargestellt wird. Die zweite Staffel wird definitiv geschaut!

The man in the high caslte
Die Idee fand ich echt gut, einige Folgen waren auch spannend. Insgesamt aber hat die Serie dann doch nicht ganz überzeugen können. Vor allem das Ende finde ich mehr als fragwürdig. Immerhin soll es auch dort weitergehen und bevor ich langweile hab werde ich mir die Serie weiter anschauen Smile Hier steckt auf jeden Fall jede Menge verschenktes Potenzial, meiner Meinung nach.

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2016, 17:32
Beitrag #341
RE: Eure Lieblingsserien
Habe mit Sons of Anachy angefangen und ich muss sagen, dass die Serie wirklich gelungen scheint. Mal sehen, wie sich das auf lange Laufzeit macht.

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2017, 13:29
Beitrag #342
RE: Eure Lieblingsserien
Nachdem Game of Thrones weiter auf sich warten lässt und ich Sonst of Anachy verschlungen habe, bin ich bei einer andere Serie hängen geblieben. Vikings heißt sie und kommt ebenfalls von HBO. Es geht natürlich um Wikinger und ihre Raubzüge. Doch ist die Serie mehr, als nur ein Schlachtfest. Auch wenn viel Kunstblut vergossen wird, bekommt man ein gutes Gefühl für das soziale Gefüge und die Sitten. Dabei sind viele Dinge sogar geschichtlich akkurat, andere wurden etwas verdreht, damit man eine gute Geschichte erzählen kann.
Die Serie hat mich so gefesselt, dass ich teilweise 4-6 Folgen hintereinander verschlungen habe.

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2017, 22:38
Beitrag #343
RE: Eure Lieblingsserien
Aktuell geht ja endlich The Walking Dead weiter, deshalb wird das natürlich fleißig geschaut.

Außerdem hab ich mir in den letzten Monaten die komplette Serie Gilmore Girls nochmal angeschaut um endlich Gilmore Girls: Ein neues Jahr anschauen zu können. Für Fans eine nette Idee nochmal eine Kurze Serienfortsetzung zu machen. Toll dass sie dabei auch so konsequent waren und die Geschichte 10 Jahre später spielen lassen - genau die Zeit die in echt auch vergangen ist. Ebenso genial finde ich dass fast alle ehemaligen Schauspieler/Charaktere wieder in der Serie sind oder zumindest kurze Gastauftritte haben! Echt toll gemacht!

Außerdem haben wir jetzt mit Seinfeld angefangen (dank Amazon Prime) und da ist uns wirklich was entgangen. An Friends und HIMYM kommt es bis jetzt noch nicht dran (ich weiß Seinfeld war zuerst da) aber das könnte ja noch kommen. Sind aktuell in Staffel 3 und ab Staffel 4 soll es angeblich so richtig gut werden. Ist aber auch jetzt schon sehr unterhaltsam Wink

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: