Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsserien
02.07.2014, 06:58,
RE: Eure Lieblingsserien
Schade, dass deine Frau den Einstieg nicht gepackt hat, Stuessy. Geteilt macht die Serie natürlich noch ein wenig mehr Spaß. Wink

Aktuell schauen wir Californication. Mir gefällt die Serie, auch wenn sie erstmal keinen nennenswerten Inhalt hat. Aber der Hauptcharakter wird sehr glaubwürdig und irgendwie nachvollziehbar gespielt. Außerdem gefällt mir die 18er-Freigabe und das die Serie deshalb kein Blatt vorm Mund oder andere Sachen nimmt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2014, 16:37,
RE: Eure Lieblingsserien
Californication ist super. Ich glaube David Duchovny spielt sich einfach selbst in der Serie, sehr glaubwürdig. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2014, 20:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2014, 20:11 {2} von Dragon.)
RE: Eure Lieblingsserien
Wir sind momentan wieder im totalen Dr. House-Fieber und schauen gerade die Staffeln 1-3. Ich denke mal, die restlichen holen wir uns auch noch Biggrin (Vor allem, weil ich die Staffeln 7 und 8 bis auf ein paar wenige einzelne Folgen auch nicht kenne.)

Edit: Ich mag abgeschlossene Serien. Cliffhanger gehen mir auf den Sack xD (bestes Beispiel ist ja die Sherlock-Serie... Jedes Staffelende ist so scheiße xD)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2014, 06:52,
RE: Eure Lieblingsserien
@Dragon: Du hast mit einer Doctor-Serie angefangen und es ist nicht Who!? Schäm dich! Tongueout

@nitara: Ja, David Duchovny könnte glatt sich selbst spielen - so wirkt es zumindest nach außen. Sehr glaubhaft!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2014, 21:00,
RE: Eure Lieblingsserien
So, nach einem Zwischenspurt auf FOX (haben beim Kabelanbieter ein paar Seriensender dazugebucht) sind wir jetzt auf dem neuesten Stand und freuen uns wie verrückt auf die achte Staffel in einem Monat. Smile

In den letzten Tagen haben wir uns außerdem die erste Staffel von Da Vinci's Demons angesehen. Bin hellauf begeistert! Eine tolle Mischung aus Action, Abenteuer, Intrigen, Sex und Humor. Mir gefallen fast alle Darsteller ausgesprochen gut, dazu kommt ein sehr guter Schuss Mystery. Morgen geht es mit der zweiten Staffel weiter. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2014, 12:54,
RE: Eure Lieblingsserien
Jetzt ist Prison Break auch für bei Amazon Instant Video für Prime-Kunden kostenlos!
Jetzt hast du keine Ausreden mehr, Sammy Wink Tongueout
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2014, 13:43,
RE: Eure Lieblingsserien
Nur eine einzige große habe ich: Prison Break ist nicht die einzige Serie, die neu im Programm ist. Die To-Watch-Liste ist echt abartig lang. Biggrin

Gestern und heute haben wir uns die achte Staffel von How I Met Your Mother gegeben. HIMYM wird für immer zu meinen absoluten Lieblingsserien gehören.
Mit der zweiten Staffel von Da Vinci's Demons sind wir auch durch und damit auf dem neuesten Stand. Eine großartige Serie, die ich jedem ans Herz legen kann!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2014, 15:48,
RE: Eure Lieblingsserien
Morgen ist es soweit! Morgen starten die Abenteuer des neuen Doktors. Leider zeigt FOX nicht die deutsche Fassung, da die sich wegen Vorsichtsmaßnahmen der BBC verzögert. Aber im Originalton wird trotzdem ausgestrahlt. Die Vorfreude ist riesig. Fischstäbchen mit Vanillesoße sind gekauft. Biggrin

Wer von euch ist dabei?

Abgesehen vom großen Doktor Who-Fieber (höre gerade zur Einstimmung den Soundtrack) schauen wir die neunte Staffel von Grey's Anatomy, die erste Staffel von Vikings und die erste Staffel von Supernatural. Und ja, Dragon, wegen PB habe ich ein schlechtes Gewissen. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2014, 18:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2014, 19:01 {2} von Stuessy.)
RE: Eure Lieblingsserien
(22.08.2014, 15:48)Sammydluxe schrieb: Morgen starten die Abenteuer des neuen Doktors.

Ernsthaft? Wie toll ist das denn?! Leider wüsste ich nicht wo ich das gucken kann. BBC habe ich glaube ich nicht und Fox ohnehin nicht. Naja, ich werde jetzt auch noch ein wenig warten können, bis ich das auch irgendwo her bekomme.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2014, 16:05,
RE: Eure Lieblingsserien
Gestern wurden die letzten Folgen von HIMYM ausgestrahlt. Wie findet ihr das Ende?

Hier meine Meinung: (vorsichtshalber mal in einen Spoiler gepackt Wink)

Vor allem in den letzten beiden Folgen gabs es ja schon krasse Zeitsprünge. Ich glaube, die Macher hätten auch bis 2030 wirklich durchmachen können xD
Das Ende an sich hat zwar ein wenig überrascht und nicht jeder ist damit zufrieden, allerdings wäre es auch langweilig gewesen, hätten Robin und Barney geheiratet und Ted und Tracy ihre Kinder bekommen - und dann wäre Schluss? Nene, eigentlich war klar, dass da noch etwas kommen musste und letztendlich finde ich das Ende doch ganz gut Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2014, 20:24,
RE: Eure Lieblingsserien
ich finde man hätte nicht alles so genau auflösen bzw zeigen müssen. etwas hätte man auch der fantasie der zuschauer überlassen können. und ich weiß nicht diese sache mit robin und ted, dieses on/off. war ganz ok aber für mich hätte es auch kürzer sein können oder überhaupt, dass man die mutter garnicht richtig kennenlernt. nur so eine kurze szene.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2014, 21:57,
RE: Eure Lieblingsserien
Ich bin grade auf einem Animeserien-Trip. Ich hab das originale Dragonball jetzt durch (hat ewig gedauert Shok ) und fang jetzt mit Monster Rancher an. Hat das damals jemand geschaut? Ich hab gestern durch Zufall das Intro angesehen und einen üblen Nostalgie-Flash bekommen. Jetzt muss der Doktor nochmal etwas warten. Tongueout
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2014, 11:15,
RE: Eure Lieblingsserien
Wir haben vorgestern mit Glee angefangen und sind sehr angetan. Ja, dieses Highschool-Zeug ist eigentlich eher für Jüngere, aber die Sänger sind gut, der Humor kommt nicht zu kurz - die Serie unterhält einfach total locker und flockig. Für einen entspannten Feierabend prima. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2014, 21:33,
RE: Eure Lieblingsserien
Glee wollte ich mir auch immer mal anschauen, aber noch nicht dazu gekommen.

Was ich zwischendurch schaue ist Gossip Girl. Auch eher für Jüngere und so naja die Story doch eher flach und vorhersehbar. Aber weiß nicht ob ich mir da, glaub 7 Staffeln gibt es, alle anschauen werde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2014, 08:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014, 08:40 {2} von Stuessy.)
RE: Eure Lieblingsserien
Sooo! Gestern Abend habe ich endlich die Gelegenheit gehabt Peter Capaldi als den neuen Doctor Who zu sehen. Ich bin ein wenig unschlüssig. Peter Capaldi als der Doktor ist von der ersten Minute an super und ich glaube, dass es der Serie gut tut, mal endlich wieder einen älteren Schauspieler in der Rolle zu haben. Clara Oswald kennt man schon und ist nach wie vor okay als Begleitung des Doktors - richtig umgehauen hat die mich noch nie, aber im Grunde mag ich sie. Die Paternoster Gang fängt hingegen an mir ein wenig auf den Keks zu gehen.

Womit ich aber überhaupt nicht mehr einverstanden bin (schon in der letzten Staffel) ist Steven Moffat als Produzent/Showrunner. Noch unter der Fittiche von Russel T. Davis hat der zwar die besten Who-Folgen überhaupt auf den Schirm gebracht, aber jetzt wo er alleine verantwortlich ist, fehlt ihm irgendwie der Fokus. Mir scheint es so, als würde der einfach wahllos Dinge die cool sind (oder die er für cool hält) in der Serie platzieren. Warum muss in der ersten Folge von Staffel 8 ein riesiger Dinosaurier im viktorianischen London sein Unwesen treiben? Das macht überhaupt keinen Sinn, wird kaum erklärt, ist nicht plausibel in die Handlung eingebunden, besitzt keinerlei Relevanz und ist nach 20 Minuten ohnehin wieder vorbei. Ein XXL-Dino neben Big Ben sieht einfach nur cool aus und macht sich auf dem Poster gut.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2014, 08:31,
RE: Eure Lieblingsserien
Orange is the new Black

ist die eigene Serie von Netflix. Finde die Serie ganz witzig. Sind grad so gegen ende der 1 Staffel. Ob man sich mehr wie 2 Staffeln anschauen will, weiß ich noch nicht genau. Mal schauen wielang man das Gefängnissetting interessant findet. Aufjedenfall auf englisch anschauen, bei der Serie finde ich verliert sie viel in der deutschen syncro. Dieser amerikanische Slang und die verschiedenen Volksgruppen und wie sie eben englisch sprechen geht verloren. Das finde ich wirklich cool bei Netflix, dass man bequem umschalten kann auf englisch und deutsche Untertitel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2014, 08:36,
RE: Eure Lieblingsserien
@Stuessy: Hast du noch mehr Folgen der achten Staffel gesehen? Dass der Dino etwas übertrieben ist und wohl mehr für einen Popcorn-Staffelbeginn herhalten musste, finde ich jetzt nicht so schlimm. Moffats Stränge hinter den Folgen finde ich einfach immer wieder grandios. Womit ich nach wie vor mehr Probleme habe ist Capaldi. Er ist ein lustiger Doktor, stellenweise auch schon recht düster. Die Beziehung zu Clara ist unterhaltsam und speziell. Aber ich brauche wohl noch ein paar Wochen, um ihn als Doktor akzeptiert zu haben. An Tennant und Smith wird er wohl nicht vorbeiziehen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2014, 09:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2014, 10:05 {2} von Stuessy.)
RE: Eure Lieblingsserien
(29.09.2014, 08:36)Sammydluxe schrieb: @Stuessy: Hast du noch mehr Folgen der achten Staffel gesehen?

Folgen 1 und 2 habe ich bisher gesehen. Folgen 3-5 liegen mir aber vor und wenigstens Folge 3 ist für diese Woche fest eingeplant. Folge 2 war ganz okay, hat mich aber leider auch nicht ganz vom Stuhl gehauen - zu viele Logiklöcher und irgendwie kam mir das alles zu bekannt vor. Ich freue mich aber sehr auf Folge 3, weil ich - wie Clara - Robin Hood super finde.

(29.09.2014, 08:36)Sammydluxe schrieb: Womit ich nach wie vor mehr Probleme habe ist Capaldi. [...] An Tennant und Smith wird er wohl nicht vorbeiziehen.

[Bild: who-circle18ywj.jpeg]

P.S. So wahr! Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2014, 12:28,
RE: Eure Lieblingsserien
Zum Cycle: Bin mal gespannt, ob er sich bei mir auch bewahrheitet. Bislang stimmte es, da hast du Recht. Biggrin

Wir haben jetzt übrigens in kürzester Zeit die ersten vier Staffeln von Glee durchgejagt. Die ersten drei Staffeln sind wirklich genial, dann kommt eine Art Bruch. Es ist nicht schlecht, aber schwierig. Bin gespannt, wie es weitergeht. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2014, 22:42,
RE: Eure Lieblingsserien
Am letzten Donnerstag-Morgen nach unserer Zeit ist nun endlich die 18. Staffel von South Park in den USA gestartet...

Leider werden deutsche Besucher der offiziellen Seite durch den neuen Deal zwischen den "South Park"-Machern und hulu in den USA vom Streaming-Angebot etwas umfangreicher ausgeschlossen als zuvor, aber dafür gibt's nun jeweils am Sonntag um 22 Uhr die Folgen nur wenige Tage nach der Erstausstrahlung die Folgen mit deutschen Untertiteln auf Comedy Central - eine Premiere! Eine gute Woche später kommen werden die Folgen dann weiterhin auf SouthPark.de verfügbar gemacht!

Man sieht: Viele Änderungen haben sich mit der 18. Staffel ergeben! Aber das hindert mich nicht daran, wieder jede Folge dieser genialen Sendung nun mit englischen Sprachausgabe im deutschen Fernsehen zu gucken! Die deutsche Synchronisation find ich eh nicht so gelungen, seit ich den O-Ton kenne... Wink

Nachdem die erste Folge nun noch nicht so der Hit war, hoffe ich auf weitere gute Folgen! Aber bislang gab's da ja in jeder Staffel für mich einige Highlights! Wink

Jedenfalls ist und bleibt South Park einfach meine Lieblingsserie! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2014, 13:47,
RE: Eure Lieblingsserien
Doctor Who, Staffel 8, Episode 3 "Robot of Sherwood" ist phantastisch. Es ist ist zwar albern, hat aber genau die richtige Menge an Abenteuer. Mir hat es richtig gut gefallen. Geschrieben von Mark Gatiss, den manch einer vielleicht als Sherlock Holmes Bruder Mycroft kennt.

Im Anschluss habe ich dann gleich Episode 4 "Listen" geschaut. Hmm? Eher gemischte Gefühle. Man darf nicht zu viel drüber nachdenken glaube ich. Im Grunde ist das eine tolle Folge und mir gefällt besonders, dass der Doktor gezielt nach Abenteuer sucht und nicht wie sonst einfach zufällig in irgendwas rein stolpert. Aber zu viele Logiklöcher für meinen Geschmack. Trotzdem ein cooler Mindfuck als Auflösung.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2014, 21:11,
RE: Eure Lieblingsserien
Habe heute mit der 3. Staffel American Horror Storys angefangen. Die erste Folge war schon recht interessant. Mal schauen was da noch kommt. Die 2. Staffel die in einer Irrenanstalt spielt hat mir ja schon sehr gefallen. Hoffe die 3. kommt an sie ran.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2015, 11:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2015, 11:38 {2} von nitara.)
RE: Eure Lieblingsserien
Sind jetzt mit Fargo der Serie fertig. Kann ich nur empfehlen. Sehr spannend und auch mit 1 Staffel ist die Geschichte abgeschlossen.
Jetzt war ich auf der Suche nach was neuem und hab bei Netflix The Killing gefunden. Eine extra für Netflix produzierte Serie. Die 1 Folge war gut, aber natürlich werden da hauptsächlich Fragen aufgeworfen. Muss man sich ansehen wie sie sich entwickelt.
Außerdem bin ich letzten zufällig im TV über Resurrection gestolpert als die Serie gerade gestartet ist mit 2 Folgen hintereinander. Kann mir bei der Serie denken, dass es ähnlich ist wie bei Lost viele seltsame Dinge geschehen in jeder Folge kommen mehr Fragen dazu und am Ende gibt es kaum Antworten. Die erste Staffel besteht nur aus 8 Folgen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2015, 23:02,
RE: Eure Lieblingsserien
Nach langer Zeit mal wieder ein Feedback zu meinen aktuellen Serien:

Bei How I met your Mother bin ich nun endlich zur 9. Staffel gekommen (dank Weihnachten) und bin bei dieser fast durch. Neu für mich entdeckt habe ich American Horror Story wo ich mit der zweiten angefangen habe (die einzelnen Staffeln haben ja nichts miteinander zu tun) und die ich nun knapp über die Hälfte gesehen habe. Bei der Big Bang Theory sind wir dank Amazon Prime nun auch endlich fleißig am weiter schauen (7. Staffel in Englisch). Die Staffel auf die wir uns aber am meisten freuen bzw. die momentan am sehnsüchtigsten erwartet wird ist die zweite Hälfte der fünften Staffel von The Walking Dead. Keine Ahnung warum sie die Staffeln nun immer in der Hälfte teilen müssen - doofe Midseason breaks Sad
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2015, 07:27,
RE: Eure Lieblingsserien
Wir haben in den letzten Monaten sehr viel Binge Watching betrieben und nun stehen einige neue Serien auf meiner Liste.

Zum einen wäre auch bei uns American Horror Story. Coole Machart, spannende oder abgefahrene Stories und wiederkehrende, überzeugende Darsteller. Bin mal gespannt, bislang haben wir eine Staffel komplett durch (die zweite), die erste haben wir fast komplett und die vierte zu einem kleinen Teil gesehen. Wink

Dann gibt es Arrow. Finden wir super. Gute Action, spannender Parallelstrang. Die erste Staffel war wirklich unterhaltsam und ich freue mich schon auf die nächsten Episoden.

Ebenfalls prächtig unterhalten hat uns Elementary. Hier geht es um Sherlock Holmes und Joan Watson (richtig, hier ist Watson eine Frau, verkörpert von Lucy Liu). Obwohl es bereits eine überragende Fernsehserie und eine neue Filmreihe gibt, hat diese Serie in unseren Augen definitiv eine Daseinsberechtigung.

Downton Abbey kann ich jedem nur ans Herz legen. Die ersten drei Staffeln kann man sich aktuell mit Prime reinziehen, uns fehlen nur noch die letzten drei Episoden. Der Charme ist einfach klasse und man will einfach wissen, wie es mit der Familie und ihren vielen Bediensteten weitergeht.

Angefangen haben wir die gekauften Komplettboxen von Friends und Alf, aktuell schauen wir aber wie Yvi die siebte Staffel von The Big Bang Theory. Anschließend wartet auch schon die dritte Staffel von 2 Broke Girls auf uns.

Hach ja, einen Feierabend mit gemeinsamen Serien-Marathons zu versüßen hat schon was. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: