Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsserien
03.04.2014, 07:07,
RE: Eure Lieblingsserien
So, mal ein Update. Aktuell schauen wir hauptsächlich drei Serien.

Alpha House: Die Amazon-Serie weiß echt zu unterhalten. Es geht um eine Art WG von Politikern. Sind nur etwa 20-minütige Episoden und ich vermute, dass wöchentlich eine neue Episode bei Amazon Prime Video hochgeladen wird. Sind auf dem neuesten Stand und ich schaue gerne weiter. Smile

Breaking Bad: Wir befinden uns im zweiten Drittel der zweiten Staffel. Es gibt kurze Spannungsmomente und witzige Situationen, aber im Großen und Ganzen finde ich die zweite Staffel recht langweilig. Hoffentlich wird das besser!
Vor allem die Ehefrau nervt zu Beginn der Staffel gewaltig!

Doctor Who: Nun liegen die ersten beiden Doktoren hinter uns. Den ersten sehe ich als eine Art Einstiegsdoktor. Von ihm ist nicht wirklich viel hängengeblieben. Der zweite bot eine insgesamt wirklich tolle und emotionale Zeit. Hätte anfangs nie gedacht, dass ich bei einer so trashigen Serie auch mal ein oder zwei Tränen verdrücken muss.
Nun haben wir mit dem elften Doktor angefangen. Irgendwie merkt man einen gewissen Umbruch in der Serie. Ich habe das Gefühl, dass das Videomaterial erst jetzt HD ist und der Doktor ist ein ganz anderer Typ als sein Vorgänger. Und ich liebe es! Während meine Frau Tennant wegen der Emotionen hinterherhängt, vermute ich jetzt schon, dass Matt Smith mein Lieblingsdoktor sein wird. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2014, 08:43,
RE: Eure Lieblingsserien
hahah jeder findet die frau nervig bei breaking bad. es wird leider nicht besser.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2014, 13:24,
RE: Eure Lieblingsserien
(03.04.2014, 07:07)Sammydluxe schrieb: [...]Nun haben wir mit dem elften Doktor angefangen. Irgendwie merkt man einen gewissen Umbruch in der Serie. Ich habe das Gefühl, dass das Videomaterial erst jetzt HD ist und der Doktor ist ein ganz anderer Typ als sein Vorgänger. Und ich liebe es! Während meine Frau Tennant wegen der Emotionen hinterherhängt, vermute ich jetzt schon, dass Matt Smith mein Lieblingsdoktor sein wird. Smile

Ich habe erst die ersten drei Folgen mit Matt Smith gesehen, aber ich kann noch nicht so richtig was mit dem anfangen. Ich finde ihn jetzt nicht schlecht, aber ich bin mit ihm auch noch nicht ganz warm geworden. David Tennant war in meinen Augen einfach viel zu überragend.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2014, 08:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014, 08:19 {2} von Stuessy.)
RE: Eure Lieblingsserien
Okay, gestern Abend habe ich die vierte eleventh Doctor Episode "The Time of Angels" gesehen und muss sagen, dass ich mich mehr und mehr an Matt Smith gewöhne. Er entwickelt sich zum rehäugigen Bad-ass - das gefällt mir. Ob er David Tennant jemals überflügeln wird, bezweifel ich zwar trotzdem nach wie vor, aber ihm zuzusehen macht trotzdem richtig Spaß.

Der Schluss war ja wohl der Hammer:
Eleven: "Oh, big mistake. Huge. Didn't anyone ever tell you there's one thing you never put in a trap? If you're smart, if you value your continued existence, if you have any plans about seeing tomorrow, there is one thing you never, ever put in a trap."
Angel: "And what would that be, sir?"
Eleven: "Me."

Der Doktor schießt... und Abspann.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2014, 09:24,
RE: Eure Lieblingsserien
Wir sind so gut wie gleich weit! Wir schauen uns die vierte Folge heute an, da bin ich jetzt aber mal gespannt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2014, 06:42,
RE: Eure Lieblingsserien
Okay, wir haben mit Doctor Who eine kurze Pause eingelegt und stattdessen mal in ein paar neue Sachen reingeschnuppert, bzw. älteres weitergeguckt.

2 Broke Girls macht (Max sei dank) einfach richtig viel Spaß!
In Breaking Bad haben wir jetzt die zweite Staffel abgehakt. Also meine Lieblingsserie wird das garantiert nicht. Trotzdem schaue ich sie gerne. Wink
Weeds: Hm... Nicht uninteressant, aber bislang werd ich mit den vielen Vulgärausdrücken noch nicht ganz so warm. Werde aber am Ball bleiben.
Betas: Die nächste Amazon-Serie und ich muss sagen, sie weiß echt zu gefallen! Kann ein Testgucken nur empfehlen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2014, 08:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014, 08:35 {2} von Stuessy.)
RE: Eure Lieblingsserien
(08.04.2014, 06:42)Sammydluxe schrieb: Betas: Die nächste Amazon-Serie und ich muss sagen, sie weiß echt zu gefallen! Kann ein Testgucken nur empfehlen!

Betas klingt vielversprechend. Leider habe ich seit 2 Monaten kein Internet (nur per UMTS) und da ist Streamen derzeit eher ungünstig. Ich hab's mal zu meiner Watchlist hinzugefügt.

Ansonsten haben wir mit Die Abenteuer des jungen Indiana Jones angefangen, aber irgendwie ist das Nix. Hat eher was von "Unsere kleine Farm" als von Abenteuer, Witz und Action eines echten Indiana Jones. Naja, wir bleiben trotzdem noch ein wenig am Ball und hoffen, dass es mit dem jugendlichen Indy besser wird. (Am Anfang ist Indy noch ein kleines Kind.)

Ansonsten habe ich natürlich Doctor Who weiter geguckt. The Vampires of Venice war jetzt nicht unbedingt die stärkste Folge - zu viele Dinge die ich bei Who bereits gesehen habe - aber Matt Smith war wieder richtig stark. Auch wenn ich eigentlich nie was negatives über ihn gesagt habe, so nehme ich doch alles zurück. Der Typ ist super! Punkt.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2014, 08:48,
RE: Eure Lieblingsserien
Bin mit Breaking Bad fertig. War vom Ende etwas entäuscht. Es war so naja, vielleicht schwierig da ein richtig gutes Ende zu machen.

Weeds hab ich auch mal ne zeitlang geschaut, fands erst lustig aber dann wirds auch irgendwie zu überdrüber total unrealistisch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2014, 10:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014, 10:58 {2} von Yvi.)
RE: Eure Lieblingsserien
Wir haben jetzt mit Game of Thrones angefangen, da jeder so davon geschwärmt hat. Nach drei Episoden bin ich ganz zufrieden damit. Mal schauen was ich nach einer kompletten Staffel sage. Zumindest ist es nicht uninteressant Biggrin

The Big Bang Theory haben wir ja nun vorerst zu Ende gesehen (Staffel 6, da Staffel 7 ja noch nicht erhältlich ist) und da waren wir dann doch recht begeistert! Hatten wir am Anfang echt nicht erwartet!

Außerdem geht es endlich mit The Walking Dead weiter! Yahoo
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2014, 06:19,
RE: Eure Lieblingsserien
Betas hatten wir leider im Nu durch. Fand die Serie echt unterhaltsam und bin traurig, dass es nach aktuellem Stand nicht mehr als die elf Folgen der ersten Staffel geben wird. Sad

Gestern haben wir das Weihnachtsspecial von Doctor Who zwischen Staffel 5 und 6 geschaut, anschließend die Auftakt-Doppelfolgen von Staffel 6. Mann, was für ein furioser Start! Alles ist so anders seit Staffel 5 und dem neuen Doktor, aber ich liebe die Machart so sehr! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2014, 08:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014, 08:40 {2} von nitara.)
RE: Eure Lieblingsserien
Nachdem wir mit Breaking Bad fertig sind war ich auf der Suche nach einer neuen Serie die einen auch so fesselt.

Vielleicht hab ich sie gefunden. Habe erst eine Folge geschaut aber die hat mir schon sehr gut gefallen.

True Detective
Starbesetzung durch Matthew McConaughey, Woody Harrelson
pro Folge ist es nicht wie bei anderen Krimiserien, dass sie abgeschlossen sind. Die Machart wirkt auch eher wie ein Film als eine Serie.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2014, 08:52,
RE: Eure Lieblingsserien
Auf True Detective bin ich auch mal sehr gespannt. Höre ja ausschließlich Gutes davon und die Neubesetzung bei jeder Staffel finde ich auch interessant. Wink

Bei Doctor Who haben wir jetzt alles gesehen, was Amazon Prime Video zu bieten hat. Sehr schade, denn vor allem die siebte Staffel ist sowas von brillant! Jetzt müssen wir auf den zweiten Teil der siebten Staffel warten und ab dann sind wir soweit wie die Engländer, die schon sehnsüchtig auf Staffel 8 warten.

Clara finde ich jetzt schon so cool, will mehr von ihr sehen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2014, 09:05,
RE: Eure Lieblingsserien
Das wusste ich nicht, das jede Staffel neu besetzt wird. Vielleicht nicht so schlecht. Das stört meinen Freund zb bei American Horror Story weil jede Staffel eine ganz neue Story is aber die gleichen Schauspieler.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2014, 09:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014, 09:26 {2} von Stuessy.)
RE: Eure Lieblingsserien
(20.05.2014, 08:52)Sammydluxe schrieb: Bei Doctor Who haben wir jetzt alles gesehen, was Amazon Prime Video zu bieten hat. Sehr schade, denn vor allem die siebte Staffel ist sowas von brillant! Jetzt müssen wir auf den zweiten Teil der siebten Staffel warten und ab dann sind wir soweit wie die Engländer, die schon sehnsüchtig auf Staffel 8 warten.

Alter! Wie hast du das denn jetzt so schnell geschafft? Ich bin gerade mit 6 durch und habe gestern das Weihnachtsspezial zwischen Staffel 6 und 7 geguckt. Dafür habe ich aber bereits die gesamte 7 Staffel und nicht nur den ersten Teil zur Verfügung. Tongueout
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2014, 09:50,
RE: Eure Lieblingsserien
@Stuessy: Haben einen kleinen Sprint eingelegt - meine Frau hat täglich gedrängt. Biggrin
Hast du dir die Staffel gegönnt oder eine andere VoD-Quelle gefunden? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2014, 13:17,
RE: Eure Lieblingsserien
(20.05.2014, 09:50)Sammydluxe schrieb: Hast du dir die Staffel gegönnt oder eine andere VoD-Quelle gefunden? Wink

VoD? Neumodischer Schnickschnack. Ich habe schlicht die DVD-Box von einem Bekannten ausgeliehen. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2014, 13:28,
RE: Eure Lieblingsserien
(20.05.2014, 13:17)Stuessy schrieb:
(20.05.2014, 09:50)Sammydluxe schrieb: Hast du dir die Staffel gegönnt oder eine andere VoD-Quelle gefunden? Wink

VoD? Neumodischer Schnickschnack. Ich habe schlicht die DVD-Box von einem Bekannten ausgeliehen. Wink

Achso, ich dachte, du schaust das so wie ich auch bei Amazon. Biggrin Wobei ich da manchmal schon eine Krise bekomme, weil es total oft Aussetzer gibt (trotz 50er DSL)...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2014, 13:52,
RE: Eure Lieblingsserien
(20.05.2014, 13:28)Sammydluxe schrieb: Achso, ich dachte, du schaust das so wie ich auch bei Amazon. Biggrin Wobei ich da manchmal schon eine Krise bekomme, weil es total oft Aussetzer gibt (trotz 50er DSL)...

Ich würde ja gerne bei Amazon gucken, aber als Xbox Silber Mitglied darf ich Amazon Instant Video (noch) nicht benutzen. Und auf'm PC habe ich keine Lust das zu nutzen.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2014, 06:02,
RE: Eure Lieblingsserien
Wir haben jetzt auch endlich mal mit Sherlock angefangen, bzw. die erste Staffel mittlerweile hinter uns gebracht. Alles sehr gut gemacht, wobei mir die letzte Folge der ersten Staffel nicht so gefallen hat, vielleicht weil durch die Vielzahl an Fällen kein richtiger Spannungsbogen aufgebaut werden konnte. Und der Cliffhanger ist ja mal totale Grütze xD
Aber die zweite Staffel werden wir uns sicherlich auch anschauen Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2014, 06:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014, 06:17 {2} von Dragon.)
RE: Eure Lieblingsserien
So. Was Sherlock angeht, hab ich jetzt alles nachgeholt, was es nachzuholen gibt (zumindest auf deutsch Biggrin)
Bin schon richtig gespannt, wie die anderen beiden Folgen der dritten Staffel werden. Ausgestrahlt werden sie am Pfingstsonntag und -montag Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2014, 09:28,
RE: Eure Lieblingsserien
(06.06.2014, 06:13)Dragon schrieb: So. Was Sherlock angeht, hab ich jetzt alles nachgeholt, was es nachzuholen gibt (zumindest auf deutsch Biggrin)
Bin schon richtig gespannt, wie die anderen beiden Folgen der dritten Staffel werden. Ausgestrahlt werden sie am Pfingstsonntag und -montag Smile

Hab zuletzt auch nochmal "Der Reichenbachfall" (S02E03) geguckt um mein Wissen wieder aufzufrischen. "Der leere Sarg" (S03E01) ist bereits aufgenommen und wird vermutlich dieses Wochenende angegangen. Ich freue mich schon sehr drauf. "Im Zeichen der Drei" (S03E02) und "Sein letzter Schwur" (S03E03) sind bereits einprogrammiert und warten dann nach Pfingsten auf uns.

Bei Doctor Who habe ich gestern das Staffelfinale "Der Name des Doktors" gesehen. Wibbly Wobbly Timey Wimey Stuff wie der 10te Doktor sagen würde. Smile Ich fand's großartig. Jetzt habe ich noch die beiden 2013er Specials vor mir und dann bin ich so weit wie die Engländer. Ich war noch nie bei irgendwas auf der Höhe der Zeit - normalerweise hinke ich immer 1,2 oder mehr Jahre hinterher. Who hat mich aber so gefesselt, dass ich gar nicht anders konnte! Absolute Lieblingsserie.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2014, 10:23,
RE: Eure Lieblingsserien
(06.06.2014, 09:28)Stuessy schrieb:
(06.06.2014, 06:13)Dragon schrieb: So. Was Sherlock angeht, hab ich jetzt alles nachgeholt, was es nachzuholen gibt (zumindest auf deutsch Biggrin)
Bin schon richtig gespannt, wie die anderen beiden Folgen der dritten Staffel werden. Ausgestrahlt werden sie am Pfingstsonntag und -montag Smile

Hab zuletzt auch nochmal "Der Reichenbachfall" (S02E03) geguckt um mein Wissen wieder aufzufrischen. "Der leere Sarg" (S03E01) ist bereits aufgenommen und wird vermutlich dieses Wochenende angegangen. Ich freue mich schon sehr drauf. "Im Zeichen der Drei" (S03E02) und "Sein letzter Schwur" (S03E03) sind bereits einprogrammiert und warten dann nach Pfingsten auf uns.

Bei Doctor Who habe ich gestern das Staffelfinale "Der Name des Doktors" gesehen. Wibbly Wobbly Timey Wimey Stuff wie der 10te Doktor sagen würde. Smile Ich fand's großartig. Jetzt habe ich noch die beiden 2013er Specials vor mir und dann bin ich so weit wie die Engländer. Ich war noch nie bei irgendwas auf der Höhe der Zeit - normalerweise hinke ich immer 1,2 oder mehr Jahre hinterher. Who hat mich aber so gefesselt, dass ich gar nicht anders konnte! Absolute Lieblingsserie.

Doctor Who ist wirklich absolut genial. Ich kann allen, die beispielsweise Sherlock cool finden, nur empfehlen, der Serie eine Chance zu geben. Ab Staffel 5 ist der Showrunner wie auch bei Sherlock Steven Moffat. Man kann aber auch ohne Bedenken ab Staffel 1 gucken (ich rede in beiden Fällen von den neuen Folgen).

Wir haben uns dazu entschlossen, bis August noch Staffel 7 inklusive der Specials abzuschließen, damit wir dann parallel mit den Engländern Staffel 8 gucken können. Die Staffel wird auf Fox gezeigt und zwar zeitgleich mit der Original-Ausstrahlung! Da wir auch noch nie auf der Höhe der Zeit waren wird das eine Premiere und ist uns auch einen kleinen Aufpreis beim Kabelanbieter wert. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2014, 11:27,
RE: Eure Lieblingsserien
Kann mir bitte einer mal grob erklären, um was es in Doctor Who überhaupt geht und wie die Folgen so aufgebaut sind? Muss man zwangsweise die vorherige Folge gesehen haben um mitzukommen? (D.h. gibt es eine durchgängige Story?) Oder schließt die Story einer Folge auch innerhalb dieser ab? (Bspw. wie bei Dr. House.) Und was hat es damit auf sich, dass es ständig einen neuen Doctor gibt?
Alles, was ich bisher davon so mitbekommen habe, irritiert mich gewaltig. Vielleicht wäre jemand so nett, mir da ein bisschen Klarheit reinzubringen xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2014, 12:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014, 12:21 {2} von Sammydluxe.)
RE: Eure Lieblingsserien
Doctor Who handelt von einem Zeitreisenden, der nur als "Der Doktor" bekannt ist. Er reist durch Zeit und Raum und erlebt in jeder Folge (manchmal auch in Doppelfolgen) Abenteuer. Die sind oft in sich geschlossen, es gibt aber auch durchaus Handlungsstränge, die sich durch mehrere Folgen oder gar Staffeln ziehen. Die Serie bietet Spannung, Action, viel Humor aber auch Trauer und Romantik.
Neue Doktoren gibt es deshalb, weil der Timelord sich bei tödlicher Verwundung regenerieren kann.
Angeblich aber nur zwölfmal! Shok

Seit 1963 gibt es zahlreiche Staffeln, im Jahre 2005 wurde die Serie nach einer längeren Pause wiederbelebt.
Die neuen Staffeln 1-4 bestehen aus einer geschlossenen Riege von Begleitern, Freunden und Gegnern, ab Staffel 5 gibt es den 11. Doktor, der sich einen komplett neuen Freundeskreis aufbaut. Daher ist es kein Problem mit diesem Doktor einzusteigen, man braucht die Vorgängerstaffeln nicht als Grundlage. Trotzdem gibt es natürlich Anspielungen und wer Fan wird, dem gefallen garantiert auch die Staffel 1-4. Die Machart der Serie wird mit Staffel 5 in meinen Augen ein gutes Stück moderner.

Da es die ersten sechs Staffeln (und die erste Hälfte von der siebten) auf Amazon Prime gibt, würde ich unbedingt einfach mal reinschauen. Wir haben mit Staffel 1 begonnen und schauten uns nach der ersten Folge mit hochgezogenen Augenbrauen an, weil wir uns nicht sicher waren, was wir davon halten sollten. Nach wenigen weiteren Folgen waren wir dann aber verliebt und sind mittlerweile riesige Fans.

Das geht sogar soweit, dass meine Frau fest entschlossen ist, im Schlafzimmer eine Tardis zu bauen. Shok Biggrin

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter. Ich will ja auch nicht zu viel spoilern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2014, 06:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2014, 06:28 {2} von Stuessy.)
RE: Eure Lieblingsserien
Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen. Sammy hat das Wichtigste gesagt. Wenn du wirklich neu einsteigst und du keinen Bock auf 7 Staffeln hast, dann kann man mit Staffel 5 und Matt Smith als elftem Doktor einsteigen. Ist quasi ein Reboot im Reboot, weil Schauspieler, Produzenten und (Haupt-) Autoren einmal komplett ausgetauscht wurden.

Ich persönlich würde aber unbedingt empfehlen mit Staffel 1 (2005) zu beginnen, weil David Tennant als zehnter Doctor (leider erst ab Staffel 2) unfassbar gut ist. Die erste Staffel ist dann aber auch Pflicht, weil man sonst den Einstieg nicht mitbekommt.

Meine Empfehlung! Versuch's mal mit einer komplett für sich stehenden "Doctor-lite"-Episode. Schau dir "Nicht blinzeln" (S03E10) an und entscheide dann ob's dir zusagt.

(06.06.2014, 12:18)Sammydluxe schrieb: [...]Wir haben mit Staffel 1 begonnen und schauten uns nach der ersten Folge mit hochgezogenen Augenbrauen an, weil wir uns nicht sicher waren, was wir davon halten sollten. Nach wenigen weiteren Folgen waren wir dann aber verliebt und sind mittlerweile riesige Fans.

Ging uns genauso. Nach der ersten Folge dachte ich nur "Oh Gott. Das soll Doktor Who sein? Was für'n Mist." Ich habe dann aber trotzdem weiter geguckt und allerallerspätestens mit Staffel 2 war ich begeistert.

Meine Frau hat Who leider nach dem völlig missratenem Start komplett abgeschrieben und hat seitdem auch nie wieder geschaut. Immerhin hat sie sich dazu hinreißen lassen zu sagen "Oh. Das ist Doktor Who? Das ist aber ein hübscher Kerl!" während ich eine Folge mit Matt Smith gesehen habe. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: