Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsserien
17.02.2012, 10:31,
RE: Eure Lieblingsserien
(16.02.2012, 23:08)jahlex schrieb: schaut eigentlich niemand: the walking dead?
kann ich eigentlich nur jeden ans herz legen, der nur im geringsten was mit der zombie thematik anfangen kann.
ist zurzeit meine absolute lieblingsserie und hat mich bereits so weit gebracht, dass ich zurzeit die comicbücher die als vorlage dienen, in mich aufsauge.

ja wollte ich schauen aber habe es nie geschafft. lief es nicht letztes jahr irgendwo im tv?

schau jetzt wieder Dexter bin grad bei der 5 Staffel. Sie hat etwas schwach angefangen aber ging wohl nicht anders damit die ganze neue Geschichte in fahrt kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2012, 13:56,
RE: Eure Lieblingsserien
(16.02.2012, 23:08)jahlex schrieb: schaut eigentlich niemand: the walking dead?
Ich lese seit etwa 2004 die Comics und habe inzwischen alle amerikanischen Hardcoverausgaben hier. Von der Serie habe ich bisher nur mal den Piloten gesehen, fand ich aber nicht sonderlich interessant.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2012, 15:00,
RE: Eure Lieblingsserien
(16.02.2012, 23:08)jahlex schrieb: schaut eigentlich niemand: the walking dead?

Ich würde ja zu gerne... aber wenn selbst die DVD-Veröffentlichung trotz 18er Freigabe gekürzt ist verzichte ich schweren Herzens. Entweder ganz oder gar nicht. Sad
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2012, 09:36,
RE: Eure Lieblingsserien
Mittlerweile kenne ich mich ja auch etwas in der Welt von "How I Met Your Mother" aus.
Eine 9. Staffel ist so gut wie sicher und doch gibt es ein Problem: Jason Segel (Marshall) steigt nach der 8. Staffel aus.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2012, 09:54,
RE: Eure Lieblingsserien
(01.08.2012, 09:36)Dragon schrieb: Mittlerweile kenne ich mich ja auch etwas in der Welt von "How I Met Your Mother" aus.
Eine 9. Staffel ist so gut wie sicher und doch gibt es ein Problem: Jason Segel (Marshall) steigt nach der 8. Staffel aus.

Ach du... Shok

Das hat mich jetzt echt schockiert! Da bin ich jetzt aber mal richtig gespannt, wie sie das umsetzen. In "Vorblicken" wurde er ja des öfteren als älterer Mann gezeigt, weitere solcher Szenen müsste man jetzt im Verlauf der achten Staffel komplett zu Ende drehen.

Sehr schade! Ich kann es aber durchaus verstehen, denn er wird ja als Hollywood-Schauspieler (zurecht) immer gefragter und steht anscheinend auf die etwas dreckigeren Rollen als Softie Marshall. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2012, 10:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012, 10:21 {2} von Sedriss.)
RE: Eure Lieblingsserien
How-I-Was? Biggrin Wink

Aktuell laufen bei mir die zweiten Staffeln von The Walking Dead und Falling SkiesYahoo

Freuen tue ich mich jedoch auch schon auf die 4. Staffel Burn Notice (kommt im Herbst), die zweite Staffel Game of Thrones und das Finale von Sanctuary. Smile

Ist ein toller Seriensommer dieses Jahr. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2012, 13:08,
RE: Eure Lieblingsserien
Hab das mit der 9. Staffel How i met your mother auch gelesen und das sie ohne Marshall sein wird. Sad
finde es irgendwie doof das jetzt einer aussteigt und das sie die Serie so in die Länge ziehen. Wäre besser gewesen in der 8. Staffel es zu Ende zu bringen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2012, 13:20,
RE: Eure Lieblingsserien
(01.08.2012, 13:08)nitara schrieb: Hab das mit der 9. Staffel How i met your mother auch gelesen und das sie ohne Marshall sein wird. Sad
finde es irgendwie doof das jetzt einer aussteigt und das sie die Serie so in die Länge ziehen. Wäre besser gewesen in der 8. Staffel es zu Ende zu bringen.

Wenn man noch ausreichend gute Ideen für eine weitere Staffel hat (was ich den Machern durchaus zutraue), würde ich nicht unbedingt von "in die Länge ziehen" sprechen.
Allerdings macht es natürlich Sinn, für die neunte Staffel entweder sämtliche Hauptdarsteller halten zu können oder das Ende in die achte Staffel zu legen.

Auf eine mögliche alternative Lösung bin ich gespannt, wünsche mir aber eine der "normaleren" Varianten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2012, 15:54,
RE: Eure Lieblingsserien
Naja irgendwie is es schon in die Länge ziehen. Man will endlich wissen wer is die Mutter und ich finde das kann man nicht ewig rauszögern. Oder sie machens solang bis es keinen mehr interessiert. Wie bei Friends.
Und wenn einer der Schauspieler abspringt dann wäre das erst recht ein guter Grund es in der 8. Staffel enden zu lassen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2012, 06:37,
RE: Eure Lieblingsserien
Also ich finde ja bei Friends haben die 10 Staffeln alle gepasst. Die letzte Folge hat sogar mehr Einnahmen für Werbeblöcke kassiert als der Superbowle in Amerika. Da kann man doch nicht von "bis es keinen mehr interessiert sprechen" Wink

Ich denke auch das eine Serie die im Grunde nur auf Witze basiert und die eigentliche Story halt, zumindest in meinen Augen Nebensache ist, doch ziemlich lang weiter gehen kann.
Finde es zwar total schade wenn der Charakter Marshall nicht mehr dabei wäre, lösen könnte man das aber auch in dem man ihn einfach auf "Geschäftsreise" oder ähnliches schickt. Er taucht halt in der Staffel nicht auf. Vielleicht spendet er ja auch für eine oder zwei Folgen einen Gastbesuch.

Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Denke jetzt aber nicht das ein fehlender Charakter gleich ein Beinbruch für die Serie ist. Dafür gibt es zu gute Serien die auch mittendrin mal einen Castwechsel hatten.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2012, 18:01,
RE: Eure Lieblingsserien
Die große Welle über Jason Segels Ausstieg ist wohl durch ein Interview des österreichischen Kuriers von Anfang Juli entstanden. Sein Pressesprecher meinte nun, dass es sich wohl um einen Übersetzungfehler handelte.
Ursprünglich war wohl geplant, die Serie tatsächlich nach Staffel 8 enden zu lassen, dann enden auch alle Verträge. CBS möchte nun aufgrund der ansteigenen Quoten verlängern, weshalb man sich auch in Gesprächen befindet. Jason Segels Aussagen bezüglich dreckiger Rollen wurden also zu einem Zeitpunkt gemacht, als alle noch von einem Ende nach Staffel 8 ausgingen.

Es bleibt also spannend und vermutlich ist alles noch ziemlich offen. Hauptsache ist aber, dass die Schöpfer der Serie Carter Bays und Craig Thomas einen „sehr strategischen Abschluss“ haben sollen. Mehr als eine Staffel sollte man da meiner Meinung nach nicht nur der Quoten wegen dranhängen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2012, 09:36,
RE: Eure Lieblingsserien
Ok, habe Friends nie wirklich geschaut hat mir nicht so gefallen. Wiedermal typisch die österreicher sind Schuld Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2012, 12:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012, 12:11 {2} von Sammydluxe.)
RE: Eure Lieblingsserien
Schaut jemand von euch 2 Broke Girls? Finde die Serie echt lustig, vor allem Max' coole Sprüche bringen mich immer wieder zum Lachen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2012, 12:33,
RE: Eure Lieblingsserien
(07.11.2012, 12:11)Sammydluxe schrieb: Schaut jemand von euch 2 Broke Girls? Finde die Serie echt lustig, vor allem Max' coole Sprüche bringen mich immer wieder zum Lachen. Smile

Irgendwie bin ich mit der Serie so gar nicht warm geworden. Habe dabei irgendwie so gut wie noch nie gelacht :/
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2012, 12:38,
RE: Eure Lieblingsserien
Ich wurde vorgestern auf Gravity Falls aufmerksam gemacht. Eine nagelneue Zeichentrickserie von Disney die mich echt von Anfang an gefangen hat. Hab allerdings erst die ersten vier Episoden gesehen, von "Lieblingsserie" zu sprechen ist da wohl etwa anmaßend.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2012, 20:56,
RE: Eure Lieblingsserien
(07.11.2012, 12:11)Sammydluxe schrieb: Schaut jemand von euch 2 Broke Girls? Finde die Serie echt lustig, vor allem Max' coole Sprüche bringen mich immer wieder zum Lachen. Smile

Hab nur mal kurz drübergezappt. Müsste es mir mal richtig anschauen aber irgendwie hat es mich nicht so gereizt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2012, 13:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012, 13:02 {2} von h1rsch.)
RE: Eure Lieblingsserien
Ich gucke nicht so viele Serien, aber wenn man mich fragt sind die besten Death Note, Avatar, Firefly und Scrubs
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2012, 14:02,
RE: Eure Lieblingsserien
Victorious, The Big Bang Theory und Drake & Josh ^^

[Bild: Kamora.jpg]

Ooooh banana!
-Donkey Kong

[Bild: RenaRyuga93.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2012, 17:50,
RE: Eure Lieblingsserien
(07.11.2012, 12:11)Sammydluxe schrieb: Schaut jemand von euch 2 Broke Girls? Finde die Serie echt lustig, vor allem Max' coole Sprüche bringen mich immer wieder zum Lachen. Smile

Ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen, allerdings waren die ersten besser als die letzten.
Nun, jedenfalls mir gefällt diese Sitcom. Das liegt in der Tat vor allem an Max, in "doppelter" Hinsicht.
Also an ihren bissigen Kommentaren und an ihren beiden anderen "Argumenten". Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2012, 03:19,
RE: Eure Lieblingsserien
Ich finde diese Sprüche von dieser Max immer sehr aufgesetzt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2012, 21:23,
RE: Eure Lieblingsserien
In letzter Zeit flimmern immer mal wieder die Friends Staffeln über den Bildschirm. Eine echt tolle Serie. Als Friends vor 15 Jahren anlief hab ich sie irgendwie verpasst. War bestimmt die deutsche Synchro ,welche nicht soo gut ist, oder ich war einfach zu jung. Aber jetzt schauen wir Friends im Original und ich bin begeistert. Hab mir ja schon sagen lassen, dass How I met your mother schwer von Friends abgeschaut hat!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2013, 07:54,
RE: Eure Lieblingsserien
Wir haben uns die ersten Folgen von Grimm angesehen und werden da auch erstmal am Ball bleiben. Sonst gucken wir ja kein Crime-Zeug, aber im Zusammenspiel mit der Märchen-/Fantasykomponente gefällt uns das doch ziemlich gut. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2013, 09:26,
RE: Eure Lieblingsserien
Haben letzte Woche mit der 1 Staffel Game of Thrones angefangen
gefällt mir sehr gut, spannend und am ende jeder Folge will man wissen wies weitergeht. Man muss aber echt aufpassen wie die ganzen Charaktere zusammengehören. Sind ja alle irgendwie untereinander Verwandt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2013, 01:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013, 01:08 {2} von soren12.)
RE: Eure Lieblingsserien
Ich schau auch immer 2 Broke Girls. Wink
Am besten bleibt aber Big Bang Theory.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2013, 07:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013, 07:38 {2} von Sammydluxe.)
RE: Eure Lieblingsserien
Wir haben innerhalb von vier Tagen alle Folgen der ersten Staffel Once upon a time verschlungen. Wahnsinnig tolle Serie und interessant für alle, die auch nur im entferntesten etwas mit Märchen anfangen können.

Wer hatte denn schon das Vergnügen, sie zu sehen? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: