Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsserien
10.06.2010, 21:58,
RE: Eure Lieblingsserien
Also ich als frisch gebackener Philosophie-Student würde das zu gerne mal machen ...

You know, walk the earth, meet people... get into adventures. Like Caine from "Kung Fu." - Jules, Pulp Fiction ^^
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2010, 14:45,
RE: Eure Lieblingsserien
Es hat sich bei mir derweil eine neue Lieblingsserie eingeschlichen. (Natürlich) wieder ein Anime.
Fairy Tail.

Bind sehr zufällig darüber gestolpert und habe mich bei den ersten beiden Folgen halb tot gelacht.
Es geht um eine Fantasy Welt, in der Magie alltäglich ist. (Nein es gibt nicht eine Anspielung auf HP)
In dieser Welt gibt es viele Magiergilden. Jede Stadt hat eine. Die berümteste (und verrückteste) ist Fairy Tail.
Die Serie hat einen seriöseren Zeichenstil als One Piece, wirkt aber ind en ersten Folgen genau so durchgedreht.
Bislang sind 42 Folgen erschienen. Ich habe bislang nur bis Folge 9 gesehen und bin begeistert. Daher wechsel ich gleich noch meinen Avatar.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2010, 15:45,
RE: Eure Lieblingsserien
Hab jetzt Staffel 1 und 2 von Big Bang Theory fertig
find die Serie echt supa, sehr lustig. Sheldon ist einfach genial.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2010, 10:00,
RE: Eure Lieblingsserien
Ohne Zweifel! Big Bang Theory ist eine richtig gute Serie.

Momentan steht bei mir aber ganz klar Sanctuary auf Platz 1 meiner Top 10

Tolles Setting, super Schauspieler und interessante Handlung.
Bisher hat mich noch keine Folge gelangweilt. Kann natürlich hauptsächlich an Amanda Tapping liegen Blush und das ich dem Fantasy Genre nicht abgeneigt bin. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2010, 11:09,
RE: Eure Lieblingsserien
Gestern die ersten 2 Folgen von How i met your mother angeschaut
kann ich irgendwie noch nicht sagen obs mir gefällt. die 2 Folgen waren ok aber haben mich nicht gleich mitgerissen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2010, 13:01,
RE: Eure Lieblingsserien
am montag (bzw unserer zeit nach dienstag früh) gehts wieder richtig los mit den serien.

das heißt für mich:

- big bang theory (staffel 4)
- how i met your mother (staffel 6)
- two and a half men (staffel 8)
- chuck (staffel 4)
- house (staffel 7)
- ncis (staffel 8)
- ncis LA (staffel 2)
- supernatural (staffel 6)
- the mentalist (staffel 3)
- castle (staffel 3)

und noch ein paar sachen die mir grad nicht einfallen.

leider ist ja lost aus und flashforward nicht verlängert worden. sehr schade, das potential für flashforward wäre da gewesen.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2010, 14:43,
RE: Eure Lieblingsserien
Habe nun auch erstmals Big Bang Theory gesehen und bin begeistert. Könnte direkt nach How I Met Your Mother eine meiner liebsten Sendungen werden. Smile
Freue mich natürlich auch auf den Beginn von Staffel 6 von HIMYM, uns fehlen zwar noch die letzten 5 oder 6 Folgen von Staffel 5, aber die sind ja schnell eingeholt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2010, 17:42,
RE: Eure Lieblingsserien
big bang theory gibts schon eine 4 Staffel? dachte die 3 ist grad mal fertig geworden.

HIMYM hab ich letztens mal angefangen bin irgendwo gegen ende der 1 Staffel. Ist ganz witzig aber nicht so begeistert davon wie von BBT.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2010, 17:54,
RE: Eure Lieblingsserien
(19.09.2010, 17:42)nitara schrieb: big bang theory gibts schon eine 4 Staffel? dachte die 3 ist grad mal fertig geworden.

HIMYM hab ich letztens mal angefangen bin irgendwo gegen ende der 1 Staffel. Ist ganz witzig aber nicht so begeistert davon wie von BBT.

naja "grad mal"... im mai kam die letzte folge der 3. staffel und immer im herbst fangen in amerika die ganzen neuen staffeln ausm herbstprogramm an und die laufen dann wieder bis ca. mai.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2010, 18:58,
RE: Eure Lieblingsserien
Also ich gucke zur Zeit Californication Staffel 2.
Nicht mehr der tolle AHA effekt, aber trotzdem noch sehenswert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2010, 10:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010, 10:44 {2} von mostly.)
RE: Eure Lieblingsserien
Ich steh auch auf "Californication", am besten gefallen mir aber immernoch "Two and a half Men" und "Monk" einfach witzig Smile
Internet...wie komm ich da nochmal hin?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2010, 09:34,
RE: Eure Lieblingsserien
bin mittlerweile bei der 2 staffel HIMYM
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2010, 13:52,
RE: Eure Lieblingsserien
Da bald die 3. Staffel im Tv läuft, habe ich die letzten Tage wieder mal Burn Notice (Staffel 1-2) auf DVD konsumiert. Selbst nach mehrmaligen anschauen verliert die Serie nichts von ihrem Charme. Ich liebe Bruce Campbell! Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2010, 23:26,
RE: Eure Lieblingsserien
(23.06.2008, 20:14)Yoshi-Fan-3000 schrieb: Also hier könnt ihr eure Topserien (also Lieblingsserien) reinstellen.
Also etwa so:
Beispielserie 1 - Beispielsender/-firma (also der Hauptsender)

Nun ja, Serien sehe ich nur noch auf DVD, TV ist mir egal. ^^
Also ich schau mir gern folgende Serien öfters an:
  • Buffy
  • Guardian of the Spirit
  • Ghost in the Shell
  • X
  • O.C., California
  • Gossip Girl
  • Tagebuch der Raubkatzen / Big Cat Diary
  • New Spider-Man
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2010, 20:09,
RE: Eure Lieblingsserien
Gerade mit der 3 Staffel How i met your Mother angefangen

Hätte echt net gedacht dass die Serie so lustig ist und dass ich so lange dabei bleibe. Dachte mir eigentlich wielange kann man die Geschichte wie man die Mutter kennengelernt hat erzählen. Also bis jetzt ist es noch nicht langweilig geworden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2011, 13:42,
RE: Eure Lieblingsserien
NEIN!!!

Zitat:Hugh Laurie gibt angeblich "Dr. House" auf

Wirklich wohlgefühlt hat sich Hugh Laurie alias "Dr. House" in den USA nie. Nun will er die Rolle in der Serie aufgeben. Genau aus diesem Grund.

Der Hauptdarsteller Hugh Laurie (50) steigt angeblich aus der amerikanischen Krankenhausserie „Dr. House“ aus. Wie der britische „Daily Mirror“ im Internet meldet, soll Schluss ein, wenn die letzte Episode der achten Staffel im Sommer abgedreht ist.

Laurie verriet einem englischen Radiosender, warum er diese Entscheidung gefällt hat: Er möchte wieder mehr Zeit für seine Familie zu Hause in England haben. Bisher ist er zehn Monate pro Jahr in Los Angeles, um dort als Dr. Gregory House vor der Kamera schwierige Fälle zu lösen. Stattdessen will der Brite zukünftig seine Karriere als Musiker weiter verfolgen.

Gerade ist sein CD-Debüt, die New-Orleans-Blues-Platte „Let Them Talk“, erschienen. Laurie ist seit 1989 mit Joanne Green verheiratet, mit der er drei Kinder hat.

[via Welt.de]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2011, 13:47,
RE: Eure Lieblingsserien
Naja gut aber nach 8 Staffeln ist es doch auch Ok wenn die Serie aufhört. Die meisten Serien sind schon froh wenn sie 8 gute Staffeln zusammen bekommen.

Ich selbst bin mittlerweile auch ein riesen Fan von How I Met your Mother geworden und kann es kaum noch erwarten die fünfte Staffel komplett zu sehen (hab erst 1 bis 4 geschaut).
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2011, 16:34,
RE: Eure Lieblingsserien
Ich gucke gerade (neben Grey's ... das muss beim Mädelsabend einfach sein Wink) am liebsten Fringe! Bin gerade in der zweiten Staffel und finde die Serie super! Schade, dass Walter eine neue Synchro-Stimme bekommen hat, die irritiert mich immer noch, aber Olivia ist einfach ne Klasse Figur. Sowieso finde ich den ganzen Hauptcast sehr gut! Und jede Folge bisher spannend Smile.
TBBT finde ich auch witzig, kann davon aber nicht so viel am Stück sehen.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2011, 20:17,
RE: Eure Lieblingsserien
Mich fesselt gerade Game of Thrones jede Woche an den "TV".
Nach Band of Brothers und The Pacific ist das die nächste Kinoreife Serienproduktion von HBO.
Als Fan der Bücher von George R. R. Martin bin ich zwar etwas befangen, aber jeder der Fantasy mag sollte unbedingt einen Blick riskieren.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2011, 20:19,
RE: Eure Lieblingsserien
Mittlerweile schaue ich regelmässig am Mittag und kurz am Abend ein bisschen fern und es laufen jeweils immer ein paar Serien um die Uhrzeiten. Also am Mittag schaue ich...

- Eine schrecklich nette Familie

Geniale Serie, aber sowas von. Am Abend gibts dann je nach Länge die ich am TV verbringe diese Serien hier...

- Still Standing
- King of Queens
- Simpsons

Und am Wochenende schaue ich zwischendurch immer mal wieder nen Cartoon wie...

- Phinieas und Ferb
- Cosmo und Wanda
- Spongebob Schwammkopf

Es sind zwar keine Serien, aber wenn ich gerade mal dabei bin...Ich mag einfach solch Zeugs und zu dem steh ich auch. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2011, 20:22,
RE: Eure Lieblingsserien
Naja, bei mir hat sich sehr viel Gewandelt...

Lieblingsserien:
Two and a half Men
How I Met Your Mother (Barney!)
... das wars auch schon.

Und Big Bang Theory finde ich schrecklich^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2011, 20:37,
RE: Eure Lieblingsserien
Die einzige Serie, bei der ich immer noch jeder neuen Folge entgegenfiebere, ist: South Park!

Diese Woche kommt ja gerade die 3. Folge der 15. Staffel und ich guck mir die Folgen eigentlich nur noch auf Englisch an! Das Gute bei South Park ist ja, daß die Macher die Folgen legal zum Angucken, direkt nach der Ausstrahlung auf southparkstudios.com bzw. southpark.de zur Verfügung stellen! Wo gibt es sowas heutzutage noch?
Wink

Früher muss ich ja sagen, daß ich die deutsche Synchronisation ja noch recht gut fand! Aber wenn man sich erstmal an die ganzen englischen Stimmen gewöhnt hat, hält man es mit den deutschen Sprechern gar nicht mehr aus! Außerdem kommt der Wortwitz da viel besser rüber!

Wusstet ihr, daß im Original nahezu alle männlichen Charaktere nur von den beiden Machern Trey Parker & Matt Stone gesprochen werden (bis auf Chef) und alle weiblichen Charaktere nur von einer Frau? Das find ich schon beachtlich und es verleiht der Serie einfach einen besonderen Charme!

War auch witzig, die beiden mal in richtigen Filmen zu sehen und dort dann diverse "South Park"-Charakterstimmen wiederzuerkennen!
Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2011, 22:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011, 22:33 {2} von Metal_Warrior.)
RE: Eure Lieblingsserien
Nachdem ich mich immer erfolgreich gegen den "Lost" Hype gewehrt habe bin ich letztens dann doch schwach geworden: Hatte die Gelegenheit mir für wenige Euros die erste Staffel zu gönnen und wollte dem Ganzen mal eine Chance geben. Und meine Güte... schwerer Fehler. Biggrin
Das geplante "eine Chance geben" endete darin, dass ich mir die komplette Staffel an zwei Tagen fast am Stück reingepfiffen habe; nur um danach direkt zum Laden zu flitzen und mir Staffel 2 zu besorgen. Die dann ebenfalls am Stück verzehrt und anschließend in den Laden gelaufen und...

Nun ja, bin jetzt gerade eben mit Staffel 5 fertig geworden und werde das ganze dann wohl über das Wochenende beenden (morgen die finale Staffel kaufen). Ich bin ja nicht soooo der Serienfan; von diversen Comedys abgesehen; aber Lost haut schon gut rein. Sehr spannend gemacht und teilweise echt extrem fiese Cliffhanger an Bord. Dazu hervorragend gecastete Darsteller – alles weit besser als gedacht. Auch wenn die Anzahl der Deus Ex Machina langsam ans Lächerliche grenzt. Wink
Die fünfte Staffel hat mir nun nicht soooo gut gefallen (zuweilen unnötig verwirrend und etwas mit der eigenen Logik brechend) wie die vorherigen und ich vermisse etwas den Survival-Aspekt der ersten beiden Staffeln; aber nun zieh ich das auch durch... Auch wenn mir selbst langsam klar wird, dass die interessantesten Fragen wohl gar nicht mehr beantwortet werden können. Aber gut, hab ich wenigstens was zum interprettieren; das macht auch Spaß (und wehe hier spoilt mir einer das Ende). Biggrin

Kurz und gut: Lost rockt und hat sich einen Platz unter meinen Lieblingsserien erkämpft – zwar mit Verspätung, aber dafür mit Macht.

Edit: Ach ja, was ich schon immer mal loswerden wollte: Big Bang Theory ist echt übel und damit meine ich übel sche*ße. Hatte da echt mit was brauchbarem gerechnet, aber das gebotene ist an Flachheit ja kaum zu überbieten. Die Gags haben größtenteils sooooo einen Bart... Na ja, jedem das seine und so. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2011, 05:50,
RE: Eure Lieblingsserien
(16.06.2011, 22:30)Metal_Warrior schrieb: Edit: Ach ja, was ich schon immer mal loswerden wollte: Big Bang Theory ist echt übel und damit meine ich übel sche*ße. Hatte da echt mit was brauchbarem gerechnet, aber das gebotene ist an Flachheit ja kaum zu überbieten. Die Gags haben größtenteils sooooo einen Bart... Na ja, jedem das seine und so. Wink

Jedem sein Geschmack und so, aber gib mal ein Beispiel. Kann ich grad kaum nachvollziehen. Ich liebe diese Serie, vor allem dank des genial schauspielernden Jim Parsons. Und der spielt nun wirklich alles andere als sche*ße.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2011, 10:05,
RE: Eure Lieblingsserien
Kann ich smmy nur zustimmen, finde auch nicht das es übel scheiße wäre. find die serie sehr lustig überhaupt Sheldon ist genial. versteh nicht was du meinst die gags haben so einen bart, man kann die Serie finde ich schwer mit anderen vergleichen. aber du musst sie ja nicht schauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: