Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsserien
07.06.2013, 07:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013, 09:21 {2} von Sammydluxe.)
RE: Eure Lieblingsserien
Keiner hat die Märchenserie gesehen? Dann komme ich mal zu unserem neuesten Vergnügen:

Wir haben uns für 5 Euro je Staffel Vampire Diaries 1 und 2 zugelegt und sind sehr angetan. Keine Ahnung, ob die Hauptzielgruppe dieser Serie hauptsächlich Mädels bzw. Frauen sind (ist ja immerhin ab 16), aber mir gefällt sie sehr gut. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 08:31,
RE: Eure Lieblingsserien
Also eine Lieblingsserie ist wirklich schwer. Eher gefallen mir und uns viele tolle Serien:

Big Bang Theory, New Girl (finde nur ich super), Supernatural (wobei Staffel 6 und 7 mich enttäuscht haben), Once upon a time (ja, hat noch wer gesehen Sammy, nur manchmal etwas langweilig und dröge).

Dann habe ich ihr Lost gezeigt und das haben wir dann in wenigen Wochen komplett verschlungen. Momentan stecken wir in Akte X. Nun probieren wir Heroes (mal gut, mal langweilig), Nip/Tuck (richtig genial finde ich) und 24 (davon kenne ich auch nur Staffel 6 bis 8).

Sopranos ist auch noch immer eine Ãœberlegung wert, aber so richtig warm bin ich mit Staffel 1 und 2 nicht geworden.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 08:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013, 08:49 {2} von Sedriss.)
RE: Eure Lieblingsserien
Aktuell geht wöchentlich bei mir kein Weg an Defiance, Grimm und der 3. Staffel Game of Thrones vorbei. Letzteres ist und bleibt meine absolute Lieblingsserie.

Außer der Reihe läuft dann noch der Rest der 3. Staffel von The Walking Dead, ein wenig Burn Notice (5. Staffel) und Falling Skies (2.Staffel).

Der Felstplattenrecorder hat jedenfalls gut zu tun, vor allem wenn man Bedenkt, das mein Frauchen so ganz andere Serieninteressen hegt. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 22:02,
RE: Eure Lieblingsserien
mit Game of Thrones bin ich jetzt am Ende der 2 Staffel. die Serie gefällt mir wirklich gut.

hat jemand von euch schonmal the wire gesehen? hab dafür eine empfehlung bekommen, wollte ich mir mal anschauen.

achja mit How I met your mother bin ich jetzt mit Staffel 8 fertig. jetzt heißts auf Herbst warten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2013, 18:28,
RE: Eure Lieblingsserien
Gerade Bones Staffel 6 weggeatmet und gestern mal in Battlestar Galactica reingeschaut - Volltreffer! Ich glaube man braucht ein bisschen um reinzukommen und alles zu verstehen, aber die ersten beiden Folgen fand ich spannend, wie ethische Fragen so ganz nebenbei kommuniziert werden sehr gut, und komplex. Bin sehr gespannt auf mehr!
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2013, 06:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013, 06:52 {2} von Sammydluxe.)
RE: Eure Lieblingsserien
Endlich haben wir mit Game of Thrones angefangen und ich finde die Serie schon seit der ersten Folge richtig gut! Alleine die ganze Machart fesselt mich und spricht mich total an. Bin wirklich sehr gespannt, wie es nach den ersten vier Folgen weitergeht. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2013, 17:55,
RE: Eure Lieblingsserien
Game of Thrones ist grandios, absolut! Smile Ansonsten gehören zu meinen Lieblingsserien noch: Die Sopranos, Shameless (US), Downton Abbey und Doctor Who. Alle absolut empfehlenswert! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2013, 07:21,
RE: Eure Lieblingsserien
Wir haben innerhalb von 24 Stunden die erste Staffel von Breaking Bad verschlungen. Ist jetzt für mich nicht die beste Serie aller Zeiten, aber trotzdem durch und durch sehenswert. Bin auf die nächsten Staffeln gespannt! Smile

Außerdem gab es die Pilotfolgen von Dexter (wir haben auf Anhieb keinen wirklich sympathischen Charakter gefunden und bleiben erstmal raus), Revenge (wirkt interessant und in Kürze fortgesetzt) und Scandal (spannend gemachte Politthriller-Serie, haben nun nur noch eine Folge von Staffel 1 übrig).

Ach ja, die Pilotfolge von Super Clyde habe ich mir auch mal angesehen, leider wurde die Serie ja nicht "gekauft", was ich sehr schade finde. Hatte tolle Darsteller und eine süße Idee.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2013, 07:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013, 07:18 {2} von Sammydluxe.)
RE: Eure Lieblingsserien
So, nachdem wir die erste Staffel von Scandal beendet und die zweite kurz angefangen haben, ging es mit Sherlock weiter.

Ich muss sagen, ich war gespannt, aber immer auch etwas skeptisch, musste die Serie doch glatt gegen zwei meiner Lieblingsfilme antreten (die Verfilmungen mit Downey Jr.). Doch die 90-minütigen Episoden (je Staffel gibt es leider nur drei) spielen in der Neuzeit und sind einfach nur genial! Der Humor passt, die Spannung ebenso und noch mehr gilt das für die tollen Darsteller. Wir sind begeistert und werden heute gleich mit der zweiten Staffel weitermachen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2013, 13:22,
RE: Eure Lieblingsserien
Hab auch mit Breaking Bad angefangen. Zuerst finde ich braucht die Serie etwas Zeit bis sie richtig ins Laufen kommt. Aber jetzt muss ich sagen gefällt sie mir sehr gut. Bin mittlerweile bei der Hälfte der 2 Staffel.

Sherlock hat mir sehr gut gefallen. sicher wie er auf alles draufkommt sehr übertrieben, aber ich finde ihn super. seine art und auch watson finde ich gut getroffen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2013, 13:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013, 13:37 {2} von Sedriss.)
RE: Eure Lieblingsserien
Sherlock ist cool! Freue mich schon auf Staffel 3, die dank Hobbit ja nun leider erst Anfang nächstes Jahr zu uns kommt. Sorry

Ich für meinen Teil habe aktuell Arrow für mich entdeckt. Die Serie macht Lust auf mehr.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2013, 14:39,
RE: Eure Lieblingsserien
Bin momentan wieder voll im Doctor Who - Wahn. Leider kann ich das kommende Spezial nicht im Kino sehen.

Dann habe ich die Original Fassung von House of Cards gesehen und war nach nur 10 min. total begeistert. Schade, dass die deutsche Synchro so spät im Fernsehen kommt.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2013, 21:31,
RE: Eure Lieblingsserien
Ich verfolge aktuell die 4. Staffel von The Walking Dead auf Fox. Nach wie vor genial spannend! Bald geht es auch mit der 6. Staffel von Dexter weiter Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2013, 10:26,
RE: Eure Lieblingsserien
Anime zählen auch? Wenn ja: Elfen Lied, One Piece und Dragonball/Z.

sonst noch: die Pinguine aus Madagascar, Spongebob Schwammkopf, Scubs, How i Met your Mother, Big Bang Theorie
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2013, 10:32,
RE: Eure Lieblingsserien
Ãœbrigens: Nach How I Met Your Mother kommt... Tadaaaa... How I Met Your Dad.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2013, 12:11,
RE: Eure Lieblingsserien
Ich freu mich auf How I Met Your Father/Dad. Werde der Chance zumindest eine faire Chance geben, denn die hat sie verdient. Die Hauptcharaktere werden komplett ausgetauscht, es wird einfach eine komplett neue Serie sein. Dennoch gibt es einen gemeinsamen Schauplatz - das McLarens. Das lässt Cameos von den fünf Hauptcharakteren zu und könnte witzig werden.
Warten wir mal ab, wer als Cast gewonnen werden kann und wie anspruchsvoll die Figuren werden. Smile

Von Sherlock haben wir mittlerweile auch die zweite Staffel beendet. Die Serie ist genial, ich liebe sie! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2013, 10:53,
RE: Eure Lieblingsserien
Naja, ich bleibe erstmal Skeptisch. Hört sich etwas an wie bei Hangover. Da hat der erste Film so super geklappt dass man das ganze gleich nochmal machen wollte und meiner Meinung nach versaut hat. Der zweite Teil ist einfach exakt dasselbe wie im Ersten. Dieselben Gags, dieselben Fehler, dieselbe Story (nur ein Charakter ausgetauscht und ein anderes Setting - Wow). Deshalb bleib ich auch vorerst Skeptisch. Eine im Grunde identische Story mit identischem Setting nur anderen Personen? Das reizt mich jetzt nicht wirklich. Eine Chance bekommt es aber trotzdem Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2013, 13:10,
RE: Eure Lieblingsserien
(19.11.2013, 10:53)Yvi schrieb: Naja, ich bleibe erstmal Skeptisch. Hört sich etwas an wie bei Hangover. Da hat der erste Film so super geklappt dass man das ganze gleich nochmal machen wollte und meiner Meinung nach versaut hat. Der zweite Teil ist einfach exakt dasselbe wie im Ersten. Dieselben Gags, dieselben Fehler, dieselbe Story (nur ein Charakter ausgetauscht und ein anderes Setting - Wow). Deshalb bleib ich auch vorerst Skeptisch. Eine im Grunde identische Story mit identischem Setting nur anderen Personen? Das reizt mich jetzt nicht wirklich. Eine Chance bekommt es aber trotzdem Smile

Nichts gegen Hangover 2, den fand ich richtig cool! Tongueout
Aber klar, How I Met Your Father macht mich jetzt lange nicht so sehr an wie die aktuelle Serie, einfach, weil es nun nicht mehr wirklich neu ist. Wenn aber der Cast und die Ideen für die einzelnen Episoden stimmen, dann könnte es trotzdem eine grundsolide Serie werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2013, 10:21,
RE: Eure Lieblingsserien
Bleibe auch mal wie Yvi da eher skeptisch ob das was werden kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2013, 07:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013, 07:21 {2} von Sammydluxe.)
RE: Eure Lieblingsserien
Kleiner Zwischenstand:
Die erste Staffel von Game of Thrones ist um. Sehr gut, will ich unbedingt weitergucken!

Außerdem haben wir auf den expliziten Wunsch meiner Frau hin Grey's Anatomy angefangen und sind jetzt bald mit den ersten zwei Staffeln durch. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber man gewinnt die Charaktere dann doch irgendwie lieb. Biggrin

Ach ja, von Happy Endings gibt es bei Lovefilm (wo wir mit unserem TV im Moment Probleme haben) die erste Staffel, mit der wir auch bald durch sind. Ganz nette Freundesgruppe, kommt aber nicht an die großen Namen der Sitcoms heran. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2013, 17:07,
RE: Eure Lieblingsserien
Wir haben jetzt mit American Horror Stories 1 Staffel angefangen.
Finde die Idee interessant und bis jetzt war jede Folge spannend, es passiert ständig was neues. Wir sind jetzt bei der Hälfte der Staffel angekommen und noch weiß man kaum was. Bin echt gespannt wie das weiter gehen wird und wie die Geschichte am Ende aufgelöst wird.

Die interessante Idee ist auch jede Staffel ist in sich abgeschlossen. Es sind zwar die selben Schauspieler aber in anderen Settings und ich glaube auch sie spielen dann andere Charaktere. Muss ich nochmal nachlesen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2014, 07:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014, 07:32 {2} von Sammydluxe.)
RE: Eure Lieblingsserien
Bin nach wie vor mit harter Arbeit beschäftigt: Aktuell läuft die sechste Staffel von Grey's Anatomy und die zweite Staffel von Happy Endings nutzen wir als Lückenfüller.
Happy Endings wird irgendwie immer spaßiger, Grey's Anatomy bleibt auf hohem Niveau. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2014, 13:25,
RE: Eure Lieblingsserien
Im Moment finde ich The Walking Dead super. Bin gestern mit der zweiten Staffel fertig geworden. Die Serie ist nicht so actionlastig, aber trotzdem sehr spannend gemacht. Da guckt man schon mal 3 bis 4 Folgen am Stück und merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht.

Außerdem finde ich Breaking Bad total gut, obwohl ich davon erst 5 oder 6 Folgen der ersten Staffel gesehen habe. Spätestens nach meinem Geburtstag werde ich mir die Komplette Serie auf Blu-ray gönnen.

Ansonsten gucke ich im Moment die neuen Folgen Big Bang Theory und natürlich Die Simpsons im Free-TV.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2014, 08:40,
RE: Eure Lieblingsserien
In der Zwischenzeit haben wir wieder mal Serienzuwachs erhalten: Nach dem Abschluss der achten Staffel von Grey's Anatomy haben wir uns endlich mal Doctor Who gewidmet. Eine klasse Serie! Macht richtig Spaß und während man sich anfangs denkt, dass es im Grunde nur um verrückte Abenteuer gehen kann, entwickelt man schon nach kurzer Zeit sehr große Sympathien für die Charaktere und fühlt stellenweise richtig mit ihnen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2014, 10:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014, 10:57 {2} von nitara.)
RE: Eure Lieblingsserien
Dr. Who wollte ich auch schon ewig mal anschauen aber komm irgendwie nie dazu.

Haben jetzt mit der 2 Staffel American Horror Stories angefangen. Und sind am Ende der 4 Staffel von Breaking Bad. Grad so spannend.

Welche Serie ich auch noch mag ist Girls. Finde sie ganz witzig und außerdem sind es mal nicht diese topmodel Schauspielerinnen. Ich mag Sex and the City, aber da sehen alle super aus alle haben einen super job und viel Geld. Girls spielt auch in NY. Aber die meisten, will jetzt nicht gemein klingen sind nicht wirklich hübsch, entweder gerade arbeitslos oder haben keine besonders tollen jobs.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: