Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Witze Thread
18.08.2009, 20:06,
#26
RE: Suche Gute Witze
Hier gibt es sowas:

http://wiig.de/mybb/search.php?action=re...id=&page=2
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2009, 20:12,
#27
RE: Der Witze Thread
Habe die beiden Themen jetzt mal zusammengefügt, da ein Witzethread reicht.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2009, 08:56,
#28
RE: Der Witze Thread
Ich find ja es reicht auch schon ein halber oder so. Tongueout
12.10.2009, 20:37,
#29
RE: Der Witze Thread
The difference between Picasso and van Gogh.

[Bild: 030626.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 20:42,
#30
RE: Der Witze Thread
Ich hab auch noch einen ganz schlechten, aber er muss raus.

Wie spaltet man ein Atom? Man gibt es einer Frau und sagt "mach´s nicht kaputt"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 22:03,
#31
RE: Der Witze Thread
(12.10.2009, 20:42)ThomasB schrieb: Ich hab auch noch einen ganz schlechten, aber er muss raus.

Wie spaltet man ein Atom? Man gibt es einer Frau und sagt "mach´s nicht kaputt"
So einen miesen hab ich auch noch. Biggrin

Treffen sich ein Masochist und ein Sadist, sagt der Masochist "Los Quäl mich" sagt der Sadist "Nein".

Der ist so dämlich das ich ihn mir merken konnte. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2009, 21:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2009, 20:29 {2} von taddili.)
#32
RE: Der Witze Thread
Was sind Marios Lieblings Hosen?
Röhren-Jeans!Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2009, 21:50,
#33
RE: Der Witze Thread
was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam?


sobald man ein Fenster öffnet, gehen die Probleme los
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2009, 08:03,
#34
RE: Der Witze Thread
Bill Gates wurde auf Vaterschaft verklagt, doch die Anwälte konnten die Klage abschmettern.

- Bei Microsoft wird nichts mit Liebe gemacht.
- Bei Microsoft kann nach neun Monaten nicht herauskommen, dass Hand und Fuß hat.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2009, 22:49,
#35
RE: Der Witze Thread
[font=Arial][font=Times New Roman][font=Impact]Dei Mudda läuft bei Super Mario nach links.Biggrin

Warum haben Türken immer so Schnell 'nen Schnautzer?
Damit sie mit dem Ausweis Ihrer Mudda in die Disko können.Biggrin

Was passiert, wenn man einen Hund (jetzt nichts gegen Hunde) in den Mixer steckt und ihn anschaltet?
Es macht:"Wrrrrrrrr!".Biggrin

Du hast eindeutig zuviel "The Legend of ZELDA" gespielt, wenn…
...du dich wunderst, warum in Kirchen nie drei Frauen zu sehen sind.
...du dich fragst, warum Männer keine Tuniken tragen.
...du jeden Morgen vor dem Spiegel stehst und hoffst, dass deine Ohren gewachsen sind.
...du das Pferd vom Großvater Epona nennst.
...du einen großen Bogen um Ingos/Basils deiner Umgebung machst.
...du dich wunderst, warum der Mond noch so weit weg ist.
...du wie wahnsinnig vor einer verschlossenen Türe auf deiner Flöte spielst und dich wunderst, warum sie nicht aufgeht.
...du im Rock Handstand machst und dich wunderst, dass dein Rock der Schwerkraft gehorcht.
...du verzweifelt versuchst, am Vesuv Goronen zu finden.
...du dir schwörst, nie wieder Fisch zu essen.
...du mit einem Kartoffelsack über dem Kopf durch die Gegend läufst und Garo spielst.
...du versuchst, mit einer Sonnenblume vom Dach zu fliegen.
...du blaue, durchsichtige Zahnpasta für Morpha hältst und in die Toilette schüttest und dreimal abspülst.
...du dich wunderst, warum Füchse auf einmal rotbraun sind und nur einen Schwanz haben.
...du dich wunderst, warum du dich mit der Harfe aus dem Musikunterricht nicht in die Vergangenheit beamen kannst.
...du dich, nachdem du Prinz Charles hallo gesagt hast, wunderst, warum man so leicht an den Wachen vorbeikommt.
...du alte Frauen nachts immer begleitest, um eine Bomben-Maske zu bekommen.
...dein neues Leibgericht Felsenfilet ist.
...du die Avalon-Sage mit König Arthur für Nachmacherei hältst.
...du Spinnen noch mehr hasst als sonst schon.
...du braungebrannte Frauen mit äußerstem Respekt anredest.
...du dir sicher bist, dass deine Schule der Schattentempel ist.
...du dich fragst, ob du nicht zuviel ZELDA gespielt hast!!
...du rennst ständig von deinen Igel weg weil du denkst es wär ein Stachi,
...du willst absolut kein Bad mehr nehmen weil du denkst das Wasser könnte anfangen dich zu zerquetschen,
...du eine weibliche Person mit roten Haaren siehst ziehst du entweder deinen Bogen, oder rennst schreiend davon,
...du traust dich nicht mehr seltsam aussehende Masken aufzusetzen,
...du springst fängst du an zu schreien,
...du traust dich keine Statue mehr zu betatschen, weil du denkst sie wird lebendig,
...du siehst statt deinem Haustier einen Wolfsheimer!
...du versuchst die ganze Zeit das Mädchen deiner Träume mit einem grünen Stein und einer Fee zu bekommen, (aber es klappt nicht),
...du traust dich von einen Hochhaus springen (und denkst du brichst dir kein Bein, nur ein Herz)
...du sagst nur noch "ja" und "nein",
...du versuchst ständig hinweise aus einer Eule zu quetschen,
...du versuchst andauernd einen Händler nen Fisch in die Hände zu drücken,
...du ne Flasche siehst fällst du vor sie auf die Knie,
...die anderen sich wundern warum du mit roter Kleidung in die Sauna kommst.
...du versuchst, einer Eidechse eine Silvesterrakete ins Maul zu stopfen.
...du versuchst, Fröschen ein Lied beizubringen.
...du versuchst, mit einer Steinschleuder nach Spinnen zu schiessen.
...du versuchst, dich mit einer Baumrinde in einen DekuLink zu verwandeln.
...du dir ein Triforce-Fragment eintätowieren lässt, und dich dann stärker fühlst.
...du vergebens versuchst, ein Schwert in den Stein zu rammen.
...du versuchst, das in den Stein gerammte Schwert wieder herauszuziehen.
...du versuchst, mit einer Henne zu fliegen.
...du das auch schaffst.
...du versuchst, mit deinen roten Klamotten durch Feuer zu laufen, weil du meinst es könnte dir nichts anhaben.
...du im Schwimmunterricht dein blaues Badezeugs anziehst, um länger tauchen zu können.
...du dabei noch Eisen an deine Füsse bindest.
...du ein Pferd stiehlst, weil du denkst, es ist Epona.
...du abends mit dem gestohlenen Pferd auf Geisterjagd gehst.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 09:04,
#36
RE: Der Witze Thread
Hab noch einen, der ist aber wirklich grottig und eher ne Scherzfrage:

Was ist ein Keks unter einem Baum?
Ein schattiges Plätzchen!

BiggrinBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 13:49,
#37
RE: Der Witze Thread
[Bild: be-rational-get-real.gif]

Lol

Oder noch so einer ... Treffen sich zwei Mathematiker. Sagt der eine: Sei Epsilon kleiner null ...

Warum konvergieren Mathematiker? Weil sie monoton und beschränkt sind ...

Das können wohl nur Mathematiker verstehen ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 13:51,
#38
RE: Der Witze Thread
Biggrin Good

Und wo wir gerade bei solchen Dingern sind...

[Bild: you_rock_you_rule.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2010, 19:37,
#39
RE: Der Witze Thread
Chuck Norris Witze :
Chuck Norris kann ein Messer mit Brot Schneiden.
Chuck Norris kann Wasser mit Feuer löschen.
Sido hat mal gefragt wer Chuck Norris ist, seitdem muss er eine Maske tragen ...
Chuck Norris kann die Sonne verdunkeln.
Da Chuck Norris keinen mehr zum verprügeln gefunden hat , hat er beschlossen sich selbst zu schlagen.
ps:Chuck Norris ist ein Amerikanischer Schauspieler der überwiegend in Action-Filmen mitspielt.
Bin begeisterter Fiesta Online Spieler ^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2010, 22:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010, 00:11 {2} von Yoshi-Fan-3000.)
#40
RE: Der Witze Thread
(23.12.2009, 09:04)Magoo20 schrieb: Hab noch einen, der ist aber wirklich grottig und eher ne Scherzfrage:

Was ist ein Keks unter einem Baum?

Gegenfrage: Was ist ein Baum unter nem Keks?

Ein plazendes Bäumchen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2010, 18:22,
#41
RE: Der Witze Thread
Eigentlich wollte ich einen neuen Thread mit Kurzwitzen starten, aber dieser reicht wohl auch...

Liegen zwei Kekse im Backofen. Sagt der eine zum anderen: "Hey, wie geht's dir?", sagt der andere: "Aaaah, ein sprechender Keks!"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2010, 05:20,
#42
RE: Der Witze Thread
Habe versucht Spiderman anzurufen, aber der hatte kein Netz! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2011, 11:18,
#43
RE: Der Witze Thread
"Ich glaub' meine Frau betrügt mich."
"Wieso?"
"Dreimal umgezogen und ich hab immer noch den gleichen Briefträger."
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2011, 14:12,
#44
RE: Der Witze Thread
(24.08.2010, 05:20)Magoo20 schrieb: Habe versucht Spiderman anzurufen, aber der hatte kein Netz! Biggrin

Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber hat keiner abgenommen.
Dann habe ich's beim DJ versucht, aber der hat aufgelegt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2011, 19:44,
#45
RE: Der Witze Thread
Sagt die eine Arschbacke zur anderen:
"Du, wir sind doch ständig zusammen, eigentlich könnten wir auch heiraten."
Antwortet die andere:
"Nee, lass mal, wir werden ja eh durch jeden Scheiß wieder getrennt!"


Zwei Nachbarinnen unterhalten sich.
Sagt die eine:
"Da drüben kommt mein Mann mit einem Strauß Blumen, dann muss ich heute wieder die Beine breit machen."
Daraufhin fragt die andere:
"Wieso, habt ihr zu Hause denn keine Vase?"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2012, 08:58,
#46
RE: Der Witze Thread
Kommt Helium in eine Bar.
Sagt der Barkeeper: "Tut mir leid, wir bedienen hier keine Edelgase."
Helium reagiert nicht.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2012, 10:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012, 10:37 {2} von Sedriss.)
#47
RE: Der Witze Thread
Ui, ein Witz für Chemiker Biggrin

Hier einer für Geldanleger ...

Kommt eine ältere Dame in eine Bank,. Sie will dort ein Sparbuch eröffnen und 1000 Euro einzahlen.
Dame: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"
Kassierer: "Klar doch!"
Dame: "Und was ist, wenn Sie pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Landeszentralbank auf!"
Dame: "Und was, wenn die pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!"
Dame: "Und wenn die pleite macht?"
Kassierer: "Dann tritt die Bundesregierung zurück,
und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein!"
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2013, 00:52,
#48
RE: Der Witze Thread
Skandal!
King Kong schmeißt die Schule!
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: