Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Sterne-Katalog
11.08.2009, 22:55,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
das allererste...aber halt team blau (heißt das so? o.O), also das für den DS...aber egal, hätte eh nur 250 Sterne gebracht, also nur etwas mehr als 60 Wii Points
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 13:21,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Neues im Sterne Katalog

Anhänger Boxhandschuhe

[Bild: SCI_gloves.png]
Ersetzen Sie die pelzigen Würfel an Ihrem Rückspiegel durch diese PUNCH-OUT!!-Boxhandschuhe! Sie bringen Ihre Begeisterung für den Boxsport stilvoll zum Ausdruck. Maße: 8,5 cm + 6 cm; Material: Polyurethan.

2500 Sterne
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2009, 18:25,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(02.01.2009, 20:29)Nimmerlandjunge schrieb:
(02.01.2009, 18:44)sebbbbe schrieb: Heute ist mein Super Mario Galaxy Soundtrack mit der Post gekommen! Natürlich die umfangreichere Variante. Wink

Meiner auch Yahoo

Z. Zt. gibts es ja leider nur noch die Variante mit einer CD im Sternenkatalog, aber kann mir einer von euch beiden (oder natürlich auch wer anders Biggrin ) sagen, wie die CD so ist?! Finde die Musik von MG voll super und bin am überlegen, ob ich mir die CD holen soll. Mir fehlen noch 100 Sterne...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2009, 18:39,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Jeah, das sind ja coole Boxhandschuhe! Sowas würde ich gerne irgendwo aufhängen! Aber leider geht das ja nicht in der Schweiz, dass mit den Sternen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2009, 20:52,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
hab mal wieder nur 310 sterne das wird lang nichts bis ich mal wieder was bekomm hehe ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2009, 09:29,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(04.09.2009, 18:39)Eagle26 schrieb: Jeah, das sind ja coole Boxhandschuhe! Sowas würde ich gerne irgendwo aufhängen! Aber leider geht das ja nicht in der Schweiz, dass mit den Sternen...

das geht auch nicht zu uns in Österreich ich finde das voll arg von nintendo .
Das kotzt mich einfach an habe über 900 Sterne noch was mache ich damit.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2009, 16:04,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(05.09.2009, 09:29)Hunter schrieb: Das kotzt mich einfach an habe über 900 Sterne noch was mache ich damit.

Es gibt 2 Möglichlichkeiten: Entweder verkaufst du die Punkte oder ganz einfach, du verschenkst sie an jemand der sie brauchen kann. Ich persönlich bevorzuge die zweite Variante! Wink
Was anderes kannste gar nicht damit machen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2009, 17:40,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(04.09.2009, 18:25)brisnprince schrieb: Z. Zt. gibts es ja leider nur noch die Variante mit einer CD im Sternenkatalog, aber kann mir einer von euch beiden (oder natürlich auch wer anders Biggrin ) sagen, wie die CD so ist?! Finde die Musik von MG voll super und bin am überlegen, ob ich mir die CD holen soll. Mir fehlen noch 100 Sterne...

Die CD ist super. Hat praktisch alle Melodien, die im Spiel herausragend sind, wie Eierplanet, Windgarten, Schwimmland, Feuereruptionen usw. Sind insgesamt 28 Tracks, ich kann dir auch die volle Liste geben wenn du sie brauchst.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2009, 10:02,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
@comartin:

Nein danke, deine Einschätzung reicht mir völlig aus. Die CD wird bestellt, wenn ich mein nächstes Spiel registriert hab. Außer der CD gibts ja auch nicht wirklich was gutes im Katalog (und bis ich die 15000 Sterne für die Link-Statue zusammenhab, ist die bestimmt schon ausverkauft...)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2009, 14:02,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
also ich war erst bei nehm freund der hat mir so ca knapp 10000 sterne geschenkt der sammelt die schon seti jahren aber hat daran nie gedacht ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2009, 21:35,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
[Bild: SCI_Pikmin_yellow_tb.png]

[Bild: SCI_Pikmin_blue_tb.png]

Diese niedlichen Pikmin-Figuren aus Plüsch sind 24 cm groß und damit ideal zum Kuscheln geeignet.

jeweils 2000 Sterne
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2009, 12:32,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(09.09.2009, 21:35)Oni-Link schrieb: [Bild: SCI_Pikmin_yellow_tb.png]

[Bild: SCI_Pikmin_blue_tb.png]

Diese niedlichen Pikmin-Figuren aus Plüsch sind 24 cm groß und damit ideal zum Kuscheln geeignet.

jeweils 2000 Sterne

Die haben was,nur sehen die etwas gruselig aus und nicht so knuffig wie im Spiel. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2009, 18:07,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Die gefallen mir! Schade das meine letzten Sterne für den Donkey Kong 64 Soundtrack draufgegangen sind Sad
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2009, 18:29,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Meinst du den Donkey Rap? Biggrin Oder alle Tracks? Hab mir das nämlich noch nicht angeschaut.
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2009, 18:30,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Also ist eine CD mit dem Soundtrack zum N64 Game von daher denke ich (und hoffe ich) das der DK Rap drauf ist. (Einer der genialsten Songs für den N64!)
Hab aber die CD gleich so wie sie ankam weggepackt (Umzug steht bald an) von daher hab ich jetzt noch gar nicht reingehört!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2009, 18:43,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Ach so, alles klar. Dk-Rap ist wirklich genial. Biggrin Die Cd wirds im Moment nicht mehr geben, oder?
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 11:49,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(12.09.2009, 18:43)Brawler123 schrieb: Ach so, alles klar. Dk-Rap ist wirklich genial. Biggrin Die Cd wirds im Moment nicht mehr geben, oder?

Doch gibt es noch! Hab ich auch erst erworben. Ist noch für 1700 Sterne zu haben Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 11:53,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Die CD zu Donkey Kong 64 hab ich mir auch geholt, bin aber eher enttäuscht. Es gibt zwar 3 schöne Remixe von Acoustic Department, aber es sind fast nur die Hintergrundmusiken der Welten enthalten. Sad Mir fehlt da die Mukke, wenn man die schwimmende Festung von King K. Roll stürmt (mit dem Zeitlimit). Die gefiel mir, ist aber nicht oben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 16:19,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Die Pikmin-Plüschtiere sind echt nice, aber leider haben auch wir nur noch weniger als 1000 Sterne übrig. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 16:25,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Ich hab nur noch 700 und überlege, ob ich die nicht einfach in Nintendo Points umwandle. So hab ich vielleicht mehr davon. Die letzte größere Sache war der Yoshi-Schlüsselanhänger. Der gefällt mir richtig gut, aber sonst gibt's nichts außer vielleicht den Super Mario Galaxy Soundtrack was interessant wäre. Naja, son kleines Pikmin vielleicht. ^^ Aber so viele Sterne werd ich vermutlich eh nicht zusammen bekommen, also hol ich mir doch lieber Punkte.

Aber was ich noch empfehlen kann, ist die Millennium CD oder wie die heißt. Das sind bis auf die 3 Tracks aus Donkey Kong 64 alle Remixe von Acoustic Department oben und noch ein paar Tracks aus 1080° Snowboarding.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 18:38,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Was aber auch ganz gut war was im Sterne Katalog war ist die "Die Siedler-DS Tasche".
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 21:52,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
ich warte immer noch auf z.b. auf ein wii spiel oder etwas neues das mich interrressiert Biggrin weil meine ca 10.000 punkte warten auf ihren einsatz Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 14:54,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Ich würde wahnsinnig gerne die DSi - Stimmungslampe haben, aber 3000 Sterne sind wirklich sehr viel!
20.10.2009, 16:20,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Neues im Sterne-Katalog

Schaumstoff-Wanddekor - Mario, Luigi und Bowser


[Bild: SCI_FoamWall_Set2.png]

Dekorieren Sie Ihre Wände mit Motiven aus dem Pilzkönigreich! Diese Schaumstoff-Wandbilder von Mario, Luigi und Bowser haben die Maße 20cm x 25cm und Sie bekommen gleich alle drei in einem Set.

4500 Sterne


Schaumstoff-Wanddekor - Nintendo-Helden

[Bild: SCI_FoamWall_Set1.png]

Mit diesen Wandbildern aus Schaumstoff verpassen Sie Ihrem Zimmer eine Nintendo-Deko. Die Wanddekors zeigen Prinzessin Peach, Link und das Duo Mario und Koopa. Sie sind 20cm x 25cm groß und im 3er-Set zu haben.

4500 Sterne


Pokémon Postkarte

[Bild: pokemonpostcard.png]

Schreibe deine Nachricht auf eine Pokémon Postkarte und versende sie per Post!

100 Sterne


Super Smash Bros. Brawl. Aufkleberset

[Bild: SSBBstickers_large.png]

Dank diesem Smash Bros. Brawl Aufkleberset können Sie all Ihre Lieblingsgegenstände mit Ihren Lieblingscharakteren verzieren. Der Bogen misst 15 x 15 cm und bietet 15 Sticker.

250 Sterne


Super Smash Bros. Brawl Notizbuch

[Bild: SSBBnotebook_large.png]

Dieses bunte Notizbuch ist ideal, um Ihre Smash-Taktik festzuhalten. Auf jeder Seite ist ein Brawl-Recke abgebildet.

3000 Sterne


Nintendo CD-Behälter

[Bild: NintendoCDcases_large.png]

Dieser Behälter aus Metall und Nylon ist überhaupt nicht schwer, auch wenn man jede Menge hinein stecken kann. Er bietet Platz für bis zu 12 CDs.

2000 Sterne
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2009, 21:04,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Krass, sind die Wandfiguren geil! Will die unbedingt haben! Cray
Blöde Sterne, die ich nicht habe. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: