Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Sterne-Katalog
17.09.2010, 14:22,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
ich werf einfach mal stinkfrech ne frage in die runde xD

leiht mir jemand 7000 punkte?^^
als dankeschön kriegt er/sie dann 8000punkte in raten zurück (ihr wisst ja das ich regelmässig neue games kaufe xD)

da ich in der schweiz wohne kann ich mir den controller nicht bestellen.

wenn mir jemand helfen will, PM
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2010, 17:02,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(17.09.2010, 14:15)Dade schrieb: Geht mir nicht anders. Aber dass du eine Wii hast, wissen die schon, seit du die Sternenpunkte dafür geholt hast. Genau dafür machen die das doch. Werbestrategien.
Google sammelt viel mehr Informationen. Im Grunde speichern die alles ab. In welcher Stadt du wohnst, was du suchst und welche Seiten man von google aus aufruft. Dazu kommt, dass sie nach deiner Suche deine IP speichern und eventuelle Youtube Aufrufe von dir deiner IP zuordnen. Wenn du dann noch Chrome oder Google Mail benutzt nimmst das ganze noch wahnsinnigere Ausmaße an. Dagegen ist Nintendo in meinen Augen recht hamlos. Ich meine in meiner GB sind eh alle meine Spiele angegeben. Jeder mit einer Internetverbindung kann also herausfinden, welche Spiele ich besitze...

So habs einfach mal gemacht, ist ja auch "nur" Nintendo und von mir aus wissen sie ruhig was ich gekauft habe, so geheim ist das ja nun auch nicht, wie du schon sagtest hier bei wiig steht ja auch alles Wink

Mein Konto ist verknüpft aber die VC-Spiele sind noch nicht aufgetaucht in der Liste, warte jetzt seit ca. 15 min, hat es bei euch auch was gedauert?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2010, 08:58,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Im Nachinein verknüpfen bringt nichts. Alle Spiele die du ab jetzt kaufst werden angezeigt, die davor leider nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2010, 09:53,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
New Super Mario Bros. Wii-Wandaufkleber
[Bild: SC_NSMBWallTattoo_large.jpg]
Dekorieren Sie Ihre Zimmer mit fünf verschiedenen, exklusiven New Super Mario Bros. Wii-Wandaufklebern!

Größe: bis 30 cm (max.)

4000 Sterne

Mario-Spielkarten
[Bild: SC_MarioPlayingCards_large.jpg]
Dieses mit Nintendo-Charakteren verzierte Kartenspiel sorgt dafür, dass das Gewinnen noch mehr Spaß macht. Es besteht aus 54 Spielkarten (inklusive 2 Joker) und kann auch als Puzzle benutzt werden.

Material: Papier (Karten), Plastik (Packung).


2500 Sterne

Hanafuda-Spielkarten
[Bild: SC_Hanafuda_large.jpg]
Nintendo hat bereits 1889 Hanafuda-Karten hergestellt. Sie halten mit diesem traditionellen japanischen Kartenspiel also ein Stück Geschichte in den Händen.

Material: Papier (Karten), Plastik (Packung).


2500 Sterne
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2010, 13:12,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Die Karten sehen mal gut aus^^
Die Mario DS Tasche aber auch, aber der ?-Block ist mal genial XD

Dennoch fehlen mir 1450 Sterne, um mir überhaupt eines von denen zu kaufen -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2010, 21:55,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Hätt ich jemals gewusst, dass es mal original Hanafuda Karten gibt, hätte ich nicht so viele Sterne in Nintendo Punkte umgesetzt. Aber wer rechnet auch damit, dass es mal gescheite Dinge im Sternen Katalog gibt.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2010, 14:49,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Was sind denn Hanafunda Karten genau? 2500 Sterne könnte ich evtl. Noch zusammen bekommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2010, 14:51,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Wenn ich mich recht errinere, sind das eine der ersten Spielzeuge die nintendo in japan verkauft/entwickelt hat
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2010, 14:54,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Ja, das ist der Grundstein Nintendos gewesen.
Jetzt soweit ich weiß ein Japanisches Kartenspiel mit den 12 Monaten^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2010, 17:33,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(18.09.2010, 21:55)Pikamoon schrieb: Hätt ich jemals gewusst, dass es mal original Hanafuda Karten gibt, hätte ich nicht so viele Sterne in Nintendo Punkte umgesetzt. Aber wer rechnet auch damit, dass es mal gescheite Dinge im Sternen Katalog gibt.


Original? Nein, eher nicht Wink

Es sind zwar echte Hanafuda-Karten, aber nicht die originalen aus der Anfangszeit Nintendos, was man auch an den Motiven erkennen kann. Ich denke aber, das die Hanafuda Karten einen sehr hohen Preis bei Sammlern haben könnte, egal welche Motive drauf sind Wink

Für alle die es nicht wissen: Nintendo stellte von 1889–1970 Hanafud-Spielkarten her und war auch schnell Marktführer in Japan Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2010, 21:10,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Dass Nintendo vor 110 Jahren noch kein Mario auf den Karten hat, ist mir bewusst, ich meinte halt Original Hanafuda Karten von Nintendo. Wink
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2010, 07:02,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Och Mensch, ich habe doch fast nie Sterne, warum kann Nintendo diese Leckereien nicht auch so anbieten? Sad Naja, wir haben uns schon vorgenommen bald mal ein Zimmer mit den Wandtatoos zu schmücken. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 11:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011, 12:29 {2} von DarkWG.)
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Ich hab auch mal ne Frage: Kann ich eigentlich mehr als eine Wii-Konsole pro Account im Club Nintendo registrieren? Sprich wenn man mehr als eine Konsole in einem Haushalt hat, muss man dann für die andere Konsole einen Extra-Account einrichten? Denn die 1000 Sterne möchte ich natürlich nicht verschwenden, und falls es nötig ist richte ich von mir aus noch einen Account ein, nur wollte ich mal fragen ob das generell geht oder nicht, hatte es mal versucht aber ich glaube es ging nicht?

Und der Grund wieso ich hier Frage ist auch weil die Seite von Nintendo im Moment irgendwie ziemlich überlastet ist, wollte mich gerade mit meinem Account anmelden aber ich komme danach nicht weiter, anscheinend wollen nun sämtliche Leute ihren 3DS registrieren Wink

lg, andi

EDIT: So jetzt habe ich schon das nächste Problem, ich habe einen neuen Account angelegt weil ich inzwischen rausgefunden habe dass man nur 1-Wii-Konsole pro Account registrieren kann, aber ich erhalte einfach keine Bestätigungs-Mail ... Warte jetzt schon ca. 20 min aber bisher noch nichts angekommen, bei meinem alten Account meine ich ging das früher jedoch schneller, habe natürlich auch schon die Spam-Ordner usw. kontrolliert. Kann das schonmal was länger dauern? Und was tu ich wenn die Mail doch nicht mehr ankommt, vermutlich direkt an Nintendo schreiben? Auf der Seite konnte ich keinen Button finden um diese E-Mail erneut loszusenden (da ich mich mit der E-Mail auch dort noch nicht anmelden kann da diese ja erst noch bestätigt werden muss .....)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 15:09,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Entweder liegt es derzeit am Server Traffic, oder es liegt ein Problem vor. Solltest du bis Sonntag die Bestätigungsmail nicht erhalten haben, solltest du am Montag vormittag bei Nintendo anrufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 22:37,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Habe immer noch keine E-Mail erhalten ... also wenn es wirklich am Traffic liegt und deswegen dort irgendetwas nicht funktioniert hat dann ist es ja ok, können sie vielleicht nichts für von Nintendo ... aber dieses System ist trotzdem sowas von selten dämlich gemacht! Denn selbst wenn die E-Mail mal wirklich nicht ankommt oder vielleicht jemand sie ausversehen gelöscht hat oder was weiss ich, man hat ja gar keine Möglichkeit diese Bestätigungs-E-Mail noch einmal zu versenden in irgendeiner Form. Und dann soll man aber direkt mal eine Punktekarte einlösen um die Registrierung überhaupt zu starten, und wenn ich dort nun nicht anrufe wären diese Punkte mal eben im Nirvana verschollen oder was? Wer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht? ...

Nunja, ich warte mal noch morgen und Montag ein wenig ab, und dann werd ich Nachmittags wenn ich von der Arbeit komme mal bei Nintendo wohl oder übel anrufen, obwohl ich das echt nich verstehen kann wie man das so umständlich regelen kann ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 22:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011, 22:38 {2} von Oni-Link.)
RE: Nintendo Sterne-Katalog
ich glaube du kannst, solange die E-Mail nicht bestätigt ist, den Code immernoch benutzen. Müsste du mal versuchen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 22:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011, 22:48 {2} von DarkWG.)
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Habe ich schon versucht, also ich wollte mich quasi nochmal registrieren und habe den gleichen Code nochmal versucht einzugeben, das passiert ja bevor man irgendeine E-Mail-Adresse angeben kann usw. Und was passiert? Der Code wurde schon verwendet ... super Nintendo! ...

Also entweder schaffen die es mir irgendwie mal diese E-Mail zukommen zu lassen, oder ich muss dort wohl anrufen und dann muss es klappen, aber wenn sie sagen würden nö machen wir nicht oder so, dann wären die 1000 Sterne mal eben weg, aber dann mach ich denen die Hölle heiss, verlass dich drauf Wink

Aber ich denke mal schon dass Nintendo so nett ist und den Link abschicken wird wenn ich dort anrufe. Traurig ist es nur, dass es NUR so umständlich geht und man nochmal anrufen muss und es nicht einfach möglich ist sich anzumelden und den Link nochmals abzuschicken wie auf soooo vielen anderen Seiten. Naja, warum einfach machen wenns auch schwer geht Smile

EDIT: Übrigens habe ich nun auch 2x 3DS-Systeme zum registrieren, mal schauen ob man da auch nur 1 Gerät pro Account registrieren kann oder ob ich da wenigstens beide male die Punkte für einen Account bekommen kann... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2011, 14:31,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(26.03.2011, 22:46)DarkWG schrieb: EDIT: Übrigens habe ich nun auch 2x 3DS-Systeme zum registrieren, mal schauen ob man da auch nur 1 Gerät pro Account registrieren kann oder ob ich da wenigstens beide male die Punkte für einen Account bekommen kann... Wink

Konntest du denn zwei 3DS Systeme über einen Account registrieren? Wahrscheinlich nicht oder? Ist schon immer blöd gemacht, dass man jedes Spiel und jede Hardware nur einmal registrieren kann. Immerhin hat ja jedes einen eigenen Code, warum also nicht ein und dasselbe Teil zweimal besitzen?

Warum ich eigentlich poste: Kann es sein das der Server grad irgendwie down ist? Wollte soeben zwei Codes einlösen aber irgendwie klappt das nicht. Wenn ich versuche meine Spiele zu registrieren lädt es ewig und dann kommt eine Fehlermeldung weil zulange auf einer Antwort gewartet werden muss.

Ist jemanden soetwas auch schonmal passiert?
Ich werds jetzt einfach mal später wieder versuchen da es an den Codes ja nicht liegen dürfte, denke ich.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2011, 08:12,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(01.05.2011, 14:31)Yvi schrieb: Konntest du denn zwei 3DS Systeme über einen Account registrieren? Wahrscheinlich nicht oder? Ist schon immer blöd gemacht, dass man jedes Spiel und jede Hardware nur einmal registrieren kann. Immerhin hat ja jedes einen eigenen Code, warum also nicht ein und dasselbe Teil zweimal besitzen?

Konsolen kann man schon seit längerer Zeit zweimal mit einem Account registrieren. Gab damals soweit ich mich recht erinnere sogar eine News von Nintendo dazu, in der sie das nochmal bestätigten.

Ich hab zumindest 2 Nintendo 3DS registrieren können (hatte noch einen für meinen Vater bestellt) und hab auch zweimal Sterne dafür erhalten. Mit der Wii funktioniert das auch, da hab ich auch meine schwarze und meine alte weisse Wii mit einem Account registriert.
Wie es mit Spielen aussieht, also ob man die auch mehrfach registrieren kann, weiss ich leider nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2011, 18:04,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Es müsste theoretisch mit den 3DS Spielen funzen, den es wird auf dem Gutschein nicht mehr angezeigt, von welchem Spiel der Code ist.

So hab ich nun 3 mal den 3DS regestriert xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2011, 09:25,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Erinnerung: Neue Nutzungsbedingungen! Unbedingt bis 31. Mai zustimmen sonst sind die Sterne flöten! (Sollte beim Anmelden im Konto automatisch abgefragt werden)

Mehr Infos hier: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/20...32864.html
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2011, 20:29,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Falls jmd. Sternekarten tauschen/verkaufen möchte, bitte melden. Mir fehlen noch ein paar tausend Punkte Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2011, 08:10,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Ich würde die neuen Bestimmungen gerne annehmen, aber irgendwie... darf ich das nicht. Ich finde keinen Link oder der Gleichen, wo das geht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2011, 10:36,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(07.05.2011, 08:10)Dade schrieb: Ich würde die neuen Bestimmungen gerne annehmen, aber irgendwie... darf ich das nicht. Ich finde keinen Link oder der Gleichen, wo das geht.

Bei mir waren unten drei "Button-artige" Teile auf dennen in etwa folgendes stand:
"Accept Image" , "Don´t Accept Image" und "Show later Image".
Sah zwar nicht wirklich offiziell aus aber ich denke mal da war mein Flashplayer oder was auch immer dafür gebraucht wird einfach zu alt. Hab dann auf das erste gekickt und hoffe dann dass es jetzt akzeptiert ist.

Vielleicht siehst du ja gar nichts weil auch dein Flashplayer (bzw. was auch immer) nicht mehr aktuell ist?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2011, 11:17,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
wahrscheinlich hat er die buttons nicht korrekt geladen. du kannst es ja mal mit F5 versuchen, oder deine Flash Player und ähnliches aktualisieren. Bei mir hatte ich keine probleme und konnte alles sehen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: