Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Sterne-Katalog
13.09.2010, 20:43,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
naja, wenn man bedenkt, das diese Karts ca 2000 Sterne kosten, im Laden aber 1-2€ denkt man es schon, da die Sterne aber geschenkt sind, kann es ja eigendlich egal sein^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2010, 21:31,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Endlich mal was richtiges! SNES Controller sofort bestellt. Mal sehen ob ich noch genug Umfragen für ein Lenkrad zusammen bekomme Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2010, 22:01,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Also die Mütze kauf ich auch lieber im Handel für 16€ ... ich frag mich wer so lange Punkte an sparen kann ... klar auf meinem Konto steht auch das ich inzwischen bis zu 12900 Sterne, aber habe ich vorher, vor allem für WiiWare Points, eingetauscht.
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2010, 22:21,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Also den SNES Controller kann man sich auch irgendwie importieren lassen. Genauso wie das goldene Lenkrad. Also nicht mein Ding.
Nutz die Sterne lieber um VC oder WiiWare Games zu kaufen.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2010, 09:04,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Kann eure Argumente nicht nachvollziehen. Mütze im Handel also 16€ oder 4000 Sterne was 1000 Punkten und somit 10€ entsprechen würde. Da lohnt doch eher das Kaufen der Punkte im Handel.
Das goldene Lenkrad wird sicher auch mehr als 10€ kosten und der Snes Controller doch sicher auch mehr als 17,50€.
Sterne in Punkte umzuwandeln lohnt sich also rein finanziell gar nicht.

Wenn einem die anderen Prämien nicht zusagen ist es aber sicher ganz nett.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2010, 10:11,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
nja, was den SNES controller betrifft da seid ihr bei ca. 50€ (japan import) mit dabei, und dann kommen noch die portokosten^^ also der sternenkatalog lohnt sich da schon mehr, da stimme ich meinem vorredner zu
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2010, 13:13,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Den SNES Controller hätte ich auch gerne. Aber ich investiere auch nur noch in Wiipoints, da mir die Sternenpunkte schon zu oft verfallen sind.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2010, 13:52,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
@air:

Genug Umfragen zusammenbekommen? HAb ich was nicht mitbekommen?

Der SNES-controller reizt mich auch schon, allerdings habe ich erst vor kurzem Sterne investiert. somit ist 7000 Sterne in sehr weiter Ferne für mich... Falls jemand Sterne übrig hat, für mich einen Controller mitbestellen.^^ Finanzielle Entlohnung versteht sich dabei!
14.09.2010, 15:01,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Es gibt ja für fast jedes VC Spiel 50 Sterne Umfragen. Da ich mehr als genug Sterne hatte hab ich davon noch ein paar Dutzend offen (Verbindungshelfer), aber ich glaub auf 4000 komme ich auch nicht mehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2010, 18:06,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Ach, die Umfragen meintest du. Stimmt, aber da lohnt es sich fast mehr, den Controller zu importieren, statts jetzt auf Müh und Not 7000 Sterne zusammenzutragen.

Wie gesagt, mein Angebot gilt!
14.09.2010, 20:31,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Sehr coole neue Sachen im Shop. Meine Sterne reichen aber nicht annähernd dafür. Schade eigentlich, gibt schon echt nette Fan-Artikel da. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2010, 22:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010, 22:19 {2} von Sib.)
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Ist auch blöd, da man früher täglich 5 Sterne bekam und das auch die alten GC Gutscheine nicht mehr gültig sind, hab noch so viele von denen...... T_T

So krieg ich nie genug Sterne für irgendwas zusammen XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2010, 22:23,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Hey aber ich finde die geben noch 1A Lesezeichen ab ... sind hübsch anzusehen und passen in so gut wie alle Taschenbücher Wink
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2010, 10:13,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Das ist auch wieder wahrGood
Ab wann gibt es die Meinungsumfragen?
Hatte eine für DQ9 und Soulsolver, aber für Other M noch nichtSearch
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2010, 12:26,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Ich glaube, ich lasse mir das Ding aus Japan Importieren... Kollege von mir ist zur Zeit dort. Dazu noch ein Famicom und inige passende Spiele, dann lohnen sich auch die Versandkosten. Biggrin
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2010, 13:38,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Die Umfragen gibt es nicht für Disc Titel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2010, 17:45,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
doch, aber nur für bestimmte spiele, und werden dann auf auf der Profilseite angezeigt Wink bei Manchen bekommt man auch eine E-mail. Metroid hatte beispielsweise eine Umfrage, oder auch Poképark Wii Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2010, 22:16,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Ah ok. Nicht gewusst oder bemerkt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2010, 11:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2010, 11:17 {2} von Sib.)
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(15.09.2010, 17:45)Oni-Link schrieb: doch, aber nur für bestimmte spiele, und werden dann auf auf der Profilseite angezeigt Wink bei Manchen bekommt man auch eine E-mail. Metroid hatte beispielsweise eine Umfrage, oder auch Poképark Wii Wink

Stimmt, hatte eine auch für MH3.
Und man konnte sich auch eine Queropenco Figur bestellen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2010, 05:35,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Also ich hab auch mal eine Frage zum Sterne-Katalog. Habe mich vor ein paar Tagen angemeldet, fast alle meine Spiele nun registriert, auch meine Wii und meinen DS. Ich habe gelesen man kann auch Umfragen zu VC-Titeln machen und dann jeweils 50 Sterne kassieren. Nur wie füge ich diese Spiele hinzu? Ich finde da keine Option für, und die einzelnen VC-Spiele geben ja auch keine Codes frei sag ich mal Wink

Ach man ich würd gerne das Lenkrad und den Controller haben, aber ich komme nur auf knapp über 7000, dann reicht es zwar für das eine, aber das andere hab ich dann immer noch nicht Wink

Schnenkt mir doch Sterne Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2010, 07:58,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Du muss deine Wii mit deinem Nintendo.de Accound verbinden. Dann findet die Seite automatisch heraus, welche VC-Spiele du dir gekauft hast.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2010, 09:44,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(17.09.2010, 05:35)DarkWG schrieb: Also ich hab auch mal eine Frage zum Sterne-Katalog. Habe mich vor ein paar Tagen angemeldet, fast alle meine Spiele nun registriert, auch meine Wii und meinen DS. Ich habe gelesen man kann auch Umfragen zu VC-Titeln machen und dann jeweils 50 Sterne kassieren. Nur wie füge ich diese Spiele hinzu? Ich finde da keine Option für, und die einzelnen VC-Spiele geben ja auch keine Codes frei sag ich mal Wink

Ach man ich würd gerne das Lenkrad und den Controller haben, aber ich komme nur auf knapp über 7000, dann reicht es zwar für das eine, aber das andere hab ich dann immer noch nicht Wink

Schnenkt mir doch Sterne Pleasantry

Lenkrad? Wie das für MKW?
Dann würde ich eher den Controller nehmen, das Lenkrad kriegst bestimmt noch woanders, da du dich für den Controller dumm und dämlich zahlen kannst.

@Dade
Jetzt weiß ich auch wenigstens, wieso ich Umfragen zu den VC Spielen machen konnte^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2010, 12:58,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
@Sib
Wenn du nun noch aufmerksam den Beitrag von DarkWG gelesen hättest, wüsstest du, dass er genau danach gefragt hat. Aber schön, dass ich auch dir helfen konnte.

Zitat:Ich habe gelesen man kann auch Umfragen zu VC-Titeln machen und dann jeweils 50 Sterne kassieren. Nur wie füge ich diese Spiele hinzu? Ich finde da keine Option für, und die einzelnen VC-Spiele geben ja auch keine Codes frei sag ich mal
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2010, 13:14,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(17.09.2010, 07:58)Dade schrieb: Du muss deine Wii mit deinem Nintendo.de Accound verbinden. Dann findet die Seite automatisch heraus, welche VC-Spiele du dir gekauft hast.

Ah danke für die Info, stimmt die konnte man ja damit verbinden hatte ich nicht mehr dran gedacht. Nur ich hatte mir die AGB's mal durchgelesen und da wurde schon gesagt Nintendo nutzt zu Auswertungszwecken etc. sämtliche Dinge wie surfverhalten auf deren Seiten usw. Dann wissen die ja sogar noch dass diese Wii-Konsole mir gehört und welche Spiele ich gekauft habe, runterlade und vermutlich noch wann ich was auf der Wii mache? (Ich dachte eigentlich eh immer schon dass sie das können wenn man die Wii mit dem Internet verbunden hat, dann könnten sie ja einfach die Einträge auswerten wie lange man was gespielt hat, bestimmt passiert das auch schon).

Ich weiss nicht ob ich mich wohl dabei fühlen soll. Hast du (Dave) auch deine Konsole mit dem Club Nintendo-Konto verbunden und lebst bis heute noch glücklich und zufrieden? Wink Ich bin nur so kleinlich weil ich ansonsten auch ein Hasser von Dingen wie Payback-Karten usw. bin (wenn du verstehst) Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2010, 14:15,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Geht mir nicht anders. Aber dass du eine Wii hast, wissen die schon, seit du die Sternenpunkte dafür geholt hast. Genau dafür machen die das doch. Werbestrategien.
Google sammelt viel mehr Informationen. Im Grunde speichern die alles ab. In welcher Stadt du wohnst, was du suchst und welche Seiten man von google aus aufruft. Dazu kommt, dass sie nach deiner Suche deine IP speichern und eventuelle Youtube Aufrufe von dir deiner IP zuordnen. Wenn du dann noch Chrome oder Google Mail benutzt nimmst das ganze noch wahnsinnigere Ausmaße an. Dagegen ist Nintendo in meinen Augen recht hamlos. Ich meine in meiner GB sind eh alle meine Spiele angegeben. Jeder mit einer Internetverbindung kann also herausfinden, welche Spiele ich besitze...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: