Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Sterne-Katalog
17.09.2008, 10:39,
#26
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Ich schau da gar nimmer rein, Punkte die ich sammle werden direkt in Wii Points eingetauscht Wink ... hab da jahrelang nix für mich gefunden und wenn, dann wars innerhalb "von Minuten" ausverkauft gewesen Sad
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2008, 11:29,
#27
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Bei dieser legend of zelda disc handelt sich es um ein spiel oder nur um eine special disc. ???
denn für ein gamecube spiel für wenige wii points werde ich dann zuschlagen Biggrin
aber für die alten game boy spiele 5000 ( ca 50 Euro) Wii points zu verlangen ist ein bischen viel. xDDD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 07:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2008, 07:50 {2} von Sammydluxe.)
#28
RE: Nintendo Sterne-Katalog
timi2008 schrieb:Bei dieser legend of zelda disc handelt sich es um ein spiel oder nur um eine special disc. ???
denn für ein gamecube spiel für wenige wii points werde ich dann zuschlagen Biggrin
aber für die alten game boy spiele 5000 ( ca 50 Euro) Wii points zu verlangen ist ein bischen viel. xDDD

Ja, es ist "Legend of Zelda: Ocarina of Time" für den Gamecube und noch das sogenannte "Master Quest", das ist Ocarina of Time in schwer. Wink
Aber du verwechselst Wii Points mit den Sternen von Nintendo, die stehen ja im Verhältnis 1:4, weswegen 50 Euro ein wenig übertrieben ist. Tongueout

Edit: Außerdem brauchst du eine gehörige Portion Glück um das Game zu erwischen, wenn es mal nicht ausverkauft ist. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2008, 10:46,
#29
RE: Nintendo Sterne-Katalog
^^ ja ich meine natürlich sterne^^ habe immoment ca 4520 sterne aber des letzte mal war des in weniger als 2 minuten ausverkauft^^. aber ich werde es versuchen falls es nochmal erscheint^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2008, 12:34,
#30
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Wieso nochmals erscheint, es ist noch vorrätig obwohl es schon mehrere Wochen in dem Katalog ist, also schnell zugreifen Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2008, 14:53,
#31
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Genau, die Zeldadisc könnte ich mir jetzt leisten, leider immer noch nicht Mario Tennis Sad
23.12.2008, 20:27,
#32
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Also ich finde die Sachen,die es dort gibt erstmal viel zu teuer und zweitens braucht man das nicht wirklich! <---meine Meinung! Nicht das wieder jemand behauptet ich wüßte immer alles besser! Biggrin
Ich nutze das Sternekonto nur um meine Sterne in Wiipoints zu tauschen.
[Bild: Virgion1972.jpg]
Meine Animal Crossing Lgttc Daten:Name:Lars;Stadt:Alpinien;FC:3308-8415-1116
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2008, 21:22,
#33
RE: Nintendo Sterne-Katalog
ich kaufe mir da nur was wenn ich etwas wirklich haben will^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2008, 21:28,
#34
RE: Nintendo Sterne-Katalog
So tolle Sachen gibt es da nicht.UNd wenn,da sind Sie schnell weg.Dann lieber die Sterne in WII-Points umtauschen.
23.12.2008, 21:34,
#35
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Also ich werde mir auf jeden Fall das Metroid Prime 3 Corruption Mousepad holen, ich MUSS das einfach haben Biggrin.
Ansonsten hol ich mir aber auch meist nur Wiipoints (oder eben irgendwelchen tollen Merchandising-Kram)
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2008, 21:36,
#36
RE: Nintendo Sterne-Katalog
ich will das auch, habe nur zu wenig sterne^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2008, 22:02,
#37
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(23.12.2008, 21:28)XXTeufelchenXX schrieb: So tolle Sachen gibt es da nicht.UNd wenn,da sind Sie schnell weg.Dann lieber die Sterne in WII-Points umtauschen.

Ganz meine Meinung.Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2008, 12:22,
#38
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Also ich finde solche Sachen wie die Zelda-BonusDisc sind wirklich die Punkte wert. Ansonsten ist das Umtauschen in Wii-Points am sinnvollsten.

Leute, die sich beschweren, dass die Sachen zu teuer sind , kann ich nicht verstehen, da die Sterne eine kostenlos und freiwillige Beigabe sind.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2008, 13:31,
#39
RE: Nintendo Sterne-Katalog
^^^ich hab die the legend of zelda disc^^ gekauft und kam am montag an ^^ die is so hammer geil es hat sich wirklich gelonnt ^^ ( diedisc ist immoment wieder drinnen. ) ich spare jetzt für das mauspet metroid prime 3^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2008, 16:43,
#40
RE: Nintendo Sterne-Katalog
das was mich stört das es 2 Monate dauert bis es ankommt^^

meine schwester bekommt es innerhalb einer Woche und meins ist immer noch nicht da
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2008, 09:33,
#41
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Ich ärger mich dass ich soviel in Wii-Points getauscht habe, weil die hätte ich auch regulär kaufen können.
Die meisten Sachen im Sternenkatalog sind nicht zu kaufen, und ab und an sind coole Sachen dabei.
Zitat:das was mich stört das es 2 Monate dauert bis es ankommt
Ja warte auch schon ewig auf meinen Mario Soundtrack Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2008, 17:57,
#42
RE: Nintendo Sterne-Katalog
dann bin ich ja nciht der einzige^^

ich denke mal das ich am 23. Januar bekomme^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 20:16,
#43
RE: Nintendo Sterne-Katalog
ich hatte mal 15.000 Sterne, doch die sind "verloren gegangen" Shout

seitdem hab ich keinen meiner punkte mehr eingelösst, weil eh nie gute sachen gab
und wenns sie gab waren sie weg oder ich kam nich auf den Server, weil er überlastet war Bomb
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 20:18,
#44
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Ich finde den Sternekatalog blöde.
Meistens ist schrott drinne und wenn man was reinkommt dann in zu kleiner Stückzahl oder total überteuert.
Ich mag zwar Merchandiseing aber dan kauf ich es mir lieber.
[Bild: continue_banner.png]
F' It and Fail It! Der Blog über Kultur und Random Shit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 18:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2009, 18:45 {2} von sebbbbe.)
#45
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Heute ist mein Super Mario Galaxy Soundtrack mit der Post gekommen! Natürlich die umfangreichere Variante. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 19:06,
#46
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Den hab ich mir jetzt auch bestellt Yahoo
Das war der erste Artikel der seine Sterne wirklich wert war Clapping
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 20:29,
#47
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(02.01.2009, 18:44)sebbbbe schrieb: Heute ist mein Super Mario Galaxy Soundtrack mit der Post gekommen! Natürlich die umfangreichere Variante. Wink

Meiner auch Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 20:56,
#48
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Ihr Glückspilze Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 11:14,
#49
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Ich hatte einmal 12.000 Punkte, doch die sind verloren gegangen.
Jetzt hab ich mich deswegen beschwert und gerade das als Antwort erhalten:

Zitat:Sehr geehrter Herr *entfernt*,

vielen Dank für Ihre eMail.

In unserer aktuellen Datenbank konnten wir leider kein aktives Club Nintendo-Konto unter der eMail-Adresse *entfernt* finden. Allerdings ergab unsere Nachforschung, dass zu einem früheren Zeitpunkt eine Registrierung unter dieser Adresse existierte.

Im Zuge der Vorbereitung unserer neuen Webseite haben wir im Mai 2007 die Nutzungsbedingungen unserer Webseite aktualisiert. Diese Änderung unserer Nutzungsbedingungen war rechtlich notwendig und wurde zusammen mit einer Annahmefrist bis zum 15. Juli 2007 bereits am 5. Juni 2007 und am 29. Juni 2007 in zwei eMails an alle User, sowie in einer News-Meldung auf unserer Homepage, kommuniziert. Ferner erhielt über einen Zeitraum von sechs Wochen jeder User, der sich auf unserer Homepage www.nintendo.de einloggte und die neuen Nutzungsbedingungen noch nicht akzeptiert hatte, einen entsprechenden Hinweis.

Sowohl die beiden eMails an die zum jeweiligen Zeitpunkt für den Account verwendete eMail-Adresse, als auch die News und der Hinweis beim Einloggen enthielten folgende Passage:

Bitte nimm zur Kenntnis, dass du, falls wir von dir bis zum 15. Juli 2007 keine Antwort erhalten oder du unsere neue Datenschutzerklärung ablehnen solltest, deine Sterne ab dem 15. Juli 2007 nicht mehr im Sterne-Katalog eintauschen könntest, da wir gezwungen wären, deine Nintendo-Mitgliedschaft zu deaktivieren.

Da die Nutzungsbedingungen innerhalb dieser Frist nicht von Ihnen akzeptiert wurden, waren wir aus rechtlichen Gründen leider verpflichtet, Ihre Anmeldung zu deaktivieren.

Wir bedauern, Ihnen keine günstigere Auskunft geben zu können, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Spaß mit den Produkten von Nintendo.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

* Wir wünschen Ihnen ein spielerisches Jahr 2009 *

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Salewski

Ich bin so sauer BombBombBombBombBomb
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 11:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2009, 11:25 {2} von Nimmerlandjunge.)
#50
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Zitat:Bitte nimm zur Kenntnis, dass du, falls wir von dir bis zum 15. Juli 2007 keine Antwort erhalten oder du unsere neue Datenschutzerklärung ablehnen solltest, deine Sterne ab dem 15. Juli 2007 nicht mehr im Sterne-Katalog eintauschen könntest, da wir gezwungen wären, deine Nintendo-Mitgliedschaft zu deaktivieren.
Das ist klar sehr ärgerlich für dich, aber ohne dein Einverständniss hätten sie das halt nicht machen können. In dem Fall klar blöd, aber stell dir mal vor dein Handyprovider könnte ohne dein Einverständniss bzw dir die Möglichkeit zu geben vom Vertrag zurückzutreten, Vertragsbedingungen ändern öder ähnliches.

Da gings halt nunmal um Datenschutz und ich finde es gut das Nintendo da scheinbar so strikt ist.
Andere gehen da ja wesentlich fahrlässiger mit um.

Wiegesagt trotzdem sehr ärgerlich für dich Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: