Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlechte News für Free-Loader Nutzer
18.06.2008, 19:01,
#1
schlechte News für Free-Loader Nutzer
Mit dem neunen Update blockiert Nintendo den Freeloader. Auch der Hombrew Channel lässt sich jetzt nicht mehr instalieren!
18.06.2008, 19:25,
#2
RE: schlechte News für Free-Loader Nutzer
War zu erwarten, dass es früher oder später passiert - hat sogar recht lange gedauert, bis Nintendo da in die Puschen gekommen ist. Homebrew soll aber soweit ich weiß noch laufen, sofern man es VOR dem Update installiert hat. Und der TP Hack ist glaube ich weg vom Fenster. Mit Sicherheit wissen tu ich's aber nicht.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2008, 19:37,
#3
RE: schlechte News für Free-Loader Nutzer
Die News konnte man nun auch schon bei den News lesen, jeder der sich damit beschäftigt weiß es auch schon. Wer sich nicht damit beschäftigt brauch es auch nicht zu wissen.

Hat man den Homebrew Channel noch bevor dem Update drauf gemacht kann man auch einen Homebrew Freeloader nehmen (und muss keine 20 Euro dafür ausgeben).

Ein neuer TLH ist in der Mache, da das Update von Nintendo evtl. zwei Fehler enthält. Wenn es nicht auf diesem Wege geht, werden andere Spiele mit Lücken gefunden.

Grüße,
lordfiSh
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2008, 20:00,
#4
RE: schlechte News für Free-Loader Nutzer
Metal_Warrior schrieb:War zu erwarten, dass es früher oder später passiert - hat sogar recht lange gedauert, bis Nintendo da in die Puschen gekommen ist. Homebrew soll aber soweit ich weiß noch laufen, sofern man es VOR dem Update installiert hat. Und der TP Hack ist glaube ich weg vom Fenster. Mit Sicherheit wissen tu ich's aber nicht.
Nein, auch wenn man den Hombrew-Channel vorher installiert bringt das nichts. Laut der Updatebeschreibung werden alle nicht von Ninteno stammenden Daten gelöscht. Ausser natürlich eigene Fotos und Videos!
22.06.2008, 20:07,
#5
RE: schlechte News für Free-Loader Nutzer
ACMilan schrieb:
Metal_Warrior schrieb:War zu erwarten, dass es früher oder später passiert - hat sogar recht lange gedauert, bis Nintendo da in die Puschen gekommen ist. Homebrew soll aber soweit ich weiß noch laufen, sofern man es VOR dem Update installiert hat. Und der TP Hack ist glaube ich weg vom Fenster. Mit Sicherheit wissen tu ich's aber nicht.
Nein, auch wenn man den Hombrew-Channel vorher installiert bringt das nichts. Laut der Updatebeschreibung werden alle nicht von Ninteno stammenden Daten gelöscht. Ausser natürlich eigene Fotos und Videos!


Nein.. Falsch.
Homebrewchannel läuft weiter. Außerdem gibts n neuen TH 0.1 beta, der auch mit dem neuen Update funzt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2008, 20:43,
#6
RE: schlechte News für Free-Loader Nutzer
ACMilan schrieb:
Metal_Warrior schrieb:War zu erwarten, dass es früher oder später passiert - hat sogar recht lange gedauert, bis Nintendo da in die Puschen gekommen ist. Homebrew soll aber soweit ich weiß noch laufen, sofern man es VOR dem Update installiert hat. Und der TP Hack ist glaube ich weg vom Fenster. Mit Sicherheit wissen tu ich's aber nicht.
Nein, auch wenn man den Hombrew-Channel vorher installiert bringt das nichts. Laut der Updatebeschreibung werden alle nicht von Ninteno stammenden Daten gelöscht. Ausser natürlich eigene Fotos und Videos!
Ach ihr immer mit eurem Halbwissen, wenn ihr euch schon nicht sicher seit, dann schreib das wenigstens. Ich bin zufaul das alles nochmal zuschreiben darum zwei Links zu meinem Blog Wink

- Wii Update 3.3 macht Twilight Hack unbrauchbar *update*
- Twilight Hack v0.1beta1 - funktioniert nun auch mit Wii Update 3.3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2008, 20:47,
#7
RE: schlechte News für Free-Loader Nutzer
lordfiSh schrieb:
ACMilan schrieb:
Metal_Warrior schrieb:War zu erwarten, dass es früher oder später passiert - hat sogar recht lange gedauert, bis Nintendo da in die Puschen gekommen ist. Homebrew soll aber soweit ich weiß noch laufen, sofern man es VOR dem Update installiert hat. Und der TP Hack ist glaube ich weg vom Fenster. Mit Sicherheit wissen tu ich's aber nicht.
Nein, auch wenn man den Hombrew-Channel vorher installiert bringt das nichts. Laut der Updatebeschreibung werden alle nicht von Ninteno stammenden Daten gelöscht. Ausser natürlich eigene Fotos und Videos!
Ach ihr immer mit eurem Halbwissen, wenn ihr euch schon nicht sicher seit, dann schreib das wenigstens. Ich bin zufaul das alles nochmal zuschreiben darum zwei Links zu meinem Blog Wink

- Wii Update 3.3 macht Twilight Hack unbrauchbar *update*
- Twilight Hack v0.1beta1 - funktioniert nun auch mit Wii Update 3.3

sag ich doch Biggrin Biggrin Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2008, 21:14,
#8
RE: schlechte News für Free-Loader Nutzer
sry pipito ^^ - ich wollts nur etwas mehr ausführen :p
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2008, 21:34,
#9
RE: schlechte News für Free-Loader Nutzer
hast aber recht. man sollte sich wirklich erst informieren..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 20:04,
#10
RE: schlechte News für Free-Loader Nutzer
lang leben die mod chipsBiggrin
zum glück profitier ich nicht von diesem zelda hack dingens^^

will jemand noch n Freeloader XD
das ding ist bei mir überflüssig hab ja nen mod chip xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 20:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2008, 20:31 {2} von lordfiSh.)
#11
RE: schlechte News für Free-Loader Nutzer
Sorry, aber muss dieser sinnlose Beitrag sein?

Was hat das mit profitieren zutun? Wer brauch denn noch den Datel Freeloader, wenn es den Gecko Freeloader gibt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 20:53,
#12
RE: schlechte News für Free-Loader Nutzer
es gibt ja angeblich irgend ne methode mit dem man mit dem TP hack ne art freeloader hatte. sprich: mann musste sich keinen kaufen (komischer satzbau^^')

aber soweit ich informiert bin, gibt es ja für die ganzen homebraw leutles schonwieder ne möglichkeit das ganze zu nutzen
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 21:07,
#13
RE: schlechte News für Free-Loader Nutzer
Nicht eine Art Freeloader, es ist ein Freeloader - aber steht oben alles da Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 17:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2008, 17:30 {2} von Need_For_Speed_Fan.)
#14
RE: schlechte News für Free-Loader Nutzer
Zum Glück hab ich mir keinen Freeloader gekauft^^,ich spiele schön legal^^,aber es war sowieso zu erwarten,dass Nintendo gegen die Freeloader maßnahmen ergreift^^,dann würden sie nichts kassierenBiggrin ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 17:42,
#15
RE: schlechte News für Free-Loader Nutzer
Was ist denn das für eine unsinnige Aussage? Wenn man einen Freeloader nutzt muss man das Spiel trotzdem kaufen. Ob nun in Europa oder USA/Japan ist doch egal.

Der Freeloader läd einfach auch NTSC J+U Spiele
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 17:47,
#16
RE: schlechte News für Free-Loader Nutzer
lordfiSh schrieb:Was ist denn das für eine unsinnige Aussage? Wenn man einen Freeloader nutzt muss man das Spiel trotzdem kaufen. Ob nun in Europa oder USA/Japan ist doch egal.

Der Freeloader läd einfach auch NTSC J+U Spiele

Ja,sry,mit sonem Zeug kenn ich mich halt nicht ausTongueout^^,achso,mit nem Freelodader kann man Spiele aus anderen Ländern spielen^^,ich habs mit sonem anderen TeilBiggrin verwechselt^^,womit man sich die Spiele übers Internet runterladen kannBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: