Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
You don't know Jack
16.06.2008, 12:12,
#1
You don't know Jack
Ein "Wer wird Millionär" auf einer anderen Art.
You don't know Jack kommt vielleicht.

Zitat:Wer es bei Quizspielen gerne etwas abgedreht mag, kennt mit größter Wahrscheinlichkeit die You don't know Jack-Reihe, die im Herbst 2003 mit Teil vier ihr vorläufiges Ende fand. Fans waren entrüstet, vermissten sie doch die kuriosen Ratestunden.

Dies könnte bald der Vergangenheit angehören: Laut den Kollegen von Kotaku.com soll sich eine Wii-Fassung des Quiztitels bereits in Arbeit befinden. Alles andere steht aber noch in den Sternen: Gemeint sind damit Ankündigung, Entwickler, Publisher und Releasetermin. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Quelle: looki.de

Was meint ihr?
Top oder Flop
Habt ihr schon die letzten 4 Teile am Rechner gezockt?

Viel Spass beim posten
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 12:29,
#2
RE: You don't know Jack
der erste Teil auf Rechner war geil, die andern dann nicht mehr so. Wenn der erste Teil als Remake für die Wii kommt würde ich mich sehr freuen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 12:42,
#3
RE: You don't know Jack
Alle beschweren sich über (schlechte) Remakes für die Wii und du willst 'nen Remake von einem Spiel, was über 10 Jahre alt ist und damit die meisten Fragen total überholt sind, was die Popkultur betrifft? Oh boy...

Ich wäre auf jeden Fall sofort für einen neuen YDKJ Titel, auf der Wii würde das ganz hervorragend laufen. Sofern alles so lustig bleibt wie es war, ist das ein Wunschtitel. Und dann wird mal wieder ordentlich genagelt~!
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 12:48,
#4
RE: You don't know Jack
Pikamoon schrieb:Ich wäre auf jeden Fall sofort für einen neuen YDKJ Titel, auf der Wii würde das ganz hervorragend laufen. Sofern alles so lustig bleibt wie es war, ist das ein Wunschtitel. Und dann wird mal wieder ordentlich genagelt~!

Genau so seh ich das auch, YDKJ war schon auf dem PC ein Hammer geniales Spiel. Teil 1 und 2 habe ich bis zum geht nicht mehr gespielt und ich würds mir sicherlich auch für die Wii kaufen, wenns um einen Preis von circa 30 Euro auf den Markt kommen würde.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 12:54,
#5
RE: You don't know Jack
Pikamoon schrieb:du willst 'nen Remake von einem Spiel, was über 10 Jahre alt ist und damit die meisten Fragen total überholt sind, was die Popkultur betrifft? Oh boy...
Genau, ich will ein Remake vom ersten Teil, natürlich können die Fragen erneuert werden, aber alles andere sollte so beiben. Wenn du alle Teile gespielt hast, solltest du wissen was ich meine.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 13:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2008, 13:25 {2} von Metal_Warrior.)
#6
RE: You don't know Jack
Teil 1 war der Beste, gar keine Frage. Ich sehe das ähnlich wie fiSh, davon würde ich mir ein Remake sofort zulegen. Und die Fragen wären gar nicht veraltet - soooo Pop-Kultur lastig ist YDKJ gar nicht. Die meisten Fragen sind im Prnzip nix anderes als in jeder x-beliebigen Quiz Show seid 1950 ("Welche Tierart suchen wird hier?" oder "Wer war Zeus' erster Sohn?"). Wird bei Jack halt "nur" witzig verpackt.
Das Problem wäre für mich eher, dass ich die meisten Fragen von Teil 1 längst in- und auswendig kenne.^^

Aber spielerisch wie Teil 1 gerne auch mit Online Modus... ich würde ich alle zu gerne "nageln" Lol
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 14:51,
#7
RE: You don't know Jack
Kann mich jemand aufklären, was das alles war? Ich habe noch nie etwas von dieser Serie gehört.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 14:53,
#8
RE: You don't know Jack
Ich höre aufmerksam zu, der Name sagt mir zwar was, könnte aber schwören, dass ich die Serie noch nie selber gezockt habe. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 14:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2008, 14:55 {2} von Metal_Warrior.)
#9
RE: You don't know Jack
Es ist im Prinzip ein ganz normales Quiz. Ein bis drei Spieler beantworten Fragen, um Geld zu bekommen. So einfach ist das. Nein nicht ganz, denn die Aufmachung, die Art der Fragestellungen und vor allem der Moderator Jack sind mit das lustigste, was je über die Bildschirme dieser Welt flimmerte. Geile Sprüche am laufenden Band retten wirklich JEDE lahme Party. Solltest Du unbedingt mal anspielen, Crazy (vor allem Teil 1).

Edit: Das Spiel kommt übrigens fast komplett ohne Grafik aus - das macht aber gar nichts (oder ist sogar besser so) weil der Sound (Samples und Sprachausgabe) einfach genial ist.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 17:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2008, 17:19 {2} von CSX.)
#10
RE: You don't know Jack
CrazyPeanut schrieb:Kann mich jemand aufklären, was das alles war? Ich habe noch nie etwas von dieser Serie gehört.

Am besten einfach dieses Video anschauen:



Leider sehr schlechtes Bild.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 17:27,
#11
RE: You don't know Jack
Das Spiel scheint ja wirklich enorm abgedreht zu sein... Smile Jetzt hoffe ich auch mal ganz stark, dass es für die Wii erscheint. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 17:54,
#12
RE: You don't know Jack
ich zock bei nem koleggen immer die PS1 version des ersten teils^^
ich LIEBE dieses game XD

ne wii version würde ich mri auf jeden fall wünschen Smile
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 15:46,
#13
RE: You don't know Jack
Ich glaube es wird ein Flop, weil es nur wieder ein blödes Quiz ist. Es gibt schon Smarty Pants und TV Showking.
15.07.2008, 16:02,
#14
RE: You don't know Jack
@ Serginho13: Hast Du YDKJ je gespielt? Das ist kein weiteres blödes Quiz und mit Smarty Pants und TV Showking wischt es locker den Boden auf. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 16:15,
#15
RE: You don't know Jack
Da gebe ich Metal Warrior recht, You don't know Jack kann man gar nicht mit Smarty Pants und TV Showking vergleichen, weil die Fragen so kurios sind.
Das Spiel muss man einfach mal gespielt haben Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 18:32,
#16
RE: You don't know Jack
Ich fände es auch toll wenn You don't know Jack für die Wii kommen würde.
Ich hoffe mal das es dann auch recht schnell zu uns kommen wirde den eine Gameparty ohne You don't know Jack gabs bei uns bisher nochnicht und wir brauchen langsam neue Fragen!!!
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 10:20,
#17
RE: You don't know Jack
Prinzipiell fänd ich You don't know Jack schon echt cool. Hatten viel Spaß damit auf der PS1, oder wars die PS2 ? Egal...

Generell haben diese Quizspiele aber ein Riesen Problem, weshalb ich mir nie eingekauft hab, nur mal ausgeliehen: Die Fragen wiederholen sich doch relativ bald. Am zweiten Abend kennt man dann doch immer wieder schon welche und am dritten Abend machts wegen den Wiederholungen keinen Spaß mehr.

Wär cool, wenns you don't know jack als wiiware geben würde, dass dann online auf ne große datenbank zugreifen könnte, die ständig erweitert wird. Und mit einer Option, dass man bereits gestellt Fragen nicht wieder bekommt. Am besten gebunden ans verwendete Mii.
19.07.2008, 18:45,
#18
RE: You don't know Jack
Es wird dann sowieso wieder ein blödes Quiz. Die besten sind schon raus wie Smarty Pants. TV Showking ist auch ganz lustig.
[Bild: serginho123.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 21:49,
#19
RE: You don't know Jack
die von dir genanntens piele sind blöd XD aber nicht you don't now jack^^
nochnie gespielt was?
was ähnliches gibt es nicht Wink
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: